Bronies.de
Bronies.de Terraria Server - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Bronies.de Terraria Server (/showthread.php?tid=1229)

Bronies.de Terraria Server - Argo - 13.01.2012, 19:17

[Bild: Logo.png]

HELLO EVERYPONY!
Hier habe ich für euch einen Bronie TERRARIA Server Pinkie happy

REGELN:

1. Keine Beleidigungen jeglicher Art.

2.
Ihr könnt einen bestehenden charakter benutzen. Ihr könnt ja hier euer charname posten, damit jeder weis, wer dieser ist.

3.
kein zerstören von, jemand anderes, erbautes.

4. kein cheaten, mit einem Inventory editor. In dieser Welt soll mit den sachen gespielt werden, die auch dort gefunden wurden. ES GIBT GENUG!

5. HABT SPAß!!!^^

Bronies.de hat ja auch ein TS³ server, mit der Unterkathegorie "TERRARIA". Dort könnt ihr ja auch labern RD wink

Ich heiße im Game, wie hier... Argo

Wenn ihr spielen wollt, müsst ihr mir eine Nachricht schicken, damit ich euch dann das Passwort zuschicken kann, denn in den ersten 10 min war schon ein Griefer auf unserem Server, der nur Englisch konnte und alles kaputt gemacht hat -.-

Es ist jetzt leider so, dass jetzt schon, nach dem ersten Monat des terraria Servers, der Server geschlossen wird. Whining Grund dazu ist schlicht und einfach... keine Spieler^^ Wegen ein, zwei oder drei Personen lohnt es sich nicht. Ich werde bei mir Privat noch einen Server einrichten, der aber dann nicht 24/7 on ist. Der Server läuft jetzt noch bin zum 12. Februar und danach ist er weg. Naja, war einen versuch wert^^ Ich stell dan die Karte auch mal hier rein, damit man doch mal sehen kann, was wir gemacht haben.

Hier die IP adresse: 85.131.156.183 : 7777
oder: bpt.nitrado.net
(bpt steht für "Bronies play Terraria" XD)

Mal ein kleines Video, dass bei us auf dem server entstanden ist^^

RE: Bronies.de Terraria Server - Sabi - 13.01.2012, 19:24

endlich ist der server online
ich werde gleich mal joinen und mein name ist wie hier im forum
Sarbiish^^

RE: Bronies.de Terraria Server - Argo - 13.01.2012, 19:57

Server ist gleich wieder on^^

RE: Bronies.de Terraria Server - Cardomon - 15.01.2012, 13:49

Naja, ich bin schon seit einiger Zeit auf dem Server unterwegs aber ich werde trotzdessen mal meinen Namen hier hin schreiben.

UrbexPony

RE: Bronies.de Terraria Server - Argo - 16.01.2012, 19:17

Ich habe mir mal überlegt, dass wir auf dem Server auch mal regelmäsig Events machen könnten. z.B. ein PvP abend, Boss rush oder sonst so etwas^^ Ihr könnt auch mal eure Ideen hier sprießen lassen^^

RE: Bronies.de Terraria Server - Shaidon - 16.01.2012, 20:26

Yay! FS sad
Ich kann endlich Terraria mit euch Online spielen, jetzt muss ich nur nach der langen Zeit die Steuerung neu lernen. Pinkie happy

RE: Bronies.de Terraria Server - Bow2k10 - 16.01.2012, 22:26

So nachdem ich nun von Argo das Passwort (danke) bekommen habe trete ich nun auch dem Server bei ^^ Charaktername wie im Forum Bow2k10 RD deals with it

RE: Bronies.de Terraria Server - Cardomon - 17.01.2012, 09:22

Ansonsten was den TS angeht, wir sind auch in Skype zu erreichen.

RE: Bronies.de Terraria Server - Argo - 18.01.2012, 00:12

Hey ho, der server läuft leider noch auf version 1.1.1.
Steam hat aber heute ein Update auf 1.1.2 rausgebracht. Wenn jemand spielen möchte, müsste er seine version auf 1.1.1 behlten. wer probleme hat, einfach bei mir melden. Ich informiere euch, sobald der Server ein Update hat^^

RE: Bronies.de Terraria Server - Argo - 18.01.2012, 00:20

hmm... anscheinend gibt es gerade ein serverausfall... ich entschuldige mich für Unannehmlichkeiten

RE: Bronies.de Terraria Server - Cardomon - 18.01.2012, 01:46

Server läuft wieder Pinkie happy

RE: Bronies.de Terraria Server - Bow2k10 - 18.01.2012, 01:47

Server läuft wieder Pinkie happy

RE: Bronies.de Terraria Server - Cardomon - 18.01.2012, 23:08

Uiii, ich will noch eine 'Wall of Flesh'! Pinkie happy

RE: Bronies.de Terraria Server - Bow2k10 - 19.01.2012, 01:27

PVP/PVE Arena fertiggestellt Video folgt noch RD wink

RE: Bronies.de Terraria Server - Awesome Rainbow - 19.01.2012, 20:43

Ich komm nicht auf den Server, es sagt, ich benutzt nicht die gleiche Version wie der Server. Ich hab Terraria gekauft, also was ist da los?

RE: Bronies.de Terraria Server - Cardomon - 19.01.2012, 21:50

Hat sich erledigt.

RE: Bronies.de Terraria Server - Argo - 22.01.2012, 17:58

Wer hat denn lust mit uns ein video zu erstellen, um unsere Disco PvE und PvP Arena zu Präsentieren?^^

RE: Bronies.de Terraria Server - Kahu - 30.01.2012, 23:47

Ah ur geil. ^^ Ich fühl mich hier voll wohl. :3 Ich mach auch mal sicher mit. Heiße im Spiel entweder Kahu oder Paprikahu.

RE: Bronies.de Terraria Server - Argo - 03.02.2012, 22:23

Es ist jetzt leider so, dass jetzt schon, nach dem ersten Monat des terraria Servers, der Server geschlossen wird. Grund dazu ist schlicht und einfach... keine Spieler^^ Wegen ein, zwei oder drei Personen lohnt es sich nicht. Ich werde bei mir Privat noch einen Server einrichten, der aber dann nicht 24/7 on ist. Der Server läuft jetzt noch bin zum 12. Februar und danach ist er weg. Naja, war einen versuch wert^^ Ich stell dan die Karte auch mal hier rein, damit man doch mal sehen kann, was wir gemacht haben.

lg Argo