RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 15.08.2014, 17:03
ich find sowas auch immer sehr tragisch 
tut mir echt leid für die Familie, sowas muss ja schrechlich traumatisierend sein
ich war mit meiner Familie früher oft im Heidepark Soltau und bin dort aus einem Wagon der Wildwasserbahn einmal fast vornüber herausgerutscht - das hätte auch fatal geendet, wenn mich nicht geistesgegenwärtig einer, der hinter mir saß, festgehalten und zurückgezogen hätte... weiß bis heute nicht, wie genau das überhaupt passieren konnte, irgendwie hat die Sicherung, die man sich da umlegen musste, während der Fahrt versagt @.@
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 15.08.2014, 17:06
Nery: ja und das passiert leider echt oft, weil immer wieder inspektionen und Material eingespart werden um den Profit zu steigern...
Ich gehe darum auch nurnoch sehr selten in Freizeitparks, auch wenn es immer lsutig war.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 15.08.2014, 17:09
könnt ihr bitte aufhören, ich möchte mal wieder zum Heidepark ![[Bild: rd-dash6.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-dash6.png)
um mich aufzumuntern ein Video
spielt nie Horrorspiele, wenn ihr betrunken seid
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 15.08.2014, 17:11
(15.08.2014)JasterFox schrieb: Nery: ja und das passiert leider echt oft, weil immer wieder inspektionen und Material eingespart werden um den Profit zu steigern...
Ich gehe darum auch nurnoch sehr selten in Freizeitparks, auch wenn es immer lsutig war. 
leider, leider... 
ich hab mich damals immer total auf die Ausflüge gefreut... die Fahrt war relativ lang, ich hab dann immer aufm Rücksitz GameBoy gespielt, meistens Mario Land 2 
zwischendurch haben wir dann Pausen gemacht und uns an der Kühlbox voll mit Sandwiches, Obst, Naschkram und Getränken bedient, die im Kofferraum stand... waren tolle Zeiten ... aber ich glaub nach dem Vorfall mit der Wildwasserbahn waren wir nicht mehr da, kann mich zumindest nicht erinnern, dass wir danach nochmal da waren
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 15.08.2014, 17:15
Aww schade u.u
Aber ja, war bei uns auch so. Wir sind öfters mal nach Fort Fun und auch in den Heidepark gefahren. Bei mir wars Pokemon was ich gespielt habe XD
Naja, hören wir auf, bevor NFSFAN noch Depressionen bekommt.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 15.08.2014, 17:16
Ich geh allgemein ungern in Freizeitparks und mache mir in letzter Zeit immer wieder Gedanken was wohl mein Schatz macht wenn ich auf einmal den Löffel abgebe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 15.08.2014, 17:17
ihr müsst das Video ansehen, ihr lacht euch kaputt, bei der Schadenfreude
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 15.08.2014, 17:17
wenn wir in die Pfalz umgezogen sind, will mein Freund mal mit mir und seiner kleinen Nichte in so einen Freizeitpark, der wohl ziemlich toll sein soll... hab aber jetzt den Namen vergessen, muss ich ihn nochmal fragen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 15.08.2014, 17:43
(15.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: Das ist mir dann doch ein wenig zu Angeberisch. Auch wenn sie verdammt cool aussieht. 
Mir war grad langweilig 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 15.08.2014, 18:18
Wie mach ich sowas? ??? Ich will glitzer *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 15.08.2014, 18:19
(15.08.2014)NFSFAN27 schrieb: könnt ihr bitte aufhören, ich möchte mal wieder zum Heidepark ![[Bild: rd-dash6.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-dash6.png)
um mich aufzumuntern ein Video
spielt nie Horrorspiele, wenn ihr betrunken seid ![[Bild: pc-dcheeks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dcheeks.png)
Das sieht lustig aus, da wär ich gern dabei gewesen. Stop kissing my hand xD
Fee, das ist blingee, so ne seite wo man bilder aufpeppen kann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 15.08.2014, 18:24
(15.08.2014)Atomicorn schrieb: Fee, das ist blingee, so ne seite wo man bilder aufpeppen kann
Hier wäre noch der Link: https://de.blingee.com/
Eine Seite, wo wahre Kunst entsteht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 15.08.2014, 18:44
Blingee, wo ware Männer Kunst erschaffen.
But first, let me take a selfie.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 15.08.2014, 18:46
wie geil is die seite denn
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 15.08.2014, 18:54
(15.08.2014)sfirfi schrieb: Deshalb misstraue ich Freizeitsparks. Da will man einen schönen Tag haben, und bekommt den Schlimsten seines Lebens.
Statistisch gesehen ist die Fahrt hin zum Park etwa 1000 mal gefährlicher als alles, was du da erleben wirst. Ein kleines Mädchen, das einen tragischen Unfall hat, weil ihre Eltern wahrscheinlich nicht aufgepasst haben, ist natürlich tragisch, aber wie oft hört man davon? Einmal im Jahr?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 15.08.2014, 18:57
(15.08.2014)Nastor schrieb: Mir war grad langweilig 
![[Bild: 825616607_170528vpua5.gif]](http://abload.de/img/825616607_170528vpua5.gif)

Oh, Man. Ich kann nich mehr.
Nastor, diese Seite ist mit eine der besten Seiten des Internets. Du bist spitze, echt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 15.08.2014, 18:58
Bitte, ihr kanntet Blingee nicht? Wissenslücke!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 15.08.2014, 19:00
Ich kannte das echt nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 15.08.2014, 19:01
@Conqi
Sehe ich ähnlich. Wenn man rein nach Statistik gehen würde, so dürfte man gar nicht mehr aus dem Haus raus.
Je seltener eine Todesuhrsache ist, desto mehr wird sie hochgebauscht. An Haiangriffen sterben weniger Menschen als an Herunterfallenden Blumentöpfen. Von Autofahren will ich erst gar nicht mehr anfangen, und dennoch fahren alle mit ihrem geliebten Fahrzeug.
@Hermann
Gern geschehen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 15.08.2014, 19:07
Du bist jetzt aber nicht böse, wenn ich das (noch) nicht als Signatur verwende. Ich glaube das wird das Special zum 1000sten Beitrag.
|