RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.07.2012, 14:31
(17.07.2012)PonySoul schrieb: (Ihr Ärger? Ihr ZORN! )
(na super ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
Wenn ich sie dann beruhigen will, mach ich sicher irgendwas falsch )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.07.2012, 14:37
(No Problem, ch werde sie so oder so erstmal abfangen müssen Du bleibst bestimmt verschont)
Was hast du denn gemacht, Thunder?
*Blickt fragend zu Zen und dann wieder zu Thunder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.07.2012, 14:38
*Zen schüttelt langsam den Kopf*
ich hätte niemals zugelassen, dass dir etwas passiert
aber ich muss schon sagen, dass du mir einen gehörigen schrecken eingejagt hast
*geht zu ihm herüber und gibt ihm einen Kuss*
tu das bitte nie wieder ja?
*legt ihm einen Huf an die Wange und streichelt diese sanft*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.07.2012, 14:39
(Danke Soul )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.07.2012, 14:40
Ist er nicht niedlich?
eig wollte der kleine euren pool missbrauchen aber irgendwie ist er aufm weg eingeschlafen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.07.2012, 14:42
Nein werde ich auch nicht nochmal machen.![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Wie schon gesagt passiert wäre mir nichts. Als wenn ich sowas ohne eine Versicherung im Huf machen würde.
*bewegt den Kopf in der Richtung des Hufes*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.07.2012, 14:42
(muss jetzt wieder in den Unterricht, bis später ^^)
*gähnt* oder wir könnten noch ein bisschen schlafen...nur ein bisschen
*schmiegt sich an ihn und nickt wieder ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.07.2012, 14:47
.o(Lass ich die Mal alleine)
*Verschwindet unauffällig aus dem Dz 2 und steht wieder im Partyraum.*
Hey.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 17.07.2012, 14:47
ich hab grad nen cuteness-overload ♥
D'awww :3
*blick ganz verträumt auf Silver*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.07.2012, 14:48
erstunlich ist, dass er grade kleiner ausschaut als er ist XD
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.07.2012, 14:50
Hm? Wer sieht wie aus? Ach egal.
*Setzt sich wieder hinters DJ-Pult an den PC.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 17.07.2012, 14:51
*gringt ganz glänzende augen*
ich will ihn streicheln >.< (xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.07.2012, 14:52
*gibt thunder noch einen Kuss*
sollen wir nicht besser zu ihm gehen?
*ihr fällt etwas ein*
ach und hast du gestern noch mit ihm gesprochen?
wegen... du weißt schon
*wird leicht rot*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.07.2012, 14:52
*streichelt princess*
schlaf ruhig schatz ich blieb bei dir. <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.07.2012, 14:54
*Sieht zu DA rüber, dessen Verhalten ihn an etwas erinnert.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.07.2012, 14:57
*im wagen bewegt es sicht und das fellknäul entknotet sich zu einem nicht mehr ganz so kleinen aber sehr zierlichen weißen pegasushengstchen mit silbernen augen*
so DK jetzt ist er wach
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 17.07.2012, 14:59
oh, war ich zu laut? ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(ich bin nicht Donkey Kong >.< auch wenn mein tierkreiszeichen Affe ist )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.07.2012, 15:00
Wen du meinst das wir es sollten.
Und mit Soul hab ich schon gesprochen, es war nur ein Missverständnis.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.07.2012, 15:00
ne ich denke er hat seinen mittagschlaf beendet.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.07.2012, 15:01
(17.07.2012)DA4K schrieb: (ich bin nicht Donkey Kong >.< auch wenn mein tierkreiszeichen Affe ist )
(meins ist die ratte )
|