RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 23:27
"Ich glaube wir sollten mal reden ... Irgendwie sehen nicht beide sehr glücklich aus... Achja und ich hab mitgekriegt das du mit Silver reden kannst w...wie? bitte entschuldige mir die frage..wenn du es nicht sagen möchtest versteh ich das "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.11.2013, 23:28
"Schönen Abend noch. Und Danke!"
*macht sich unterwegs nach Hause*
Zuhause angekommen legt Dust seine Satteltasche ab und legt sich sogleich ins Bett. Aber nicht ohne sich zuvor noch kurz zu überlegen was er in den Wald wohl alles mitnehmen solle.
(Gute Nacht Leute! Schönen Abend (bald Morgen) noch )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 23:29
"Selbst wenn du Probleme bereitest, JEDER wird irgendwo gebraucht. Selbst mein 'böses Ich' wird ab und zu gebraucht."
frag Google Übersetzer:
Ich habe meine Mund mit einem Reißverschluss verschlossen, ihn dann abgeschlossen, den Schlüssel vergraben, dann ein Haus auf dem Loch gebaut und bin in das Haus eingezogen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.11.2013, 23:30
*Dark flog zurück zu seinem Lager im Everfree und legte sich dort auf sein Bett*
(Ok Nacht Leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 23:32
Wino fiept leicht. "Ja beide sehen nicht glücklich aus. Silver fühlt sich nicht gebraucht, was ich überhaupt nicht finde...durch sie fühl ich mich sehr geborgen und wir sind unzertrennliche Freunde geworden...Ich würde ihr immer folgen!" sagt Wino. "Nun ja, bei Silver fühle ich mich so wohl, dass sie meine Gefühle als Gedanken wahrnimmt und scheinbar vertrauen wir uns so sehr, dass wir mit einander reden können, ohne dass es die anderen hören..." jault Wino.
Silver hört nur fiepen, jaulen, winseln und andere Wolfsgeräusche von Lia und Wino. <Scheinbar unterhalten sie sich...> dachte sie. Sie erinnert sich daran was sie Rainbow sagte. <"Jeder hat einen Platz auf der Welt!> war ihre Erinnerung. <Verdammt... stimmt... Twinkle hat Recht...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 23:36
"Hmm... Okay ob das bei mir und nessi wohl auch klappt ? Ich vertraue ihr sehr und würde mit ihr überall hingehen .... Das klingt ja traurig Silver ist doch so eine nette Person und hilft wo sie kann... Nessi fühlt sich zu schwach sie kippt jedesmal um wenn sie versucht zu helfen und sie findet ihre Magie unwichtig ... Sie hat heute eine merkwürdige Vision ... Ich mach mir sorgen "
*auch nessi hörte dies *
<was sie wohl bereden ?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 23:40
"Hast du schon eine Idee, was du besonders gut kannst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 23:41
Wino winselt zustimmend. "Silver würde alles tun, damit es mir gut geht...nicht nur mir... allen..doch im Moment scheint sie dazu nicht in der Lage sein...ich habe mich gefreut, als sie wieder sie selbst war und Rainbow geholfen hat...in diesem Moment dachte ich, jetzt können wir wieder mit unseren Freunden etwas zusammen unternehmen, doch den war wohl nicht so... jetzt ist sie wieder so abweisend...ich wünmschte,sie wäre wieder die Alte...die alte gute, freundliche Silver..." sprach Wino.
Silver fragt sich was Lia und Wino bereden. "Keine Ahnung..." sagt Silver. "Streit verursachen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 19.11.2013, 23:45
"Nein, das glaube ich nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 23:46
"Hmm... Es muss eine möglich keit geben auch für nessi... Wino ich vertraue die sehr also werde ich es dir sagen ... Nessi glaubt von ihrer Vergangenheit geträumt zu haben was... Aber unlogisch wäre das würde Heißen sie war Schonmal in dieser Welt und musste sie verlassen... Sie denkt es könnte ihre Schuld sein das Menschen hier landen und sie gibt sich die Schuld für all den Stress mit Stormy.... Wino wir müssen uns für beide was einfallen lassen... Ich versuchen ob ich auch mit nessi reden kann..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 23:49
"Ja tu das!" meint Wino.
Silver beobachtet Lia und Wino. Gleichzeitig überlegt sie was sie gut kann. "Hmm "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.11.2013, 23:54
"Gut wir werden eine möglich finden ich glaube ich sollte jetz lieber mit nessi gehen ...Machs gut und gute Nacht "
*nessi ging mit gesenktem Kopf und versteckten Gesicht durch pv nachhause voher sagte sie noch leise aber so das Silver es hörte *
"Vielen dank für alles Silver mach's gut und Pass auf dich auf..."
*legt sich schlafen und schläft mit Tränen in dem Augen ein*
(Nacht Leute ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 19.11.2013, 23:55
(nachti.. hat Nessi sich von Silver abgewendet und die Freundschaft beendet? O_o)
Wino verabschiedet sich von Lia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 00:00
"Hmmm.... Die besten Ideen kommen mir beim spazieren gehen, schlafen, essen oder auf der Toilette^^ Hast du auch Hunger?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.11.2013, 00:01
Silver zögert doch sie sagt:"Ja..." Sie stand auf und wartet auf Twinkle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 00:03
*Geht wieder etwas spazieren und schaut nochmal zur Gestrigen Stelle*
Was gestern wohl passiert ist?Das niemand was mitbekommen hat wundert mich!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.11.2013, 00:04
(Huch o_o nein hat sie nicht war mehr ein trauriges Bye und ein sei vorsichtig ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 00:05
Sie ging los "Zum Sugarcube Corner?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 20.11.2013, 00:10
(achso^" xDDD O_o )
Silver stimmt zu und folgt Twinkle.
Wino trottet Silver hinterher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 00:14
Sie betrat das Sugarcube Corner und setzte sich an einen freien Tisch "Einen Rosinenmuffin mit Schlagsahne, Kirschtorte und einen Tomaten-Erdbeer-Bananen-Saft." bestellte sie.
|