Bronies.de
MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? (/showthread.php?tid=14038)

Seiten: 1 2


MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - FlutterPieDash - 07.08.2013, 21:57

Huhu,

wollte mal fragen, ob dieses Jahr auf der MMC Berlin irgendwelche Pony-Cosplayer unterwegs sind?

Edit: Samstag

Ich hatte die Idee, Equestrian Girls zu cosplayen, also davon Fluttershy, aber nur wenn jemand mitmacht, weil alleine habe ich keine Lust.
Ansonsten werde ich als normale Fluttershy rumlaufen.

Ist jemand dabei? RD laugh


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Killuah - 08.08.2013, 10:15

Also ich arbeite gerade an einem normalen Rarity (in fast Menschenform) Cosplay. (wo ich nicht viel nähen muss xP)
Ob ich eine Equestria Girls Rarity Version machen würde, weiß ich nicht so recht :/
(ich überlegs mir noch)


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - zunt - 12.09.2013, 12:51

ich bin als Lyra auf der MMC berlin


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Killuah - 13.09.2013, 11:05

Wird nun wirklich ne normale Version
(In ganz weis oder als Künstler-Kritikerin)
Wahrscheinlich mit nem Freund als Fancy Pants oder Spike


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Sonata Dusk - 17.09.2013, 20:41

Ich werde Zivil als Brony mit einem Fluttershy "yay" Tshirt auf der MMC Berlin rumlaufen. Pinkie happy

Freue mich schon auf viele Brohoof Happy


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - FlutterPieDash - 26.09.2013, 19:49

Oh ja wird super!
Ich komm definitiv als normale Flutti. ein rosa-gelbes Kleid und knall pinke Perücke, wenn jemand darauf achten will. Und evtl. nochn Plüsch-Hase aufm Arm, muss mal schauen wie mein Geld die Woche noch reicht AJ hmm


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - zunt - 26.09.2013, 20:47

Ich bring auch merchendise mit falls jemand auch was kaufen möchte ich habe fast alles dabei


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - FlutterPieDash - 03.10.2013, 21:32

Wollen wir uns vielleicht direkt so nen Treffpunkt ausmachen? AJ hmm
Oder lieber spontan zusammenfinden?


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - zunt - 03.10.2013, 21:35

(03.10.2013)FlutterPieDash schrieb:  Wollen wir uns vielleicht direkt so nen Treffpunkt ausmachen? AJ hmm
Oder lieber spontan zusammenfinden?

wo den ich kenn mich nicht aus


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Killuah - 03.10.2013, 22:37

Aus meinem Rarity Cosplay wurde leider nix :/
Bin noch nicht fertig. (Perücke muss noch gestylt werden)
Außerdem lauf ich am Samstag nicht mit Cos rum, weil da haben wir (Daijoubu) einen Auftritt...


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - zunt - 05.10.2013, 14:23

wenn jemand schon da ist ich bin rechts vom haupteingang aufm parkplatz


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - FlutterPieDash - 06.10.2013, 10:37

Sry, ich war nicht da.
Die Kassen hatten um die Mittagszeit schon geschlossen, weil restlos ausverkauft und überfüllt war und ich hatte somit keine Karte kaufen können FS sad

Edit: Allerdings hatte ich vorm Eingang eine extrem schicke Pinkie gesehen, die nicht reagiert hatte, als ich sie gerufen hatte Twilight happy


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Sonata Dusk - 06.10.2013, 21:37

So wieder da, leicht erschöpft vom tollen Wochenende, melde ich mich mal wieder an dieser Stelle zurück! (auch hier im Forum) Twilight smile *hehe*

War mit RainbowDash1985 am Samstag auf der MMC 2013, haben auch zunt getroffen (Direkt am Lyra Kopf erkannt =D *hehe* ) und haben bei ihm etwas gekauft!! Cheerilee awesome

Vielen Dank für die tollen Sachen!
auf der MMC selbst gabs ja so gut wie nichts von MLP ... FS sad
hätte ich noch etwas mehr Geld gehabt, hätte ich da noch ein bisschen mehr bei dir gekauft >.< ich hoffe du wirst nochmals auf einer Convention mit deinen Sachen vor Ort sein. :3

Das Mädchen im Totoro Kigurumi war ja auch mehr als knuffig, dass sie sich gefreut hat, auf weibliche Bronies zu treffen FS grins *hehe*
und auf eine Cosplay Pinkie Pie trafen wir auch, und haben Brohoof's ausgetauscht. An sich ein sehr schönes Wochenende. Pinkie happy

Kann nicht jedes WE eine Convention stattfinden? Lyra eww


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - zunt - 06.10.2013, 22:26






RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Sonata Dusk - 06.10.2013, 22:57

(06.10.2013)zunt schrieb:  


Sehr tolles Video! Twilight happy

Da habt ihr ja die schönsten Einblicke der MMC 2013 aufgenommen! FS grins
Hach... schade, dass es nicht jedes WE so eine Convention geben kann... Twilight: No, Really?

musste an der Stelle so lachen, als du da an der Scheibe rumgeklopft hast. RD laugh *hehe* wie die da alle geguckt haben. Pinkie happy


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - FlutterPieDash - 07.10.2013, 14:35

Tolles Video!!

Oh man... ich hab so viel verpasst.. egal. FS sad


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - AtomKaiser - 07.10.2013, 18:18

Super Video.
Wäre auch so gern da [Bild: pc-desalute.png]


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - RainbowDash1985 - 07.10.2013, 19:01

(06.10.2013)Fluttershy1989 schrieb:  So wieder da, leicht erschöpft vom tollen Wochenende, melde ich mich mal wieder an dieser Stelle zurück! (auch hier im Forum) Twilight smile *hehe*

War mit RainbowDash1985 am Samstag auf der MMC 2013, haben auch zunt getroffen (Direkt am Lyra Kopf erkannt =D *hehe* ) und haben bei ihm etwas gekauft!! Cheerilee awesome

Vielen Dank für die tollen Sachen!
auf der MMC selbst gabs ja so gut wie nichts von MLP ... FS sad
hätte ich noch etwas mehr Geld gehabt, hätte ich da noch ein bisschen mehr bei dir gekauft >.< ich hoffe du wirst nochmals auf einer Convention mit deinen Sachen vor Ort sein. :3

Das Mädchen im Totoro Kigurumi war ja auch mehr als knuffig, dass sie sich gefreut hat, auf weibliche Bronies zu treffen FS grins *hehe*
und auf eine Cosplay Pinkie Pie trafen wir auch, und haben Brohoof's ausgetauscht. An sich ein sehr schönes Wochenende. Pinkie happy

Kann nicht jedes WE eine Convention stattfinden? Lyra eww

Es war ein superschöner Tag, die Con hat mir mal wieder sehr gut gefallen :3 Schön war es, ein paar Bronies zu treffen und auch was zu kaufen Twilight happy Ich hätte auch am liebsten mehr gekauft FS sadAber vllt. trifft man sich ja mal wieder auf einer anderen Con :3
Jedes Wochenende wäre schon recht teuer, aber ich hätt auch Lust dazu x.x Möchte so viel mit dir Fluttershy1989 machen FS sad Ich hoffe die Wochen bis Dezember gehen schnell rum Pinkie happy Habe auch schon Ideen, was wir da machen können Heart


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Killuah - 08.10.2013, 18:33

So, lief am Sonntag doch als Rarity (Kunstkritikerin) rum.
Ist aber immernoch nicht so ausgefeilt gewesen.

Hab aber irgendwie kaum Pony-Cosplayer gesehen ;--;


RE: MMC Berlin 2013 - Pony-Cosplayer? - Sonata Dusk - 09.10.2013, 06:36

(08.10.2013)Killuah schrieb:  So, lief am Sonntag doch als Rarity (Kunstkritikerin) rum.
Ist aber immernoch nicht so ausgefeilt gewesen.

Hab aber irgendwie kaum Pony-Cosplayer gesehen ;--;

Oh man und den Sonntag waren RainbowDash1985 und ich schon gar nicht mehr da gewesen. :'/ Schade, so hat man sich gar nicht mal kennenlernen können... (Sind auf Con's sowieso nur den Samstag antreffen zu können x'D)

aber ja, es waren sehr wenige Pony-Cosplayer, überhaupt Bronies / Pegasisters auf der MMC 2013 zu finden habe ich den Eindruck... Derpy confused
da waren es auf der Connichi 2013 wirklich deutlich mehr gewesen Twilight: not bad
aber man darf die beiden Con's wirklich nicht vergleichen...

und RainbowDash1985, ja das war einfach so ein tolles Wochenende >.< Ich hoffe auch, dass die Zeit bis Dezember sehr schnell rumgehen wird :/ möchte am liebsten täglich etwas mit dir machen! ♥