RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.11.2013, 20:57
am ende ihrer schicht war sanguine wieder relativ bei der sache. rock nickte zufrieden, als er sich von ihm verabschiedete und das HQ verließ. sidewinder und trance machten sich auf den heimweg und sanguine trottete allein nach hause. das heart warming eve festival stand bald an, quasi die ponyvariante von weihnachten. sanguine war nie ein großer fan von solchlei gewesen, gingen ihm die bunten lichter und geradezu obzön niedlichen dekorationen doch tierisch auf die nerven. doch hier war es anders und der einhoenhengst ließ sich eine weile von den bunten schaufenstern ablenken.
doch auch hier fand seine begeisterung bald ihre grenze und er setzte sich richtung park ab, um dem abendlichen trubel der händler zu entgehen, die ihm permanent irgendetwas strunzendämliches und nutzloses andrehen wollten. erst im park gönnte er sich eine verschnaufpause. "Vielleicht bin ich doch nicht vollkommen in meiner rolle als pony aufgegangen..." murmelte er abwesend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 19.11.2013, 20:58
Stiora "Dan kann ich nicht mer herausfinden"
(Leute ohne rd gehe ich glaube ich gleich Off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 20:58
"ich muss mit twillight reden..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 21:04
Twinkle war in ihrem Labor und experimentierte mit magischen Magnetfeldern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.11.2013, 21:06
sanguine nahm einen umweg nach hause. die ruhe und die kühle luft waren balsam für seinen aufgewühlten verstand. relativ entspannt betrat er das schloss. er streckte sich ausgiebig, dann wanderte er die treppe hinauf in ihren wohntrakt.
das heiße wasser strömte in die wanne und der schaum quoll bald über den rand. sanguine drehte den hahn zu und streifte seine uniform ab. seufzend ließ er sich in die wanne gleiten und schloss die augen. "Das hab ich gebraucht..." Aluco hockte auf der tischplatte von twinkles frisiertisch und putzte sich das gefieder. die kleine eule schien das ruhige wesen ihres besitzers zu immitieren. entspannt schloss aluco seine augen und döste vor sich hin, während sanguine sich etwas tiefer ins badewasser sinken ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.11.2013, 21:06
Er setzt sich auf die Bank und entspannt sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 21:06
*wird aus den Gedanken gerissen*
"Twilight...? Stimmt ja! Ich wollte auch zu ihr!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.11.2013, 21:09
sanguine betrachtete seine hufe. "Hm...könnten etwas zuwendung gebrauchen..." er ließ eine bürste herbeischweben und schrubte sich die hufe, bis er sich in ihnen spiegeln konnte. "Nicht übel." Kommentierte er zufrieden und tauschte die bürste gegen eine huffeile.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.11.2013, 21:09
*Dark klopfte bei Raritys Boutique und wartede*
Hmm....ob sie überhaubt da ist?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 21:12
"Wow hunderte Mega-Ampere pro Meter, ohne mich anzustrengen!" staunte sie. An der Tür hatte sie ein Warnschild platziert.
Vorsicht! Stake Magnetfelder, bringen sie keine Metallenen und/oder magnetischen Gegenstände mit. Ponys mit Herzschrittmacher bitte fernhalten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 21:12
*klopft an der bibiotek an*
"twillight bist du da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.11.2013, 21:14
Emil stand nach kurzer Zeit auf und flog zum schloss mal hoffen sie sind zuhause. sagt er und denkt nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.11.2013, 21:19
Snap verließ die Redaktion der Equestria Times. <Ich brauch bald einen Psychiater ... und der wird auch einen brauchen ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 21:23
"hmm... sie scheint nicht da zu sein..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.11.2013, 21:25
der schaum hatte sich bereits fast komplett aufgelöst, doch sanguine dachte nicht daran, die wanne zu verlassen. wurde das wasser zu kalt, bedurfte es nur einen schwenker mit seinem horn und schon dampfte es wieder. "Was twinkle wohl in ihrem labor treibt?" Dachte er. beim hoch kommen hatte er das schild gesehen. er wusste aus erfahrung, dass twinkle in ihrem labor lieber ungestört blieb, daher verlegte er eine begrüßung auf später.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 21:29
"Rainbow ich denke du willst alleine sein. Die Ärzte meinten, das dein zugenähter Brustkorb, verheilen sollte. Das heißt kein Stress und hier bleiben. Tut mir Leid für dich, aber sonst werden die Fäden wieder auf gehen. Also tschüß." sagt Silver und geht aus dem Raum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 21:30
*nessi geht ein bisschen durch pv und denkr über ihren traum nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 19.11.2013, 21:37
Emil ging ins schloss rein und ging Richtung seines Zimmers u zuschauen ob er noch irgendwo ein Buch rum liegen hatt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.11.2013, 21:42
"Reich mir mal die seife, aluco....danke dir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.11.2013, 21:44
*Geht mit Sanjey etwas durch PV herum*
Maaann,heute ist ja nichts los.Das Einzige was ich heute gesehn oder getroffen habe ist n Schlachtfeld das auch nicht grade aufregent war -.-".Würd mich aber interesieren wer das war.Da muss ja ordentlich die Kake am dampfen gewesen sein !
|