Bronies.de
SOTM #1 [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: SOTM #1 [Beendet] (/showthread.php?tid=13890)

Seiten: 1 2


SOTM #1 [Beendet] - Dai Senpai - 02.08.2013, 10:02

So liebe Bronies. Nachdem jetzt ein Monat vergangen ist (Und ich es gestern verpennt habe noch den Thread zu eröffnen) ist nun das Voting offiziell eröffnet. Twilight smile

Es gelten wie immer folgende Regeln!
  • Jeder hat nur EINE Stimme, die er abgeben darf
  • die Teilnehmer dürfen nicht für sich selber stimmen
  • ein kleines Feedback ist gern gesehen
  • der Vote wird zwei Wochen laufen, d.h. bis Freitag, den 16. August um 23:59, dann werde ich den Gewinner bekannt geben
  • es wird selbstverständlich nicht verraten, wem welche Signatur gehört, damit soziale Kontakte nicht bevorzugt werden


Signatur 1
[Bild: trixshimmersim2pbmf.png]

Signatur 2
[Bild: medleyrainbowshineg8kbh.png]

Signatur 3
[Bild: sotm1finallax1g.png]

Signatur 4
[Bild: azkq1rqbq3.png]

Signatur 5
[Bild: sotm1v3k8opmr2h.png]

Signatur 6
[Bild: 1373493823_VOSS.png]


RE: SOTM #1 [VOTING] - Koyo - 02.08.2013, 10:21

Mh, also bei mir werden die Bilder gar nicht geladen. :/

Aber schon das es endlich zum Vote kommt. Pinkie happy Ich hatte das schon vermisst.


RE: SOTM #1 [VOTING] - Sammy - 02.08.2013, 10:24

(02.08.2013)Koyo schrieb:  Mh, also bei mir werden die Bilder gar nicht geladen. :/

Und ich dachte, dass liegt an meiner Internetverbindung und bin die ganze zeit am neu Laden Facehoof
dann warten wir wohl noch ein wenig, wird schon bald gehen ^^


RE: SOTM #1 [VOTING] - Saij - 02.08.2013, 10:31

Öffnet die Bilder im neuen Tab und entfernt das 1.1.1.2/bmi/ in der URL. Dann werden sie euch angezeigt (kommt daher das D4E grade Mobil im Netz ist und die Teledoof das zum komprimieren des Datenstromes dranhängt -.-)


lal - L - 02.08.2013, 10:32

Deadend


RE: SOTM #1 [VOTING] - sai - 02.08.2013, 11:05

lol nicht eine einzige AppleDash Signatur dabei Lyra astonished

Hab für Signatur 5 gestimmt, sieht sehr hübsch aus und selbst gezeichnet ist immer toll Twilight happy


RE: SOTM #1 [VOTING] - Koyo - 02.08.2013, 11:06

Danke Lazy [Bild: cl-pp-partytime.png]

Mh... mal schauen... da sticht jetzt keine sonderlich raus finde ich. Da sind natürlich einige dabei, die von der Verarbeitung her gut gemacht worden sind, jedoch sprechen mich bei denen die Motive nicht ganz so an. Mhhh.. echt nicht einfach diesmal. AJ hmm

Ich schwanke gerade zwischen 5 und 6.... 5 sagen mir die Charaktere zu, 6 ist die Aufmachung genial. Manno..
[Bild: pc-tunsee.png]

Ich entscheid mich für Sig 5.


RE: SOTM #1 [VOTING] - Flying-Claw - 02.08.2013, 11:22

Signatur 6 sieht genial aus. Natürlich dafür gestimmte Cheerilee awesome.

Das "Wanted"-Thema ist vielleicht ein kleines bisschen Shipping-Offtopic, aber das Aussehen kompensiert dafür.

MfG

PS: Lazy, könntest du vielleicht die Signaturen aus dem Zitat rausnehmen, und in den normalen Beitrag reinstecken RD laugh?


RE: SOTM #1 [VOTING] - Hajawalla13 - 02.08.2013, 11:25

Ich hab für 6 gestimmt. Ich find diesen Western-Style bei Signaturen einfach schön anzusehen.
Klar, wie schon gesagt weicht das vom Thema ab, aber ich hab sie gesehen und sofort dafür gestimmt. Ohne Rücksicht auf Verluste!


RE: SOTM #1 [VOTING] - sai - 02.08.2013, 11:41

Ich denke die Sig #6 soll eine Anspielung auf Bonnie und Clyde sein. Ist auf jeden Fall toll gemacht, wenn ich 2 Stimmen hätte würde ich dafür voten Pinkie happy


RE: SOTM #1 [VOTING] - Dai Senpai - 02.08.2013, 11:56

Bei mir werden die Sigs nach einiger Zeit geladen. FS sad Ich weiß nicht was da los war. Vielleicht liegt es ja an der Zeltplatzluft hier. Kann ich nicht so recht sagen. Aber nach einiger Zeit werden die Sigs eh geladen. Ich finde dieses mal ist irgendwie nicht so wirklich was Auffälliges mit dabei AJ hmm


RE: SOTM #1 [VOTING] - Koyo - 02.08.2013, 12:20

Bei mir lädt die Seite ewig, dafür, dass nichts angezeigt wird ^^ Hab vorhin auch mehrmals neugeladen, aber da kommt nichts.
Bei Lazy werden die Bilder sofort geladen.


lal - L - 02.08.2013, 12:23

Deadend


RE: SOTM #1 [VOTING] - Blue Sparkle - 02.08.2013, 12:43

Ich hab für 5 gestimmt. Mir gefällt der Zeichenstil gut.

Habe diesen Mal angepinnt und den anderen abgepinnt.


RE: SOTM #1 [VOTING] - Colora Paint - 02.08.2013, 18:02

Mir gefällt am besten die 3.
Einfach weil sie von allen sehr guteingesetzte Effekte hat. Und ich bin der Meinung, Signaturen mit Effekten sind oftmals die besten. (Persönlicher Geschmack)

Ansonsten: Viel Glück allen (anderen) Teilnehmern


RE: SOTM #1 [VOTING] - Dasher - 03.08.2013, 21:50

Ich bin für Signatur 5, das Motiv ist wirklich sehr herzig und trifft das Thema perfekt. Twilight happy
MMn sind aber die Farben etwas zu bleich, etwas Kräftigere wäre schön gewesen, aber das ist nur ein minimaler Kritikpunkt.

Mein Zweiter Favorit wäre Nummer 3 oder 6 gewesen, da die Farben und Effekte sehr ansprechend sind und mir besonders bei Nr. 6 das Thema sehr gefällt.


RE: SOTM #1 [VOTING] - Br0nyPro - 05.08.2013, 02:47

Ich finde alle schlecht...kein Vote fn mir.


RE: SOTM #1 [VOTING] - Colora Paint - 05.08.2013, 06:51

(05.08.2013)Br0nyPro schrieb:  Ich finde alle schlecht...kein Vote fn mir.

Schön, deine Meinung.
Was ich finde, was in deinem Post noch fehlt, wäre eine Begründung, warum du alle Signaturen ''schlecht'' findest.
Muss auch kein WoT sein, es reicht eine Sache.

Zumal ich als Teilnehmer gerne meine Fehler wissen will und ich bin mir sicher, das wollen die anderen Teilnehmer auch.
Wobei ich aber nicht sagen darf, welche von mir ist. (Begründung steht im Startpost)


RE: SOTM #1 [VOTING] - Sammy - 05.08.2013, 10:54

(05.08.2013)Br0nyPro schrieb:  Ich finde alle schlecht...kein Vote fn mir.

Wie Colora Paint schon gesagt hat, dann schreib doch bitte zu jeder, die du schlecht findest zumindest einen kleinen Satz. Sei es nun "Motiv gefällt mir nicht", "Charaktere gefallen mir nicht", "unpassende Effekte", etc. Aber jeder (auch ich) möchte sicher gerne wissen was er nun nicht so gut gemacht hat, und was er verbessern könnte.


RE: SOTM #1 [VOTING] - MaSc - 05.08.2013, 10:57

Dann stimm ich mal für 3. Die hat Style FS grins