Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 09:07

*sie weicht mit einer teleportation aus und war nicht mehr im Thronsaal im selben Moment sprach Chrysalis zu Nightfall*
//Mein neues Haustier du wirst mir gehorchen//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 09:09

[Ele]
*sie tritt einmal mit wütend auf und der Boden bricht leicht*
Aaaah!! Komm zurück!!
*sie geht zu Nightfall*
Hilf mir sie zu suchen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 09:16

[nightfall]
j..j..ja ele
*geht mit

[chrysalis]
//du wirst sie in den keller locken da hab ich was vorbereitet//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 09:18

[Ele]
*sie verändert den Parasiten in ihr*
oO( Keine Bosheit mehr dann verliere ich sie zwar aber dann muss ich sie nicht töten )
*sie geht in die Turmspitze*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 09:25

*nightfall blieb stehen*
was....ist los...?

[chrysalis]
//du tust es jetzt nightfall

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 09:30

[Ele]
Es tut mir leid aber da ich weiß das Chrysalis dich kontrolliert habe ich dir deine dunkle Magie genommen damit du mich nicht verletzen kannst

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 09:34

oh verstehe ele
*schaut traurig*
oO(lässt sie mich jetzt etwa allein...)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 08.02.2015, 09:35

[Flash Sentry]
*er lächelte und knuddelte Twilight fest*
du bist die beste.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 09:36

[Ele]
Verstehe mich nicht falsch ich liebe dich aber du musst mich irgendwann töten oder du lockst mich in eine Falle und dann...verliere ich dich für immer

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 08.02.2015, 09:41

[Twilight Sparkle]

Danke...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 09:42

ok....leb..wohl ich werde....dich vermissen...arghhh bitte bring dich in sicherheit....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 09:45

[Ele]
*ihr läuft eine Träne die Wange herunter*
Ich werde dich auch vermissen
*sie dreht sich um*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 09:50

arghhh
*wehrt sich dagegen*
(kannst du chrysalis übernehmen?)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 09:52

//Kann ich >:3

[Ele]
*sie trotet langsam von ihr weg*

[Chrysalis]
//Los Nightfall du gehörst zu mir und jetzt greife sie an//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 09:54

*wehrte sich noch konnte aber nicht mehr gegen an und greift ele sofort an*
//Ja meine Königin//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 09:56

[Ele]
*sie geht einen Schritt zur Seite*
Entschuldige Schatz aber ich sehe was du machst

[Chrysalis]
//Improvisiere bei deinen Angriffen//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 10:00

*konnte nochmal zu ihr sprechen*
ele....verschwinde....bitte...von hier arghhh
*täuscht einen schlag an und tritt dann Eles beine weg*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 08.02.2015, 10:02

[Ele]
*sie fällt hin*
Ich kann nicht

[Chrysalis]
//Bringe es zu Ende//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 08.02.2015, 10:07

((Wenn jemand Chrysalis spielt dann dauerthaft spielt bitte eine Anmeldung machen))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 08.02.2015, 10:11

//ja gerne
*sie ging zu ele und schlägt auf sie ein dabei kommen ihr aber auch noch tränen*