Bronies.de
[Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: [Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads] (/showthread.php?tid=12621)

Seiten: 1 2

[Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads] - Ozy - 03.06.2013, 22:10

[Bild: Islam%20logo.png]

Brüder und Schwestern des monumentalen Glaubens! Ein erschreckender Teil der Nutzer auf Bronies.de bekennt sich nicht zum absoluten Islam, es wird gemunkelt, dass ein nicht unerheblicher Teil sogar Ungläubige und Heiden seien! Wir als Menschen die über die Erkenntnis verfügen haben die heilige Pflicht den Usern auf Bronies.de eines Besseren zu belehren, damit sie in Djanna eintreten können, auf alle Widerspenstigen wartet die Djahannam.
Die Lehren des Korans sind wörtlich zu übernehmen, bei Widersprüchen möge das ältere Schriftstück Geltung bewahren um progressive Ansätze auszuschließen. Primärer Lebensinhalt ist der Koran, kritische Auseinandersetzung ist nicht gewünscht, doch unser größter Auftrag ist es den gemäßigten Moslems eine Lebenweise zu offenbaren die sie zu den moralisch lupenreinen Wesen machen sollen die sie sein könnten! Wir sind die Elite der Menschen, der Dschihad ist unumgänglich und bald wird die Wahrheit regieren.
[Bild: 3056905811633327090.png]
Mehr als dein Leben wert: Der Koran

Da wir strenge Salafisten sind wird zwischen Brüdern des Dschihads und Schwestern des Dschihads getrennt, sodass Allah uns nicht verdammen möge!

Brüder des Dschihads (Öffnen)

Schwestern des Dschihads (Öffnen)

RE: [Satire] Club der Salafisten - Lyniv - 03.06.2013, 22:24

Subḥānahu wa taʿālā!

Ich wünsche meine heilige Pflicht zu erfüllen, mich dem Dschihad anzuschließen, auf dass alle Ungläubigen auf den rechten Pfad finden!

RE: [Satire] Club der Salafisten - Ozy - 03.06.2013, 22:27

(03.06.2013)Lyniv schrieb:  Subḥānahu wa taʿālā!

Ich wünsche meine heilige Pflicht zu erfüllen, mich dem Dschihad anzuschließen, auf dass alle Ungläubigen auf den rechten Pfad finden!

So sei es Bruder, Schwester, was auch immer du bist! Predigt das heilige Wort!

RE: [Satire] Club der Salafisten - Blue Sparkle - 03.06.2013, 22:28

Dann gibts von mir doch noch das approve Wink

RE: [Satire] Club der Salafisten - Ozy - 03.06.2013, 23:48

Die Mods wurden von der Wichtigkeit des Dschihads überzeugt und werden uns ab jetzt tatkräftig mit radikalen Parolen unterstützen, war doch so abgemacht oder? Also helft mir die Welt zu verbessern und tretet bei, bevor ich euch mit Waffengewalt dazu zwingen muss!!

RE: [Satire] Club der Salafisten - Philli - 03.06.2013, 23:56

Da bin ich dabei! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Alu acabar! oder wie auch immer RD deals with it

RE: [Satire] Club der Salafisten - Ozy - 03.06.2013, 23:57

Du bist dabei gläubiger Bruder!

RE: [Satire] Club der Salafisten - Philli - 04.06.2013, 00:01

Heil dem Krampf... eh Kampf! RD salute Bruder

RE: [Satire] Club der Salafisten - Jandalf - 04.06.2013, 00:09

Ich bin bereit für meinen Glauben zu sterben. Leider kann ich mir keinen Sprengstoff leisten und habe auch keinen Führerschein um in Menschenmengen zu fahren. Darf ich den Koran auch verkaufen um ebenjenes zu finanzieren oder ist es wichtiger mehr Leute ranzukriegen?

RE: [Satire] Club der Salafisten - Philli - 04.06.2013, 00:11

Leiste deine Gase noch heute mein Bruder und damit werden wir alle ungläubigen ...eh umgarnen mit diesem lieblichen duft. [Bild: cl-ts-shrug.png]

RE: [Satire] Club der Salafisten - Ozy - 04.06.2013, 00:27

Keine Sorge Bruder Jandalf, wir haben Sponsoren für den Dschihad, und wenn der Glaube nicht reicht um Berge zu versetzen, so kann Sprengstoff doch stets nachhelfen. Nimn diese AK Modell 47 und verbreite die friedliche Kunde des Propheten.

RE: [Satire] Club der Salafisten - Charles - 04.06.2013, 00:28

Allahu Akbar, Ozy Ibn Mandias! [Bild: daring-grins.png]

Lass uns die Unreinen und Ungläubigen peinigen! Ich bin für die sofortige Ersetzung dieser gottlosen Forenregeln durch die Scharia!

Und wenn unseren Forderungen nicht umgehend nachgekommen wird, bin ich für den sofortigen Ausruf einer Intifada gegen das kapitalistische Schweine-Regime hier!

RE: [Satire] Club der Salafisten - Ozy - 04.06.2013, 00:31

Ein wahrhaftiger Salafist ist hier immer willkommen. Bruder des heiligen Krieges, Charles.

RE: [Satire] Club der Salafisten - Ken-Oh - 04.06.2013, 00:33

Lasst mich euch auf eurem Weg begleiten.

Ich bringe dann auch Sucuk für alle mit, bevor wir unsere heilige Mission antreten.

RE: [Satire] Club der Salafisten - Ozy - 04.06.2013, 00:36

Nichts ist wichtiger als halal Sucuk zur Stärkung, das Abfeuern von Ak Magazinen auf Gottlose kann ganz schön anstrengend sein. Willkommen Bruder Ken-Oh

RE: [Satire] Club der Salafisten - Charles - 04.06.2013, 01:01

Diese Bewegung braucht einen Propheten, den wir verstehen und der uns den Weg weist! Wen könnte es da besseren geben als den einzigartigen Pierre Vogel? 'Aleihi as Salam!

RE: [Satire] Club der Salafisten - Jandalf - 04.06.2013, 08:59

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr zu früh schießt wenn ihr einen Ungläubigen seht? Mich überkommt dann immer so ein großer Hass, dass ich einfach schieße ohne es kontrollieren zu können. Wie macht ihr das? Denkt ihr einfach an was anderes um das abfeuern eures Gewehrs hinauszuzögern? Gibt es vielleicht einen Trick?

RE: [Satire] Club der Salafisten - HeavyMetalNeverDies! - 04.06.2013, 09:10

Oh toll, da schreibt Lunara über "sich nicht über den Islam lustig machen..." Und, oh Wunder, schon gibt es einen dementsprechenden Thread. Derpy confused

RE: [Satire] Club der Salafisten - AmaZigh - 04.06.2013, 09:13

Ich will beitreten ohne meinen Bobengürtel geh ich gar nicht mehr ausser Haus
Spoiler (Öffnen)

RE: [Satire] Club der Salafisten - TheClover - 04.06.2013, 09:41

aleikum salam wa ramatulah wa barakatuhu, meine Freunde.

Ich würde mich auch gerne eurem Dschihad anschließen. Außerdem habe ich noch gute 5 kg Wasserstoffperoxid unten im Keller und die müssen ja irgendwie weg.

Mashallah.