Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< (/showthread.php?tid=10670) |
Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Keiyobalt - 08.03.2013, 17:29 Ja Ich dachte es wäre eine gute Idee! Handlung: Cadence ist schwanger! Alle Freuen sich auch die Bewohner von ganz Equestria freut sich über die kleine Tochter von Princess Cadence die auch Königin von Crystal Empire! Kleine süße Gesichte über das (ausgedachte) Fohlen von Cadence und Shining Armor Rollen: Shining Armor (Öffnen) Cadence (Öffnen) Shineheart (Öffnen) Twilight (Öffnen) https://docs.google.com/document/d/16N3KqyxAwFZfRprhDPoDVcHRqQR3jgeHc5qG0MGFmaE/edit?usp=sharing Die süße Überraschung RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Blue Sparkle - 08.03.2013, 17:57 Normalerweise werden Fanficthreads erst aufgemacht, wenn man auch eine Fanfic zu präsentieren hat RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Valkyrie - 08.03.2013, 18:06 Uhh...die idee ist nice^^ Freu mich schon darauf das erstes kapitel zu lesen RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Yoraiko - 08.03.2013, 18:27 Zitat:Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe<Ich bin mir nicht sicher, ob der Titel Sinn ergibt. Zitat:Cadence ist schwanger! Alle Freuen sich, auch die Bewohner von ganz Equestria freut sich über die kleine Tochter von Princess Cadence die auch Königin von Crystal Empire!Der Satz ergibt ganz sicher keinen Sinn. Zuerst mal die Fehler angestrichen. Zitat:Kapitel 1 Cadence ist schwanger! (in bearbeitung)Jeder wie er will, aber der Titel ist schon sehr...einfach. RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Zerenick - 08.03.2013, 18:59 Ich stimme meinen Vorpostern zu. Normalerweise öffnet man einen Threat, wenn man schon eine Fanfic präsentieren kann, nur zur Info. Rechtschreibfehler können jeden passieren, da lieber drei- bis viermal rüberschauen, denn Leser können empfindlich auch solche Fehler reagieren. Lieber Fehler in den Kommentaren als im Anfangsthreat. Auch der Titel zum ersten Kapitel ist schon einfach zu erraten, was darin vorkommt. Es kann ein wenig die Spannung und die Neugier der Leser nehmen. Bessere Titel wären zum Beispiel (Ist meine Meinung): Eine fruchtende Überraschung. Oder: Cadances Geheimnis. Diese Titel sind mir zwar nur spontan eingefallen, aber lese mal den Threat von Tio: "Wie präsentiere ich meine Fanfic richtig?". Ein Titel, kann nämlich auch ein wenig auf die Leser auswirken. So, aber genug der Kritik, bin mal gespannt was du uns demnächst hervorbringst. RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Sky Hooves - 09.03.2013, 00:48 So, ich habe mir jetzt mal das erste Kapitel durchgelesen und muss dazu sagen, das mich die Geschichte nicht wirklich anspricht. Alles geht ziemlich Schnell von statten und auch die Charaktere kommen mit wenig Gefühl und überzeugenden "Sprechrollen". Dazu scheint deine Leerzeichentaste manchmal zu klemmen. Sorry, wenns hart klingt aber, die ganze Geschichte kommt mir etwas zu Lieblos rüber. Wie auch Zerenick schon Schrieb, könntest du dir einiges an Tipps aus den Hilfe Threat's holen und ich kann diese auch nur Empfehlen. Dazu dann vielleicht noch nen Betaleser. Davon kann man genügend in dem entsprechenden Thread finden. RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Keiyobalt - 09.03.2013, 11:24 (09.03.2013)Sky Hooves schrieb: So, ich habe mir jetzt mal das erste Kapitel durchgelesen und muss dazu sagen, das mich die Geschichte nicht wirklich anspricht. Alles geht ziemlich Schnell von statten und auch die Charaktere kommen mit wenig Gefühl und überzeugenden "Sprechrollen". Dazu scheint deine Leerzeichentaste manchmal zu klemmen.Ok! Jetzt heißt es: READ! Ne,aber meine Leertaste hat Gestern tatsächlich geklemmt RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Zerenick - 09.03.2013, 11:36 Spoiler (Öffnen) RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Koyo - 09.03.2013, 11:54 Ich kann mich dem gesagtem hier größtenteils anschließen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du am Anfang im Präsens geschrieben hast und dann ins Präteritum gewechselt hast. Da musst du unbedingt drauf achtet, dass nicht ständig zu vertauschen. RE: Cadence & Shining Armor >Mehr als Liebe< - Maix - 09.03.2013, 12:00 Ich kann mich den Vorpostern auch nur anschließen, besonders jedoch auch Koyos Anmerkung über die Zeitformen. Schau am besten noch einmal über das Ganze drüber und vielleicht kommen dir ja ein paar mehr Ideen, wie man es noch ausschmücken kann, denn eines stimmt wirklich: Es ist viel zu kurz. |