Pvt. Noobs Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Pvt. Noobs Fanclub (/showthread.php?tid=13188) Seiten:
1
2
|
Pvt. Noobs Fanclub - Conqi - 29.06.2013, 02:19 Doch was zeichnet ihn überhaupt aus, dass er eines Fanclubs würdig ist? Nunja wenn du es unbedingt wissen willst du neugieriger, kleiner Forennutzer du: -Er ist allgemein fantastisch -Er besitzt die wohl größte Sammlung virtueller Rosen dieses Planeten -Er hat einen heißen Plot Beweisbild (Öffnen) -Er hat einen exzellenten Geschmack, was Männer angeht -Er heißt Neulinge stets freundlich willkommen -Seine Schwestern haben Fillys, mit denen er gerne spielt, wenn er glaubt, dass niemand hinguckt Also tritt auch DU! endlich bei, um deinem Leben einen Sinn zu geben. Mitstreiter Spoiler (Öffnen) RE: Pvt. Noobs Fanclub - Conqi - 29.06.2013, 13:08 Hat sich also endlich jemand gefunden, der denn aufmacht, ich hatte nie ne coole Idee (und war vielleicht auch zu faul). Als einer meiner Mitbewohner im Rosenspiel, ehemaliger FiHäschen-Anhänger und natürlich als best Forenbuddy ist er es einfach wert. Eintragen bitte RE: Pvt. Noobs Fanclub - Pvt.Noob - 29.06.2013, 13:16 Aww Conqi Und danke für den Fanclub MrZylinder RE: Pvt. Noobs Fanclub - Momo - 29.06.2013, 13:20 und du bist eingetragen Hab ich doch gerne gemacht RE: Pvt. Noobs Fanclub - Rapti - 29.06.2013, 20:25 Ich wollte den eigentlich eröffnen. Da sieht man, was man von Prokrastination hat. Naja, dann kannst du mich ja immerhin noch eintragen. :3 RE: Pvt. Noobs Fanclub - Momo - 29.06.2013, 20:28 Bist eingetragen RE: Pvt. Noobs Fanclub - Rapti - 29.06.2013, 20:55 Hast du auch vor, eine Liste von Ehrenmitgliedern einzuführen? RE: Pvt. Noobs Fanclub - Momo - 29.06.2013, 21:00 Hmmm... Das könnte ich machen... bin mir aber nich sicher ob ich das darf... RE: Pvt. Noobs Fanclub - Pvt.Noob - 30.06.2013, 01:04 Klar, wieso nicht? RE: Pvt. Noobs Fanclub - Momo - 30.06.2013, 01:15 Das war auf diese Regel bezogen... 2. Jeder darf ohne ernste Aufnahmebedingungen einem Club beitreten und keiner darf ausgesondert / abgelehnt werden. Die Darstellung oder Bewerbung einer abgesonderten Gemeinschaft mit beschränktem Zugriff und Teilnehmern ist nicht erlaubt. Ferner ist es verboten, in diesem Club einen Vorstand (oder ähnliche Strukturen) zu bilden, der für andere User nicht erreichbar ist, oder Vorraussetzungen benötigt, die unerreichbar sind. Clubs müssen ein offenes Gefüge sein, bei dem es niemanden gibt, der für den Club sprechen kann. Jeder ist in dem Club gleichberechtigt. RE: Pvt. Noobs Fanclub - Pvt.Noob - 30.06.2013, 01:21 Ist das eine Forenregel? Das klingt ja mal sowas von bescheuert, ganz ehrlich lächerlich RE: Pvt. Noobs Fanclub - Momo - 30.06.2013, 01:23 Ich kann nichts dafür RE: Pvt. Noobs Fanclub - Conqi - 30.06.2013, 16:09 Ehrenmitglieder gibts in sehr vielen Clubs. Besonders aktive Mitglieder oder so kommen da rein, damit ist es ja nicht unmöglich zu erreichen. Es darf halt nur nicht irgendwelche privilegierten Mitglieder geben, die sich absondern. RE: Pvt. Noobs Fanclub - Pvt.Noob - 30.06.2013, 16:10 Die Regel an sich hört sich aber immernoch total bescheuert an. RE: Pvt. Noobs Fanclub - Rapti - 30.06.2013, 22:03 Bei mir hat Sytrex auch Ehrenmitglieder eingeführt und keiner hat sich beschwert. RE: Pvt. Noobs Fanclub - Pvt.Noob - 03.07.2013, 19:34 Na solange es nicht unmöglich ist, ist es ja erlaubt. Wer ernennt hier denn Mitglieder zu Ehrenmitgliedern? RE: Pvt. Noobs Fanclub - DaaVid - 17.08.2013, 14:52 Bitte auch eintragen RE: Pvt. Noobs Fanclub - Momo - 17.08.2013, 19:39 Okay :3 Bist eingetragen RE: Pvt. Noobs Fanclub - Conqi - 27.01.2014, 22:22 Auch wenn wir bisher unverständlicherweise nur eine kleine Gruppe treuer Anhänger sind, also bis auf Momo und DaaVid, die desertiert sind, so möchte ich hier nun doch voller Stolz verkünden, dass der offizielle Pvt.Noob-Fanclub unter neuer Führung in die nächste Runde geht. Ich hoffe den bevorstehenden Heerscharen an neuen Mitgliedern Herr werden zu können und werde mein Bestes geben. RE: Pvt. Noobs Fanclub - Pvt.Noob - 28.01.2014, 14:40 Ui, der Fanclub sieht richtig toll aus. Vielen, vielen Dank Hasi. Ich glaube zwar nicht, dass sich weitere User hierhin verirren, aber wer braucht schon viele Mitglieder, bei so einem super Startpost? |