RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.11.2013, 22:13
//ok, hab bewiesen, dass es mich noch gibt XD, bin dann ma wieder off//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 22:14
Twinkle verstärkte ihr Magnetfeld, bis sie einen Stromschlag abbekam. (Genug Magnetfelder für heute) dachte sie. Als sie an Emils Zimmer vorbei kam und ein leises schnarchen hörte öffnete sie die Tür einen spaltbreit und lugte hinein. Sie schlich hinein und gab Emil einen Gute-Nacht-Kuss. Leise schlich sie hinaus und ging ins Wohnzimmer. Als sie Sanguine in sein Buch vertieft sah, beschloss sie sich einen Scherz zu erlauben doch als sie nahe genug war, um ihn zu erschrecken, überlegte sie es sich anders, denn sie würde es auch nicht wollen, wenn jemand sie erschrecken würde, besonders wenn sie beim lesen wäre und lies ihn in Ruhe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 22:14
*läuft Gedanken verloren durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.11.2013, 22:15
*Dark hob das Buch auf*
Mein Name ist Dark Risk ...wenn ich mich entschuldigen darf. Ich wohne im Everfree also nicht hier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:19
*nickte Dark zu und nahm das Buch an sich*
"Danke Dark. Ich bin übrigens Dust. Und es ist meine eigene Schuld. Ich laufe immer so in Gedanken vertieft rum. Ich werde eines Tages noch in ein tiefes Loch fallen..."
*denkt kurz nach*
"Momment sagtest du, du wohnst im Everfree? Also, im Everfree Forest?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.11.2013, 22:20
(Na supa,noch n Dickkopf -.-"?Hurra,das braucht die Welt !)
*Geht etwas spazieren und bleibt bei einen Cafe stehn und geht rein*
Wo zum Henker ist Sanjey wieder??
*Bemerkt Sanjey der wieder neugierig ist und pfeift ihn zu sich*
HIERHER JUNGE!!
*Kommt wieder zurück und setzt sich auf Jacks Kopf.Dananch ins Cafe geh*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.11.2013, 22:22
Hey ich hätte dich nicht erschrecken dürfen...aber das mit dem loch...hmm...aber egal, ja ich wohne im Everfree. Also den Everfree Forest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:27
<Warum erwähnt er das mit dem Loch...egal...>
"Interesant Ich habe mir seit kurzem überlegt den Everfree zu erkunden. Ich suche nämlich nach..."
*überlegt*
<Nach was suche ich eigentlich? Ich weis es nicht einmal...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 22:29
Silver verlässt die Station mit den Kopf nach unten und Blick zu Boden. Die Ohren hängen nach unten. Sie war sehr zerzaust und weiß nicht was sie tun sollte. Sie ließ sich auf eine Bank nieder und denkt wie immer nach. Wino folgte ihr wie immer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.11.2013, 22:29
Nach was?
*Fragte Dark und gehorchte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 22:30
*nessi schaltet ihr Umfeld aus... Sie versteht das alles nicht *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.11.2013, 22:32
*Sanjey fliegt wieder mal weg und fliegt zu Silver auf die Bank*
San,...HAACH....ach was solls -.-?Sanjey,Was tust du denn immer?Mann das kann ich ihn nie austreiben wie es aussieht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 19.11.2013, 22:33
Snap setzte sich auf das kalte ungedeckte Bett. Die Bettdecke lag zusammengewälzt an der Bettkante. Sie legte die Kamera auf den Tisch ab, den Notizblock in die Schublade. Emotionslos kletterte sie auf die Fensterbank und blickte in die Dunkelheit. Nur Canterlot erstrahlte als kleiner Stern in der Fern, einer von Tausenden. Ein Band von Sternen durchzog sich über den Himmel. Die Stute blickte rauf und seufzte leise. Dann blickte sie zur Tür, was wohl gerade Night machte ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 22:36
Twinkle überraschte Sanguine mit einem Kuss und sagte "Ich geh noch schnell spazieren" Als sie durch Ponyville schlenderte bemerkte sie Silver sah begrüßte sie sie "Hallo, Silver"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:36
"I-Ich weis es nicht einmal..."
*denkt nach*
<Es sollte nicht schaden wenn ich es ihm sage...>
"Ich betreibe Studien über Changelings und ihre Magie und bin dabei in diesem Buch auf ein paar verkohlte und halb verbrannte Seiten gestossen die nicht so aussehen als wären sie durch normales Feuer verbrannt.Vor allem da die anderen Seiten alle unbeschädigt und ohne spuren sind. Nur die paar Seiten. Und das einzige dass man noch entziffern kann lässt auf Everfree Forest schliessen...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.11.2013, 22:39
Ok und du willst das ganze enziffern....und das im Everfree?...ich glaube ich kenne vielleicht schon mal einen ort wo du anfangen könntest...
*Dark kratzte sich am Hinterkopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 22:40
"Und der wäre?!"
*fragte er Erwartungsvoll*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.11.2013, 22:40
*Sanjey bemerkte Twinkle und flog auf einen Ast rauf.Er war aufgeregt,als wenn ihn etwas Angst machte und flog zu Jack der Sanjey entgegen kommt*
He,he,he,...was is den los mein großer?Keiner tut dir etwas.
oO(Was hat er auf einmal?Wenn ihn was interesiert bleibt er meißt irgentwo sitzen aber das er auf einmal bei nen Fremden Pony wegfliegt ist mir ehrlich gesagt neu da er ja so neugierig ist.Angst hat er ja auch,so hab ich ihn ja nie gesehn.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 22:43
"Hallo Twinkle... " sagt Silver sie war nicht erfreut, dass man sie sieht mit diesem Fell. Sie sah zu Sanjey. "Hey..." sagt sie und erzwang sich ein Lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 22:45
"Du siehst gar nicht gut aus? Hast du schlecht geschlafen?"
|