Speed Dash's malen nach Zahlen! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Speed Dash's malen nach Zahlen! (/showthread.php?tid=14077) |
Speed Dash's malen nach Zahlen! - Stan_McCoffee - 09.08.2013, 11:07 Moin moin! Da ich endlich Platz in meiner Bude habe und mir einen anständigen Tisch aufstellen konnte, kann ich auch endlich das Zeichentablet ausprobieren, das ich bekommen habe! Da es wohl zum allgemeinen Trend gehört, seine Bilder zu posten, werde ich mich auch ein wenig daran erfreuen. Es werden vermutlich nur selten neue Bilder dazu kommen, da ich aus beruflichen Gründen max. am Wochenende die Zeit habe, zu zeichnen. ________________________________________________ Da ich in der Kunst keine Grenzen sehe, kann das ein oder andere Bild auch Nacktszenen / R34 enthalten! Diese sind natürlich auch dementsprechend "makiert" _________________________________________________ Viel Spaß Bilder auf DevArt-Acc oder weiter unten im Thread! Spoiler (Öffnen) ==> Ich nehme auch gerne Herausforderungen (Anfragen ;-D ) an,... allerdings würden die Bilder einige Zeit dauern (Grund s.o.). Keine NSFW Anfragen bitte.... _________________________________________________ Hier die paar Bilder: (mehr lässt er mich nicht hochladen :-( .. rest auf DevArt / post tiefer!) OC - Speed Dash Spoiler (Öffnen) OC - Bright Sprinkle Spoiler (Öffnen) RE: Speed Dash's malen nach Zahlen! - TrenkTausendschlag - 09.08.2013, 11:22 Bevor du mir neulich deine Bilder gezeigt hattest, war mir gar nicht klar, dass du so gut zeichnen kannst Ich finde wirklich, dass du Talent zum Zeichnen hast und begrüße es weiterhin, dass du auch deinen eigenen Stil verfolgst, was dich daher von den anderen Künstler unterscheidet Auch die Posen, welche zu ausgewählt hast, sind meines erachtens keine 08/15 Posen, sondern auch mal was Neues Und ebenfalls bringt die Tatsache frischen Wind in die Sache, dass du dich augenscheinlich primär auf OCs spezialisierst und nicht nur schon bestehende Charaktere aus der Serie abzeichnest. Wie du weißt, gefällt mir deine Version von ColoraPaint besonders gut Tipps und Verbesserungsvorschlgäge vermagt ich an dieser Stelle noch nicht zu geben, da meine zeichnerischen Kompetenzen sich im beschränkten Rahmen halten und ich somit ehr wenig Produktives beitragen kann^^ LG Trenk RE: Speed Dash's malen nach Zahlen! - Stan_McCoffee - 09.08.2013, 11:27 Danke Trenk! So n richtigen eigenen Stil verfolge ich nicht wirklich,... also nicht bewusst Ich werde mal gucken das ich in den letzten Tagen Urlaub .. naja .. heute und morgen ... mal einen Trenk hingezaubert kriege .. sollte ja zu schaffen sein LG Basti RE: Speed Dash's malen nach Zahlen! - Stan_McCoffee - 09.08.2013, 22:28 Hier noch die restlichen Bilder, die er oben nicht mehr anhäften wollte: OC - Colora Paint Spoiler (Öffnen) Request - Der kleine Ritter Trenk Spoiler (Öffnen) LG Basti RE: Speed Dash's malen nach Zahlen! - Neroshade - 09.08.2013, 23:22 Dein thread heißt "malen nach zahlen". Bedeutet das das du lediglich "nachzeichnest",recolorst oder wie man das auch immer schimpfen mag. Oder sind das alles eigene Posen? Könnte nämlich schwören die schon mal gesehen zu haben. RE: Speed Dash's malen nach Zahlen! - Stan_McCoffee - 09.08.2013, 23:30 Heyhey, Der Titel ist vlt etwas falsch gewählt ^^ Nachzeichnen im Sinne von "Abpauschen" (oder wie man das Schimpft) mache ich nicht,... Die Posen im allgemeinen gibt es definitiv! ... ich denke mal es gibt keine Pose, die es nicht gibt z.B. Caramelldansen, sitzen mit Huf raus strecken, liegen und laufen gibt es mehr als unzählige male ^^ Ums kurz zu fassen, wenn ich dich richtig verstanden habe: Selbst gezeichnet: ja,... Pose ausgedacht: nein,... "Nachgezeichnet/Recolort: nein LG ========================================= Ich halte es für das Beste und schließe diesen Thread. <[[==CLOSED==]]> RE: Speed Dash's malen nach Zahlen! - Blue Sparkle - 10.08.2013, 14:45 Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. |