Titor´s kritzellein - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Titor´s kritzellein (/showthread.php?tid=13284) |
Titor´s kritzellein - Titor - 04.07.2013, 09:23 Jo everypony, Nachdem ich jetzt schon so manch wirklich tolles Fanart hier bestaunt habe. Will ich nun auch meine Kritzellein mit euch teilen. Spoiler (Öffnen) Zu meinen Bildern vorweg : - Ich kann nichts Digitales dafür bin ich irgendwie zu - _____________________________________________ Die Bilder sind vergrößerbare Vorschaubilder 1 Das erste Bild ist Zugleich meine Signatur zu meinen Lieblingspony Twili mit bissl. Zelda Anspielung. Spoiler (Öffnen) 2 Nummer 2 ist nach einer Runde Tekken entstanden. Deswegen Cosplayed Pinkie den Tekken Char "Alisa". Spoiler (Öffnen) 3 Flutterkura Spoiler (Öffnen) 4 "Rarity" mit ihrem Schatz (Tom) (Rarity würde es hassen ) Spoiler (Öffnen) ______________________________________________ Bilder die ich Zwischendurch Poste werden in den Startpost Reineditiert. Viel Spaß beim reinsehen RE: Titor´s kritzellein - Ice - 04.07.2013, 10:29 für die ersten Bilder sehr gut Proportionen sind halt nicht korrekt aber dennoch anschaulich RE: Titor´s kritzellein - blackpony1021 - 04.07.2013, 21:40 Sehr schöne Bilder, du hast richtig Talent. RE: Titor´s kritzellein - Neroshade - 04.07.2013, 22:08 Die Motive und Ideen sind schon mal super. Allerdings hapert es bei der Anatomie und Proportionen,sag mal Titor wie gehst du bei den Bildern vor wenn du anfängst zu zeichnen? RE: Titor´s kritzellein - Titor - 04.07.2013, 22:13 Zitat:für die ersten Bilder sehr gutDankeschön Proportionen sind auch echt schwerer als Gedacht. Zitat:Sehr schöne Bilder, du hast richtig Talent.Hört man gerne, Thx Zitat:Die Motive und Ideen sind schon mal super.Und auch dir danke ich fürs Lob Zitat:Allerdings hapert es bei der Anatomie und Proportionen,Jupp, komme bei Ponies ähnlich schlecht zurecht wie bei Manga/Anime Zitat:sag mal Titor wie gehst du bei den Bildern bei wenn du anfängst zeichnen? Mit Boxen für die Einteilung, dann werden die vollgeknallt und gehofft das was draus wird. RE: Titor´s kritzellein - Titor - 11.07.2013, 08:39 So Update time ____________________ Bild Nr.1 Ist eine Fluttershy mit elementen eines Naruto Chars. (Nein es ist nicht Hinata das ging zeihnerisch nicht gut.) Flutterkura Spoiler (Öffnen) __________________________________________________________________ Bild Nr.2 Die Idee dahinter kam von einem mit User "Dsingis" und nachdem ich den Hobbit gesehen habe, habe ich es auch umgesetzt. "Rarity" mit ihrem Schatz (Tom) (Rarity würde es hassen ) Spoiler (Öffnen) RE: Titor´s kritzellein - Dsingis - 12.07.2013, 00:09 Hachja, wenn ich mal wieder nicht gewesen wäre ^-^ Da soll nochmal eine sagen, Titor wäre kein Old-School Künstler^^ RE: Titor´s kritzellein - Jelly - 12.07.2013, 01:28 Gefällt mir richtig gut, sehr schön gekritzelt RE: Titor´s kritzellein - sallycar - 12.07.2013, 09:44 Sehen echt toll aus deine Bilder . Und gut find ich das du deine Bilder noch auf die traditionelle weis machst . |