![]() |
Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt (/showthread.php?tid=15296) Seiten:
1
2
|
Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 24.10.2013, 20:33 Hey everypony, da die Herde schon langsam aufgeregt auf und ab galoppiert, um Informationen für das neue Salzburg Meet-up zu bekommen, möchte ich Sie nicht länger auf der Folterbank liegen lassen ![]() Geplant ist ein wie soll es auch anders sein, ein gemmütliches Meet-up. Wir Treffen uns in der Tiefgarage im Europark bei Saturnlift um 15:00Uhr. Im Europark lässt es sich dann gemütlich eine Stärkung einnehmen, wenn hierbei bedarf bestünde. Danach werden Wir mit den Autos zur BowlingBahn fahren, in der Wir dann spätesten um 16:00 Uhr aufschlagen werden. Die Bowlingbahnen befinden sich in der Sport Oase Salzburg. Nach der ansträngenden Sportart werden Wir uns dann in den DAIMLERS BAR & LATE-NIGHT-GRILL in der schönen Altstadt von Salzburg zurück ziehen, und hierbei wunderbare Getränke und Nahrungsitems einnehmen. Das Meet-up ist open-end. Teilnehmerliste Spoiler (Öffnen) Daten: Spoiler (Öffnen) Anschrift: Europark Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Preise: Spoiler (Öffnen) Kontakt: Spoiler (Öffnen) Gruß Christian PS:und bringt bitte eine große Ladung Spontanität mit ![]() ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Cor3xX - 24.10.2013, 20:38 Mich kannst schonmal eintragen ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Volteer - 24.10.2013, 20:39 Alright, von mir weißt es eh schon, aber ich beug mich trotzdem deinem Willen und schreibs hier nochmal rein. ![]() ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 24.10.2013, 20:44 Leute zu etwas zwingen, macht mir sehr viel Spaß ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - XXnightmaremoonXX - 24.10.2013, 21:44 Ja, bin auch dabei, aber das weist du ja schon. Mal schauen wie es diesmal wird. Im Bowlen bin ich meist nicht so gut. RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Wildfox - 24.10.2013, 22:57 Hmm das Bowlen reizt mich schon ungemein. Muss nur noch abchecken wie es bei mir zeitlich hinhaut. RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Linzerony - 24.10.2013, 23:20 Mal sehn, zumindest hätte ich an dem Tag (noch) nichts vor. RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Wildfox - 26.10.2013, 01:46 So, hau mich in die Liste, bin dabei, aber weisste eh. RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Mr_Skyline - 27.10.2013, 19:23 hi, Ich werd auch versuchen ob ich kommen kann genau kann ich noch nix sagen aber wahrscheinlich schon ![]() Ps.: Ab morgen Nachmittag weis ich genaueres ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 27.10.2013, 19:35 Freut mich neue Gesichter kennen zu lernen :3[/s] RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Mr_Skyline - 28.10.2013, 20:03 So es ist Fix Ich komm am 9. November zum Meetup ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 28.10.2013, 20:10 Yaaayyy ![]() Freue mich schon so, sooo viele neue Gesichter :3 ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - havoc12 - 28.10.2013, 23:15 So ich meld mich auch mal ich kann zwar noch nicht zu 100% zusagen aber wen ich zeit hab komm ich sicher. ![]() L.g ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 29.10.2013, 06:27 Freut mich, freut mich ![]() Ich schmeiß dich zur Teilnehmerliste hinzu :3 RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 02.11.2013, 23:39 Die Lokation wurde gefixed ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 06.11.2013, 22:07 Zwei Bahnen um 16:00 Uhr gemietet, bis 17:30 wenn Ihr längert wollt, bitte gebt mir morgen noch bescheid, dass ich es verlängern kann. RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Volteer - 07.11.2013, 16:18 (06.11.2013)Christian schrieb: Zwei Bahnen um 16:00 Uhr gemietet, bis 17:30 wenn Ihr längert wollt, kommt ganz darauf an, was für danach geplant ist. ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 07.11.2013, 20:43 Verweise auf dem Startpost RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Christian - 09.11.2013, 22:35 Hey everypony ![]() war heute ein wirklich super meet-up ![]() So viele neue Gesichter durften Wir begrüßen, sogar die Linzer waren hier ![]() Nach dem Kräftezerenden Bowlen, waren die Handmade Burger wirklich eine erleichterung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Richtige Meet-up Bilder gibt´s nachher noch, da ca. 90% von meinen Bildern verschwommen sind. Danke an dieser Stelle schon einmal an unseren Super Fotographen ![]() RE: Salzburg Meet-up nun wird gebowlt - Volteer - 09.11.2013, 23:29 Oh wie süß, meine Applejack trägt Filly-Twilight auf ihrem Rücken rum. Und damit sie sich nicht verletzt, hat sie sich angeschnallt - gute Vorbildwirkung! ![]() Anyway, ja das Meetup war echt klasse! ![]() |