Der Unter mir soll... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Der Unter mir soll... (/showthread.php?tid=10406) |
Der Unter mir soll... - Neoface - 25.02.2013, 16:42 Es wundert mich ziemlich das, dass Spielchen hier nicht vertreten ist, immerhin gibt es das über mir ja auch. Der Sinn ist denke ich mal recht eindeutig. Cool wäre es wenn Fragen, Aufgaben und etc gestellt werden und natürlich jede Menge Unsinn! Gleich für den Anfang, der unter mir soll was über Ponys posten! Ich habe den Titel ein wenig angepasst um Verwechslungen zu vermeiden.
/Dasher RE: Der Unter mir - Archie - 25.02.2013, 16:48 Spoiler (Öffnen) Der unter mir soll Musik posten! RE: Der Unter mir - DwBrot - 25.02.2013, 16:51 huehuehue Spoiler (Öffnen) der unter mir soll ein schlechtes Wortspiel zum Pferdefleisch-Skandal posten RE: Der Unter mir - Ken-Oh - 25.02.2013, 16:53 ...Dass die Leute immer noch darauf rumreiten müssen. Der unter mir soll ein süßes Bild posten (Egal ob MLP oder was anderes) RE: Der Unter mir - Honey Pie - 25.02.2013, 17:00 Spoiler (Öffnen) der unter mir,soll ein Lied von mlp posten ^-^ RE: Der Unter mir - Neoface - 25.02.2013, 17:01 Das klappt ja richtig gut! yay Der unter mir soll ein Cooles Pony Memme posten RE: Der Unter mir - Red - 25.02.2013, 17:02 (25.02.2013)Neoface schrieb: Der unter mir soll ein Cooles Pony Memme posten Der unter mir soll das Bild eines Fisches posten. RE: Der Unter mir - Neoface - 25.02.2013, 17:04 Rainbow Fish! Der unter mir soll ein kurz Gedicht über Ponys posten RE: Der Unter mir - Red - 25.02.2013, 17:05 „Einst lebte ein Pony in Peru, das träumte, es aß seinen Schuh. Es erwachte voll Schreck, und der Schuh- er war weg und der Schnürsenkel gleich mit dazu.“ Der unter mir soll das Bild einer Münze posten. RE: Der Unter mir - Neoface - 25.02.2013, 17:07 Das passt vielleicht zu dir. Der unter mir soll schätzen was ein Flugticket nach Equistria wohl kostet? RE: Der Unter mir - Ken-Oh - 25.02.2013, 17:09 @Red: Das ist die Burg Münzenberg. Daher @Neoface: Einen lebenslangen Aufenthalt in einer Gummizelle. Oder besser gesagt: Gar nichts. Der unter mir soll das Lied posten, was er/sie zuletzt gehört hat. RE: Der Unter mir - Neoface - 25.02.2013, 17:16 @ Ken-0h, ok wie meintst du das mit der Gummizelle? Der Unter mir soll mir zu Liebe mal ein Song Posten der Vinyl Scratch würdig wäre RE: Der Unter mir - Underdoc85 - 25.02.2013, 17:22 Sowas? Ertrunken in Liebe. soll mir Zeigen wie sehr er sein Lieblings-Pony mag. ________________________________________ Edit: @CutiePie: z.B. durch ein Bild mit dir und deinem Plushie, durch einen Satz wie du es den anderen öffentlich Zeigst, durch einen Song oder einem Gedicht aber natürlich kann man es auch beschreiben und die einfachste Möglichkeit wäre einfach nur ein tolles Bild seines Lieblings-Ponys zu Posten und dazu evtl. noch ein paar Worte zu schreiben. - sind natürlich nur so ein paar Ideen die man machen könnte Ein Beispiel wie ich es evtl. mache würde Mein Lieblings-Pony ist Babs Seed und ich mag sie sosehr, dass ich mir ein Graviertes-Glas mit Ihr drauf bestellt habe und mir eine Plüshie von Ihr im Wolfskostüm anfertigen lasse. Außerdem habe ich Babs als Avatar und überall auf meinem Rechner zudem ähnelt sie mir von allen Ponys am ästen vom Charakter bzw. von der Art und Weise her. RE: Der Unter mir - CutiePie - 25.02.2013, 17:26 Wüsste nicht wie ich das tun soll. Der unter mir, soll mir ein Bild von seinem Handrücken zeigen. RE: Der Unter mir - Neoface - 25.02.2013, 17:27 Das ich sogar auf meiner Arbeit mein Fluttershy T-Shirt (sobald das da ist) anziehe, obwohl die mich so schon für verrückt halten und bestimmt Pony Hater sind! Edit: Mist war zu langsam hier noch das angeforderte Bild: So sehen die Hände eines Koch Azubis aus Der unter mir soll mich bei meiner Mutigen Aktion unterstützen RE: Der Unter mir - Ken-Oh - 25.02.2013, 17:42 Zitat:@ Ken-0h, ok wie meintst du das mit der Gummizelle? Das war einfach rhetorisch von mir gemeint. Weiter nichts. Stell dir vor, du frägst im Reisebüro nach einer Flugreise nach Equestria an. Dann wirst du vielleicht besser verstehen, wie ich darauf komme... Unterstützen kann ich dich bei deiner Aktion leider nicht. Tut mir leid. Zeichnet die Person unter mir gerne? RE: Der Unter mir - Herr Dufte - 25.02.2013, 17:43 Hab ich mal, vielleicht nachm Abi wieder. @Unter mir Titz or GTFO. RE: Der Unter mir - Merrx - 25.02.2013, 17:59 Dieses Spiel ist doch im Prinzip teil des ^<v-Spiels. Nur hat es eben nur den unteren Teil. Spoiler (Öffnen) Soll seinen Kühlschrank ausräumen. RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 25.02.2013, 22:35 Der ist fast leer, wieder an der Zeit einzukaufen. Der unter mir soll sein Lieblingsgericht verraten RE: Der Unter mir soll... - Lakelight Sparkle - 25.02.2013, 22:37 PIIIZZAAA! Der unter mir soll etwas posten... was mir gefallen könnte |