Bronies.de
Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben) (/showthread.php?tid=11870)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben) - I. M. Legion - 01.05.2013, 14:42

[Bild: k1xjpf.png]

Genre: Comedy

Es ist geschehen! Streiben,I. M. Legion und M.O.G. werkeln an einer gemeinsamen Geschichte!
Machen Sie sich bereit, die Schwelle der ihnen bekannte Realität zu verlassen, und werfen sie Ihren Verstand am Besten gleich in die nächste Biotonne.

Inhalt:
Das Grauen geht unter der Ponybevölkerung um. Auf Prinzessin Celestia wurde ein Anschlag versucht!
Im Kreis der Verdächtigen steht Streiben Bones, dem diese Geschichte jetzt schon auf den Zeiger geht.
Um Licht in die Sache zu bringen, wurde der Kopfgeldjäger Dawn Slasher engagiert, da er als ehemaliger Sergeant der Hofgarde das vollste Vertrauen der Prinzessin genießt.
Aber auch er kommt nicht drumherum, mit Streiben zusammenzuarbeiten...

In den Hauptrollen...

Dawn Slasher
Spoiler (Öffnen)

Streiben Bones
Spoiler (Öffnen)

Eddy
Spoiler (Öffnen)

01. Kapitel Der Kuchen ist eine Lüge!

02. Kapitel Der Kuchen des Todes

03. Kapitel Und es kommt noch dicker...

04. Kapitel Ich brauche Shampoo!

05. Kapitel Die Mafia kommt

06. Kapitel Nichts wir ran, jetzt ist er dran!

07. Kapitel Planänderung

08. Kapitel Zickenterror

09. Kapitel Mit einem BUMM! ist alles weg

10. Kapitel Planung und Vorsicht ist alles

11. Kapitel Einen kleinen, großen Schritt weiter

Alle Kapitel, zusammengefasst als PDF-Version, hier: LINK. Erstellt von Tion.Brohoof

Wollt ihr, dass eure OC´s einen kleinen Gastauftritt in dieser Geschichte bekommen?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ri4s34.jpg]

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - waterwar - 01.05.2013, 15:41

Neue FF von Streiben? Yay
Das in zusammenarbeit mit I. M. Legion? Gut, dazu kann ich nix sagen, hab 13 Schicksale noch nicht gelesen, steht aber schon auf meiner Liste.

Zum Kapitel:
Göttlich, einfach nur göttlich. Wunderbar geschrieben und soviele lustige Szenen, ich wiederhol mich zwar, aber egal: Einfach nur göttlich.
Macht weiter so ihr 2Pinkie happy

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Raynor - 01.05.2013, 15:49

Wie wäre es lieber mit einem G.H.O.S.T. von Ponyville? Die sind A) Elitärer und B) einfach viel cooler.

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Skolko - 01.05.2013, 16:00

Das war die erste Fanfiktion die ich jenals gelesen habe und fand sie geil Big Grin

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Unkraut - 01.05.2013, 16:03

Gut, werd ich nach 'm Lernen lesen und berichten.^^

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Killbeat - 01.05.2013, 16:35

Spoiler (Öffnen)

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Streiben (†) - 01.05.2013, 17:30

Woah, soviel Resonanz in so kurzer Zeit?
AJ surprised
Mr Legion, ich glaube wir haben was richtig gemacht.
Ihr müsst auch nicht allzu lang auf neues warten, und evtl. bekommen wir noch einen DRITTEN Autoren hinzu, das verkürzt Wartezeiten nochmals.
(Mehr dazu, wenn es soweit ist)

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - I. M. Legion - 01.05.2013, 17:35

Dazu kann ich schlicht einfach nur sagen: Friendship is magicPinkie happy

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - M.O.G. - 03.05.2013, 20:37

Ein sehr gutes erstes Kapitel [Bild: cl-rd-clap.png] Es wird auf jeden Fall spannend mit den dreien im Krankenhaus RD laugh

Da frage ich mich doch aber, wer so bösartig sein kann, mit Kuchen um sich zu schießen Applelie

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - SpikeFan90 - 03.05.2013, 22:38

Spoiler (Öffnen)

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Streiben (†) - 04.05.2013, 02:53

Ja M.O.G. es ist ein Mysterium.
Vielleicht klärt uns ja IRGENDJEMAND igendwann darüber auf RD laugh
*In einem Hustanfall ausbrech, der jahrzehnte lang andauert*

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - I. M. Legion - 05.05.2013, 21:14

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - BlueTale - 05.05.2013, 22:58

Okay weil ich I. M. Legion schon privat deswegen angeschrieben hatte, mir gefällt die Fanfiction von der Idee und der bisher gelesenen Einleitung ziemlich gut!
Und da ich ja nun schon für I. M. Legion mit dem Vertonen seiner Kurzgeschichten zugange bin, würde ich mich irgendwann gerne an das Vertonen dieser Geschichte hier setzen wenn es denn auch dem guten alten Streiben zusagt.
Ob ich mich dafür eigne, das ganze zu vertonen könnt ihr euch entweder über die Links in meiner Signatur anhören oder ihr fragt I. M. Legion.
Ich denke aber, dass das mit Sicherheit witzig würde Pinkie happy
mfg BlueTale

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Killbeat - 05.05.2013, 23:01

wann kommt kapitel 2?

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Streiben (†) - 05.05.2013, 23:30

Uhm, irgendwie gibt es da technische Schwierigkeiten Killbeat.
Wir sollten eigentlich einen dritten Autor in die Reihen eingliedern, aber der scheint ... verschwunden!
Das passiert ja nicht zum ersten mal... Meh!
Ich glaube, ich sollte nicht allzulange auf ein Wunder warte, und erstmal weiterschreiben, hm? RD laugh

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - M.O.G. - 06.05.2013, 00:23

20 Minuten zu spät :Stunned: Aber egal, ich lass die Blase jetzt platzen. Und wie? Indem ich das nächste Kapitel veröffentliche RD laugh

Der Kuchen des Todes (und falls es mit GoogleDocs Probleme gibt, hier auhc nochmala auf DA)

Sorry, das es etwas länger gedauert hat, als geplant. Ich werd ab jetzt auf jeden Fall versuchen meine persönlichen Zeitlimits einzuhalten, egal wie viele Feiern dazwischenkommen mögen. Ich hoffe es gefällt euch und das ich das Niveau meiner beiden Mit-Autoren wenigstens teilweise halten kann Twilight happy

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - Streiben (†) - 06.05.2013, 00:58

MOG! Was zum -
Okay, überredet, ich warte demnächst doch wieder auf Wunder RD laugh
Cool, dass du doch nicht von Aliens entführt wurdest Twilight happy
(Zumindest war das meine vorherige Theorie)

Sö, gelesen.
Einfach nur das perfekte Puzzleteil.
Es ist so, als ob das Schicksal es WOLLTE, dass wir 3 zueinander finden!
Jawollja! So und nicht anders.
Und endlich wissen wir, woher-
Moment mal, wenn ihr nix zu futtern im Haus hattet woraus bestand die Torte dann wirklich?!
Ich geb besser nochmal dem Doc Bescheid, dass er die 3 Opfer des Kuchens nochmal untersucht, sicher ist sicher RD laugh

Solide Arbeit Mr. M.O.G.

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben und I. M. Legion) - I. M. Legion - 06.05.2013, 18:38

DER KREIS SCHLIEßT SICH! MUAHAHAHAHA! Luna TRCV

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben, I. M. Legion u. M.O.G.) - TheIcefoxi - 06.05.2013, 18:44

Sehr schöne Geschichte, ich mag die Idee.
Lese mit Freude die Geschichte.

RE: Der Heckenschütze von Ponyville (Coopwerk von Streiben, I. M. Legion u. M.O.G.) - Streiben (†) - 06.05.2013, 18:47

Awww, das freut mich.
*MOG und Legion an mich heranzieh*
Und ich wette die beiden auch! Muhaahah!
Ich schreibe so ziemlich bald wieder mit Hochtouren, und ich denke wir haben noch eine großartige Zeit zusammen Heart

Auf dass wir den Fanfic-Thread zu neuem Glanze verhelfen und (blablabla...)