Ich mach, du machst - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ich mach, du machst (/showthread.php?tid=15298) |
Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 24.10.2013, 20:50 Das hier ist meinerseits Forenspiel. PREMIEREEEE!!! Ok. Also in diesem neuen Forenspiel geht es darum, dass man schreibt was man macht/was mit einem passiert und die Person nach einem schreibt, wie sie darauf reagiert/was sie deswegen macht. Diese Person schreibt dann ihrerseits wieder, was sie tut/was mit ihr passiert. Die Systematik ist also so wie bei dem Spiel "Angespült" Hier trotzdem mal ein Beispiel: Ich: "ich verwandele mich in ein nukleares Monster und wüte in Tokyo!" Unbekannter User001: "ich rufe die Powerrangers um dich aufzuhalten! Ich löse mich in Ahoi-Brause auf " So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Also dann fange ich mal an Ich verwandle mich aus Wut am Krieg zu Hippie-Hulk und zerstöre alles Kriegsgerät. Zuerst in den Kriegsgebieten und dann überall anders RE: Ich mach, du machst - Roraty - 24.10.2013, 20:54 Ich würde dich nicht aufhalten. Hauptsache gegen krieg Ich komme verkleidet als Equestria girl zur GalaCon 2014 RE: Ich mach, du machst - Justain - 24.10.2013, 21:06 Ich starre dich so lange an bis du zu Staub zerfällst.(Wird wahrscheinlich dauern) Ich verstecke mich unter meiner Bettdecke und schaue mir an, wie sich das Thema entwickelt. RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 24.10.2013, 21:16 Ich schmeiße eine Antwort rein, damit du was zu sehen hast Ich stecke meine Hand in den Dreck unter mir und ziehe einen 7,5 Kilo schweren Bergkristall heraus RE: Ich mach, du machst - Justain - 24.10.2013, 21:22 Es entpuppt sich, dass du Discorded bist und nur einen Tom mit Brille herausgezogen hast. Ich verwandle mich in Little Luna with a Moon und Luna'e herum. RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 24.10.2013, 21:43 Ih werfe ihr einen Mondstein zu (ist ein recht schöner Kristall ) Ich öffne ein Tor in eine zufällige Welt der Daedra und heraus kommt Hermaeus Mora's Cousin: Hermaeus Kinka. Der Daedrische Prinz des Tentacle-Rape! RE: Ich mach, du machst - Justain - 24.10.2013, 21:48 Tentacle-Rape ?...Ich meine natürlich.Nein, ich meine und dann .Er wird ganz ordnungsgemäß entsorgt. Ich klone die Armee der Lunar Republic 20 mal und erobere ganz Equestria. RE: Ich mach, du machst - Night Shadow - 25.10.2013, 00:58 Ich werfe mit Waffeln und hoffe dass es funktioniert Ich poste ein Trollface Spoiler (Öffnen) RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 25.10.2013, 01:00 Ich freue mich, dass noch eine dritte Person hierher gefunden hat und tanze mit Ich beschieße alle hier mit Slag WAHAHAHAHAAA!!! (Slag kommt aus Borderlands. Googled es ) RE: Ich mach, du machst - Night Shadow - 25.10.2013, 01:09 Ich benutze einen Magneten. Ich hetze Sleg den Oger aus dem Spiel Black & White auf dich. Spoiler (Öffnen) RE: Ich mach, du machst - Diego - 25.10.2013, 01:16 Ich verfrachte Sleg in die Ogerkompanie der unmenschlichen Legion. Dannach suche ich mir ein Eichhörnchen und werfe es in das Rochgehege direkt neben euch. RE: Ich mach, du machst - Night Shadow - 25.10.2013, 03:11 Ich verkleide mich als Bigfoot und renne durch die Sparkasse und singe dabei den Smile-Song RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 25.10.2013, 10:40 Ich tanze mit und singe: "Living in the sunshinecliving in the dämlich thaints a wonderfull Time!" Ich stecke meiner Finger in den Kühlschrank RE: Ich mach, du machst - Justain - 25.10.2013, 12:58 Ich stelle den Kühlschrank auf sofort gefrieren,weil ich so böse bin.Und ich wollte schon immer jemanden sehen der mit seinem Finger im Kühlschrank feststeckt. Die Klon-Armee ist nun bereit.Sie breiten sich unter meinem und Princess Lunas Kommando über ganz Equestria aus. RE: Ich mach, du machst - Bahamut RD - 29.10.2013, 18:52 Ich halte sie nicht auf, so lange sie keine unschuldigen zivilisten angreifen. Ich verrate Chrysalis die Schwachstelle von Canterlot und Celestia. RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 30.10.2013, 08:56 Ich bessere eben jene Schwachstelle aus und mache sie zur stärksten Stelle. Ich bin Bat Man! RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 30.10.2013, 17:13 Ich frage dich, ob du wissen willst, wie ich diese Narben bekommen habe? Ich bin der Joker! Haha! RE: Ich mach, du machst - fabian_rastellis - 30.10.2013, 18:16 Ich frag den Joker ob er ein Joker hat. Ich schreib ot hier rein. RE: Ich mach, du machst - Cloud Striker - 31.10.2013, 08:38 Ich tue das auch Ich belebe wahllos Threads wieder. RE: Ich mach, du machst - Nattlig Vandrare - 31.10.2013, 10:35 Ich danke dir Ich tanze das Fischstäbchen. Ein äußerst delikater Gemütszustand! |