[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Eludes - 10.08.2013, 00:35
Hierbei handelt es sich um ein auf der Arma2 Mod DayZ basierendes RPG.
es wird eine art Runden Basiertes Team Spiel sein in dem es um zusammenarbeit, Taktisches Geschick und Diplomatie, wie jedoch auch misstrau, Verrat und Intrigen geht.
Hierzu teilen sich die Spieler in Charakter klassen und Gruppierung auf die ihnen etwas vorgibt wie sie zu spielen haben.
Das Ziel des ganzen ist je nach Fraktion und Eigner Spiel Interesse der Fraktionen unterschiedlich und kann von Runde zu Runde in den Fraktionen Variieren, Hierbei geht eine Runde nie länger als 90 Tage, um überzogen langes rum Geblödel von einzelnen zu vermeiden.
so, lange genug gequatscht, in den 4 Spoilern findet ihr alle Infos die ihr noch braucht, habt Spaß und spielt fair.
LG. Elu
Ps. Runde 1 Startet so bald 10 Spieler Angemeldet und ihren Teams zugeordnet sind.
derzeitiger stand:
Zusagen: 4
Interesse: 3
Anmeldung fertig: 14
Die Spieler Müssen nicht im Forum angemeldet sein. es Reicht dass sie sich eben im TS3 bei mir melden.
Solar Empire
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung zeigte Celestia ein ganz neues Gesicht, sie sammelte ihre Truppen um gegen Luna zu Kämpfen und alles zu beherrschen.
Tag, Ewig tag versprach uns die Königin, doch es war nicht Ewig tag, Diese Wesen kamen und Dunkelheit brach herein, doch Die Königen erkannte das ihre falsche Schlange von Schwester uns dies antat. Wir jagten Dieses Monster doch
sie entkam. Viele Starben doch unter der Leitung unserer Königen des Tages können wir die Welt Retten
- Nur den eignen Leuten Helfen
- Expandieren und versuchen die karte ein zu nehmen
- Lunar Anhänger bekämpfen
- Mit anderen Gruppen handeln
- Eine Sub Gesellschaft aufbau
Wir sind das helle Licht, dass diese Welt läutern wird.
Team Science
-Diese etwas eigne Gruppierung setzt voll und ganz auf Wissenschaft, denn sie haben den festen glauben dass die seuche aufgehalten werden kann, zusammen mit Twilight Forschen sie daher immer zu.
Einst waren wir Magier am Hofe, doch als die ersten fälle der seuche auftraten begannen wir zu Forschen, doch wir waren nur wenige und diese Subjekte wurden immer mehr, doch im schatze der Nacht konnten wir unserem Schicksal entkommen und nun tuen wir ALLES um zu überleben.
- Erst beobachten, dann zuschlagen
- ALLES tun um zu überleben
- egoistisch spielen
- gerne auch mal lügen und dinge klaun
- keinem vertrauen
Wir waren stehts Loyal, doch was hatten wir davon? nun ist die stunde gekommen wo jeder sein Eigner bester freund ist!
Royal Guards
-Eine versprengt Abgruppierung der alten Lunaren und Solaren Guards hat sich bei beginn der Seuche verschanzt und arbeiten Rücken an Rücken um Den Royalen Krieg zu beenden
Als alles begann standen sie Rücken an Rücken, sie hatten die Wahl;
Ihre Brüder im Geiste auf befehl einer "Herrscherin" töten oder versuch dem alles ein ende zu setzen. Jetzt stehen sie als Verräter aller seiten mit dem Rücken zur wand und haben nur sich.
- Dominant
- Suche nach verbündeten
- Hilfsbereit doch nicht selbst aufopfern
- verschwiegen gegen außenstehenden
- im Kampf laut und Brutal
Kampf ist unser Täglich Brot, komm iss doch mit.
New Lunar Republic:
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung hatten Diese eher Rebellen artigen Truppen Nur das wohl der Bevölkerung im Sinn, sie Unterstützen wo sie können, doch sind auch sie zerschlagen und verzweifelt
Die Nacht bricht rein, So wie es immer sein sollte, Luna befreite sich aus der gefangen schaft, und wir halfen ihr. Tausend Jahre im Mond allein, dass hatte sie nicht verdient... doch sie wählte das Exil um uns zu beschützen, nun versuch wir alles um ihr Reich zurück zu erobern.
- Skeptisch sein, doch jenen helfen die Hilfe brauchen
- Anhänger suchen und wachsen
- versuchen zu überleben
- das Solar Empire beim expandieren behindern oder zurückschlagen
- unschuldige Opfer vermeiden
Luna die du bist im Mond, Dein reich kommen, dein Wille geschehe, Wie auf Mond so auch in Chernoquestria
Bucker:
-Sie sind Anhänger von Applejack, für sie liegt das Überleben Chernoquestrias darin so viele leben wie möglich zu retten, Dafür setzten sie auch ihr eigenes ein.
Als alles begann, waren wir nur wenige, die Applefamily gab uns unterfunkt und Essen, dafür brachten wir ihnen vertrauen und Loyalität entgegen und wir wurden mehr.Heute, fast 3 Jahre nach dem Ausbruch halten wir fest zusammen und versuchen jedes Ponyseele zu retten.
- Jedem helfen, und wenn es dass eigne leben kostet
- Immer Ehrlich sein und nix klauen
- Immer als Team zusammen arbeiten
- Keinen zurück lassen
- niemals zuerst schießen
Wir sind Brüder und Schwestern im Geiste, Die Familie ist groß, wieso sollen nicht alle zusammenhalten?
Flutter Guardians:
-Sie sind die Verfechter alles Gutten, als enge vertraut von Fluttershy lehnen sie gewallt ab, ihre Bestimmung haben sie darin gefunden anderen zu helfen, sie verpflegen verletzte, bereit dass essen zu und halten sich immer lieber zurück
Unsere Geschichte? also... ähm... Wir sind Verfechter der Freundlichkeit...
Fluttershy, diese zuvorkommen seele hat keine Sekunde gezögert uns zu helfen,
und wir wollen es ihr gleich tun, WIR sind der Orden von Fluttershy,
WIR sind Fluttershys GUARDIANS!
ähm... wenn wir das dürfen :3
- keine Waffen besitzen
- Jedem der um Hilfe bittet Helfen
- Lieber schleichen
- immer nett und freundlich sein
- alles teilen
Gewallt hat nie etwas gebracht, wenn wir uns alle helfen können wir diese Seuche zusammen überleben :3
Nomaden Händler:
Ich war schon immer ein Alleingänger, daran hat sich auch nach dem Ausbruch nichts geändert.
Was mich jeden Tag aufstehen lässt? Der mögliche Profit, womit ich mein Überleben sichern kann
- Skeptisch sein, doch jenen helfen die Hilfe brauchen
- versuchen zu überleben
- Mit anderen Gruppen handeln
Wissen Sie wer die Erde übernehmen wird? Waffenhändler! Denn alle anderen sind viel zu sehr damit beschäftigt sich zu erschießen.
Changeling Schwarm:
-Diese Fiesen Jungs Tarnen sich und können in allen Fraktionen vertreten sein, nur untereinander kennen sie sich und arbeiten geschlossen gegen alle anderen Gruppen, mit ihnen ist nicht zu spaßen.
Kurz nach dem Ausbruch der Seuche haben sie das Chaos ausgenutzt um sich in land einzuschmuggeln, nun sind sie überall vertreten und versuchen durch lug und betrug alle gegen einander auszuspielen.
- Mit anderen Changelingen zusammen arbeiten
- Lügen und Betrügen
- streit provozieren
- andere Gruppen ausrotten
- Gewissenlos Spielen
Blank Flanks:
-Sie sind Grundgesetzlich keiner Gruppe verfichtet und Tollen allein durch die Welt, sie können sich jeder Gruppe ohne Wartezeit anschließen
Als der Virus ausbrach waren sie im Fillygarten. weit weg von ihren Eltern, nun sind sie erwachsen, doch noch immer allein.
[ZKC] Zombie Kill Crusader [Administratoren Seite]
-Unter leitung erfahrener Guards bildete sich eine kleine Kampfgruppe die mit jeder anderen Gruppe ein Waffenstillstand vereinbart hat, Sie helfen wo sie nur können.
Regeln
§1: Mitspielen und Anmeldung
§1.1: Zum anmelden, schreibt mir ne PN und eine Info in den Thread wo ihr Schreibt in welches Team ihr wollt, ist dieses voll könnt ihr als Blank Flank spielen oder ein anderes wählen
§1.2: Blank Flank ist keine Gruppe der man durchgehend bleiben kann
§2: Teams
§2.1: Jedes Team hat eine maximal Besetzung die prozentual zu den Spieler steht, daher können immer neue plätze frei werden.
§2.1.1: die Prozentualen Einlagen der Gruppierungen sind wie folgt:
-Bucker - 15%
-Guardians - 10%
-Scince - 5%
-Solar - 30%
-Lunar - 25%
-Schwarm - Der Schwarm kann frei variieren
-Royal Guards - 15%
§2.2: wenn ein Team neue plätze Frei hat, haben Blank Flanks immer Vorrang.
§2.3: die Team können/müssen im verlaufe einer runde Diplomatin eingehen, vernachlässigt diese nicht
§2.4: es ist möglich dass Team zu wechseln, jedoch haben Blank Flanks und Neulinge Vorrang beim beitreten einer Fraktion
§3: Leben
§3.1: jedes Team hat nur eine bestimmte anzahl an leben, diese werden in Leben pro Spieler, gezählt, aber aufs Team hoch gerechnet
-Bucker - 80
-Guardians - 40
-Scince - 40
-Solar - 200
-Lunar - 140
-Schwarm - 1
-Blank Flank - 0
-Royal Guards - 80
§3.1.1: Changelinge ziehen dem Team in dem sie unter getaucht sind die leben ab, werden sie jedoch enttarnt und dann getötet verlieren sie ihr Changeling leben und scheiden aus.
§3.2: Ein Team kann in 3 Abstufung aufgerieben werden.
§3.2.1: in abstufung eins sind noch 10% an den anfangsleben vorhanden, dann kann dieses team für eine zeit untertauchen, damit werden jeden tag 5% an leben Regeneriert. jedoch kann das Team in der zeit nicht Spielen
§3.2.2: in abstufung zwei sind noch 5% an den anfangsleben vorhanden, dann muss dieses team für 3 tage untertauchen und regeneriert sich wieder auf 30% ihrer Leben
§3.2.2.1: diese Not Sicherung ist auf maximal 3 mal begrenzt
§3.2.3: in Abstufung drei hat jeder Spieler noch ein Leben, in diesem Fall scheidet das Team aus um nicht komplett ausgelöscht zu werden.
§3.3: in unregelmäßigen Abständen werden Überlebende stranden oder bei einem Helikopter/Flugzeug absturz zu finden sein, womit man seine Leben wieder auffühlen kann, so können die leben auch über 100% geben.
§4: Diplomatie
§4.1: grundsätzlich kann jedes Team mit jedem eine Bündnis eingehen, AUSSER
-> Lunar <-> Solar
-> Schwarm <-> jeglichem anderen
-> Royal Guards können nur mit Solar und Lunar gleichzeitig frieden schließen, nie versetzt von einander.
4.2: ein Bündnis wird in Folgenden unterteilt
-> NAP (Nicht Angriffs Pack) - man greift einander nicht an, doch helfen tut man ihnen nicht unbedingt
-> HuV (Handels- und Versorgungsverbund) - Die Gruppen handeln mit einander und helfen sich
-> Friedensvertrag - Man schließt ein Friedensvertrag, der jedoch jederzeit gebrochen werden kann
-> Einbürgerung(Nur Lunar und Solar) - eine Gruppe schließt sich einer der zwei großen Mächten an und verliert seine "Freiheit"
4.3: man kann nur über Verhandlungen Bündnisse schließen, die frühsten Bündnisse können wie Folgt geschlossen werden;
- NAP - nach 5 tagen RPG zeit
- HuV - nach 10 tagen
- Friedensvertrag - 15 tage
- Einbürgerung - 60 tage
§4.4: Bündnisse können nur geschlossen eingegangen werden.
§4.5: wer ein Bündnis eingeht sendet mir ne Pn welche Gruppe mit welcher, und ob es ein Offizielles oder inoffizielles Bündnis ist. (es im Thread steht oder nicht)
§5: Handel
§5.1: Waren werden in Groß und klein eingestuft.
§5.1.1: Groß Waren können nur von Team zu Team gehandelt werden also mit HuV.
§5.1.2: Klein Waren können von jedem Spieler gehandelt werden.
§5.2: Kleine Handels Aktionen kann jeder mit jedem führen.
§5.3: Fahrzeuge und Ortsgebiete zählen als Groß waren.
$5.4: Diebstahl ist kein handel
§6: Schutzgebiet
§6.1: Es gibt ein Schutzgebiet wo man gefahrlos handeln kann
§6.2: Es ist nicht verboten dass Schutzgebiet zu überfallen oder zu Plündern.
§7: Lager
§7.1: Jedes Team kann so viele Lager haben wie und wo es will.
$7.2: es ist nicht verboten lager zu überfallen und zu Plündern.
§8: Spielrunden
§8.1: Eine runde geht so lange bis;
-> alle Teams bis auf eines untergetaucht sind.
-> dass Solar Empire alle gebiete der Karte beherrscht.
-> 90 Tage um sind, dann wird ausgewertet
§8.2: Während einer Spielrunde können immer neu Mitspieler dazu kommen.
§8.3: der Sieger einer Runde wird im Thread verewigt.
§9: Spezial Fähigkeiten
§9.1: Jedes Team kann zum Preis von Humanity über Beantragung kleine Leckerlis bekommen, hierbei teilt es sich in
Hero und Bandit Belohnungen auf.
-> für -10.000 gibt es ein Heli, Militär Fahrzeug oder PBX
-> für +10.000 Gibt es eine Komplette Teamheilung, dabei wird Leben auf voll gesetzt, jede Krankheit geheilt und gebrochene Beine geheilt
§9.1.1: Lunar haben jeden Sonntag die Möglichkeit eine Negativ Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.1.2: Solar haben jeden Samstag die Möglichkeit eine Positiv Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.2: Für einzelne Spieler gibt es dies auch.
-> für -500 bekommt man die Position eines versteckte Zeltes (Von mir ausgelegte Zelte, nicht die andere Spieler)
-> für +2000 bekommt man ne Komplett Heilung.
§10: RPG Züge
§10.1: Keine Spielrunde gleicht der anderen.
§10.1.1: es ist möglich dass abgesprochener maßen eine Fraktion vollkommen ausgelöscht werden kann oder eine neue sich erhebt.
§10.2: jede Spielrunde schließt an die nächste story und Ausrüstung technisch an.
§10.2.1: Bündnisse bleiben auch in der nächsten Spielrunde erhalten.
§10.3: es ist Möglich dass sich die Map zu einer neuen Runde ändert. dies wird nötig wenn:
§10.3.1: es Story technisch ein aus gibt
§10.3.2: die Großen Fraktionen so weit Expandieren.
§10.3.3: Es unausweichlich wird.
§11: Event
$11.1: Events werden vorher angekündigt.
TMracing11 - angemeldet
Arokh - angemeldet
durstigderboss - angemeldet
durstigderboss Kumpel - angemeldet
Serano - interesse
Akumukage - Unentschlossen
Fragga - interesse
-Eludes
-Jensayn
-Exidu
-Datscher (nicht im Forum)
-Remer
-Kepheus
-Maxi (nicht im Forum)
Gameserver IP: 176.57.145.31:2302
TS3 IP: 195.82.158.241:15800
Hive: Nein
Maps: Chernarus
rMod: Aus
Mod: Aus
Fahrzeuge: Häufig
Waffen: Ausreichend
Zombies: Sehr Stark
Passwort: Nein
Side channel: ja
Host: G-Portal
Gameserver Admin(s): Eludes
TS3 Admin: Daavid
Bronies Server: Eejup
BronyZ Server Thread
ZKC Clan Thread
Falls ihr Probleme, verbesserungsvorschläge oder einfach Rede Bedarf habt, folgt diesem *Link*
Dieser Thread hier ist ausschließlich für die Anmeldung gedacht
RE: BronyZ RPG - DwBrot - 10.08.2013, 00:47
- Was bringt eine "sichere Handelszone", wenn diese Überfallen werden kann?
- Sind Buckers nicht einfach Flutter Guardians mit Waffen? Und sie beide Fraktionen nicht ziemlich blöd dran?
RE: BronyZ RPG - Eludes - 10.08.2013, 00:58
(10.08.2013)DwBrot schrieb: - Was bringt eine "sichere Handelszone", wenn diese Überfallen werden kann?
- Sind Buckers nicht einfach Flutter Guardians mit Waffen? Und sie beide Fraktionen nicht ziemlich blöd dran?
der Server wird Dafür nicht extra geschlossen, daher kann ich nicht random Spieler bannen dafür, nur weil sie am Handelsposten rumballern.
und theoretisch ja, Guardians und Bucker sind beides eher hilfsbereite seiten, doch sollte man nicht außer acht lassen das es ein RPG ist und es nicht nur darum geht in kurzer zeit alles um zu legen, da könnt ihr von mir aus CoD zocken
es gab schon welche die sich solche Gruppen gewünscht haben, so fern man ja auch durch zusammenarbeit und Diplomatie ans ziel kommen kann.
RE: BronyZ RPG - TheDuriel - 10.08.2013, 02:03
meiner meinung nach zu viele fraktionen für die spieleranzahl
wir haben hier auf bronies.de villeicht 30 leute mit dayz
und davon spielen derzeit villeicht 5? mich eingeschlossen und ich hab das spiel grade nach mehreren monaten pause wieder angefasst
mein char aufm off hive ist nun schon über 300 tage am leben
RE: BronyZ RPG - Fragga - 10.08.2013, 02:11
hmm würde mich eventuell auch wieder für dayz begeistern wenns genug leute gibt
RE: BronyZ RPG - Eludes - 10.08.2013, 09:21
(10.08.2013)TheDuriel schrieb: meiner meinung nach zu viele fraktionen für die spieleranzahl
wir haben hier auf bronies.de villeicht 30 leute mit dayz
und davon spielen derzeit villeicht 5? mich eingeschlossen und ich hab das spiel grade nach mehreren monaten pause wieder angefasst
mein char aufm off hive ist nun schon über 300 tage am leben
wenn ich euch zwei mal mitzähle, und die 3 die noch an technischen Problemen hängen währen wir bereits 11 Leute aus bronies.de einer wollte noch nen Kumpel mitbringen.
dass ist erst die Bilanz nach 2 tagen, dazu gibt s noch gut 30 Leute die noch nicht auf die Rundmail geantwortet haben.
ich bin dem zuversichtlich.
und zu den Fraktionen.
es wirkt bloß anfangs so viel,
einige sind doppel belegt, so wie Changeling Schwarm, der als geheime zweit Partei agiert.
dazu kommen noch die 2 Parteien die nicht gewertet werden, ZKC und Blank Flank, da die Blank Flank bloß ein Free Klasse zum warten bis man weiß wozu man gehört. Und ZKC ist ja ehe Admin und wird nur von einem getragen, somit wird die liste schon kleiner, genau genommen auf 6 minimiert
Hoffe dies hat dem besseren Verständnis geholfen.
Lg. Elu
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Remer - 10.08.2013, 22:29
Ich gehe definitiv zu den "Royal Guards", da diese Gruppe zu mir am meisten passt. (Solange ich auch schleichen darf!)
Sonst, maximal noch das "Team Science".
Aber auf alle Fälle
"Royal Guards"
(Edit:
Ich denke, es kommt noch jemand dazu. Aber weiß nichts genaues.
Wärst du auch so nett und stellst die Zombies nur auf 'Schwer'? )
(Edit 2:
Wie sieht das mit der Teamführung aus?
Da ich schon viel Ahnung von DayZ, und vor allem Arma 2 habe, würde ich gerne in einer der Führungspositionen, wenn niemand etwas dagegen hat!)
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Eludes - 10.08.2013, 22:50
(10.08.2013)Remer schrieb: Ich gehe definitiv zu den "Royal Guards", da diese Gruppe zu mir am meisten passt. (Solange ich auch schleichen darf!)
Sonst, maximal noch das "Team Science".
Aber auf alle Fälle
"Royal Guards"
Okay, ich vermerk dass Gleich mal,
wenn genügend Spieler eingetragen sind werden dann alle Gruppen eingeteilt.
hab deine Edit fragen im anderen Frage Thread beantwortet
BronyZ RPG - Remer - 11.08.2013, 13:58
(10.08.2013)Eludes schrieb:
Regeln
§1: Mitspielen und Anmeldung
§1.1: Zum anmelden, schreibt mir ne PN und eine Info in den Thread wo ihr Schreibt in welches Team ihr wollt, ist dieses voll könnt ihr als Blank Flank spielen oder ein anderes wählen
§1.2: Blank Flank ist keine Gruppe der man durchgehend bleiben kann
§2: Teams
§2.1: Jedes Team hat eine maximal Besetzung die prozentual zu den Spieler steht, daher können immer neue plätze frei werden.
§2.1.1: die Prozentualen einlagen der Gruppierungen sind wie folgt:
-Bucker - 15%
-Guardians - 10%
-Scince - 5%
-Solar - 30%
-Lunar - 25%
-Schwarm - Der Schwarm kann frei variieren
-Royal Guards - 15%
§2.2: wenn ein Team neue plätze Frei hat, haben Blank Flanks immer Vorrang.
§2.3: die Team können/müssen im verlaufe einer runde Diplomatin eingehen, vernachlässigt diese nicht
§2.4: es ist möglich dass Team zu wechseln, jedoch haben Blank Flanks und Neulinge Vorrang beim beitreten einer Fraktion
§3: Leben
§3.1: jedes Team hat nur eine bestimmte anzahl an leben, diese werden in Leben pro Spieler, gezählt, aber aufs Team hoch gerechnet
-Bucker - 4
-Guardians - 2
-Scince - 2
-Solar - 10
-Lunar - 7
-Schwarm - 1
-Blank Flank - 0
-Royal Guards - 4
§3.2: hat ein Team keine leben mehr, ist dieses ausgerottet und all seine angehörigen sind "tot" und können erst in der nächsten runde wieder teil nehmen.
§3.3: hat ein Team weniger leben als Spieler, wird jeder der stirbt als tot angesehen und ist für die runde tot.
§4: Diplomatie
§4.1: grundsätzlich kann jedes Team mit jedem eine Bündnis eingehen, AUSSER
-> Lunar <-> Solar
-> Schwarm <-> jeglichem anderen
-> Royal Guards können nur mit Solar und Lunar gleichzeitig frieden schließen, nie versetzt von einander.
4.2: ein Bündnis wird in Folgenden unterteilt
-> NAP (Nicht Angriffs Pack) - man greift einander nicht an, doch helfen tut man ihnen nicht unbedingt
-> HuV (Handels- und Versorgungsverbund) - Die Gruppen handeln mit einander und helfen sich
-> Friedensvertrag - Man schließt ein Friedensvertrag, der jedoch jederzeit gebrochen werden kann
-> Einbürgerung(Nur Lunar und Solar) - eine Gruppe schließt sich einer der zwei großen Mächten an und verliert seine "Freiheit"
4.3: man kann nur über Verhandlungen Bündnisse schließen, die frühsten Bündnisse können wie Folgt geschlossen werden;
- NAP - nach 10 tagen RPG zeit
- HuV - nach 20 tagen
- Friedensvertrag - 30 tage
- Einbürgerung - 60 tage
§4.4: Bündnisse können nur geschlossen eingegangen werden.
§4.5: wer ein Bündnis eingeht sendet mir ne Pn welche Gruppe mit welcher, und ob es ein Offizielles oder inoffizielles Bündnis ist. (es im Thread steht oder nicht)
§5: Handel
§5.1: Waren werden in Groß und klein eingestuft.
§5.1.1: Groß Waren können nur von Team zu Team gehandelt werden also mit HuV.
§5.1.2: Klein Waren können von jedem Spieler gehandelt werden.
§5.2: Kleine Handels Aktionen kann jeder mit jedem führen.
§5.3: Fahrzeuge und Ortsgebiete zählen als Groß waren.
$5.4: Diebstahl ist kein handel
§6: Schutzgebiet
§6.1: Es gibt ein Schutzgebiet wo man gefahrlos handeln kann
§6.2: Es ist nicht verboten dass Schutzgebiet zu überfallen oder zu Plündern.
§7: Lager
§7.1: Jedes Team kann so viele Lager haben wie und wo es will.
$7.2: es ist nicht verboten lager zu überfallen und zu Plündern.
§8: Spielrunden
§8.1: Eine runde geht so lange bis;
-> alle Teams bis auf eines ausgelöscht ist.
-> dass Solar Empire alle gebiete der Karte beherrscht.
-> 90 Tage um sind, dann wird ausgewertet
§8.2: Während einer Spielrunde können immer neu Mitspieler dazu kommen.
§8.3: der Sieger einer Runde wird im Thread verewigt.
§9: Spezial Fähigkeiten
§9.1: Jedes Team kann zum Preis von Humanity über Beantragung kleine Leckerlis bekommen, hierbei teilt es sich in
Hero und Bandit Belohnungen auf.
-> für -10.000 gibt es ein Heli, Militär Fahrzeug oder PBX
-> für +10.000 Gibt es eine Komplette Teamheilung, dabei wird Leben auf voll gesetzt, jede Krankheit geheilt und gebrochene Beine geheilt
§9.1.1: Lunar haben jeden Sonntag die Möglichkeit eine Negativ Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.1.2: Solar haben jeden Samstag die Möglichkeit eine Positiv Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.2: Für einzelne Spieler gibt es dies auch.
-> für -500 bekommt man die Position eines versteckte Zeltes (Von mir ausgelegte Zelte, nicht die andere Spieler)
-> für +2000 bekommt man ne Komplett Heilung.
§10: Event
$10.1: Events werden vorher angekündigt.
-------
Da mich einige Punkte ganz besonders stören, habe ich ein paar
Änderungsvorschläge:
§3 - Die Lebensanzahl bitte komplett weg lassen, oder mal Einhundert (100) rechnen Statt 4 ganze 400 und statt 7 ganze 700.
Meine Begründung hierfür ist, da erstens die "schlechteren Spieler, es den besseren vermiesen können" und außerdem für 90 Tage(!) nur 4 Leben ziemlich gering ist. Schließlich sind Zombie- und Unfalltode auch mit einberechnet.
§5 - Die Rasierklingen könnte man als "Währung" verwenden.
§6 - Als PvP-Befreite Zone wäre das Schutzgebiet gut.
Jedoch sollte man nicht wegen einem Kampf darein flüchten dürfen.
§8 - Das ein Team ausgelöscht wird, fände ich nicht so eine gute Idee, weil die Lebensanzahl sehr gering für ein 90 tägiges RPG ist.
Sollte die Lebensanzahl um das 100-fache erhöht werden, habe ich nichts gegen Nr.8 einzuwenden.
-------
Desweiteren fände ich es gut, wenn machbar bei den Lagern keine Zombies spawnen und das Equip, welches man hat, nur einen kleinen(!) Bonus bringt.
Ich gehe dann zu den Royal Guards.
-----
Am besten wäre, meines Erachtens nach, für die erste Runde, die Leben hoch zu setzen oder ganz weg zu lassen und zu schauen, wie es sich entwickelt.
Punkt 3 ist mir am wichtigsten.
Die anderen sind nur nebenbei ein kleiner Tipp.
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - MWMalcolm - 11.08.2013, 14:31
Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wenn dies so wird wäre ich ein Mitglied dieser gruppe, wenn nicht werde ich diese Beschützen.
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Eludes - 11.08.2013, 14:37
(11.08.2013)MWMalcolm schrieb: Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wenn dies so wird wäre ich ein Mitglied dieser gruppe, wenn nicht werde ich diese Beschützen.
Ich werte dein Post als Anmeldung?
denn Fragen gehören in den anderen Thread
aber Flutter Guardians haben zur Verteidigung Äxte und Armbrüste.
da sie eher eine Fraktion sind die im späteren verlauf heilen soll :3
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - MWMalcolm - 11.08.2013, 14:44
(11.08.2013)Eludes schrieb: (11.08.2013)MWMalcolm schrieb: Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wunderbar, ich hätte nämlich wenig Lust mich von Zets über die halbe Karte jagen zu lassen
Ja, das ist eine Anmeldung.
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Eludes - 11.08.2013, 14:46
(11.08.2013)MWMalcolm schrieb: (11.08.2013)Eludes schrieb: (11.08.2013)MWMalcolm schrieb: Ich würde den Flutter Guardians zumindest die möglichkeit geben sich selbst gegen Zombies zu schützen.
Wunderbar, ich hätte nämlich wenig Lust mich von Zets über die halbe Karte jagen zu lassen
Ja, das ist eine Anmeldung.
Okay, dann werde ich dich gleich mal als voll angemeldet markieren.
_
hm... ich sollte mal die anderen angemeldeten an PNen dass sie mal ihren Gruppen Wunsch äußern :O
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Eludes - 11.08.2013, 14:59
alle Leben x20 genommen für Runde 1
Diplomatie Zeiten halbiert
Dazu noch ne Info verfasst
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - DwBrot - 11.08.2013, 15:48
Dann trag mich mal für die Buckers ein (auch wenn der Name ziemlich blöd klingt )
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Eludes - 11.08.2013, 15:51
(11.08.2013)DwBrot schrieb: Dann trag mich mal für die Buckers ein (auch wenn der Name ziemlich blöd klingt )
über eine Umbenennung kann man sich unterhalten C;
und wirst natürlich vermerkt.
die endgültige Eintragung wird gemacht wenn Runde 1 Startet.
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Exidu - 11.08.2013, 17:56
Also mich kannst du für TEAM Luna eintragen und freue mich auf das Projekt klingt wieder richtig interessant ^^
LG Exi
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Eludes - 11.08.2013, 18:15
(11.08.2013)Exidu schrieb: Also mich kannst du für TEAM Luna eintragen und freue mich auf das Projekt klingt wieder richtig interessant ^^
LG Exi
Team Luna?
meinst du die New Lunar Republic?
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Exidu - 11.08.2013, 18:18
Jop natürlich ^^ Bin eine verfächter der NEW Lunar Republic sorry das ich mich etwas kurz ausdrücke bin gerade etwas beschäftigt
LG Exi
RE: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Anmeldung) - Remer - 11.08.2013, 18:28
Ich brauche noch jemanden für die Royal Guards.
Wer meldet sich freiwillig!?
|