Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 14:44

[Dean/Plaza]
*Er kommt aus einem Laden wo er sich einen neuen Fernseher bestellt hat und schaut auf sein Padd*

oO(Fast Drei am Sonntag und sie hat immer noch nicht Angerufen...)

*er hat langsam keine Lust mehr aus sommerliche wärme, Kaffee oder Lesen. Er wollte wieder arbeiten und der Ausflug mit Leona war das letzte auf das er sich vor Montag freuen konnte. Allerdings erblickte er in diesem Moment eine Ablenkung*

Guten Morgen, Mister Light.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 15:05

[Blazing Light | Plaza]

*trabt gerade weiterhin durch die Menge, als er bemerkt, wie er erneut von der Seite angeredet wird*

Hm? Was...? Oh. Guten Tag, Mr. Black. Wollen sie was?

*wendet sich ihm langsam zu und wirkt ein wenig abgelenkt, jedoch scheint sein Fokus gerade auf dem Soldaten, der ihm gegenüber steht zu liegen*

.o°(Heh...Zufälle...aber vielleicht hat er in seinem Urlaub auch nix besseres zu tun...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 25.05.2014, 15:06

Sygg | Jack's Wohnung -> Plaza

*Sich rasch Kapuze und Schal überziehend sah sich Sygg kurz um, ehe er aus Jack's Wohnung trat*

.o(Mal sehen was wir heute machen...)

*Aus der Haustür gehend sah sich der Hengst um, trabte die Seitenstraße entlang und ging die große Straße in Richtung Plaza entlang*

.o(Hmpf... irgendwie juckt's mich ja schon in den Hufen...
Solange nichts tun ist echt... nervenaufreibend...)

*Auf die Plaza tretend seufzte der Dieb, ehe er den Schal etwas höher zog und sich in die Ponymenge mischte*

.o(Hmpf... vielleicht... nur ein kleiner Diebstahl... wenn sich die Möglichkeit ergiebt...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 15:16

[Dean/Plaza]
*Er mustert ihn kurz und lächelt*

Oh, ich wollte sie nicht aufhalten. Ich dachte nur wenn sie etwas Zeit hätten... könne man etwas trinken gehen, oder so.

*er wartet gespannt auf seine Antwort*

oO(Schon merkwürdig... einfach Leute anzuquatschen... Aber was soll ich machen?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 15:21

[Blazing Light | Plaza]

*winkt ab*

Ach was, sie halten mich nicht auf. Ich habe ohnehin nichts zu tun, ausser mich mit lästigen Gedanken zu beschäftigen.

*scheint zu überlegen, zuckt dann mit den Schultern*

Und was trinken...? Ja, warum auch nicht? Habe wie gesagt nix zu tun.

.o°(Warum werde ich in letzter Zeit so häufig einfach von Fremden von der Seite angesprochen? Bin ich wirklich so auffällig...?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 25.05.2014, 15:23

[Prying Eyes/ Imbiss am Plaza]

*sie lief weiter und kam beim Plaza an. Sie wollte sich etwas zu essen kaufen, da sie noch nichts gegessen hatte. Sie fand einen kleinen Imbiss und holte sich ein paar Fritten mit Ketchup mit einem Salat*

.o(so mal schauen wie das mit diesem Typen wird... ich könnte sie mir mal anschauen)

*sie begann Senci im Netz zu surfen und suchte nach informationen über sie*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 15:25

[Dean/Plaza]
Naja, am Sonntag hat man meistens viel Zeit und wenig zu tun.

*er blickt über die Plaza*

Café oder vielleicht doch in eine Bar?

*Sein blickt wandert wieder zu Blaze*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 15:28

[Blazing Light | Plaza]

*überlegt erneut, dieses Mal sehr kurz*

Lieber ein Café. Ich trinke generell nichts alkoholisches...aber wir können auch dahin gehen, wenn sie wollen. Liegt bei ihnen, sie sind ja der "Gastgeber".

*schmunzelt etwas*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 15:31

[Ratchet/ Plaza]

*Mittlerweile wieder gelangweilt in der Gegend vor sich hin starrend geht er langsam durch die Ponymenge.
An tagen wie diesen wünschte er sich das die Experimente genau so böse wären wie sie gerne beschrieben werden, wie eine wütende Tötungsmaschiene, die waren nämlich einfacher in dem Gewusel zu erkennen und so würde er auch endlich mal etwas zu tuen haben*

o0( Wow, jetzt fühle ich mich echt scheiße.
Langeweile ist mies aber das ich jetzt sogar schon scharf darauf bin ein Ponyleben auszulöschen...
Gut, die haben das mehr als verdient, und so eine kleine Heldenfeier täte mir bestimmt auch gut.
Aber das ich schon scharf darauf bin was abzuballern - neuer Tiefpunkt Ratch... )

*Er seufzt etwas und sieht sich erneut um, grade ging ein Hengst mit Schal und Kapuze an ihm vorbei.
Ratched zuckte kurz mit den Schulter, dann fragt er eben den da, der bietet sich doch an.
Er geht auf Sygg zu und tippt auf seine Schulter*

Hay hay, kleine Frage, sie haben nicht rein zufällig etwas gesehen was auf ein Experiment hinweißt?
Routine Frage, kennen sie sicher schon...

*Er stellte sich etwas ernster hin, mit mehr Körperspannung, und wartete auf das gewöhnliche "nein".
Aber was soll er schon machen, vielleicht ergibt sich daraus etwas ablenkender Smaltalk oder so*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 15:46

[Dean/Plaza]
Dann gehen wir doch ins Café.

*er wendet sich leicht ab*

Wie geht es ihnen denn? Wie war ihre Woche?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 15:52

[Blazing Light | Plaza]

Okay.

*geht zu Dean, ihn bedeutend, dass er bereit ist*

Ganz okay...meine Woche war nicht sehr interessant. Hatte nur eine Klassenfahrt ins Regierungsmuseum. Es war...interessant.

.o°(Eher bohrend...sehr sogar...)

Und wie geht es ihnen? Besser als beim letzten Treffen? Freuen sie sich schon auf den Dienst?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 25.05.2014, 15:52

Sygg | Plaza

*Leicht zusammenzuckend drehte sich der Hengst zu Ratchet um*

E-Eh? Experimente? Nicht wirklich...
Ich hab nichtmal ne Ahnung wie die aussehen sollten...

*Sich aus der Masse ziehend stellte sich Sygg neben den Hengst und sah ihn unbegeistert an*

Und wenn ich irgendso einen Mutierten Schleimblobb gesehen hätte, würde ich mich hüten mit denen zu handeln...
Keine Lust dass das irgendwie noch auf mich überspringt...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 16:09

[Ratched/ Plaza]

Glauben sie ich? wenn dem so wäre dann hätten wir doch schon lange alle über den Haufen geballert.
Aber letztlich sind ja viele Experimente ziemlich... Seltsam, ob die nun so aussehen oder sich verhalten.
In ihrer Zeit auf Etherion werden sie bestimmt schon mal ein Experiment gesehen haben, wenigstens in Nachrichten.
Aber gut, nichts ist auch etwas...

*Er seufzte etwas und fuhr sich durch die Mähne*

Sind sie beschäftigt oder so?
Wenn sie finden das ich störe dann sagen sie´s.
Ich werde es sowieso ignorieren aber sie strahlen schon förmlich ein "fick dich" aus.

*Sagte er etwas entnervt, meistens waren Ponys wie Sygg welche die die Soldaten einfach nur hassten, darauf konnte er gerne peifen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 16:16

[Dean/Plaza]
Das Regierungsmuseum? Da war ich als kleines Fohlen mal... Aber es ist schon lange her... Vielleicht sollte ich mal wieder da hinfahren.

*er trabt los über die Plaza in Richtung eines der vielen Cafés*

Oh ich freue mich sehr auf meine Arbeit... Eine Woche Urlaub ist zwar schön... aber furchtbar langweilig. Immerhin kann ich wieder normal laufen. Aber die Woche hatte auch Vorteile. Ich habe viele, viele Leute kennen gelernt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dusk Nightshroud - 25.05.2014, 16:17

Sygg | Plaza

Also wie gesagt, ich hab keinerlei Ahnung...

*Von der Frage etwas überrascht blinzelte der Hengst*

W-Was...? Also... das war mit nichten meine Absicht...
An sich wäre ich allerdings nicht beschäftigt, eher im Gegenteil...

*Etwas unsicher dreinblickend entging er etwas Ratchet's Augenkontakt*

Aber wieso die Frage? Braucht ihr mich noch länger?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 16:23

[Leona Sunschimmer/Straßen--Plaza]

*Langsam fährt die strahlend weiße Limousine wieder durch die so prächtigen Straßen Etherions,sich ihn Ruhe zurücklegend*

Uff...das ist doch zum Harfer...da will man gestern was Unternehmen..aber nein..mimimmimi findet seinen ach so geliebten Hut nicht..und alle müssen Suchen uff..und dann noch eine Besprechung...und das Abendessen...pfeu..und wieder so viele Anfragen..uff..

*Ihre Pad nehmend,geht sie auch schon die wahrlich viele Anfragen für Feste,Geburtstage,Auftritte,Paraden..und und und durch.Wie es mal so ist muss sie auch die vielen Anfragen auch Beantworten um dann das typische Verhandeln*

oO(Nun..es ist wahrlich überraschend..wie viele einflussreiche Ponys Anfragen hier Stellen..aber auch so...mhhh? Eine Feier zum Abiball? Für die Studenten? Mhhh..)Oo

*Mit einen Seufzen streckt sie sich erstmal ausgiebig.Währen ihre Limousine weiter durch die Straßen fährt..mal Links abbiegend und mal Rechts..ab und zu an einer Ampel haltend*

mhhh?

*Mit einen kleinen Antippen des Touchfeldes öffnet sich auch schon das Fenster,ein freudiges und warmes Lächeln..ein Zufriedenes Schnauben.Leicht versinkt sie in ihre Gedanken*

oO(Achja...so ein schönes Leben...mhhhh..Nur noch ein..mhhh...)Oo

*Ein Soldat stand an der Kreuzung,wo noch ihre Limousine hält da die Ampel sich noch nicht auf Grün gestellt hat.Er hat irgendwie Hunger dachte sie sich,und mit einen Grinsen wirft sie ihm einen kleinen Beutel mit 20 Bits zu*

Hier! Kaufen sie sich was zu Essen,sie Sehen hungrig aus~

*Etwas Perplex fängt der Soldat den Beutel auf,es braucht seine Zeit bis er bemerkt wer die Stute vor ihm war oder eher sitzt.Mit einen Breiten Grinsen und etwas Verlegen nickt er ihr zu*

Soldat: Vielen Vielen Dank,Miss Sunschimmer..

*Er spricht kurz in sein Headset und als sich die Limousine wieder in Bewegung setzte da die Ampel auf grün geschaltet hat.Konnte sie noch Erblicken wie nun 10 Hungrige Soldaten das Dounat Geschäft Belargern und sich die Schmalzkringel mit Clasuren und Füllungen zusammen mit heißen Kaffe genießen*

oO(Thihihihi~ Soldaten und ihre Dounats~ apropo..)Oo

*Langsam fährt die Limousine wieder an diesen so wohlbekannten Ort..die Plaza.Mit einer kleinen Bitte zu ihren Fahrer hält die Limousine auch schon auf einen Extra Parkplatz so das man einen guten Überblick darauf hat*

Mhhhh..

*Leicht in Gedanken wie wohl der Gesichtsausdruck von Dean währe,kichert sie leise vor sich hin.Ihr Pad nehmend tippt sie auch schon die Nummer von Dean ein.Noch auf grüne Knöpfchen drückend*

oO(Mal Sehen ob er rangeht..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 25.05.2014, 16:26

[Blazing Light | Plaza]

Glaube ich ihnen...wenn man niemanden hat, werden Ferien rasch langweilig ohne passende Beschäftigung. Man kann nicht nur in der Wohnung gammeln und für sich bleiben.
Und ja...vielleicht sollten sie wieder dahin. kann ja nie schaden, oder?

*schmunzelt und folgt ihm*

Jedenfalls glaube ich ihnen, dass sie viele Ponies getroffen haben...darunter mich.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 25.05.2014, 16:27

[Ratchet/ Plaza]

*Verlegen kratzt er sich am Ohr und schaut kurz unschuldig in die Luft*

Whoops! Tja das... Ist jetzt peinlich. ...Scheiße.
Dann entschuldige ich mich.
Und was das brauchen betrifft, das kommt ganz drauf an ob sie eine gute Bar kennen.
Ist dem so?

o0( Ein Bier täte nämlich verdammt gut!
Einfach mal um auszuspannen... )

Wenn nicht dann dürfen sie gehen.
Ich brächte nur noch schnell ihren Namen für das Protokoll.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 25.05.2014, 16:35

[Dean/Plaza]

Ja... man kann einfach nichts produktives machen.

*er nickt leicht*

Vielleicht nächstes Wochenende? Mit meinen Schwestern?... Mal sehen...

*Dann wendet er seinen Blick wieder zu ihm*

Jede Menge neuer und interessanter Leute... Ich kann nicht verstehen wie Leute gerne in ihrer Wohnung hocken.

*er hört seinen Klingelton und blickt auf das Pad*

Oh... entschuldigen sie mich kurz. Der ist wichtig.

*er geht ein Stück weg und stopft sich das Headset ins Ohr bevor er den Anruf annimmt*

Miss Sunshimmer? Guten Tag.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 25.05.2014, 16:43

[Leona Sunschimmer/Plaza]

*Mit einen Grinsen höhrt sie Deans Stimme,mit ihrer so lieblichen Stimme beginnt sie zu Reden*

Guten Tag,Mr.Black~ Mir ist leider gestern was dazwischen gekommen und konnte sie deswegen nicht Anrufen.

Wie geht es ihnen den? Und haben sie Zeit und Lust für den Freizeitpark mhh? Es soll dort auch ein großes Feuerwerk Geben.

*Leicht mit ihren Hinterhuf tapsend,wartet sie gespannt auf seine Antwort*

Aber wenn sie nicht möchten...dann ist es auch nicht so schlimm..doch wenn ich warte auf sie in meiner Limousine an der Südseite vom Plaza.