![]() |
Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) (/showthread.php?tid=14414) Seiten:
1
2
|
Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - AppleDoom123 - 24.08.2013, 09:36 Über Soul Eater: Spoiler (Öffnen) Anmeldung und Charaktere [Shinigami] *Wartet in seinem (???)Büro(???) auf Rückmeldung seiner Schüler* RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 09:39 (Spirit ) Er läuft langsam und lässig zum Shinigami* Guten Tag, alter Freund gibst was neues Von Maka ? RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - AppleDoom123 - 24.08.2013, 09:47 Oh Hallöchen Spirit, sie ist mit Soul heute auf der Jagd nach Kishin-Eiern. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 10:07 *der Gedanke dran das Maka mit Soul kämpft macht ihn halb wahnsinnig* Wenn er sie nur einmal anfässt bringe ich ihn um. *er lächelt Breit und fängt mit einer etwas höher stimme zu reden* Wenn Maka merkt wie, sehr ihr Papa auf die Auspass wird sie mich mit Liebe überhäufen ! RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Rijje - 24.08.2013, 10:10 *Maka Und Soul gehen durch ne Gasse* [Maka] Endlich haben wir ihn .... *Seufts erleichtert* [Soul] Ja das war nervig.....dieses herumgerenne steht mir nicht. [Maka] Lass uns lieber Shinigami bescheid geben. *geht zu ner Scheibe und schreibt die Zahlen auf* Hallo,hier ist Maka und Soul. *sieht ernst rein* RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - AppleDoom123 - 24.08.2013, 10:16 (Nur weils der selbe Anfang ist ist es nicht die selbe Story, ok? ![]() *schaut generft zu Spirit lässt es sich aber nicht anmerken* *Bemerkt Maka und Soul* Oh, Hallihallo! Wie ist es euch so ergangen? RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 10:18 Spirit drängt sich vor* Maka Schätzchen wie war die Jagd ? Du sollst wissen sein Papi ist sehr stolz auf dich! *lächelt über beide Ohren* RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Rijje - 24.08.2013, 10:19 (ich weiss.Aber das passt halt am ehest oder? ![]() [Maka] Die Jagd verlief gut Shinigami.Wir haben 2 Kishin-Eier gefangen. *bemerkt Spirit und guckt genervt* [Soul] Das war einfach. *grinst* RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 10:22 *Spirit sieht das Maka genervt ist* *macht ein trauriges Gesicht, geht in die Ecke und Sitz sich auf den Hintern hin* RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - AppleDoom123 - 24.08.2013, 10:28 (Jo ![]() Dann hat es sich ja gelohnt! ![]() (Mit wievielen wollt ihr starten? Hab die Serie nicht ganz durchgesehen, also würde ich sagen dass wir das hier unabhängig von ihr gestalten.) RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 10:30 (Ich habe sogar den Manga durch xD ) *Spirit sieht noch mal traurig zu Maka* Aber, aber ich bin doch dein Papa ? RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Rijje - 24.08.2013, 10:33 (ich währe auch dafür,es unabhängig zu machen.Sagen wir......99 KIshin Eier? Und jetzt die HExe Blair? Oder wie? ![]() ![]() [Maka] *sieht weg* Du bist nicht mein Papa. [Soul] Ja das sehe ich auch so Shinigami.Und nun? RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - AppleDoom123 - 24.08.2013, 10:38 (Wollen wir es so machen dass sich alle Charaktere schon kennen? [@Rijje] Wenn du sie spielen willst, sag es einfach.) Jetzt ist der Unterricht für heute beendet. RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Rijje - 24.08.2013, 10:41 (1: Ok währe dafür. 2 Gerne übernehme ich sie. ![]() [Maka] Zuende?..... *guckt etwas traurig* [Soul] Schön Feierabend. RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 10:41 *spirit hört die würde hält sein Huf vor sein Herz* Ahhh! *kipt um und legt sich gebrochen auf den Busen seine Knie in den Bauch* RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - AppleDoom123 - 24.08.2013, 10:51 *Guckt zu Spirit* Reiß dich endlich zusammen, bevor ich dir eins mit meinem Shinigami-Chop überziehe! ![]() RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 10:59 Das Schmerz nichtmal halb so schlimm wie *fängt an hysterich zu weinen* Wenn deine eigene Tochter dich nicht liebt. *sagt er schlutzen* RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - AppleDoom123 - 24.08.2013, 11:10 *flüstert zu Maka* Ich kann dich ja verstehen, aber musst du ihn immer gleich so verletzen? RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Rijje - 24.08.2013, 11:11 [Maka] Nein.Bei seinem Verhalten kann ich das nicht. RE: Soul Eater Rpg (Name gesucht!!!) - Lilpip - 24.08.2013, 11:23 *spirit hat sich endlich beruhig* o0( jetzt keine Schwäche zeigen) also Emm was ist ihre näste Arbeit, Meister Shinigami *sagt er jetzt lässig* |