[Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.04.2013, 03:45
Dead Equestria
Kurze Informationen:
alles bis Season 2 # keine einzeiligen Posts # tiefsinnige/r Geschichte und Verlauf # umfangreiches Schreiben # Infektionen # Survival # erschaffe dein Ziel # strategisches Vorgehen # psychisch belastende Inhalte
Vorgeschichte:
Ihr seid die letzten Überlebenden, die letzten Ponies.
Equestria, wie es war, existiert nicht mehr und so wie ihre Zeit zu ende geht, sinken euch eure lebendigen Minuten in den trockenen Boden der ewigen Stille.
Der Himmel ist orange und verfärbt sich blutrot, etliche Tiere haben ihre Existenz abgetreten und der Geruch der Leichen nimmt zu.
Das Spiel:
Ihr seid ein Pony und befindet euch wahlweise irgendwo in Equestria.
Euer Ziel könnt ihr euch ganz alleine legen, jede Entscheidung wird von euch getroffen
So kannst du zum Beispiel alle anderen töten oder dich mit ihnen verbünden.
Gemeinsam oder allein könnt ihr nach einer Lösung des geheimnisvollen Sterbens suchen oder etwas ganz anderes tun.
Das Spiel ist vorbei, wenn alle Ponys Tod sind.
Nachdem du dich hier beworben hast und dann angenommen bist, kannst du direkt loslegen.
Achte darauf, so viel wie möglich zu beschreiben, dadurch werden deine Beiträge überzeugend und interessant!
Während wir spielen, kannst du jederzeit eine private Nachricht von mir erhalten, die dir verschiedenste Anweisungen gibt, bei denen du deine Symptome (wenn überhaupt) und weitere Ereignisse beschrieben kommst. Es sind quasi kleine Anweisungen.
Versucht immer aufeinander einzugehen und bietet euch gegenseitig Möglichkeiten, mit denen andere interagieren zu können.
Keine einzeiligen Beiträge! Versucht umfangreich zu beschreiben, so dass jeder Mitspieler sich in eine grausame Welt träumen kann.
Ihr seid dafür zuständig, die Zeit manuell zu verändern.
Schreibt dabei auf, wie spät es zu dem Zeitpunkt eures Post ist und versucht die realistische Zeit zu nehmen, wenn ihr eure Tat vollendet habt.
Darauf kann der nächste Spieler gut aufbauen.
Ein Beispiel - dieser Post ist SEHR umfangreich:
[Ponyville - Vor dem Rathaus, 15:58 ~ Tag 2]
Ein gigantischer Drache erschütterte die Luft.
Fluttershy lief schnell unter einem Baum, Deckung, sie suchte Deckung.
Dieses große Monster ließ jede Zelle in ihrem kleinen Körper erzittern und fürchten.
In der Luft lag ein betäubender Gestank, kam er von dieser Bestie?
Der Drache holte Luft, tief atmete er in sich, er wusste, was zu tun war.
Dieses armselige Pony versteckte sich irgendwo am Boden und ihm war dies ganz und gar egal.
Plötzlich atmete er aus, doch anstatt von einem starken Wind, erzürnte Feuer und Qualm den Boden.
Der Strahl eroberte natürlich zuerst die Luft, schwirrende Insekten und fliegende Vögel haben schon lange ihre Luft angetreten. Nun war nur noch der orange Himmel, welcher wie ein Feuermeer wirkte, der Drache und das kleine gelbe Pony da.
Dann erreichte die heiße mitschwingende Luft den Baum, Dürre herrschte schon seit einer langen Zeit, so fing er sofort Feuer, ohne auch nur den orangen Tod zu berühren.
Doch auch diese zog direkt nach und löschte den Baum wortwörtlich aus.
Fluttershy lag nur noch wimmernd auf dem Boden, spürte die Hitze und die daraus springende Ohnmacht.
Das letzte was sie sah, war ihr kleiner Hase Angel. Er schmiegte sich an Fluttershy und wimmerte ebenfalls leise.
Dann herrschte nur noch Schwärze. Fluttershy und Angel waren verschwunden, nur schwarze Asche verriet, dass hier noch etwas war.
Es sind alle Mane6 erlaubt, müssen aber vorher mit mir privat per PN abgesprochen werden!!
Es sind nur Pegasi, Erdpony und Unicorn erlaubt.
Bewerbungen bitte hier!
Da das Spiel schon im Gange ist, müsst ihr auch direkt hineindenken.
Vielleicht seid ihr in einem Haus gewesen oder kommt gerade erste angereist.
Dies gehört in die Lebensgeschichte.
Name:
Rasse:
Aussehen (Auch Bilder möglich):
Lebensgeschichte:
Wünsche:
Eigenschaften (Nicht übertreiben und bitte ausgleichen):
[Vorteile]->
[Nachteile]->
Der Gegenstand:
So habe ich das RPG gefunden:
Deswegen habe ich mich dafür entschieden:
Diskussionen bitte ab nun in diesem Thread: Diskussions-Thread
!!Dieser Thread dient ab JETZT nur noch Fragen bezüglich der Anmeldung!!
Geschichtliche Details:
Die Behörde (und Forschungsgruppe) für Krankheiten und Epidemien.
Ein Brief an Equestria:
Liebe Ponies in Equestria.
In letzter Zeit erstrecken sich die verschiedensten Symptome über Equestria.
Es gab bisher nur weniger Todesfälle, aber keine Sorge, wir haben einen Prototyp entwickelt, der euch heilen kann, jedenfalls temporär.
Wir sind dabei ihn zu optimieren, da seine Wirkung nur kurzzeitig ist.
Leider mussten wir feststellen, dass aktuell einige anderer Krankheiten ihre Runde machen und die Symptome sich mehr als kreuzen.
Wann die Medizin nun ihre Wirkung am besten enfalten kann, ist somit nicht realisierbar.
Wir sind stets dabei die Krankheit weiter zu beobachten und zu bekämpfen.
Keine Sorge, es sind bereits Prototypen auf dem Weg nach Ponyville, verwendet diese sparsam und überlegt gut, ob eure Symptome wirklich gefährlich scheinen.
Danach gab es keine weiteren Signale von Y.P.R.E.D.P.E.E.K.
Celestias Botschaft via Spike:
Twilight Sparkle, verkünde bitte schnell die Botschaft an ganz Ponyville, denn es geht um das Überleben aller.
Canterlot ist umzingelt von tobenden Ponies, die alles andere als positive Absichten haben! Rettet euch alle! Die plötzlichen Todesfälle sind keine normale Krankheit und sie verbreitet sich wie durch Magie. Das Forschungsteam ist gescheitert, manche liegen noch im letzten Stadium und erleiden große Schmerzen.
Ich mag gar nicht darüber reden, was wir für Maßnahmen überlegt haben, um dem Ganzem ein qualloses Ende zu bereiten.
Ich habe dies getan, weil ich mich dazu in der Pflicht sah, allen Ponies die Wahrheit zu sagen: Die Y.P.R.E.D.P.E.E.K weiß mehr als sie je gesagt hat.
Es war eine zu große Belastung meines immer mehr schwächelnden Gewissens, zu schweigen und Equestria sterben zu sehen.
Denn ich bin einer von ihnen, einer der Ponies, die hinter Y.P.R.E.D.P.E.E.K stecken.
Unsere Aufgabe war es, Krankheiten und Epidemien zu analysieren und zu bekämpfen, aber es wurde immer mehr und mehr.
Es gab in der Vergangenheit Krankheiten, von denen will niemand etwas wissen, wir konnten sie aufhalten, bevor sie überhaupt wirken und sich verbreiten konnte.
Dort draußen, in Equestria, gibt es vieles, was wir nicht kennen und nicht kennen wollen.
Und wer denkt, dass wir je an einem Prototypen gearbeitet hätten, welcher sich dieser Krankheit beugt, der irrt sich leider. Wir dachten nicht daran, uns einer Aufgabe zu stellen, an der jeder verzweifelt, der es auch nur versuchte. So verschleierten wir die Tode unserer Wissenschaftler und gaben weitere Analysen auf.
Wir vermuten einen Virus, aber vielleicht ist es mehr. Die angefangen Analysen sagen gegeneinander aus und verspalten sich alle in Sackgassen.
Es scheint nichts zu geben, was diesem Ding gewachsen ist.
Die Forschungsgelder bekamen wir immer weiter, doch Y.P.R.E.D.P.E.E.K ist nun Geschichte. Wir mussten das Gebäude räumen, alle erkrankten, selbst ich.
Es ging schnell und rasant, atypisches Verhalten. Ich leide an sehr starken Kopfschmerzen und höre Stimmen, ich höre flüsternde Stimmen, sie geben mir einen Drang nach Mordlust und einen Drang nach Selbstzerstümmelung.
In Canterlot denkt man jedoch auch noch, dass wir weiter daran arbeiten würden.
Denn Celestia hielt es für das Beste, wenn das alles verheimlicht wird.
Sie verhält sich komisch, sie wirkt krank und vielleicht ist sie es auch.
Oft sind ihre Augen leer und es ist sehr gruselig. Kaum einer mag es noch mit ihr zu reden, denn alle die es tun, weisen nach einigen Tagen große neue und atypische Beschwerden auf.
Doch ich mache den ganzen Lügen ein Ende. Das wichtigste was ihr wissen müsst, ist da
Der letzte Buchstabe ist fast unlesbar, aber er ähnelt einem s. Es könnte sich also um das Wort das/dass handeln.
Die Schriftrolle weist noch etwas Platz auf, vielleicht sollte hier noch mehr geschrieben werden.
Diese Botschaft erschien am Abend, bevor das Szenario beginnt, wie sie das tat, erfahrt ihr dann.
Diese Nachricht wurde an der Tür vom Rathaus gefunden.
Sie war einfach da, doch die Mentalität der Ponies ist schlecht.
Keiner weiß, wann diese Nachricht erschien.
Canterlot: Erledigt.
Cloudsdale: Erledigt.
Ponyville: Macht euch bereit.
Es wird euch finden.
Es wird euch kriegen.
Es wird euch beenden.
Einige von euch werden überleben.
Doch auch sie werden gehen.
Aber sie dürfen sehen, wie alles was war und noch ist, geht davon.
Ob es sich dabei um einen anonymen Scherz handelt oder um einen Hinweis, dass es einen Mörder gibt, ist nicht bekannt.
Jeder Spieler kann in der Theorie einen zweiten, dritten (usw.) Charakter erhalten.
Doch gibt es dafür einige Bedingungen, die ihr erfüllt haben müsst.
- Ihr müsst mehr als einmal im Diskussions-Thread eure Meinung verkündet haben bzw. allgemein dort etwas posten.
- Die aktuelle Saison ist "Fresh Corpses", in dieser Spielzeit müsst ihr bereits mehrere Postings gemacht haben. Zusätzlich wiegt auch die Menge an Wörtern und die Qualität der Sätze.
- Aktivität entscheidet darüber, ob ich euch einen weiteren Charakter anvertrauen mag. Oft werden dann andere Charaktere vernachlässigt.
- Bei der neuen Bewerbung müsst ihr euch mehr(!) Mühe geben, als bei eurer letzten Bewerbung.
Sollte dies alles stimmen, gibt es oft keine Problematik, einen neuen Charakter zu erschaffen. Wer allerdings das RPG einfach verlässt und aussteigt, hat so gut wie keine Chance mehr, mehr als einen Charakter zu besitzen.
Neue Charakter kommen hier rein. Sollten all eure Charakter im RPG gestorben sein, zieht bitte den "Return-Thread" in Frage.
Während ihr mit eurem Charakter an "Dead Equestria" teilnimmt, könnt ihr verstecke Errungenschaften erreichen.
Jede Errungenschaft gibt euch entweder Punkte oder einen prozentualen Bonus auf euer Endergebnis.
Welche Errungenschaften ihr erreicht habt, erfahrt ihr am Ende. Dabei werdet ihr auch in eine Klasse eingeteilt:
(voraussichtlich) Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant.
Die Berechnung der Punkte sieht so aus:
(alle % werden addiert) und diese verstärken alle miteinander addierten Punkte.
Intervalle ordnen das RPG in eigene Zeitphasen ein.
Eine Zeitphase ist wie ein Kapitel in einem Buch, nur umschließt es hier die zeitliche Spanne zwischen bestimmten Ereignissen.
Folgende zeitliche Intervalle gab es schon:
Prolog:
Der Prolog startete auf Seite 1 und dauerte ungefähr 100 weitere Seiten an.
Er gliederte sich dadurch, dass die Spieler eine geringere Chance hatten, zu sterben.
Somit lässt sich diese Phase auch als Anfänger-Zeit bezeichnen.
Fresh Corpses [frische Leichen]:
Dies ist der aktuelle Intervall und er startete direkte nach dem Prolog.
Er setzte neue Struktur in das RPG: So haben Spieler einen viel größeren Einfluss auf das RPG.
Nebenbei wurde mit ihm auch das "Errungenschaften"-System offiziell bestätigt.
Der Anfängerschutz wurde so gut wie entfernt und inaktive Spieler neigen eher dazu, schneller zu sterben.
30. November um 17:36: Der Bereich "Intervalle" und "Errungenschaften-System" wurde hinzugefügt.
18. Oktober um 18:51: Der Bereich "Kurze Informationen" bekam einen neuen Zusatz: "psychisch belastende Inhalte" wurde hinzugefügt.
13. Oktober um 17:49: "Multiple Charaktere" wurde hinzugefügt,
16. Juli um 18:17: Das Anmeldungs-Formula wurde aktualisiert.
13. Juni um 18:47: Die ganze Anmeldung wurde aktualisiert.
19. Mai um 18:27: "ManeSix" sind nun nur noch via PN-Absprache auswählbar / Rechtschreibfehler wurde korrigiert.
8. Mai um 19:49: Die Sektion "Gesundheits-Stadien" wurde komplett überarbeitet.
Es gibt nun neue Informationen zu "Infektionen" und "Verhalten".
30. April um 12:40: Es gibt nun keinen Link mehr in den Feedback-Thread, aber in den Diskussions-Thread.
29. April um 21:20: "Bewerbung" wurde so angepasst, dass Neueinsteiger direkt mitspielen können.
22. April um 20:22: "Unbekanntes Stück Pergament" wurde in "Geschichtliche Details" hinzugefügt.
21. April um 02:51: "Das Geheimnis der Y.P.R.E.D.P.E.E.K" wurde in "Geschichtliche Details" hinzugefügt.
14. April um 17:36: "Geschlecht" wurde in "Bewerbungsvorlage" hinzugefügt.
14. April um 03:49: Rechtschreibfehler in "Equestrianisches Forschungsteam Y.P.R.E.D.P.E.E.K" wurde korrigiert.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Dreadnought - 14.04.2013, 16:36
Name: Woody Stock (Erdpony)
Aussehen: Steingrau-olives mit schwarzen und braunen Flecken gespränkeltes Erdpony mit einer Schwarzgrünen Mähne. Als Cutiemark hat er ein Lagerfeuer.
Lebensgeschichte: In seiner kindheit hat er sich im Wald der ewigen Magie verlaufen. Das war aber nicht weiter schlimm. Obwohl er den anderen Ponies dadurch auffällt das er auch in deren gegenwart sogar durch Wohnräume schleicht als wär es sein Wald, hat er einen natürlichen Überlebensinstinkt entwickelt. Er kennt alles im Wald und hat keine Probleme Timberwölfe zu ärgern.
Wünsche:
Die Bedrohung die auch in seinen Wald eindringt zu bekämpfen. Nebenbei versucht er andere Ponies nicht nur zu seinen Freunden zu machen, eher versucht er die Welt der anderen zu verstehen.
Eigenschaften:
[Vorteile]->
Wald-, Tier- , und Pflanzenkundig. Experte im Rahmen des Survival mit Gefahreninstinkt
[Nachteile]->
Weltfremd, sozial Unangepasst, Befremdliches verhalten für andere Ponies, kann weder lesen noch schreiben und hat kommunikationsprobleme (wer lange keinen zum Reden hat verlernt das meiste)
Der Gegenstand:
Eine magische Halskette deren Macht er (noch) nicht kennt und sie eigentlich nur trägt weil sie schon immer ein Teil von ihm war. (damit wende ich mich aber an dem Leiter da er bestimmen wird welchen Vorteil der Gegenstand mir bringt)
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.04.2013, 16:59
Du bist damit angenommen
Die Halskette wird ihren Nutzen schon erhalten!
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Midori (†) - 14.04.2013, 19:40
Name: Akane, Einhorn
Aussehen:
Als Cutiemark hat sie eine grüne Flamme.
Lebensgeschichte: Als kleines Kind hat sie in einer sehr reichen Familie gelebt, das Leben dort allerdings nicht sehr geschätzt, weil es ihr zu langweilig war.
Dafür konnte sie aber eine teure Privatschule besuchen. Sie ist, besonders was Magie angeht eine sehr gute Schülerin.
Allerdings ist sie sehr unselbstständig weil es immer Leute gab die alles für sie gemacht haben. Jetzt da ihre Familie gestorben ist hat sie besonders Probleme damit zu überleben.
Wünsche: Ihr Leben leben zu können wie sie es will und Freunde zu finden.
Eigenschaften:
[Vorteile]-> Gebildet, magisch begabt, beherrscht Heilkräfte (im Startpost genannte Krankheit kann sie aber nicht heilen)
[Nachteile]-> Sehr unselbstständig
Der Gegenstand: Ein von der Großmutter geerbtes Medaillon. Was es damit auf sich hat weiß sie nicht.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.04.2013, 20:13
Ui, auf Akane werde ich mich freuen
Wenn dein Medaillon eine von dir gegebene geheime Kraft bekommen soll, sprich dies einfach per PN mit mir ab.
Damit bist du auch angenommen, danke für deine Teilnahme
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Rijje - 15.04.2013, 12:42
Nameante,Pegasus
Aussehen [spoiler]Silbernes Harr,Blaues Fell.Blaue Augen.Das Cutie Mark ist eine Sanduhr vor nem Schild und hinter 2 Sensen.
Lebensgeschichte:Er lebte ein Leben in einer Familie die für ihre Schmiedekünste berühmt waren.Er war im Begriff seine Ausbildung abzuschlissen und in die Hufstapfen seiner Familie zu tretten.Ist daher begabt in sachen Metall und Schmieden.
Wünsche:
Eigenschaften :
[Vorteile]->Nett,stark und gebildet im Bereich Metall.Auch im improvisiertes Schmieden.
[Nachteile]->Eher eingeschlossen und etwas auf perfektion fexiert.
Der Gegenstand:Ein Schmiedehufschu,der in seiner Familie weitergegebn wurde.Soll angeblich magisch sein.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.04.2013, 19:40
Du bist angenommen! Aber bitte achte bei deinen Posts auf Rechtschreibung. Dafür gibt es viele Add-Ons und Plug-Ins für alle Browsers.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 18.04.2013, 19:59
Wir suchen immer noch weitere Mitspieler!
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 20.04.2013, 20:35
Name: Ace Chrystal, Einhorn
Aussehen: Helltürkises Fell mit Schwarzer Mähne und Blutroten Augen, eine Narbe am linken Bein, und trägt immer Kopfhöhrer von Sony auf dem Kopf und als Cutie Mark hat er ein Silbernes Mikrofon das sich mit einem Goldenem Schwert kreuzt, als Zeichen für seine Musikalischen Fähigkeiten.
Lebensgeschichte: Ace wurde in Canterlot geboren, war ein sehr begabter Schüler und bei Prinzessin Luna die Magie der Dunkelheit studiert.
Wünsche:
Sein Wunsch ist es, Herrscher der Dunklen Mächte zu werden, und der Apokalypse zu entkommen.
Eigenschaften: Für eine Frau in Not würde er sein Leben lassen, Nett und Freundlich, Mutig und entschlossen.
[Vorteile]-> Nett, Freundlich, Mutig & Entschlossen, ist gut in der beherrschung der Dunklen Magie
[Nachteile]-> Etwas Dickköpfig, lässt sich Leicht von seiner Dunklen Macht beeinflussen und wird in wichtigen Momenten oder Entscheidungen oft zum "Bösen Ace", und handelt Falsch (z.B. Abweisend, Arrogant).
Gegenstand: Er besitzt ein Goldenes Schwert der dunklen Magie, das er von Luna persönlich zum Abschluss der Studien der dunklen Mächte geschenkt bekommen hat, mit dem er sich durch die Apokalypse kämpft.
[img][/img]
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.04.2013, 20:55
Danke dir für deine Bewerbung
Nur kann man das PNG-Foto nicht sehen, du musst dein Foto zuerst hochladen.
Bisher gab es echt viele interessante Charaktere! Ich freue mich schon sehr
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 20.04.2013, 20:59
Ja, es funktioniert irgendwie nicht^^
Aber ich bin froh, dabei zu sein!
Ja, jetzt hab ich ein Bild drin!
So sieht Ace aus
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.04.2013, 21:04
Ohne Werbung machen zu wollen, kannst du folgende Seiten verwenden, um dein Foto online zu kriegen:
http://www.directupload.net/
http://imageshack.us/
http://postimage.org/
Oder weitere tausende Seiten:
https://www.google.de/search?q=image+upload
Edit: Du hast es schon alleine geschafft
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Endbosspferd - 20.04.2013, 21:44
Oko, weil Midori mich dazu zwingt, mach ich hier auch mal mit.
Name: Cain
Spezies: Pegasus
Aussehen:
Cutie Mark:
Lebensgeschichte:
Cain wurde in einer ganz normalen Familie geboren. Sein Vater war ein Erdpony und seine Mutter ein Pegasus. Die beiden waren allerdings übervorsichtig, was ihren einzigen Sohn anging, weshalb er kaum Kontakt zu anderen Kindern hatte. Deshalb kommt er auch heute nicht gut mit anderen Ponies aus. Als die Epidemie begann, brachen eines Tages einige Outlaws in seinem Zuhause ein und entführten seine Mutter, woraufhin sein Vater aufbrach, um sie zurückzuholen. Cain sollte zuhause warten, genug Vorräte waren da. Aber er wollte nicht alleine rumsitzen und sich Sorgen machen, also nahm er die Klingen, die ihm sein Vater eines Tages gegeben hatte und machte sich auf den Weg.
Wünsche:
Der einzige Wunsch, den man in einer solchen Welt haben kann, ist der Wunsch zu überleben.
Eigenschaften:
[Vorteile]->
treu, ehrlich, guter Kämpfer
[Nachteile]->
impulsiv, unfreundlich, wortkarg, kommt nicht gut mit anderen klar
Der Gegenstand:
Spezielle Klingen an den Vorderhufen, die aus einem unbekannten Material gefertigt sind. Er hat sie von seinem Vater bekommen und weiß nicht genau, was sie bewirken können, aber sie sind recht nützlich im Kampf.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.04.2013, 22:04
Du bist angenommen Endbosspferd!
Dein Pony erinnert mich an einen Assassinen
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Endbosspferd - 20.04.2013, 22:10
Mag sein. Du meinst wegen der Klingen? Ja, daran hatte ich auch gedacht.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.04.2013, 22:42
Ja, wird sicher lustig
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Endbosspferd - 20.04.2013, 22:46
Glaub ich auch.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 20.04.2013, 23:14
Gut, wir sind dann schon 5! Meint ihr, dass 10 Mitspieler ausreichen?
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Endbosspferd - 20.04.2013, 23:20
15 fände ich besser. 10 ist dann doch ein bisschen wenig für sowas. Aber musst du wissen.
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 20.04.2013, 23:21
Einspruch, Endboss!
Ja^^ sonst wird's zu Chaotisch. Und das ist schlecht. Discord ist trotzdem nicht schlecht :3
|