Bronies.de
Die Blönden (29 Blönde Blöndlinge) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Blönden (29 Blönde Blöndlinge) (/showthread.php?tid=13044)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Die Blönden (29 Blönde Blöndlinge) - Shadow Mane - 22.06.2013, 16:55

Ja... Ihr habt richtig gehört... "Blönd"... Das ist ursprünglich die Kombination aus Blond und Blöd und wir waren zunächst eine kleine Gruppe an mehr oder weniger blonden, die sich selber als blöd bezeichneten bzw. die so bezeichnet wurden und es akzeptierten... [Bild: cl-derp-normal.png]

Entstehungsgeschichte (Habe die meisten Smileys entfernt wegen der Grenze D: (Öffnen)

Also... Aufgenommen werden kann natürlich jeder, der von sich selbst behauptet Blönd zu zein [Bild: pc-deserious.png]

Der Sinn dieser Blönden Gemeinschaft ist der, sich einfach über Blönde Ereignisse auszutauschen und gemeinsam darüber lachen zu können [Bild: cl-derp-normal.png]

Definition: Blönd (Öffnen)

Mitglieder (Öffnen)

Muffins gibt es natürlich auch... Die bekommt ihr immer von eurem Vorposter oder mit ganz viel Liebe von mir [Bild: pc-deserious.png]

WICHTIG (Öffnen)

RE: Die Blönden - Demonheart - 22.06.2013, 17:12

[Bild: derpy_gif_by_pandaunicorn-d5q455t.png]

Blönde an die Mac.. Muffins!

RE: Die Blönden - Roflpony - 22.06.2013, 17:17

Ich will eintreten :§

RE: Die Blönden - rustycooley - 22.06.2013, 17:22

(22.06.2013)Shadow Mane schrieb:  Dieser Club soll keineswegs Blonde Menschen beleidigen, angreifen oder ähnliches! Uns ist durchaus bewusst das die Begriffe Blond und Blöd in der Realität keinen echten Zusammenhang haben!
Das haben sie nicht? [Bild: cl-cpp-what.png]

btw. Du solltest deine Texte vor dem Veröffentlichen noch einmal durchlesen. Zu viele Fehler lassen ihn unseriös wirken [Bild: pc-ahipster.png]

RE: Die Blönden - Shadow Mane - 22.06.2013, 17:28

(22.06.2013)rustycooley schrieb:  
(22.06.2013)Shadow Mane schrieb:  Dieser Club soll keineswegs Blonde Menschen beleidigen, angreifen oder ähnliches! Uns ist durchaus bewusst das die Begriffe Blond und Blöd in der Realität keinen echten Zusammenhang haben!
Das haben sie nicht? [Bild: cl-cpp-what.png]

btw. Du solltest deine Texte vor dem Veröffentlichen noch einmal durchlesen. Zu viele Fehler lassen ihn unseriös wirken [Bild: pc-ahipster.png]

1. Ok... Manche schon... Aber das ist bei allen anderen Haarfarben im selben maße vertreten [Bild: cl-derp-what.png]

2. Werd ich gleich tun... Aber zunächst als Entschuldigung: Ich bin halt Blönd [Bild: cl-derp-gosh.png]

@Roflpony

Willkommen lieber Mitblöndling [Bild: cl-derp-normal.png]

RE: Die Blönden - Land - 22.06.2013, 17:28

bin zwar net blond aber trozdem blöd D: würde gerne diesen tollen club der blönden beitreten! D:

RE: Die Blönden - Shadow Mane - 22.06.2013, 17:33

Auch ein herzliches Willkommen an dich Landstreicher D:

Unsere Blönde Gemeinschaft wächst [Bild: 01-derpy_squee.png]

@Rusty

Tatsächlich finde ich keine Fehler [Bild: cl-derp-what.png]

Und wenn du welche in der Entstehungsgeschichte meinst: Die würde ich nicht verbessern wollen da es eben "Zitate" sind [Bild: pc-deserious.png]

RE: Die Blönden - Demonheart - 22.06.2013, 17:36

Ja, es werden immer mehr Blöndlinge!
[Bild: dat_derp_by_blackfeathr-d3hw2sz.png]

RE: Die Blönden - rustycooley - 22.06.2013, 18:01

(22.06.2013)Shadow Mane schrieb:  Tatsächlich finde ich keine Fehler [Bild: cl-derp-what.png]

[Bild: pc-ddsquint.png <a class=(Öffnen)

RE: Die Blönden - Shadow Mane - 22.06.2013, 18:09

(22.06.2013)rustycooley schrieb:  
(22.06.2013)Shadow Mane schrieb:  Tatsächlich finde ich keine Fehler [Bild: cl-derp-what.png]

[Bild: pc-ddsquint.png <a class=(Öffnen)

Groß- und Kleinschreibung zählt bei mir nicht... konnte ich noch nie und werde ich nie können RD laugh
Beweis: Letzte Deutsch Klausur 3+... 30 Fehler... Davon 27 Groß/Klein... Ohne diese hätte er mir ne 2+ gegeben... also... Original Blönde Eigenschaft von mir [Bild: cl-derp-normal.png]

Werds nachher korrigieren da ich jetzt erstma weg muss Twilight happy

RE: Die Blönden - Roflpony - 22.06.2013, 18:13

Darf man Blönden-Bilder posten?

RE: Die Blönden - Reinibowi - 22.06.2013, 18:14

Jetzt hat der das tatsächlich gemacht. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Nagut, Ich mach mit.[Bild: cl-derp-clap.png]

RE: Die Blönden - Captain Gulasch - 22.06.2013, 18:15

Zitat: Es ist dafür nicht wirklich Notwendig Blond oder Blöd zu sein

Nicht? [Bild: cl-derp-what.png]

Ich finde eine eigenschaft sollte schon vorhanden sein [Bild: pc-deserious.png]

RE: Die Blönden - Demonheart - 22.06.2013, 18:19

Blönden Bilder?
Also... ich denke schon.. ich machs einfach mal [Bild: rd-derpy2.png]

Spoiler (Öffnen)

RE: Die Blönden - Roflpony - 22.06.2013, 18:21

Die Ober-Blönde (Öffnen)

Blönd ftw!

RE: Die Blönden - Shadow Mane - 22.06.2013, 19:29

@Roflpony
Solange sie gegen keine Forenregeln verstoßen... Natürlich! Twilight happy

@Rainibowi
Klar hab ich das gemacht... Mit mir ist bei sowas dann nicht zu spaßen [Bild: pc-desexy.png]

@GlaDos
Ist aber nicht erlaubt Leute wegen sowas auszuschließen RD laugh
Obwohl ja wahrscheinlich das eine eh schon mit der Anmeldung hier als Blönder bewiesen sein sollte [Bild: cl-derp-gosh.png]:laugh:

@All

Kaum verlasse ich das Haus schon lasse ich sofort das Blönde raushängen [Bild: pc-desalute.png]
Spontan auf die Idee gekommen über die Straße zu fahren um einfach auf der anderen Seite zu sein... Fahr vom Bordstein runter, rutsch ab und hau mir das Schienbein voll an die Pedale... Und konnte net absteigen oder anhalten da ein Auto nicht mehr gar so weit weg war also musste ich ganz komisch im Lauf wieder aufsteigen... Blöndheit ftw! [Bild: pc-deserious.png]

RE: Die Blönden - Captain Gulasch - 22.06.2013, 19:42

Aber ich z.B. bin beides, eben Blond und Blöd, da sollte ich sonderrechte bekommen [Bild: pc-denomuffin.png]

(Ja ich weiß das ich Gründungsmitglied bin [Bild: cl-rd-laugh.png])

Erzählen wir uns jetzt Geschichten von unserer Blöndheit? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Nun gut da hab ich auch eine, schon etwas länger her:
Gerade das erste mal ne Handy Internet Flat gehabt, war sehr aufs Display fixiert beim gehen... im letzten moment guck ich hoch... bin fast gegen nen Parkenden LKW gelaufen, stand nur wenige CM davor. [Bild: pc-deserious.png]

RE: Die Blönden - Roflpony - 22.06.2013, 19:55

Spoiler (Öffnen)
So würd ichs auch machen...[Bild: 01-derpy_glasses.png]

RE: Die Blönden - Shadow Mane - 22.06.2013, 20:26

@GlaDos
yeah! [Bild: pc-deserious.png]

@Rofl
lol [Bild: cl-derp-normal.png]

RE: Die Blönden - Demonheart - 22.06.2013, 22:49

Eine Blönde handy Geschichte?
Ich habe auch eine!
Und die ist nicht allzu lang her.

Auf dem Weg zu Schule hatte ich mein Handy in der Hand, wie immer wollte ich mir Musik raussuchen.
Ich lief also mit dem Handy in der Hand und fixiertem Blick auf das Display die Straße entlang... *plong* ich lief gegen ein Schild, das vorher NICHT da war. Scheiß Hessentag. [Bild: pc-deannoy_fixed.png]