Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld (/showthread.php?tid=1335) |
Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Blu3t0oth - 21.01.2012, 10:49 Datum: 24.03.2012 (Samstag) Uhrzeit: 1300 (so gut wie endgültig) Treffpunkt: Bielefeld Hbf Teilnehmerliste (Öffnen) Aktualisierte Veranstaltungs
Um die Geldbeutel der Teilnehmer zu schonen, entscheiden wir uns für ein Restaurant und entweder Kino oder Bowling. Da die Sparrenburg nix kostet, hat sich für schönes Wetter durch Abstimmung folgender Ablauf ergeben: Treffen -> Müller stürmen -> zur Sparrenburg hochklettern -> Aussicht genießen, dummes Zeugs machen, Spaß haben -> Berg runter -> Essen gehen -> Wok'n'Roll liegt direkt am Bahnhof, Müller nicht weit davon; in der selben Richtung kommen irgendwann (etwas weit) Bärentreff und Ming Liu. Sparrenburg ist in einer etwas anderen Richtung, ziemlich weit, den Berg hoch. Aber schöne Aussicht und auch mit (kleinem) Restaurant. Bowling gibt es direkt am Hbf oder etwas weiter in der Stadt in der Nähe vom Müller. Filmliste (Öffnen) Heute Abend kommt das Programm für nächste Woche raus, dann weiß ich, was davon überhaupt noch weiter läuft. Stay tuned and watch this space! - By Calvemir RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Hooflinger - 21.01.2012, 11:08 ICh melde mich auch für Bielefeld RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Secret - 21.01.2012, 11:17 Ich melde mich auch erstmal an, aber ich kann nur kommen, wenn cih entweder genug Geld für die Bahn zusammenbekomme oder jemand mich von irgendwo abholt (Emkaaaaaaay? ) RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Chillarmy - 23.01.2012, 13:26 Also wäre auch dabei RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Saij - 23.01.2012, 13:47 Kommt auf das Datum drauf an - hab mir max. ein Treffen pro Monat gesetzt RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Garves - 23.01.2012, 18:01 Jo wäre auch dabei. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Somepony - 24.01.2012, 00:56 Ich würde auch vorbei kommen. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - InLoveWithDashy - 24.01.2012, 02:59 Bielefeld ist echt weit weg aber für die Bronys immer Ich muss noch schauen wie genau ich dahin komme *Emkay anstarr* RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Naturematthe - 24.01.2012, 12:05 Ich würde auch kommen; zwei Stunden Zugfahrt (inklusive Umsteigen) sind für ein Bronytreffen nicht zu viel^^ Kommt an sich natürlich auch auf das Datum an, ob ich da überhaupt kann... Komisch nur, dass vrr.de mich nicht nach Bielefeld, sondern nach Osnabrück geschickt hat... Mysteriös RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Atra Demonica - 24.01.2012, 14:27 Bielefeld wäre nah genug, das ich es mir überlegen könnte. Kommt aufs datum drauf an. Für einen monatlichen Stammtisch wär mir das zuviel, aber zum einmaligen vorbeischauen vllt^^ RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Secret - 24.01.2012, 14:30 Solle Emkay09 mich nicht mitnehmen könnte, könnte ich versuchen, zusammen mit Naturematthe zu fahren. Na, wie hört sich das an? Atra, kommt Hunterkari auch? RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Atra Demonica - 24.01.2012, 14:33 Ich hab sie noch nicht gefragt. Bin grad auf der Arbeit und seh den Thread hier. Ich frag sie heute Abend mal. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Scravi - 24.01.2012, 17:53 Laut Inet bräuchte ich mit Bahn ca. 3h bis dort hin Aber ok, je nach dem, wann es statt finden soll, bin ich auch dabei! RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Erocy - 24.01.2012, 18:04 ich bräuchte auch drei stunden bis dahin...und jedesmal 30 euro fürs bahnticket zu bezhlen finde ich auch viel. wenn ich bei irgendwem mitfahren könnte, würde ich kommen. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Moritz - 24.01.2012, 19:38 Ich brauch erstmal ein Datum Und dann, wie sagt doch der Kaiser: Schaun' wer mal. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Secret - 24.01.2012, 19:51 Emkay...Emkay....ich habe mich als erstes gemeldet Aber entscheide du mal. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Chillarmy - 24.01.2012, 19:52 (24.01.2012)SecretValor schrieb: Emkay...Emkay....ich habe mich als erstes gemeldet Das Datum muss erstmal festgelegt werden RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - FridgeBoyLP - 24.01.2012, 20:02 (21.01.2012)Dovahkiin schrieb: ICh melde mich auch für Bielefeld Ja Mann Dovah ich bin für bielefeld auch da und dann mache wir musik * zum restlichen tl;dr Das treffen könnt man meiner Meinung nach am besten am JahnPlatz beginnen und von dort aus überall hin. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Anonymer Brony - 25.01.2012, 10:32 *Landkarte raushohl* hmmmm, wo liegt das nochmal? *rumguck* Ach ja, da wo der schwarze punkt ist. Also ich müsste gucken wie ich da Geld habe und wann es statt finden soll. Interesse habe ich. Vieleicht kommt ja noch einer aus dem Norden der mich mit nehmen könnte, weil Bahn ist immer so teuer. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Blu3t0oth - 25.01.2012, 20:13 Zitat:Das treffen könnt man meiner Meinung nach am besten am JahnPlatz beginnen und von dort aus überall hin. Ich wäre dafür, wenn wir uns am Bahnhof treffen, denn nicht jeder weiß, wo der Jahnplatz ist. Besonders, wenn man noch nicht in Bielefeld war. Der Jahnplatz ist ja auch nicht wirklich weit von Bielefeld, da vieles sehr zentral gehalten ist. Ich würde vorschlagen, dass wir vom Bahnhof aus den Müller anvisieren, infiltrieten und zur Spielzeugabteilung latschen. Von da aus könnten dann zum Jahnplatz. Hast du sonst noch welche Vorschläge, was wir in Bielefeld machen könnten? Und es wäre nett, wenn jeder Nutzer, der kommen möchte, ein genaues Datum inklusive Uhrzeit gibt, um zu wissen, wann die meisten zur gleichen Zeit kommen könnten. Sobald das Datum festgelegt ist, werde ich im Anfangspost alle Teilnehmer inklusive unseren Aktionen schreiben. |