RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 20:14
*löste die Umhufung und wischt sich die Tränen aus den Augen*
"Jetzt ist ja alles wieder klar, oder Nessi?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 20:15
"i...ich weiß nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.11.2013, 20:16
Stiora <misst ich werde ignoriert>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.11.2013, 20:20
keine sorg sie ist leicht erkennbar wie du gesehen hast....was willst du eigentlich hier stormy ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.11.2013, 20:21
Stormy "wie meinst du das? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 20:22
"FD wird es nicht mehr geben, wenn du stark bleibst und daran denkst, dass ALLE einen Platz in der Welt haben...auch Fohlen die es nicht geschafft haben!" sprach Silver auf Rainbow ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 20:22
*schaut besorgt Nessi an*
"Mach mir blos keine Angst..."
sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.11.2013, 20:23
*stiora sied zu dust*
Stiora "Hey ich bin auch noch da du köntest ja mich fragen was los war!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 20:25
"nein... keine sorge dust ich äh... hab blos schlecht geträumt..."
(ist twillight erreichbar? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.11.2013, 20:26
(no)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.11.2013, 20:27
Ich würde niemals fohlen töten...selbst wenn sie die flugprüfung nicht schaffen, können sie es doch immr wieder versuchen oder ?...ich meine sieh dir Fluttershy an, sie hat auch nie die prüfung gemacht und sie lebt noch....
*Zu Stormy*
Nun ja...wieso sorgst du dich um mich ?....nach allen was ich dir angetan habe....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 20:30
"Das glaube ich dir, das musst du dir immer bewusst sein und immer an diesem Entschluss denken, dann wird FD nicht mehr kommen!" versichert Silver Rainbow.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.11.2013, 20:31
Sanguine war froh, wieder den dienst antreten zu können. mit sidewinder und trance trottete er durch ponyville und hielt die augen nach eigentlich allem offen, was ärger bedeutete. Heute abend schien es ruhig zu sein und sanguine gönnte sich ein paar minuten des abschweifens. Er hing keinem bestimmten gedanken nach, auch wenn sich sein verstand regelmäßig in richtung des vaterwerdens richtete. einmal ertappte er sich selbst, wie er gedankenverloren durch ein schaufenster auf eine fohlenwiege blickte. im hintergrund warfen sich sidewinder und trance verwirrte blicke zu, wagten es aber nicht, zu fragen. in letzter zeit war ihr teamführer wie ausgewechselt. still, in sich gekehrt, nachdenklich...aber auf eine zufriedene und freudige art und weise, die sie sanguine bislang nie zugetraut hätten. "Der hexer von ponyville wird scheinbar weich..." murmelte sidewinder und wurde von trance mit einem bösen blick bestraft. "Was denn? Alle sagen das..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 20:32
(@Stormboy Stiora hatt es ja eben Nessi erklärt und da war Dust auch schon dabei^^)
"schlecht geträumt..."
Dachte Dust laut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 20:33
(woher willst du das wissen stormy? o: )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.11.2013, 20:34
(ich weis alles ich bin der
Sohn von discord )
Stormy "ich ich kenne dich besser als fiele andere es ist.. schwer zu erkleren"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 20:36
"j..ja glaub ich jedenfalls"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.11.2013, 20:39
Emil geht weiter durch ponyville und ihm tun die Hufe weh vom ganzen traben Gott... Ist hier nicht irgendwo eine Bibliothek? Ich hab doch letzten auch eine gefunden... Ach, egal ich schau mal ob ich mich irgendwo hin setzten kann bevor meine Beine irgendwann zusammenbrechen sagt er und geht Richtung park
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.11.2013, 20:39
*Dark blieb stehen und richtede seine Mütze*
Ich werd mal schauen ib ich Blue finde....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 20:40
<Hatte ich nicht letztens noch ein Buch über Träume im Huf...?>
"Wa...Was war das denn für ein Traum"
|