RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 02:39
"Ok,wenn du meinst. Dann leg die Beiden in diesem Zimmer ab" sie deutete auf ein freies Schlafzimmer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 02:41
Aua....ich sollte mich doch verartzten lassen.
*Legt die Beiden im Zimmer ab*
Kennst du n Hotel oder irgentwas zum schlafen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 02:46
"Übernachte doch hier, das ist das mindeste was ich tun kann, um dir zu Danken und Zimmer sind genug da."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 02:52
Das ist jetzt nich dein Ernst oder o_O?
*Schaut in seinen Geldbeutel*
FUCK!Geld habe ich ja im Moment fast gar nicht mehr,wohnung oder sonst was kann ich mir nicht leisten und Arbeit brauch ich auch noch.Schönes Leben.....*Seuftzt bedrückt*.....wie in meiner Heimat.
Autsch,....aua....hach das wird immer schlimmer.Kannst du mich doch verarzten?Ich glaub das Sanjey mir doch versehentlich n Nerv durchtrennt hat und schlimmer wirds auch etwas >_<.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 02:56
"Ok" sie verarztete Jack"Du nimmst das Zimmer da und ich geh ins Bett" sie deutete auf ein anderes Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 02:59
Thehehe...wiso sagst du mir das Bitte?Oder denkst du ich hät was falsches vor ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 03:01
"Das Schloss hat viele Zimmer. Wenn du willst kannst du auch im Ostflügel schlafen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 03:03
oO(Ich glaub nicht das die jetzt richtig verstanden hat was ich mein.Gott sei Dank kann keiner Gedanken lesen -.-".)Oo
Naja ehrlich gesagt hab ich das jetzt zwar nicht gemeint aber egal.Und warum im Ostflügel?Ist der besonders oder was oder ist der angehnehmer?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 03:05
"Nein, es war nur ein Vorschlag, die Zimmer sind eigentlich alle gleich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 03:07
Aber ganz ehrlich,das mit dem Zimmer hättest du mir nicht sagen müssen.Darauf wäre ich selber gekommen.Oder hattest du Sorge ich bau Mist ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 03:10
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 03:15
*Schaut mit leeren Blick*
Bei mir braucht mann keine Vorsicht zu haben.Ich hätte erstens eh Pech und zweitens,...naja....ich....glaub nicht das ich das aushalten könnte.Warum ist nicht wichtig aber das hat nen Grund.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 20.11.2013, 03:23
"Ok, ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht" sagte sie und ging auf ihr Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.11.2013, 03:33
Schlaf gut.
*Er legt sich hin,Sanjey legte sich unter Jacks Flügel und Jack denkt besorgt nach und murmelt leise zu Sanjey*
Glück das sie nichts weiß von mir.Die Meisten was hier ankommen in der Neuen Welt haben alles schon,entweder n Schloss oder n Haus,einen Lebenspartner und Kind.Passiert mir auch mal so etwas?Irgentwie bedrückt es mich schon keinen zu haben,Eltern hatte ich nie,Freunde und Freundin ebenfalls nicht und ein Leben nur in Einsamkeit nervt.Dauernt allein das Ganze Leben,das macht mich fertig.Mir gehts nicht bestens,das sollte niemand Wissen und lieber so bleiben.Oder was sagst du dazu Sanjey?
*Zuckt nur fragend mt den Flügeln und kuschelt sich unter Jacks Flügel und beide schlafen nach ein paar Minuten ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 20.11.2013, 04:41
*Rainbow schlief wieder ein, sie brauchte dringend ruhe, sie machte es sich bequem und schlief weiter vor sich hin, sie letzte aktion hat sie ganz schön zu schaffen gemacht(
(bin wieder erst 17.15 Uhr ON)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 20.11.2013, 07:12
(Super bin ne Stunde früher da)
*blieb im krankenhaus*
<soll ich es ihr sagen.. ich meine als ich ein Mensch war gab es nichtz wichtigeres als rd soll ich ihr die warheit sagen?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.11.2013, 09:05
(ohnein was ist mit meiner Dashie)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 20.11.2013, 09:12
(Na ja, ich glaube eine und/oder mehr/was-auch-immer die schlechte Seite von RD ist ne zeit lang durchgedreht, wem ich mich richtig erinnere, punktgenau weiss ich es nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.11.2013, 09:24
(hmm wäre Blackrainbow Dash dagewesen wäre es nie soweit gekommen hoffe sie ist schnell wieder fit bis zum WE)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2013, 09:44
(Hey, ich könnte jetzt ein wenig RPen, wer kann gerade?)
|