![]() |
rainbowcake's Leinwandbilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: rainbowcake's Leinwandbilder (/showthread.php?tid=10571) Seiten:
1
2
|
rainbowcake's Leinwandbilder - rainbowcake - 03.03.2013, 19:59 Hi Everypony! Neben dem Nähen ist auch das Malen/Zeichnen ein großes Hobby von mir. Vor ungefähr einem 1/2 Jahr habe ich auch angefangen Ponybilder auf Leinwände zu malen. Ich male ausschließlich mit Acrylfarben, weil sie mir einfach am besten gefallen. ![]() Hier mal ein fertiges Bild von Octavia, was momentan bei uns im Schlafzimmer hängt ![]() [attachment=4175] Maße: 100 x 50 cm Ansonsten hab ich noch ein paar andere fertige Bilder und ne Menge angefangener Bilder hier stehen, die ich irgendwann mal fertigmalen muss, wenn ich mal wieder Zeit dafür habe. Vielleicht poste ich davon mal bei Gelegenheit auch nochmal was ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - MaSc - 03.03.2013, 20:09 ![]() Oha, ich würd mal sagen, das ist das beste Leinwandbild, welches ich bisher hier gesehen hab, wirklich beeindruckend! Solltest deine weiteren Werke echt noch online stellen ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - InvaderPsi - 03.03.2013, 20:11 Oh ja, das Bild hat wirklich Stil. Ein klasse Werk, an dem es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren gibt. Ich würde gerne weitere Bilder von dir sehen, jetzt hast du mein Interesse geweckt. Denn du hast Talent, das steht fest. ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - Koyo - 03.03.2013, 20:12 Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Das Bild sieht einfach grandios aus! Ich bin echt auf mehr Bilder gespannt. ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - Buddy - 03.03.2013, 20:15 Wow einfach bombastisch!!!!!!!!!!!! Wirklich sehr sauber und grandios gezeichnet/gemalt. Ich bin echt auf mehr Werke von dir gespannt. RE: rainbowcake's Leinwandbilder - Midnite Madness - 03.03.2013, 20:29 Mit Abstand das beste Leinwandbild, das ich hier bisher gesehen habe. Sehr stimmige Komposition, gut gewähltes Motiv, Umsetzung perfekt- ganz obere Liga! Auch wenn der Schattenwurf nicht ganz korrekt ist, sieht es insgesamt betrachtet wirklich stimmig aus. Super Arbeit, wanna see more! ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - rainbowcake - 03.03.2013, 21:35 Wow! Danke für das große Lob, Leute! ![]() Ich werd dann wohl die Tage mal noch ein paar weitere Bilder hier hochladen. Vielleicht morgen, wenn ichs schaffe.. Jetzt ist es etwas zu dunkel hier um gute Fotos zu machen ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - FlutterPieDash - 04.03.2013, 06:39 Bist du irgendwie ein Nachkommen von irgendeinem großen Malerkünstler? ![]() Das Bild ist einfach perfekt! Saubere Linien, wunderschönes Motiv einfach Wow! ![]() Mehr Bilder!! Mehr Mehr Mehr!!! ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - Thunderhasi - 04.03.2013, 09:21 Das erste was mir dazu einfällt ist WoW, echt sehr schön geworden! Das zweite: http://images.lazygamer.net/2012/10/shut-up-and-take-my-money.jpg ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - rainbowcake - 04.03.2013, 15:37 Dankesehr! ![]() Ich werd heute Abend noch weitere Bilder hochladen. Gerade wartet aber noch eine Applejack darauf fertig genäht zu werden ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - Kathy - 04.03.2013, 17:23 Ui du kannst wirklich sehr, sehr gut zeichnen. Meinen Respekt!! ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - rainbowcake - 04.03.2013, 22:11 So, hier sind noch ein paar fertige Bilder ![]() Diese sind jetzt etwas älter, also vor dem Octavia-Bild entstanden. Sie sind auch nicht so "anspruchsvoll" wie das Octavia-Bild und noch nicht vollzählig. Insgesamt werden es 6 Bilder - die Mane6 ![]() Hier eine Rarity ![]() [attachment=4194] Und eine Fluttershy ![]() [attachment=4195] Und eine unfertige Twilight ![]() ![]() [attachment=4196] Das Foto von der fertigen Pinkie ist mir grad irgendwie verloren gegangen ![]() Die fertigen 3 hängen schon bei uns im Flur, ich hoffe ich kriege den Rest auch bald mal fertig ![]() Als nächstes ist ein Bild von Luna und Celestia geplant ![]() Dann auch eher was im Stil von dem Octavia-Bild. RE: rainbowcake's Leinwandbilder - Marcoon - 04.03.2013, 22:12 Ui! Von der Qualität deiner Malerei bin ich noch Weit entfernt ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - MaSc - 04.03.2013, 22:16 waaaahnsinn. Die sind spitze. Absolut sauber und klar bemalt, tolle Motive, und das hier: ist wirklich zum dahinschmelzen cute ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - InvaderPsi - 05.03.2013, 08:53 Sehr hübsche Bilder, ganz besonders Twilight gefällt mir. Sie hat so einen niedlichen Gesichtsausdruck. Und die Hintergrundfarben passen auch klasse zu den Ponies. Gute Arbeit. ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - RainBoomDash - 05.03.2013, 09:05 WOW! ich bin begeistert! Octavia und Twilight gefallen mir besonders gut. ich bin gespannt auf mehr Bilder von dir ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - rainbowcake - 06.03.2013, 05:06 Danke ![]() Hier ist noch ein halbfertiges Bild von Rainbow Dash, wo ich mich mit der Hintergrundfarbe vertan hab.. die passte dann doch irgendwie nicht so ganz. Erst hab ich mich nach der Augenfarbe gerichtet, und die Farbe dann abgestuft. Aber bei Rainbow Dash klappt das irgendwie nicht.. Und das Ganze sieht dann irgendwie unstimmig aus ![]() [attachment=4217] [Sorry für die schlechte Bildqualität, es war schon dunkel als ich das gemacht hab..] Hier hab ich erst den selben Farbton wie bei Twilights Hintergrund verwendet, dann aber im Nachhinein festgestellt, dass der besser zu Twiley passt ![]() Hat jemand nen Vorschlag welche Farbe ich für Rainbow Dash besser nehmen könnte? RE: rainbowcake's Leinwandbilder - Marcoon - 06.03.2013, 08:12 Die Hintergrundfarbe finde ich gar nicht soo schlecht! Was ich eher kritisieren würde wären die Blauen linien in Rainbow Haupthaar ![]() ![]() RE: rainbowcake's Leinwandbilder - InvaderPsi - 06.03.2013, 11:08 (06.03.2013)Marcoon schrieb: Was ich eher kritisieren würde wären die Blauen linien in Rainbow Haupthaar Stimmt. Das ist mir auch direkt aufgefallen. Die bunten "Felder" der Mähne werden von dieser Linie im Original nicht getrennt. Die Hintergrundfarbe finde ich jetzt nicht schlimm, aber auch nicht unheimlich gut. Da hat es bei den anderen tatsächlich besser gepasst. ![]() So richtig gute Vorschläge hab' ich jetzt aber auch nicht. Bin nicht so die Künstlerin. Auf vielen Wallpapern bei Google sind die Hintergründe schlicht blau (oft mit Wolken, usw.), doch das wäre dann dank ihrer Fellfarbe wohl ziemlich eintönig. Lila vielleicht? Also etwas kräftigeres? Ich weiß es nicht. RE: rainbowcake's Leinwandbilder - rainbowcake - 06.03.2013, 15:19 Oh stimmt, ihr habt Recht ![]() ![]() hm.. Und an einen blauen Hintergrund hatte ich auch erst gedacht, aber Pinkie und Rarity haben beide schon einen blauen/bläulichen Hintergrund. Und ich wollt mich mit der Farbe nicht unbedingt noch ein 3. Mal wiederholen, weil die Bilder alle nebeneinander hängen werden. Aber ich glaube Lila könnte wirklich besser passen. Ich werde das wohl mal probieren ![]() |