Never fear, undertimeworld is here! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Never fear, undertimeworld is here! (/showthread.php?tid=12765) |
Never fear, undertimeworld is here! - ghostie - 10.06.2013, 12:26 Hallo erstmal und ich habe keine Ahnung, warum ich mich auf deviantart so genannt habe Sonnentau meinte, ich soll ein Thema aufmachen, also mach ich das auch^^ Zu ersteinmal: Die meisten meiner Zeichnungen sind schnelle Zeichungen auf Papier (im Unterricht), ich bin leider faul, wenn es darum geht, mich ans Tablet zu schwingen Und meistens gefällt mir das dann nicht Hier also ein wenig Kramszeugs Mein erstes "richtiges" Ponybild: Kritzelkritz, also im Grunde Schattenübungen In the derpymension to be continued Best Filly Und ich hab mich mal dran versucht, mir selbst einen Hintergrund zu machen LG RE: Never fear, undertimeworld is here! - MaSc - 10.06.2013, 12:35 Ok, der Threadtitel ist ziemlich... seltsam und hat mich erstmal abgeschreckt, überhaupt das Thema anzuklicken. Die Bilder an sich sind aber durchaus gelungen - kann es sein, dass da schonmal eins auf EQD war? ansonsten möchte ich nicht versäumen, auf unsere bronies.de-dA-Gruppe hinzuweisen RE: Never fear, undertimeworld is here! - ghostie - 10.06.2013, 13:48 Ich danke dir sehr Auf EQD? Das würde mich extrem überraschen und noch mehr erfreuen! Na, dann schau ich da mal gleich vorbei RE: Never fear, undertimeworld is here! - Sonnentau - 10.06.2013, 14:48 War denn meine Meinung so relevant? Das ehrt mich schon ein Wenig Dann abonnier ich hier gleich mal und bin gespannt auf mehr RE: Never fear, undertimeworld is here! - macalania - 10.06.2013, 14:49 Joar sind schon einige ganz nette Ansätze. Bei den "simple Art" bildern haben die Ponies eher Alicorn Proportionen, die Beine sind im Vergleich zum Körper viel zu lang und zu dünn, normale Ponies sind wesentlich Kompakter. Filly Rainbow Dash gefällt mir von deinen Bildern am besten, dennoch würde ich den Text entfernen, ich finde so ein hingeklatschter Text wertet das durchaus gelungene Bild ziemlich ab. Beim RD wallpaper finde ich den Random Space Hintergrund ziemlich unpassend, die Form nur durch Outlines dazustellen ist durchaus ne tolle Sache, aber ein bisschen mehr Kreativität beim Hintergrund Dennoch da ist einiges an Potential vorhanden, nur weiter so RE: Never fear, undertimeworld is here! - ghostie - 10.06.2013, 15:49 Ein wahrer Künstler spricht, schau an, ich watche dich sogar schon deviantart Erstmal Danke für deine Rückmeldung! Die Simple Art Ponies...sind extra so Ich wollte das Bild von Rainbow irgendwie wie so eine Karte wirken lassen...und das zu mehreren Ponys machen. Mehr Kreativität im Hintergrund! Okay Da hast du auch meinen wunden Punkt getroffen, Hintergründe xD Danke, werd ich RE: Never fear, undertimeworld is here! - macalania - 10.06.2013, 16:08 Kein Problem ich persönlich liebe Hintergründe, einfach die beste Möglichkeit dem Bild eine gewisse Story mitzugeben. Es ist meistens sehr viel Arbiet, aber wenn es dann irgendwann mal fertig wird umso besser Wenns an Kreativität mangelt einfach bisschen rumsuchen und sich Inspiration holen, das klappt wunderbar ! RE: Never fear, undertimeworld is here! - ghostie - 15.06.2013, 10:04 Den Hintergrund hab ich geklaut. Scoots gemalt RE: Never fear, undertimeworld is here! - Sonnentau - 15.06.2013, 16:03 Du Pirat! Nun zum Zeichnerischen: Ein interessanter Stil, Scoots' Haare hast su auf jeden Fall exzellent getroffen Ihre Hinterbeine sehen soweit auch prima aus Die Flügel sehen soweit auch ok aus, allerdings scheint die Haltung von Scoots' rechtem (von uns aus linkem) Flügel eher Krampfhaft zu sein, das sie den Flügel relativ nah am Körper hat, und zwar entgegen des Gelenks. Du kannst dich ruhig trauen, weniger Federn zu zeichnen (im Allgemeinen) sowie zugunsten der Flügelhaltung auch nicht auf beiden Seiten gleich viele Federn andeuten. Das andere Makel wäre, dass du Scoots' rechten Vorderhuf etwas klobig gezeichnet hast. Der könnte etwas schmaler sein. Trotzdem tendiere eher zu dem MlP-Stil nahen Zeichnungen, was das Bild ein wenig hinunterzieht, was mich nicht daran hindert, es zu kritisieren & zu loben RE: Never fear, undertimeworld is here! - ghostie - 15.06.2013, 19:10 Danke für Lob und Kritik Warum soll ich weniger Federn zeichnen? |