![]() |
Titor´s kritzellein - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Titor´s kritzellein (/showthread.php?tid=13284) |
Titor´s kritzellein - Titor - 04.07.2013, 09:23 Jo everypony, Nachdem ich jetzt schon so manch wirklich tolles Fanart hier bestaunt habe. Will ich nun auch meine Kritzellein mit euch teilen. ![]() Spoiler (Öffnen) Zu meinen Bildern vorweg : - Ich kann nichts Digitales dafür bin ich irgendwie zu - _____________________________________________ Die Bilder sind vergrößerbare Vorschaubilder ![]() 1 Das erste Bild ist Zugleich meine Signatur zu meinen Lieblingspony Twili mit bissl. Zelda Anspielung. Spoiler (Öffnen) 2 Nummer 2 ist nach einer Runde Tekken entstanden. Deswegen Cosplayed Pinkie den Tekken Char "Alisa". Spoiler (Öffnen) 3 Flutterkura Spoiler (Öffnen) 4 "Rarity" mit ihrem Schatz (Tom) ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) ______________________________________________ Bilder die ich Zwischendurch Poste werden in den Startpost Reineditiert. Viel Spaß beim reinsehen ![]() RE: Titor´s kritzellein - Ice - 04.07.2013, 10:29 für die ersten Bilder sehr gut Proportionen sind halt nicht korrekt aber dennoch anschaulich ![]() RE: Titor´s kritzellein - blackpony1021 - 04.07.2013, 21:40 Sehr schöne Bilder, du hast richtig Talent. ![]() RE: Titor´s kritzellein - Neroshade - 04.07.2013, 22:08 Die Motive und Ideen sind schon mal super. ![]() Allerdings hapert es bei der Anatomie und Proportionen,sag mal Titor wie gehst du bei den Bildern vor wenn du anfängst zu zeichnen? RE: Titor´s kritzellein - Titor - 04.07.2013, 22:13 Zitat:für die ersten Bilder sehr gutDankeschön ![]() Proportionen sind auch echt schwerer als Gedacht. ![]() Zitat:Sehr schöne Bilder, du hast richtig Talent.Hört man gerne, Thx ![]() Zitat:Die Motive und Ideen sind schon mal super.Und auch dir danke ich fürs Lob ![]() Zitat:Allerdings hapert es bei der Anatomie und Proportionen,Jupp, komme bei Ponies ähnlich schlecht zurecht wie bei Manga/Anime ![]() Zitat:sag mal Titor wie gehst du bei den Bildern bei wenn du anfängst zeichnen? Mit Boxen für die Einteilung, dann werden die vollgeknallt und gehofft das was draus wird. ![]() RE: Titor´s kritzellein - Titor - 11.07.2013, 08:39 So Update time ![]() ____________________ Bild Nr.1 Ist eine Fluttershy ![]() (Nein es ist nicht Hinata das ging zeihnerisch nicht gut.) ![]() Flutterkura Spoiler (Öffnen) __________________________________________________________________ Bild Nr.2 Die Idee dahinter kam von einem mit User "Dsingis" und nachdem ich den Hobbit gesehen habe, habe ich es auch umgesetzt. ![]() "Rarity" mit ihrem Schatz (Tom) ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Titor´s kritzellein - Dsingis - 12.07.2013, 00:09 Hachja, wenn ich mal wieder nicht gewesen wäre ^-^ Da soll nochmal eine sagen, Titor wäre kein Old-School Künstler^^ RE: Titor´s kritzellein - Jelly - 12.07.2013, 01:28 Gefällt mir richtig gut, sehr schön gekritzelt ![]() RE: Titor´s kritzellein - sallycar - 12.07.2013, 09:44 Sehen echt toll aus deine Bilder . Und gut find ich das du deine Bilder noch auf die traditionelle weis machst . ![]() |