Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 26.12.2013, 14:57

Ja und? In den Badlands gibt es nicht viel Wasser. Seen oder Flüsse sucht man dort vergebens. Da gab es einfach nie eine Gelegenheit es zu lernen. Zudem, wozu sollte ich es brauchen. Ich kann alle großen Gewässer überfliegen und für das Meer gibt es schließlich Schiffe.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 26.12.2013, 14:59

Schwarzfeder dachte still nach.
"Warum ausgerechnet sie?"

Cherry lächelte und half Fridolin hoch.
"Hm, aber auch etwas merkwürdig..."
Sie sah zu ihrer Großmutter. Diese zuckte nur mit den Schultern.
"Ich habe auch keine Ahnung. Ich habe lediglich die zwei Zauber miteinander kombiniert. Aber ein Körperwandlungszauber war nicht mit dabei."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 15:01

Ja aber trotzdem wäre es doch gut es zu beherrschen, ich meine es ist nie zu spät es zu lernen.

*sagte er zu Black*

Ist nur ein netter Ratschhlag, mehr nicht

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 26.12.2013, 15:04

Borkenklaue zuckte mit den Schultern;"Ich weis es nicht." sagte er und legte den Kopf unter seinen Flügel;" Versuch zu schlafen, ich nehme dich mit zur Patroullie heute Nacht.", sagte er

Fridolin zuckte mit den Schultern"; Ist das jetzt nicht egal, ich Lebe wieder und hey..... das hier sind die Kleider, in denen ich gestorben bin."

Dublin schnaubte"; Für euch Menschen ist doch alles was ihr nicht versteht unlogisch."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 26.12.2013, 15:24

" wen man die ganze zeit mit Magie nichts am hut hatte und das plötzlich vor sich hat kommt das einem schon komisch vor " sagte conan

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 26.12.2013, 15:33

Schwarzfeder seufzte und nickte. Danach legte er sich schlafen.

Cherry legte Fridloin fröhlich einen Huf um die Schulter und lächelte ihn an.
"Siehst du? Doch noch alles gut geworden."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 26.12.2013, 15:40

Borkenklaue schnachrte einige Minuten darauf leise.

Fridolin wurde etwas Rot und lächelte"; Ich denke, ich muss viele wieder Lernen." sagte er lächelnd und schaute Obsydian an," Ich muss ihnen Danken!"

Dublin zuckte mit den Schultern und schaute wieder in die Ferne, sein Magen begann zu knurren und er seufzte"; Hm, ob man hier Jagen kann?"

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 26.12.2013, 15:45

Schwarzfeder schief zunächst schwer ein. In seinen Träumen huschten einige Gedanken umher.

Obsydian winkte ab.
"Ach, was. Nicht der Rede wert."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 26.12.2013, 19:08

" hmm ich weiß nicht aber vieleicht gibt es da unten geschäfte wo man was kaufen kann " sagte conan

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 26.12.2013, 19:42

* der Sturm wehte stark und die Queen Chrysalis Revenge konnte nur schwer auf Kurs bleiben *

Bleibt alle weg von der Reling! Wer bei dem Seegang über Bord geht, der ist verloren. Egal ob er schwimmen kann oder nicht. Wenigstens müssen wir bei dem Wetter keine Piraten fürchten. Niemand ist so dumm und greift bei diesem Storm ein anderes Schiff an.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 19:51

Zum Glück bin ich in diesen Käfig halbwegs sicher.

*sagte er und hielt sich ein wenig am Gitter fest*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 26.12.2013, 19:56

Außer das Schiff sinkt. Dann wird der Käfig dich ins Wasser ziehen und du stirbst den furchtbaren Erstickungstod. Aber wie gesagt, das Schiff hält das aus. Außerdem ist der Kapitän einer der besten der Flotte.

* Black Eye zeigte ans Steuerruder und man sah eine Changeling mit gelben Augen und einem blonden Bart *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 20:25

Naja, hoffen wir mal.

*sagte er und hielt sich weiter fest*

Aber selbst wenn, brech ich hier aus wenn es sein muss.

*murmelte er leise sodass es niemand hört*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 26.12.2013, 22:56

Moonlight schwankte hin und her."Oh ha....ich hoffe doch das wir gleich da sind..."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 26.12.2013, 23:04

* der Kapitän gab sein bestes, um durch die Wellen zu fahren und das Schiff gerade zu halten *

Das möchte ich bezweifeln Lady. Dieser Storm ist stark. Dadurch können wir nicht viel Fahrt machen. Außerdem können wir bei dem Windgang den Hafen unmöglich sich einfahren. Wir sind hier draußen noch mindestens, bis der Sturm abnimmt.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 23:36

Eine riesige Welle traf die Queen Chrysalis Revenge, alle an Bort wurden nass.

*Raptor würde nass und spuckte etwas Wasser aus*

Sehr toll, echt ne schöne fahrt.

*sagte er*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 26.12.2013, 23:57

Grin fachte laut und kletterte auf tonis käfig " ihh ich bin nass ich bin nass " jammerte sie laut

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 26.12.2013, 23:59

*lachte über Gin*

Wie ihr alle Wasser nicht leiden könnt.

*sagte er und lachte weiter, er bekam danach nochmal Wasser ab und hörte auf zu lachen*

Das muss Karma sein.

Es wurde Tag in Oscurus. Der Sturm auf dem offnen Meer legte sich langsam, es gab aber immernoch einige große Wellen.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 27.12.2013, 00:05

* die Welle traf Black und er stolperte gegen den Mast und schlug sich den Kopf an *

AAAAH! Verdammt!......Ist das schön, wenn der Schmerz nach lässt.

* Masher wurde auch nass, er stand auf und schüttelte sich, dadurch wurden Toni und Grin wieder nass *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 27.12.2013, 00:08

Ja, ich habe es kapiert.

*sagte er und schüttelte sich*