[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille (/showthread.php?tid=12610) |
[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 03.06.2013, 17:28 Ihr steht hoch oben über dem großen Grasland und dem Dschungel von Couatlan und blickt über den öden Fels des Plateaus. Nur vereinzelt wachsen einige Grasbüschel und dornige Kräuter aus dem kargen Boden, sowie einiges dorniges Gestrüpp (hellgrün auf der Karte) und über mannshohe Kakteen (dunkelgrün auf der Karte). Außerdem sind einige uralte Mauerreste zu erkennen, kaum noch einen halben Meter hoch (graue Linien auf der Karte). Das Plateau ist ca. 100 Meter hoch, und selbst aus ihm erheben sich noch einige höhere Felstürme. Auf der Karte seht ihr einige graue Zahlen. Diese geben die Höhe eines Bereichs im Verhältnis zur Basishöhe des Plateaus (0) an. Eisiger, staubtrockener Wind pfeift euch um die Ohren, so dass ihr kaum etwas hören könnt. Nur ein raubvogelartiger Schrei ertönt von irgendwoher... In diesem Gefecht gibt es wieder keine Einzelplätze, sondern Teamwertungen. Der Platz eines Teams bemisst sich nach der Reihenfolge, in der das jeweils letzte Teammitglied ausscheidet. 1. Platz: 1000 Erfahrung, 1 zufällig ermittelten magischen Gegenstand und 1000 Gold für jedes Teammitglied 2. Platz: 900 Erfahrung, 3 zufällig ermittelte Tränke und 900 Gold für jedes Teammitglied 3. Platz: 800 Erfahrung, 3 zufällig ermittelte Tränke und 800 Gold für jedes Teammitglied Kill-Prämien: T2-4B 10 Erfahrung: Wächter Thamus 110 Erfahrung: UnartiC Whisky 160 Erfahrung: Wächter EfiXtra 140 Erfahrung Staubi 345 Erfahrung Solitude 380 Erfahrung: appleblack (WB) Thamus Rijje 475 Erfahrung: appleblack (WB) Solitude UnartiC 490 Erfahrung Twonky 515 Erfahrung: Wächter Wächter 585 Erfahrung: Kaki, Twonky Hari 635 Erfahrung: appleblack appleblack 680 Erfahrung: Solitude Achievements: Wile E. Coyote: Scheide aus durch Sturz vom Plateau - Ein Luftelementar als Kampfgefährte im nächsten Gefecht: Staubi Aufschlag!: Verletze einen Gegner durch Fallschaden - 300 Erfahrung extra: UnartiC King of the Hill: Bleibe 10 Runden auf einem Felsturm - 300 Erfahrung extra für dich, und 100 Erfahrung extra für jedes Teammitglied Dornig: Lande in einem Kaktus - Ein großer Schutztrank: Wächter Schluckspecht: Verbrauche 10 magische Tränke - permanent +1 Ko Bücherwurm: Lies 10 Schriftrollen - permanent +1 EZ Hieroglyphen: Finde und entziffere eine Inschrift - je 200 Erfahrung und Gold extra für jede Inschrift: (I) Hari (II) Rijje (III) Whisky (IV) Hari h=gt²/2: Schmeiß einen bewusstlosen Gegner vom Plateau - Ein Erdelementar als Kampfgefährte im nächsten Gefecht: UnartiC Geheim-Achievements: Federlesen: Töte die erste Harpyie - 400 Gold extra: Wächter Nesträuber: Untersuche ein Harpyiennest - 400 Erfahrung extra: EfiXtra Vegetarier: Töte den ersten Schlingwurzelbusch - 300 Gold extra: Wächter Aufgestachelt!: Zerstöre völlig grundlos einen Kaktus - Aura der Vergeltung auf ein beliebiges Rüstungsteil: Thamus Buschfeuer: Töte einen Schlingwurzelbusch mit Feuer - Eine Halskette der Feuerbälle (10 Ladungen): Wächter Heiliger Boden: Untersuche ein Totem - 200 Erfahrung extra: Solitude Vermächtnis der Drachen: Finde das erste Vermächtnis der Drachen - 500 Erfahrung extra: 40% appleblack, 40% Rijje, 20% Hari Startpositionen: Rijje (E6): 20 von 20 LK Hari (O15): 33 von 33 LK Wächter (C5): 18 von 18 LK Twonky (O14): 16 von 16 LK EfiXtra (D20): 19 von 19 LK Staubi (E20): 22 von 22 LK Kaki (P14): 33 von 33 LK Morphling (P16): 24 von 24 LK Thamus (D5): 25 von 25 LK Solitude (D7): 23 von 23 LK Whisky (O16): 20 von 20 LK UnartiC (C21): 19 von 19 LK appleblack (D21): 26 von 26 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Rijje - 03.06.2013, 17:38 Wuhu! Ich bewege mich zu den Ruinen bei M5 und schleiche natürlich.Bewege mich aber so,dass ich nciht runter falle. BEobachte meien Umgebung nach Interissantem. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - UnartiC - 03.06.2013, 21:38 Wohl an denn! Ich hole so gleich wieder meinen lieben Waterloo herbei. Nebenbei sehe ich mich mal in der Gegend um und gehe zu C25, natürlich über die 'Stufen' und nicht direkt die Wand hoch. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - EfiXtra - 03.06.2013, 22:00 Ich schlendere nach C 24(hinter Unartic mit bogen gezügt falls angriff) und schau Ihm beim Erstellen seines Waterloo zu. Sollte ein sturm kommen halt ich mich am gestein fest wennn nicht dann seh mich mal nach diesen Vögeln um. (03.06.2013)EfiXtra schrieb: Ich schlendere nach C 24(hinter Unartic mit bogen gezügt falls angriff) und schau Ihm beim Erstellen seines Waterloo zu. EDIT: Anderums erst zusehen dann folgen Edit 2 : FUU DOPPELPOST >:C Sry wollte nur das das anderum is. Verdammt sei Ich EDIT END:kein doppel post mehr o.O RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Staubi - 03.06.2013, 22:58 Ich lege mich neben den Busch, ohne mich daran zu stechen und beobachte meine Feinde. Aktion: Den Boden untersuchen und Sonnenbrand bekommen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - appleblack - 04.06.2013, 11:16 Ich beschwöre die Skelette und postiere mich auf D19. Mir fehlen glaub ich 3 LK. BTW, ist man automatisch tot, wenn man runterfällt? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 04.06.2013, 11:55 (04.06.2013)appleblack schrieb: Ich beschwöre die Skelette und postiere mich auf D19.Stimmt. Korrigiert Zitat:BTW, ist man automatisch tot, wenn man runterfällt?Nein, man kriegt 300 Schaden. Wer es schafft, die so weit abzuwehren, dass er noch lebt, darf auf ein Feld seiner Wahl voll geheilt zurückkehren. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - appleblack - 04.06.2013, 12:13 Okay, das ist gut. Aber Ausweichen kann man da nicht einsetzen, oder? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 04.06.2013, 13:12 (04.06.2013)appleblack schrieb: Okay, das ist gut.Nein, du kannst dem Boden nicht Ausweichen Außer natürlich: "Der Trick dabei, zu Fliegen, ist, sich auf den Boden zu werfen, aber nicht zu treffen." Also, wer sich mit Schweben oder Fliegen über den Rand des Plateaus hinauswagt, kann natürlich nach Belieben zurückkehren. Einen eventuellen Fall mit Federgleich abzufangen, wäre allerdings legitim. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Hari龜 - 04.06.2013, 14:17 Awww Kaki und ich haben gleiche LK... Übrigens nenne ich meinen Wasserelementar Morphling Wegen den Sturz überleben. Ich würde mich nicht wundern wenn es dafür ein Sonderarchivment gibt. O_o Dann bekomme ich halt gleich ein Archivment gehe aus den Kaktus Mein Klettertrank soll Twonky bekommen, außer er hat schon einen. Morphling und Kaki sollen Whisky folgen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Rijje - 04.06.2013, 15:00 Planänderung.Ich gehe zu C2 und klettere dar rauf. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 04.06.2013, 15:10 (04.06.2013)Haribokid schrieb: Na egal ich starte meine Runde... in einen Kaktus? Wie bitte?Hoppla... Nein, hab mich vertippt Korrigiert... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - EfiXtra - 04.06.2013, 15:32 Weht der wind immer in eine richting oder wechselt das auch mal? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - DerWächter/mmmm - 04.06.2013, 15:57 Hrm, dann folge ich Rijje auffällig und beschwöre unterwegs einen fliegenden niederen Dämon. Auch ich achte darauf, nicht runter zu fallen. Würde man das King of the Hill Achievment auch bekommen, wenn man 10 Runden ÜBER einem Felsturm schwebt? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Whisky - 04.06.2013, 16:04 Ich bleibe vorläufig bei Twonky in der nähe und halte mich bereit Angriffe Abzuwehren oder Verbündete zu heilen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - appleblack - 04.06.2013, 16:34 Ich achte auch darauf, nicht runter zu fallen; ebenso die Skelette, falls ich sie erfolgreich beschwöre. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Private - 04.06.2013, 21:41 So, dann machen wir doch schonmal die erste Runde, damit ihr seht, was euch blüht Runde 1; Windrichtung: NW, Windstärke: 9 Heftige Sturmböen tosen über das Plateau. Rijje: Du hast leichten Rückenwind An deinem Ziel kommst du noch nicht an, du bist erst bei J6, und bemerkst ein Rascheln in dem Gebüsch neben dir. Hari: Whoa, das war knapp! Dich hat eine Böe grad bis zum Plateaurand geblasen! Na ja, du gehst mal um den Felsen rum Richtung deines Zielpunkts und gibst Twonky dabei den Klettertrank. (Übrigens: Nein, dafür gibt's tatsächlich kein Achievement ) Wächter: Wir haben einen Gewinner! Ein unerwarteter Windstoß weht dich direkt in den Kaktus. Zum Glück nicht mit vollem Schwung, daher hält sich der Schmerz in Grenzen. Du rappelst dich aus dem Kaktus raus, arbeitest dich Rijje hinterher und ... hm, nimmst ersten Kontakt mit der Dämonenwelt auf. Ja, über einem Felsturm zu schhweben würde auch gelten, aber du müsstest wirklich kontinuierlich 10 Runden da bleiben - und wenn du schwebst hast du keinen nennenswerten Halt! Staubi: Dich pustet's über'n Rand! Zum Glück direkt auf diese Hängebrücke zu, dass du dich im letzten Moment noch an ihr festhalten kannst! Trotzdem hast du den Eindruck, dass der Wind um dich herum nicht so stark ist wie sonst. Dich hatt diese Böe bloß total überrascht. Das war knapp... Twonky: Na klar, dich haut's auch volle Kanne in den Kaktus. Kriegst aber nur ein paar Kratzer ab. Hast's geschafft, dich nicht total reinzulegen. EfiXtra: Du bist zum Glück im Windschatten von dem Felsen und kannst daher erstmal gemütlich bei D24 auf den Felsen klettern. Die Sonne scheint gleißend vom Himmel, deswegen kannst du von Vögeln nicht viel sehen. Aber den Schrei hörst du nochmal. Thamus: Du stehst auch in einem Windschatten. VH(1) Kaki: Steht zwar stabil auf 6 Beinen und mit einem recht windschnittigen Körper, wird aber dennoch gefährlich nah an den Rand geweht. Morphling: Ihm geht's ähnlich, auch wenn er seinen flüssigen Körper gut in den Wind legen kann. Solitude: Steht felsenfest. VH(1) Whisky: Puh, auch für dich war's knapp! Dich hat's auch dicht an den Rand geweht. Bloß weg da. UnartiC: Juhuii, da fliegt er! Und landet glücklicherweise im Gebüsch. Da kannst du dann auch Waterloo herbeirufen, denn die Stufen sind 2 m hoch. Da kommst du zwar ohne Klettern-Probe rauf, aber das kostet eine Bewegung. Waterloo kommt übrigens noch nicht. appleblack: Du schlidderst nur ein bisschen. Auch deine Herbeirufung klappt erstmal nicht. Rijje (J6): 20 von 20 LK Hari (L19): 33 von 33 LK Wächter (I5): 16 von 19 LK Staubi (G22): 22 von 22 LK Twonky (O14): 16 von 16 LK EfiXtra (D24): 19 von 19 LK Thamus (D5): 25 von 25 LK Kaki (Q15): 33 von 33 LK Morphling (Q17): 24 von 24 LK Solitude (D7): 23 von 23 LK Whisky (O15): 20 von 20 LK UnartiC (E24): 19 von 19 LK appleblack (D19): 26 von 26 LK RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - UnartiC - 04.06.2013, 21:48 Dann kletter ich mal weiter und versuche mich nochmal an Waterloo. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - Twonky - 04.06.2013, 21:51 WHUTS HAPPENING? Ich war netmal aktiv schon schmeißts mich in den Kaktus Blitz gegen den Wind >:K Außerdem mache ich mich auf die Jagd nach Schriftrollen und Inschriften. wegen dem Upadte mache ich wohl doch eher morgen :c und wenn möglich möchte ich mich vom Rand entfernt bewegen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille - EfiXtra - 04.06.2013, 22:08 Ich werde Unartic beim klettern helfen wenn dies aus irgendeinem grund nicht gehen sollte geb ich ihm rückendeckung |