RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 14.08.2014, 21:59
(14.08.2014)bronylol schrieb: Meow ich bin ein Idiot :c hab euch alle lieb
Ach das ist okay! 
Es muss auch Idioten geben damit es ein Gleichgewicht gibt.

RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 14.08.2014, 22:07
(14.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ich dachte der Kanton Aargau ist auch katholisch....ne warte mein Lehrmeister meinte, dass wir Lehrlinge an solchen Tagen frei haben....auch egal :3
Ich bin mitlerweile ausgezogen und arbeite im Kanton Bern. Die haben leider allgemein etwas weniger Feiertage. Leider.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 14.08.2014, 22:28
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.08.2014, 23:17
(14.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: (14.08.2014)Nastor schrieb: (14.08.2014)Atomicorn schrieb: Gääähn. Dieses thema! Ich wechsele mal:
Himbeersaft!
Wir können auch über Autos/Motorräder reden, wenn du willst. 
YEAAH!
Ähm, Himbeersaft, OK. Ich mag Himbeeren.
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie himbeersaft getrunken.. Oder? Hmm ne ich glaub wirklich nicht, sieht man auch nicht so oft. Himbeersirup vielleicht, aber das ist nicht das selbe. Hmm! Himbeeren!
Aber die sind immer so teuer und die gefrorenen werden aufgetaut nur zu einer unapettitlichen matschepampe :{
(14.08.2014)Nastor schrieb: (14.08.2014)Atomicorn schrieb: Gääähn. Dieses thema! Ich wechsele mal:
Himbeersaft!
Wir können auch über Autos/Motorräder reden, wenn du willst. 
Solang es mich von A nach B bringt ist es gut. Ach, jetzt hab ich leider schon alles erwähnenswerte gesagt 
Erinnert mich an die fahrschule. Nach einigen fahrstunden fragt mein dad mich, was ich für ein auto fahre. Meine antwort: ein silbernes! Und er fragt: ja aber was für eines? Und ich sage: ja irgendein silbernes auto halt -.- eins mit vier rädern und so.
(14.08.2014)bronylol schrieb: Meow ich bin ein Idiot :c hab euch alle lieb
Was war denn vorher mit dir los?
(14.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ohmygosh!!
In meiner Klasse sind alle total nett und ich bin so happy 
Und dann sind wir Jungs noch in den Starbucks. Und ich hab mit meinem Lehrmeister telefoniert und gefragt, ob das Schulmaterial bestellt wird und er so:
"Ja sicher, mach nur"
Und Morgen hab ich frei, alles geil 
Ja, das hört sich doch prima an, freut mich für dich dass es dir in der neuen klasse gefällt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 14.08.2014, 23:22
Atomicorn: Geh doch im Wald Himbeeren pflücken o.o
Wenn du die nimmst die weit oben hängen sind auch keine bandwürmer drin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.08.2014, 23:25
Ich hab im wald noch nie himbeeren gesehen Ö.Ö
Bin aber auch net so oft im wald und hier gibts keinen in der nähe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 14.08.2014, 23:35
Wilde Himbeeren sehe ich aber auch eher selten. Ganz im gegenteil zu Brombeeren. Diese dreckigen Pflanzen wachsen überall. Furchtbar. Und man bekommt die so schlecht weg.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 14.08.2014, 23:45
(14.08.2014)Atomicorn schrieb: Ich hab im wald noch nie himbeeren gesehen Ö.Ö
Bin aber auch net so oft im wald und hier gibts keinen in der nähe.
Doch, bei mir.. da wachsen sogar wilde erdbeeren...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 14.08.2014, 23:51
Die wilden erdbeeren werden immer von schnecken angefressen 
Ich mein.. Schnecken schmeckt ja auch scheisse... Dann sollen die doch scheisse essen und nicht die guten erdbeeren
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 15.08.2014, 00:07
(14.08.2014)Lihannanshee schrieb: Doch, bei mir.. da wachsen sogar wilde erdbeeren... 
Wilde Erdbeeren wachsen bei mir sogar im Garten ... zu mindestens glaube ich, dass die Wild sind. 
Was ich auf jeden fall nicht rate ist es Wein am haus wachsen zu lassen. Haben die Vorbesitzer des Hauses gemacht. Den dreck kriegt man nicht mehr von den Wänden ab.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 15.08.2014, 00:09
hey Iron, es gibt wieder Rosen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 15.08.2014, 00:21
Habe ich gesehen, danke. 
Lasse gerade den Sommer Revue passieren. War schon ein geiler Sommer. Galacon, WM-Sieg, viele tolle treffen mit Kumpels. Zwar war das wetter eher meh, aber egal. ![[Bild: cl-fs-yay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-yay.png)
Schade, dass nächste Woche alles Vorbei ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 15.08.2014, 02:17
Also bei uns im Wald gibt es jede Menge Him- und brombeersträucher o.o
So, gute Nacht!
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 15.08.2014, 07:08
Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr habt gut geschlafen 
* Applejack-Dashie knuddelt alle*
(14.08.2014)Nastor schrieb: (14.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ich dachte der Kanton Aargau ist auch katholisch....ne warte mein Lehrmeister meinte, dass wir Lehrlinge an solchen Tagen frei haben....auch egal :3
Ich bin mitlerweile ausgezogen und arbeite im Kanton Bern. Die haben leider allgemein etwas weniger Feiertage. Leider.
Wir wohnen leider nicht mehr in Bern, zu teure Zinsen...dabei gefällt es mir dort so sehr
@Atomicorn:
Danke 
@Ayu:
Ich hatte mal nen Angora Hasen, der wurde 8 Jahre alt und ist dann an einem Herzinfarkt gestorben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 15.08.2014, 08:18
Moin Ladys 
(15.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr habt gut geschlafen 
* Applejack-Dashie knuddelt alle*
Etwas kurz meiner Meinung nach. Nur leider muss ich gleich noch was erledigen und dummerweise regnet es auch noch.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 15.08.2014, 08:21
Bei mir regnet es auch. Aber hoffentlich sieht das Morgen wieder anders aus, denn Morgen geh ich die neue Brille holen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 15.08.2014, 08:30
Morgen gehe ich auf den Düsseldorfer Stammtisch. Und da wollen die Grillen. Ich hoffe, es wird besser, sieht aber eher nicht so aus. Ueberhaupt soll es wohl die nächsten Wochen kühl und nass weiter gehen. ._.
Naja, werde jetzt mal aufstehen. Bis später.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 15.08.2014, 08:35
Morgen ist noch Testspiel und ich bin in der Aufstellung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 15.08.2014, 09:51
Morgen.
Ja das wetter ist furchtbar. Wo ist der sommer hin?
Und den bikini den ich bestellt habe, ist ausverkauft. Der onlineshop hat einen furchtbar schlechten service, musste da extra anrufen und nachfragen, wo er bleibt. Erst dann sagte man mir, dass die meine bankverbindung brauchen zum geld zurücküberweisen. Bei sowas sollte sich ein oblineshop schon melden per anruf oder email oder sonstwas. Da bestell ich nix mehr, ich empfinde die als telefon auch als ziemlich unfreundlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 15.08.2014, 11:15
Ich finde das Wetter eig ganz ok so wie es im mom ist.
|