Your Life - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Your Life (/showthread.php?tid=12214) |
Your Life - Nightstalker - 16.05.2013, 06:06 Ich hatte auf der Arbeit eine RPG idee is aber verdammt SCHWER Dieses RPG spielt in Canterlot. und ihr sein ein Pony das grade frisch angereist ist... ihr habt keinen Job aber eine Ausbildung für einen beruf und wollt euch da dan auch bewerben als Mitarbeiter. Habt euer eigenes Haus euer Start guthaben betrifft 100 Bits die ihr gespart habt Jetzt zu dem Schwierigen part... in diesem RPG MÜSST IHR EUCH SO VERHALTEN und BENEHMEN wie im Echten Leben Mitglieder Spoiler (Öffnen) Arbeitsplätze Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Hoffentlich habt ihr Spass RE: Your Life - Nightstalker - 16.05.2013, 07:22 *der zug kommt an* AHHH endlich... *steigt aus dem zug aus* so und jetzt nichts wie los zur flugbahn *fliegt wie der blitzt zur flugbahn und wirbelt dabei blätter hoch* *sieht an der bahn den Veranstallter* *Fliegt zum Veranstallter* Morgen... *landet bei ihm* /Veranstallter/ wow du bist ja schnell willst du vielleicht ein Flug rann meister werden /Raven/ ja natürlich das ist mein größter wunsch... /Veranstallter/ wilkommen an bord ehm wie ist dein Name /Raven/ ich heiße Raven /Veranstalllter/ herzlich Wilkommen in Canterlots besten Flug rennen Raven /Raven Danke/ RE: Your Life - krokatowa - 16.05.2013, 11:58 ( Bin dabei, Name: Kroka, Rasse: Pegasus, Geschlecht: Colt, Alter: 16) *kommt angeflogen und irrt mit Karte und Koffer durch die Straßen* Irgendwo hier muss es doch sein? *kommt an einem Haus an, schließt auf und tritt zögernd ein* HALLOOOO... Ach, ist ja sowieso niemand hier *beginnt seine Sachen auszuräumen* RE: Your Life - Rijje - 16.05.2013, 12:26 [Alles klar.Dürfte interrisant werden. Nameante Rasse: Pegasus GEschlecht: Colt Alter: 21] *fliegt mit seinem Gepcäk in Richtung Canterlot und sehts ich um* Ah da ist meine Hütte ja. *schliesst auf und packt seine Sachen aus* RE: Your Life - krokatowa - 16.05.2013, 12:44 *ist fertig und geht zu einer Schule um sich als Lehrer zu bewerben* Hoffentlich klappts auch RE: Your Life - Rijje - 16.05.2013, 13:24 *kommt aus seinem Haus* Hmm mal sehen wo die Bäckerei ist. *geht zur Bäckerrei* RE: Your Life - krokatowa - 16.05.2013, 13:51 *kommt jubelnd aus der Schule* Jea, war mal wieder nicht so schlimm, wie angenommen *Magen knurrt* Hunger! *geht einkaufen* RE: Your Life - Eazy - 16.05.2013, 13:58 (Gut, Ich mach dann mal auch mit. Name: Ocu Alter: 14 Geschlecht: Colt (männlich) Rasse: Einhorn) *dreht das Schild in seinem Café auf "Open"* So, Schule ist aus, jetzt gehts an die Arbeit... *kehrt den Dreck raus* (Ja, ein 14jähriger betreibt ein Café. ) RE: Your Life - Rijje - 16.05.2013, 14:04 *geht aus der Bäckerei* Cool.Ok morgen um 02:00 anfangen und 8 Std. Arbeiten.Jetzt erstmal gucken,was es hier so gibt. *geht umher* RE: Your Life - krokatowa - 16.05.2013, 14:10 *fliegt mit einer riesigen Einkaufstasche zurück nach Hause* Uff, blöd das Geld geht mal wieder flöten... Nur noch 68 Bits, wird mal wieder knapp Aber ich bin ja jetzt Lehrer, da krieg ich ja auch noch Geld *blickt auf die Uhr* Ach den Lehrplan kann ich noch später machen *geht raus und fliegt über Canterlot* RE: Your Life - Eazy - 16.05.2013, 14:21 *ist fertig mit kehren* Puh, jetzt muss Ich bloß noch auf Kundschaft warten! RE: Your Life - Rijje - 16.05.2013, 14:27 *Sieht ein Cafe* Hmm....vielleiht haben die ja nen guten Kaffee. *geht hinein* Hallo. RE: Your Life - Eazy - 16.05.2013, 14:28 Oh, Hallo! *eilt zum Gast* Möchten sie was bestellen? RE: Your Life - krokatowa - 16.05.2013, 14:48 *lässt sich auf einer Wolke nieder* Erstmal ne kleine Pause RE: Your Life - Eternity Emerald - 16.05.2013, 15:09 (Hier mal meine Char Daten.... Name: John Rasse: Pegasi Geschlecht: Colt Alter: 15 Besondere Infos: -Einzelgänger, oft unfreundlich und abweisend Hab n Bild angehängt, zur besseren Vorstellung, und übrigens, nicht über einen leicht anderen Umgangston wundern, ich spiel ihn so wie ich persönlich normalerweise bin) RE: Your Life - Rijje - 16.05.2013, 15:12 Was haben sie denn im Angebot? RE: Your Life - Eazy - 16.05.2013, 15:21 Verschiedene Teesorten, Kuchen, Kaffee, Eis... RE: Your Life - Rijje - 16.05.2013, 15:23 Hmm...ich hätte denn gerne einen einfachen Kaffee bitte. RE: Your Life - Eazy - 16.05.2013, 15:25 Kommt sofort. *geht in die Küche und kommt kurze Zeit später mit Kaffe zurück und stellt ihn vor Dante* RE: Your Life - Rijje - 16.05.2013, 15:26 Danke,den werde ich brauchen.Wie viel macht es? |