Bronies.de
Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub (/showthread.php?tid=15328)



Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Draven - 27.10.2013, 10:16

[Bild: 50MjB.jpg]

Heil!


Mitgliederliste (Öffnen)



RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Honey Pie - 27.10.2013, 10:20

geil d:I


naja irgendwie nicht, der Rattenkönig ist geiler :I

Trag mich ein du Boris Becker du :I


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Wasabi Woman - 27.10.2013, 10:21

k.


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Honey Pie - 27.10.2013, 11:36

kk.


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - InsaneBronie - 27.10.2013, 11:43

lecker,.... Cheerilee awesome
intressant,... bei mir heißt das teil abbelgrutze RD laugh

aber bissel unscharf irgendwie Twilight: No, Really?


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Betreff ist zu lang - ManfredDerMoosstein - 27.10.2013, 11:49

Bitte eintragen. Ich bin ein großer Fan vom Verrotteten Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt. Wann wird denn die Biografie veröffentlicht?


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Hatschi - 27.10.2013, 12:20

(27.10.2013)InsaneBronie schrieb:  lecker,.... Cheerilee awesome
intressant,... bei mir heißt das teil abbelgrutze RD laugh

aber bissel unscharf irgendwie Twilight: No, Really?
Wir möchten uns entschuldigen.
Es war nacht, als wir diese Reliquie entdeckten, weshalb die Lichtverhältnisse nicht die Besten waren. Desweiteren ist Dravens Handy gleich einer Kartoffen (welche nicht so cool sind wie Apfelbutzen).

(27.10.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Bitte eintragen. Ich bin ein großer Fan vom Verrotteten Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt. Wann wird denn die Biografie veröffentlicht?
As soon as this forum officially has :stinkig:


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Draven - 27.10.2013, 12:34

Mein Handy ist der Schönheit des verrotteten Apfelbutzens in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt nicht gewachsen, tut mir leid.


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Honey Pie - 27.10.2013, 12:54

(27.10.2013)Hatschi schrieb:  
(27.10.2013)InsaneBronie schrieb:  lecker,.... Cheerilee awesome
intressant,... bei mir heißt das teil abbelgrutze RD laugh

aber bissel unscharf irgendwie Twilight: No, Really?
Wir möchten uns entschuldigen.
Es war nacht, als wir diese Reliquie entdeckten, weshalb die Lichtverhältnisse nicht die Besten waren. Desweiteren ist Dravens Handy gleich einer Kartoffen (welche nicht so cool sind wie Apfelbutzen).

Außerdem kann nicht jeder so scharf sein wie z.B Holla :I

Aber das auf dem Foto oben könnte man auch als Alienfötus anerkennen :I


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Conqi - 27.10.2013, 13:10

(27.10.2013)Draven schrieb:  [Bild: 50MjB.jpg]

Um es mit den Worten eines weisen lol Mannes doppel lol zu sagen:
(09.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  mensch ihr seid alle so unscharf.[Bild: cl-pp-determined.png]

Daher verweigere ich die Aufnahme so lang bis die Mitgliedsgebühr so hoch angesetzt wird, dass ich mich darüber beschweren könnte.


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - InsaneBronie - 27.10.2013, 13:45

(27.10.2013)Honey Pie schrieb:  
(27.10.2013)Hatschi schrieb:  
(27.10.2013)InsaneBronie schrieb:  lecker,.... Cheerilee awesome
intressant,... bei mir heißt das teil abbelgrutze RD laugh

aber bissel unscharf irgendwie Twilight: No, Really?
Wir möchten uns entschuldigen.
Es war nacht, als wir diese Reliquie entdeckten, weshalb die Lichtverhältnisse nicht die Besten waren. Desweiteren ist Dravens Handy gleich einer Kartoffen (welche nicht so cool sind wie Apfelbutzen).

Außerdem kann nicht jeder so scharf sein wie z.B Holla :I

Aber das auf dem Foto oben könnte man auch als Alienfötus anerkennen :I

könnte sein,.... AJ hmm
es hat ne gewisse ähnlichkeit mit diesem kleinen gesellen hier





RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Draven - 27.10.2013, 15:04

(27.10.2013)Conqi schrieb:  Daher verweigere ich die Aufnahme so lang bis die Mitgliedsgebühr so hoch angesetzt wird, dass ich mich darüber beschweren könnte.
Wir machen es so: du verweigerst so lange deine Aufnahme, bis du dich beschwerst, das ich ungeachtet jeglicher Bedingungen dich bereits eingetragen habe.


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Hellcat - 27.10.2013, 15:08

kkk.

Wird im Berndeutschen auch Giggetschi genannt.


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - InsaneBronie - 27.10.2013, 15:13

wer weiß in welchen zügen die sich noch ausbreiten,.... AJ hmm
(oder es gar schon haben AJ surprised )


RE: Verrotteter Apfelbutzen in einem Mülleimer im Zug von Freiburg nach Neustadt-Fanclub - Blue Sparkle - 27.10.2013, 15:26

Nice try, aber nein, denn:

Zitat:4. Keine Gemeinschaft für Themen ohne Diskussionspotential
Ich habe ernstlich Zweifel darüber, dass man hier irgendeine Form von Diskussion führen kann, die über Spamming hinaus geht.

Daher:
~closed