Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende) - Merrx - 02.12.2013, 02:20
Zitat:Verehrtes Pony von Equestria,
Wir, die 4th Wall Discovery Company, heißen sie herzlich willkommen an einem bahnbrechendem Projekt für die Zukunft Equestrias teilzunehmen. Sie wurden unter tausenden möglichen Kandidaten ausgewählt, da sie die optimalen Eigenschaften für unser Projekt in sich vereinigen.
Dieses Projekt wird wegweisend für sämtlichen künftigen Entdeckungstouren sein. Als Mitglied des Teams, steht ihnen eine Spezialausrüstung zur Verfügung, mit der sie sofort Kontakt zum Leiter aufnehmen können und dieser dann eine sofortige Vaporisierung des Problems einleitet.
Sie brechen zusammen mit den anderen Ponys auf, nachdem diese am Startpunkt eingetroffen sind. Ziel ist es mit der Gruppe das Gebiet Delta zu erkunden und potentielle Gefahren zu eliminieren.
Viel Erfolg auf der Mission,
D.Cord,
Manager der 4th Wall Discovery Company
Setting
Während der Anmeldephase versammeln sich die Ponys für die Erkundungsmission.
Die Erkundung startet mit dem Beginn der ersten ordentlichen Tag-Phase.
Ponys versus Changelings (kurz PvC) ist ein Forenspiel mit einem wesentlichen RPG-Anteil. Tagsüber ist das RPG freigegeben und die Mitspieler stimmen ab, wer zu Beginn der folgenden Nachtphase verbannt werden soll.
In der Nachtphase ruht das RPG, die Changelinge entscheiden sich wer entführt werden soll und die Sonderrollen spielen ihre Fähigkeiten aus.
Verbannte und entführte Spieler sind ausgeschieden und dürfen nicht mehr am RPG teilnehmen.
Das Spiel endet, wenn alle Changelinge verbannt wurden oder die Anzahl der Ponys und Changelinge gleich ist und keine Sonderrolle den Ausgang noch umkehren kann.
Spielleitung (SL)
Der Spielleiter hat für den reibungslosen Ablauf einer Runde zu sorgen. Er verteilt die Sonderrollen, bestimmt die Spielumgebung, (schreibt Flufftexte), läutet Tag und Nacht ein und ratifiziert Abstimmungsergebnisse. Sämtliche Sonderrollen (siehe unten) senden ihm zu Beginn der Nacht ihre jeweilige Aktion zu.
Er darf auch am RPG aktiv teilnehmen, allerdings hat er aufgrund vollständiger Information kein Stimmrecht (und darf keine Sonderrollen verraten oder andeuten).
Er darf auch Co-Spielleiter bestimmen, welche ihn in seinen Aufgaben unterstützen. Für sie gelten dieselben Regeln wie für den Spielleiter.
Ponys und Changelinge
Jeder weitere Mitspieler (MS) außerhalb der Spielleitung ist einer der beiden Fraktionen Ponys und Changelinge zuzuordnen. Das Ziel der Ponys ist es, die Changelinge komplett aus dem Dorf zu vertreiben (->Tagphase), das Ziel der Changelinge hingegen, die Zahl der Ponys auf die ihre zu reduzieren (->Nachtphase). Außerdem können Sonderziele auftauchen (Siehe Verliebte).
Der öffentliche Teil des Spiels findet nur im Spielethread statt, für Kommentare und Diskussion zum Spiel kann der allgemeine Thread genutzt werden. Es wird nach Bedarf auch noch eine Backup-Skype-Konferenz angelegt, falls dem Forum etwas zustoßen sollte. Macht auf das Spiel aufmerksam (zum Beispiel über Verdächtigungen in der Signatur), je mehr Leute mitmachen desto besser. Die SL bestimmt, wie viel Freiheiten das RPG besitzt.
Und ganz wichtig, daher nochmal:
Es herrscht Rollenspielpflicht, das heißt, man sollte in seiner Rolle schreiben (Nicht Sonderrolle).
Formatierung
Es ist gewünscht normalen Fließtext zu schreiben. Gesprochenes kommt dann in die üblichen Anführungszeichen.
Alternativ inverse Formatierung:
(unmarkiert) für Gesagtes, wie: Guten Morgen everypony!
* ... * für Handlungen, wie: *Hebt einen Ball.*
** ... ** für die Statusmeldungen, wie: **eifrige Designerin** **paralysiert**
(( ... )) für kurze out-of-character Kommentare, wie: ((Gute Nacht))
// ... // oder oO(...) für Gedanken, wie: // Was denke ich hier eigentlich? //
Anmeldephase
Vor Spielbeginn ist eine Anmeldephase, in welcher die gewillten Mitspieler an die SL eine PN mit ihrer Charakterrolle im folgenden RPG (Beschreibung in mindestens zwei Worten), die Ponyrasse (Pegasus, Einhorn, Erdpony) und optional Geschlecht, sowie einen möglichen RPG-Charakter-Namen schreiben. Bitte keine OP-Charaktere, sondern nur normale Charaktere der SL mitteilen.
Die Anmeldephase wird nach einer vorgelegten Frist geschlossen, die SL verteilt die Sonderrollen (es müssen nicht alle im Spiel sein), meldet welche Sonderrollen nicht vergeben wurden.
Im RPG muss man in seiner Charakterrolle schreiben, die zuvor der SL gemeldet wurde. Das RPG beginnt mit der Anmeldephase und wird mit dem Spielbeginn eine unerwartete Wendung nehmen. Die "Tage" und "Nächte" bis Spielbeginn zählen nicht für den Abstimmzyklus.
Normalerweise dauert ein Tag-Nachtzyklus 24 Stunden. Dabei teilt die Spielleitung zu Beginn der Tagphase mit, wann diese endet und die Nachtphase beginnt. Normalerweise ist dieser Zeitpunkt ca. 20:00 Uhr Forenzeit Bronies.de.
Tag
Am Tage ist das RPG freigegeben. Es herrscht Rollenspielpflicht, das heißt jeder schreibt in seiner Charakterrolle (nicht Sonderrolle).
Abstimmung am Tage
Jeder Mitspieler, das heißt jedes Pony und jeder Changeling, hat bis 15 Minuten vor Beginn der Nachtphase Zeit für einen Mitspieler (außer der SL) zu stimmen, indem er dessen Foren-Namen (falls der RPG-Name genommen wird, noch den Forennamen dahinter in Klammern erwähnen) in einem Post rot hervorhebt. Diese Entscheidung kann bis zum Votestop durch einen neuen Beitrag geändert werden, editiere Posts zählen nicht, zitiere aber wohl.
Wer beim Votestop die Mehrheit der Stimmen auf sich vereint wird verbannt. Sollte es einen Gleichstand geben entscheidet der Bürgermeister, wer verbannt wird (siehe Bürgermeister). Die SL nennt den verbannten Mitspieler und legt seine Sonderrolle offen. Verbannte Spieler sind aus dem Spiel ausgeschieden und dürfen nicht mehr posten. Votet niemand, wird auch niemand verbannt.
Nacht
Normalerweise findet nach jeden Tag eine ordentliche Nachtphase statt. Die Spielleitung wird im Spielthread den Beginn und das Ende der Nacht ankündigen. Die Changelinge haben bis 12 Uhr Zeit ein Opfer auszuwählen und der Spielleitung ihre Entscheidung mitzuteilen, tun sie das bis dahin nicht, wird niemand entführt. Gleiches gilt für die Schutzfunktion des Anti-Hate-Shields. Alle anderen Sonderrollen teilen der Spielleitung ihre Aktionen bis spätestens 15 Minuten vor Beginn des nächsten Tages mit. Sollte bis dahin keine PN eingegangen sein, verfällt die Fähigkeit der Sonderrolle. Am Ende der Nacht gibt die Spielleitung bekannt, wer entführt wurde, legt die Rolle des Spielers offen und gibt das Spiel für die Tagphase frei.
Dies sind alle verteilbaren Sonderrollen. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werden möglicherweise nicht alle Rollen verteilt. Die Spielleitung gibt nach dem Verteilen bekannt, welche Rollen im Spiel sind.
1 ...welche offen zu sehen sind
1.1 Bürgermeister
Euer geliebter Anführer
Dieser Status ist nicht geheim, da er am ersten Tag von dem Rest der Gruppe gewählt wird. Im Startpost wird der Spielleiter den Anführer entsprechend kennzeichnen. Die Aufgabe des Anführers ist es im Falle eines Gleichstands zu entscheiden, wer verbannt werden soll. Sollte es an einem Tag keine Stimmen gegeben haben, so darf er nicht entscheiden. Diese Entscheidung kann im Vorfeld mitgeteilt werden oder er teilt es der Spielleitung zwischen Votestop und Nachtbeginn mit. Liegt der Spielleitung bis zu Beginn der Nacht keine Entscheidung vor, so wirft diese eine Münze.
Der Bürgermeister hinterlegt des Weiteren seinen Nachfolger (für den Fall seiner Entführung oder Verbannung) per PN. Dieser kann jederzeit geändert werden. Ist kein Nachfolger hinterlegt oder der Nachfolger bereits verbannt, wird der neue Bürgermeister per Zufall ermittelt.
2 ...der Ponys
Erdponys, Pegasi und Einhörner wollen die Changelinge vertreiben
2.1 normales Pony
Normale Ponys haben keine besonderen Befugnisse und können sich voll und ganz auf das RPG konzentrieren. Wie alle Ponys gewinnen sie, wenn die Changelinge komplett vertrieben wurden.
2.2 Anti-Hate Shield
Your spell! Perform your spell!
Jede Nacht ist dieses Pony in der Lage ein Anti-Hate Shield über ein anderes Pony oder sich selbst auszubreiten und damit vor einer Entführung oder einem Austausch seitens der Changelinge zu beschützen. Aufgrund des entstehenden Energieloches an der Stelle des Geschehens ist es allerdings nicht möglich 2 mal in Folge das gleiche Pony zu beschützen. Die entsprechende PN muss allerdings bis 22:30 Uhr an die Spielleitung mitgeteilt haben wer geschützt wird, sonst verfällt die Fähigkeit.
2.3 Daring Do
Adventurous, fierce, and undeniably, unquestionably, unstoppable
Dieses Pony ist einmalig in einer Runde gegen eine Entführung oder einen Austausch geschützt. Sollte es ausgewählt werden, verfällt die Fähigkeit der Changelinge in dieser Nacht. Außerdem erfährt das Pony, wenn jemand anderes ausgetauscht wird und darf einmal pro Spiel versuchen, es zu befreien indem es der SL eine PN mit dem Namen des zu testenden Mitspielers schickt.
Wurde der ausgetauschte Changeling getroffen, scheidet dieser aus dem Spiel aus, ebenso verliert Daring Do ihren Entführungsschutz, andernfalls braucht Daring Do bis nach der Runde, um sich in einem sehenswerten Abenteuer zu befreien und scheidet selbst aus dem Spiel aus.
2.4 Derpy
I got a letter for you, but I dropped it, so here is a Muffin
Im Angesicht der Krise wird das aber gerne übersehen und es kann passieren, dass die Dorfbewohner sie für das Verschwinden der anderen verantwortlich machen. Doch bevor es tatsächlich zu einer Verbannung kommen kann, erkennen die Bürger ihren Fehler und lassen Derpy weiter im Dorf, entziehen ihr aber ihr Stimmrecht. Wenn die Changelinge Derpy entführen, lassen sie sie noch in derselben Nacht wieder frei, weil sie ihnen Muffins bäckt. Auch in diesem Fall wird ihr auf Verdacht das Stimmrecht entzogen und sie wird stimmlos. In diesem Fall wird niemand entführt!
Stimmlos (Offener Status)
Verliert Derpy ihr Stimmrecht, so darf sie weiterhin am RPG teilnehmen. Sie scheidet komplett aus, wenn der Pinkie Sense sie vertreibt, die Drama Queen sie verscheucht, ihr Liebespartner entführt/verbannt wird oder sie entführt wird, wenn sie ihr Stimmrecht verloren hat. Sie zählt ohne Stimmrecht nicht mehr in die Anzahl der Spieler. Sollte die stimmlose Derpy jedoch zum Anführer werden, so zählt sie wieder als aktiver Spieler und erhält ihr Stimmrecht zurück.
2.5 Drama Queen
This is not whining... THIIIIIIS IIIIS WHIIIINIIIING
Die Drama Queen wird nicht gerne entführt oder gar verbannt. Und lässt die anderen Ponys das auch spüren. Wenn die Drama Queen entführt oder verbannt wird, wählt sie ein anderes Pony aus, welches ganz schnell in die andere Richtung wegrennt und nicht mehr gesehen wird. Sollte Sie allerdings durch einen anderen Effekt (z.B. Pinkie Sense oder Verliebt) zum Gehen gezwungen werden, so trägt sie es mit Fassung, ihr Effekt verfällt. In diesem Falle passiert nichts besonderes.
2.6 Forscher
Monitor EVERYTHING
Der Forscher schickt der Spielleitung jede Nachtphase eine PN, wen er genauer unter die Lupe nehmen möchte. Er bekommt daraufhin die Rolle des Ponys mitgeteilt. Überprüft er den verwirrten Changeling wird dieser ein normales Pony.
2.7 Glückspilz
Deshalb ist mein Cutiemark also ein Kleeblatt...
Egal wo du hinsiehst, du findest anscheinend überall dein Glück und bist immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Wenn dich jemand entführen will oder dir Streiche spielt wird per Zufall jemand anderes ausgewählt (Changelinge können sich dabei nicht selbst entführen) und wird statt dir entführt oder vertrieben. Diese Fähigkeit funktioniert allerdings nur einmal pro Spiel.
2.8 Love Poison
Take a tuft of cloud; A bright rainbow’s glow; Stir with a Pegasus feather; Fast, not slow. Serve to two ponies who aren’t in the know.
Das Pony mit der Love Posion wählt in der ersten Nachtphase zwei Ponys aus, die sich ineinander verlieben und teilt der Spielleitung seine Entscheidung per PN mit. Sollte diese Sonderrolle nicht verteilt werden, so darf die Spielleitung entschieden, ob sie die beiden Verliebten selbst per Zufall bestimmt. Die Spielleitung teilt dies den beiden Glücklichen per PN mit.
Verliebt (Versteckter Status)
Verliebte können nicht gegeneinander agieren. Weder kann ein Verliebter für die Verbannung des Anderen stimmen, noch kann ein Changeling seine Flamme verschleppen. Sollte dies vorkommen, so sind abgegebene Stimmen ungültig. Wenn einer von beiden verschleppt oder verbannt wird, geht der Andere aus Liebeskummer mit. Sollte das Liebespaar aus einem Changeling und einem Pony bestehen, so ändert sich das Spielziel für diese Beiden. Ziel der Verliebten ist es dann als Letzte übrig zu bleiben. Das bedeutet dann, dass der Changeling gegen seine Mitchangelinge vorgehen muss. Die Verliebten erfahren von der Spielleitung keine eventuellen Sonderrollen des Anderen, dies müssen sie schon selbst kommunizieren.
2.9 Mare Do Well
She is strong, fast and somehow knows what is gonna happen ahead of time.
In jeder Nacht darf dieses Pony einen annonymen Drohbrief in der Mitte der Ponys hinterlassen. Aufgrund der auftretenden Gerüchte hat das Pony an jenem Tag eine weitere Stimme gegen sich. Da sich Gerüchte innerhalb einer großen Ponyherde schneller verbreiten und gern Dinge dabei hinzugedichtet werden, zählt der Drohbrief bei mehr als 12 Spielern wie zwei Stimmen. Mare Do Well darf der Spielleitung gern mitteilen, was in diesem Brief stehen soll.
2.10 Pinkie Sense
Hmmm... Twitchy-twitcha twitcha-twitch
Ein Pony mit Pinkie Sense erfährt jede Nacht per PN von der Spielleitung, wer verschleppt werden soll. Derjenige kann sich dann einmal pro Spiel entscheiden, diese Entführung zu verhindern. Der Pinkie Sense erfährt nichts, wenn in dieser Nacht kein Pony entführt wurde, das Anti-Hate-Shield erfolgreich geschützt hat oder ein Austausch stattgefunden hat.
Des Weiteren spielt dieses Pony gern Streiche. Einmal pro Spiel geht es dabei allerdings zu weit und treibt das entsprechende Pony damit zur Flucht. Per PN an die Spielleitung kann es sich entscheiden, ein anderes Pony aus dem Spiel zu entfernen.
Man kann in einer Nachtphase nur eine dieser beiden Fähigkeiten einsetzen. Sollte der Pinkie Sense in einer Nacht entführt werden, so darf er in dieser Nacht noch seine Vertreiben-Fähigkeit nutzen oder sich selbst schützen.
2.11 Stalker
She is EVIL!
Dieses Pony hat etwas gesehen: Und zwar wie ein Changeling sich in ein Pony verwandelt hat und anschließend einen Blumentopf auf den Kopf bekommen hat. Er kennt also die Identität des verwirrten Changelings von Anfang an. Der Stalker ist ansonsten ein normales Pony (also erfährt der Forscher oder die Königin diese Sonderrolle nicht).
3 ...der Changelinge
Die Changelinge wollen die Kontrolle übernehmen
3.1 normaler Changeling
Es wird je nach Spielerzahl 2-4 Changelinge geben, die sich während der Nacht (oder schon früher) untereinander absprechen wen sie verschleppen wollen und der SL dann eine PN mit ihrer Entscheidung im Titel schicken. Sollten sie sich bis zur Mitte der Nachtphase nicht einstimmig geeinigt haben, wird niemand verschleppt. Es reicht wenn ein Changeling eine PN schickt, in selbiger darf auch gerne ein kurzer Text stehen, wie der Tatort vorgefunden wird oder ähnliches.
Einmal pro Spiel haben die Changelings die Möglichkeit, in einer Nacht ein Pony, statt es zu entführen, in einen Changeling zu verwandeln; vorherige Sonderrollen gehen dabei verloren.
3.2 Königin
You can run, but you can’t hide
Die Königin der Changelinge kann in jeder Nacht jemanden mit ihrer Magie aus spähen. Funktioniert genauso wie der Forscher, nur auf Seiten der Changelinge. Wenn die Königin den verwirrten Changeling überprüft wird dieser ein (normaler) Changeling.
3.3 Lügner
Er hat die Verwandlung perfektioniert
In einer beliebigen Nacht wählt er eine Sonderrolle, also nicht normales Pony, die er ab dieser Nacht vortäuscht. Sollte der Forscher ihn überprüfen, nachdem er seine Tarnung angenommen hat, so erfährt er diese (falsche) Sonderrolle.
3.4 Verwirrter Changeling
They said, I could be anything, so I became confused...
Dieser Changeling hat bereits jemanden ersetzt, dann einen Blumentopf auf den Kopf bekommen und vergessen, dass er ein Changeling ist. Die Spielleitung nennt ihm normales Pony als Sonderrolle. Wenn er vom Forscher überprüft wird, schließt er sich den Ponys an (seine Sonderrolle wird zu 'Normales Pony') und in dieser Nacht verhindert er einen Austausch oder eine Entführung. Überprüft ihn die Königin oder entführen ihn die Changelinge, erinnert er sich an seine Pflichten und er wird ein vollwertiger Changeling. Findet in der gleichen Nacht eine Prüfung durch Forscher und Königin bzw. eine Entführung des verwirrten Changelings statt, wird dieser paranoid und verlässt schreiend das Dorf.
4 Reihenfolge der Sonderrollen
Falls relevant für den Spielablauf agieren die Sonderrollen, wenn vergeben, in folgender Reihenfolge:
0.Love Poison (einmalig während der ersten Nachtphase)
1.Lügner
2.Forscher
3.Anti-Hate-Shield
4.Mare Do Well
5.Changelinge
6.Königin
7.Daring Do
8.Pinkie Sense
9.Drama Queen
10.Glückspilz
Alle Sonderrollen verteilt. 3 Changelinge im Spiel
Spielleitung (zählt offiziell nicht zu den Mitspielern):
Merrx aka Marex (E♂)
Da ihr Künstlerleben nicht erfolgreich war, hat sie sich selbst Karate beigebracht und möchte nun mit dieser Erkundungstour Equestria retten (vor was auch immer...)
Will gern die Security übernehmen und ist mit einem Balisong ausgestattet
Aussehen: siehe Signatur
Kühl , Distanziert , Ruhig , Nostalgisch veranlagt
Aussehen:Cyanblaue- und Blaugrüne Mähne, Blaues Fell, Grüne Augen, etwas größer als der Durchschnitt
Cutie Mark: Blauer Pfeil nach oben auf einer weißen Wolke.
Besonderes Talent: Ist vom Boden aus vermutlich schneller auf Wolkenhöhe als Rainbow Dash
Offensichtlicher Character:Er ist guter Sportler und besitzt einen IQ von 115. Er ist sich dessen bewusst denkt sich aber mehr als das er spricht. Trotzdem ist er Hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben.
total eingebildet (und flatterhaft)
neugieriger, aber leicht ungeschickter Forscher und Pechvogel
Firebird - Char fehlt - normales Pony
Meisterdieb mit französischem Akzent
engagiertes Business-Pony
Doktortitel in Biologie, sehr ruhig, freundlich, Bücherwurm.
Anmerkung: kann aber nicht mit Magie umgehen...
Aussehen: blau-schwarze, kurze Mähne, blaues Fell, braune Augen, trägt immer eine schwarze Schleife, kurzer, schwarz-blauer Schweif
Cutie Mark: Ein ziemlich zerupftes Herz, über dem ein Bleistift, eine Feder, und eine Note stehen.
Besodere Fähigkeiten: Ich bin ziemlich sportlich, kann gut zeichnen, schreiben, und bin ein guter Musiker. Ich hab schon einiges mitgemacht,, um es mal so zu sagen....
Über mich: Zwar kann ich einfache Dinge mit meiner Magie, wie Sachen aufheben und bewegen, das funktioniert aber nicht immer, und sonst kann ich sie überhaupt nicht beherrschen. In besonderen Zuständen meinerseits, kommt es dann zu 'Endladungen', was nicht immer gut endet.
durchgehend Lieder trällernde, extrovertierte Stute mit zu viel Energie
Psychopath, neigt zu Verlust der Selbstbeherrschung, besitzt Kampferfahrung
Süßes Ponymädchen, dass von der großen Freiheit träumt.
Bürgermeister: AirsoftBrony
Aktuelle Phase: Ende
Sieg der Changelinge
Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Merrx - 14.12.2013, 19:00
Zitat:Eine Pfeife ertönt, als ein blauer Zug im Dorf einfährt. Schnaufend kommt er mit einem Zittern zum Stillstand.
Im Dorf wissen alle, was dies bedeutet: Die Ankündigung, dass hier bald einige Reisende einteffen werden und mit diesem Zug in Richtung Süden aufbrechen werden. Der Zug selbst macht keinen besonders komfortabeln Eindruck, sollte er doch nur zum einmaligen Transport seiner Gäste dienen.
Das Lockführerpony steigt sogleich aus und schaut auf die Uhr. "Okay. In zirka einem Tag geht es los. Mal sehen, wann die ersten hier eintreffen."
Das Rollenspiel ist eröffnet, ihr könnt also Anfangen zu posten. Solange ihr noch keinen Post habt, dürft ihr euren Charakter gern noch anpassen. Dazu teilt ihr mir die Änderung einfach per PN mit.
Die Anmeldephase ist noch offen, weitere Anmeldungen werden noch akzeptiert. Sonntag Abend ist Anmeldeschluss und die Sonderrollen werden verteilt.
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Geist1234567 - 14.12.2013, 19:08
"Oh, dieser Zug gefällt mir aber gar nicht Damit wollen wir fahren?" sagt Flutter zu einem random Passanten
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - JuRe - 14.12.2013, 19:15
[Am Bahnhof]
Ein Braunes Unicon im Anzug verlässt den Zug und redet scheinbar mit sich selbst.
" Ich brauche die Analyse bis Morgen Vormittag kümmere dich darum. ich rufe später nochmal an. Man hört sich"
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Blue Dusk - 14.12.2013, 19:22
**erblickt den Zug**
oO(Naja eine Reise in der First Class war ja auch nicht zu erwarten gewesen)
**Hört zufällig Flatterhafts kurzes Gespräch mit**
oO(Warum haben sie einen Jammerlappen für die Expedition ausgewählt? Allerdings freu ich mich schon auf ihr Gesicht wenn sie ihr Gepäck bekommt)
**Verbirgt schnell sein Hämisches Grinsen und nähert sich Flatterhaft**
Hi, mein Name ist Rapid Upwards. Ich habe gerade gehört das du auch Teilnehmer von dieser Expedition bist. Was meinst du was uns erwartet?
AW: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - AirsoftBrony - 14.12.2013, 19:23
Langsam mustert Night den Zug, der vor ihm in den Bahnhof eingefahren war während er das Messer hin und her klappte. Mit seiner Kleidung sieht er aus als ob er dafür zu sorgen hatte, das die Passanten sich auch an das Gesetz halten würden. Er klappt das Messer zu "sieht ja recht interessant aus..." flüstert er und tritt ein paar Schritte näher heran.
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Geist1234567 - 14.12.2013, 19:26
"Hallo Rapid Upwards" sagt Flutterhaft.
"Ich habe keine Ahnung was uns erwartet... Ich wünschte ich müsste nicht mitfahren..." jammert sie.
"Ich hoffe ich bekomme wenigstens ein eigenes Abteil!"
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Blue Dusk - 14.12.2013, 19:29
Soweit ich es der Einladung entnehmen konnte stand es doch jedem frei Mitglied der Expedition zu werden?
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Necro - 14.12.2013, 19:32
*Springt vom Dach des Zuges*
"Naja, ich hoffe drinnen ist es gemütlicher" sagt er, mehr zu sich selbst gerichtet, während er Richtung andere Ponies geht.
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Geist1234567 - 14.12.2013, 19:32
"Ich weiß... Ursprünglich wollte ich auch dabei sein, aber da wusste ich noch nicht, dass wir in diesem äußerst dreckigen ... Zug... oder wie man es nennen soll... fahren..."
"Ich dachte, dass das mehr eine Art Urlaub wird...."
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - JuRe - 14.12.2013, 19:44
[Am Bahnhof]
Jure bemerkt Flutterhaft
"Guten Tag. Fahren Sie auch mit?"
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Blue Dusk - 14.12.2013, 19:44
oO(Facehoof)
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Geist1234567 - 14.12.2013, 19:45
Zu JuRe: "Allerdings... Dieser Zug muss wohl ein Irrtum sein. Wie heißen Sie?"
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - JuRe - 14.12.2013, 19:51
[Bahnhof]
JuRe redet mit Flutterhaft
"Mein Name ist Mr. Charles.Ich arbeite in einer Marketingfirma, aber nennen Sie mich bitte JuRe.
Wie lautet denn ihr Name schöne Dame?"
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Herr Dufte - 14.12.2013, 19:52
Ganz gemächlich kommt Nathan bei, vollgeladen mit einem großen Rucksack an dessen Ende ein Schlafsack hängt und 2 großen Koffern die er hinter sich herzieht.
Angekommen widmet er sich in der Bewegung kurz den anderen.
"Hey, kann mal jemand den Lokführer fragen ob wir sofort fahren können? Oder hat jemand 'n Schlafplatz für mich? Ach wisst ihr, weckt mich einfach wenn's los geht."
Mit den Worten reißt er sich den Rucksack vom Rücken und wirft das dort verstaute Zelt aus um sich im Anschluss dort einzuquartieren.
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - AirsoftBrony - 14.12.2013, 19:56
Night richtet seinen Blick auf Nathan der gerade im Begriff ist mitten am Bahnhof ein Zelt aufzustellen. An sich nichts besonderes, doch ist das nicht ein eher ungeeigneter Ort dazu? Und konnte er nicht einfach noch einen Tag zu Hause warten?... Naja, das ist ja seine Entscheidung.
So langsam schlendert Night den Zug entlang zu den anderen Ponys die sich gerade unterhielten.
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Blue Dusk - 14.12.2013, 19:56
**Schaut Nathans Zelt erst verwirrt und dann mit einem Schmunzeln an**
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Geist1234567 - 14.12.2013, 19:58
Flutterhaft muss sich über den Forscher Nathan sehr wundern und ist einen Moment abgelenkt bevor sie JuRe antwortet.
"Flutterhaft ist mein Name. Sehr erfreut"
Sie sieht sich am Bahnhof um...
"Ich denke ich habe auf Rapid Upwards wohl keinen sehr guten Eindruck gemacht." sagt sie, als sie dessen Blick sieht.
"Ich weiß gar nicht wieso.... Ich bin doch so ein umgänglicher Mensch..."
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - JuRe - 14.12.2013, 20:03
[Bahnhof]
zu Flutterhaft
"Machen Sie sich keine Gedanken. Sie wirken auf mich wie eine Stute mit Klasse. Kümmern Sie sich nicht um die, die das nicht erkennen."
RE: Ponys vs Changelings 19 - Anmeldephase - Geist1234567 - 14.12.2013, 20:06
Zu JuRe
"Vielen Dank, JuRe Du kommst doch auch auf die Expedition mit? Weißt du, ob es ein Hotel geben wird?"
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