![]() |
Neue Generation der Harmony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Neue Generation der Harmony (/showthread.php?tid=14368) |
Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 16:01 Die Mane 6 sind zu einer Legende geworden, es ist eine ruhige und friedliche zeit in Ponyville, die Mane 6 haben alle geheiratet und Fohlen bekommen, die Fohlen fingen alle gleichzeitig mit der Schule an, doch sie wissen nicht was für ein schicksal sie erwartet. Diese 6 Fohlen müssen eine Gefahr abwehren die näher und näher kommt, denn sie sind die ,,Neue Generation der Harmony,,. Regeln: Spoiler (Öffnen) Mitspieler: Spoiler (Öffnen) Anmeldung: Spoiler (Öffnen) RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 17:28 C: Mom ich geh noch ein bischen raus mit freunden spielen Ok ? AJ: Ist gut schatz, aber bleibe nicht so lange weg ![]() C: Danke Mom, ich habe dich lieb *Chad rannte aus der Tür und richtung Ponyville* AJ: So ein süßer schatz ![]() RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 22.08.2013, 17:31 S:*sitzt alleine an einem brunen* /so wundervoll riechende blumen.../ RE: Neue Generation der Harmony - Bluefire - 22.08.2013, 17:36 *liegt unter einen Baum und frisst einen Apfel* Hier könnte mal was passieren.. RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 17:38 *Er rantte schneller, er musste seinen Hut festhalten, diesen Hut hat er von seiner Mutter Applejack bekommen* JIIIIIHAAA IHR PONYS *Er sprang über einen Zaun und sah schon Snowdrop* HEY SNOWDROP.... RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 22.08.2013, 17:38 *erreicht ponyville* hier soll ich also die träger der elemente finden ich hoffe das dann meine eltern freigelassen werden *geht durch PV* RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 22.08.2013, 17:39 T: *geht auf snowdrop zu* S:mumy? T: snow,was machst du hier so alleine? S:die anderen Fohlen wollen nicht mit mir spielen...sie haben Angst das sei ansteckend... RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 17:41 *Er kam bei Snowdrop an* Hayho Snowdrop...oh hallo Miss. Sparkle schön sie wieder zusehen *Er bewegte kurz seinen Cowboyhut* Hey snowdrop was ist den los ? RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 22.08.2013, 17:43 *nähert sich snowdrop, twilight und dem anderen* oO(das ist doch twilight sparkle) *geht auf sie zu* RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 22.08.2013, 17:43 C...had..so heißt du doch oder? T:*schmunzelt* Wir sehen uns dann heute abend,und den dran sei vor dem grillen hirpen zuhause! S:ja momy... T*geht* S:niemand will mit mir reden...oder spielen..weil..ich blind bin... RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 17:45 Ich würde gerne mit dir spielen Snowdrop ![]() RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 22.08.2013, 17:47 *schaut hoch jedoch wie in die leere* Du willst wirklich...? *grinst und stellt die Ohren auf* Tut mirnleid wenn ich das sage,aber bist du ein erdpony? RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 17:49 Ja natürlich bin ich das, wie konntest du das erkennen ? ![]() *Er bewegte seinen hut ein bischen weil es sonst von seinen kopf rutscht* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 22.08.2013, 17:49 entschuldigt i...ihr beiden wo ist Twilight sparkle (mein char ist auch ein fohlen) RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 22.08.2013, 17:56 Ich bemerke nunja..den Wind...und da du keinen aufwirbelst bist dj kein pegasis und einhörner,gebe magische spüren ab... Eh... *sie versteckte sich vor dem fremden fohlen* RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 22.08.2013, 17:58 Oh ich wollte dich nicht erschrecken *hat immer einen traurigen blick* RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 17:59 *Er schaute zu den Fremden Fohlen* We bist du denn ? *SIe packte ihr Huf und schüttelte sie heftig durch* Hallo ich bin Chade RE: Neue Generation der Harmony - Shining Flame - 22.08.2013, 18:02 *sagt sehr leise* Flame RE: Neue Generation der Harmony - Sunny Crystal - 22.08.2013, 18:03 Es..ehm freut mich *bewegt sich nicht und startet nur auf einen fleck* Sie ist in der Bibliothek RE: Neue Generation der Harmony - Blue Stripes - 22.08.2013, 18:09 *Chase ging zu Snowdrop und hielt eine ihrer Hufe fest* Keine sorge, ich bin ja bei dir ![]() |