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Metro Nr 17/ Anmeldung - Druckversion

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Metro Nr 17/ Anmeldung - Elfchen - 11.12.2013, 16:34

( Die nächste Anmeldung sollte ein Soldat sein Twilight happy )

Zu erst schreibe ich mal ausnahmsweise nicht was ihr braucht um einen Charakter zu erstellen.
Anfangs habe ich einen bitte an jeden der Mitspielt.
Lasst euch Zeit.
Ihr könnt ein Bild für euren Charakter suchen, hinschreiben das er oder sie zu Fraktion xy gehört bla bla bla.
Was ich mir von euch wünsche ist das ihr euren Charakter umschreibt.
Im rpg Startpost habe ich ausgiebig das rpg selbst erklärt doch das Bild ist noch nicht fertig.
Eure Charaktere sollen Farbe in das Bild bringen und genau so sollt ihr diese auch beschreiben, malerisch.
Beschreibt ihr Vorlieben, und wenn es nur eine für guten Kaffee ist.
Sagt was sie tragen, beschreibt ihren normalen Stil und ihre Ausstrahlung.
Ihr macht das rpg umfangreicher, mit eurer Geschichte.
Und um mal einen kleinen Anreitz zu geben.
In die Charakterbeschreibung können auch seine größten Wünsche oder Ängste rein [Bild: pc-psmile.png]
~
Und nun zum Gängigen.
Ihr braucht:
-Name
-Rasse
-Alter: ( mindestens 10 )
-Geschlecht
-Fraktion
-Als Bürger euer Beruf? Ingenieur, Fensterputzer... Was euch vorschwebt Twilight happy
-Ausrüstung, sein Besitz
-Charakter und sein Auftreten bzw seine Ausstrahlung
-Aussehen und Stil
-Beim Experiment: Deine Veränderung
-Modifizierungen falls vorhanden: Immunverstärker, ein erstetzter Arm, ein Holobildschirm in eurem Armgelenk, seit kreativ
-Eine wundervolle Story [Bild: 01-twilightblush.png]

Eine Anmerkung: Ihr seit Ponys, keine Rambos.
Sprich Waffen, und das gilt auch für den Soldaten sind untersagt.
( Dieser trägt nur im Dienst welche )
Schon eine kleine Pistole, so selten wie sie ist entscheidet über leben und tot.
Dann wäre noch zu erwähnen das ich es gerne so hätte das der Großteil der Mitspieler ein Bürger ist, die gibt es immerhin am meisten.

Eine Bemerkung zu der Erstellung eines Experimentes.
Natürlich dürft ihr dort kreativ sein.
Ihr müsst dabei nur im Hinterkopf behalten.
Egal was für Fähigkeiten ihr bekommt oder was euch zu einem Experiment macht.
Ihr seit nun gefährlich und selbstverständlich will das Militär aus euch nutzen ziehen.
Sprich sowas wie eine Fähigkeit erstaunlich gut Flöte zu spielen will ich nicht sehen, ihr musst im Krieg was nützen, auch wenn das eurem Charakter egal sein wir da er vor der Regierung flieht.

Soviel dazu, viel Spaß beim anmelden Twilight happy


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Elfchen - 11.12.2013, 17:08

( Mit guten Beispiel voran[Bild: pc-psmile.png] )

-Name: Little Tiva

-Rasse: Einhorn/ Kristallpony

-Alter: 19

-Geschlecht:Stute

-Fraktion: Experiment

-Ausrüstung: Eine leere Umhängetasche, etwas Geld.

-Modifizierungen: Ein Holobildschirm im Armgelenk und Sensoren im Gehirn welche die Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen.

-Veränderung an ihr während der Umwandlung in ein Experiment: In ihr steckt die tückische Idee ein Kindersoldat mit einem versteckten Turret zu mischen.
Nur wie? Durch etliche schmerzhafte eingriffe gewann sie die fähigkeit sich für einen Gewissen Zeitraum ihr alter zurückzuschrauben sodass sie klein und unscheinbar wirkt.
Sensoren in ihren Augen scannen unentwegt während sie in die Reihen der Feinde geht.
Sobald der Zeitpunkt gekommen ist fahren sich aus ihren Rücken 2 Geschütze welche von ihr zwangsweise gesteuert werden und feuern auf die Ziel, nur werden diese aus ethischen Gründen nicht auf ein Fohlen schießen...

-Ihr Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ihr Kleidungsstil beschränkt sich größtenteils auf Pullis mit Kapuzen, Am liebsten Schwarz.
Auch wenn sie meistens nicht das nötige Geld besitzt liebt sie es sich Accessoires im Gothic Stil zu verpassen was sie dunkler wirken lässt als sie eigentlich ist.
Ihre Körperhaltung ist meistens sehr zurückhalten und unauffällig was auch daran liegt das sie sich immer etwas kleiner macht wenn sie von Ponys umgeben ist.
Das Einzige was sie als Experiment verraten könnte sind ihre Augen welche rötlich schimmern.

-Charakter: Schüchtern und zurückhalten was viel mit dem Psychischen Schmerz in ihrer Gefangenschaft zusammenhängt.
Sie wirkt sehr unscheinbar aber sticht dank ihres Kleidungsstils und ihrem Kristallenden Antlitz sehr aus der Menge raus.
Wenn sie ein Pony näher kennen lernt ist sie freundlich und äußerst hilfsbereit.
Auch wenn sie eine Eingefleischte, manchmal depressive Pessimistin ist liegt ihr sehr viel daran eine Freundschaft aufzubauen und zu halten.

-Story:
Schon sehr früh nahm man sie gefangen, entriss sie gewaltsam ihrer Familie und nahm sie mit auf eine Forschungseinrichtung.
Dort begannen für sie die Schmerzen, Tag ein und Tag aus wurde sie seelisch und körperlich gefoltert und wusste mit ihren jungen Jahren noch nicht einmal warum.
Schon früh erkannte sie das leider nicht alle Ponys gutherzig gut sind, noch viel weniger die Forscher, für wen auch immer sie arbeiteten.

Viele Jahre später gelang ihr durch einen verheerenden Fehler ihrer Forscher die Flucht und sie gelang nach Etherion.
Dort wartete die nächste Aufgabe auf sie, sich im normalen Leben zurecht zu finden.
Viele Jahre gelang es ihr sich an alles zu gewöhnen, frei von der Regierung.
Doch auch dieses friedliche Bild wurde zerstört als sie mit ansah wie etliche Leute hingerichtet wurden weil sie Experimente waren oder mit welchen Kontakt hatten.
Dabei war das Paradoxe das alle Welt glaubte das sie eine kalte Killerin war, doch sie war doch eigentlich das gegenteil davon.
Nun muss sie sich verstecken, versucht herauszufinden warum sie so unterdrückt wird.

In den Jahren in denen sie normal leben konnte entwickelte sie eine Vorliebe für Jeglichen Kaffee, die Farbe Schwarz und plüschige Dinge.
Und da sie leider immer alleine war, den Wunsch auf Freunde.


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - ShadowDash69 - 11.12.2013, 18:00

Krass Day , das nenne ich mal ein RP Twilight happy , und das hast du bestimmt mit Dust geplannt Twilight happy , melde mich heute noch an muss noch überlegen wegen Char ...


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Snowflake Dust - 11.12.2013, 18:02

Dann will ich auch mal anfangen ^-^

Name: dyana springs
Rasse: einhorn/crystal pony
Alter: 21
Geschlecht:stute
Fraktion: experiment
Ausrüstung: ein kurzes messer (es ist ein messer um blumen zu schneiden...nicht das alle denken es ist zwangshaft eine waffe) satteltaschen mit verbänden
Modifikationen: ihr eines auge ist modifiziert. Es enthält eine hackvorrichtung mit dem sie programme und schlösser hacken kann. Zudem eine nachtsichtvorrichtung

Veränderungen während des experiments
Geplant war es, dass durch das experiment ein aufklärungstrupp in einem pony geschaffen wird. An ihr sollte eine komplette hackvorrichtung inklusive nachtsichtkamera und einige waffentechnische extras angebracht werden. Jedoch schlug der versuch fehl und die waffen fielen aus. Jedoch ist sie fähig in der dunkelheit zu sehen und programme zu hacken

Aussehen:


[Bild: img20131205waug1smqk3ya.jpg]

Geschichte:
Direkt nach ihrer geburt in der stadt gaben ihre eltern sie zur adoption frei. Sie wurde von einer pflegefamilie aufgenommen und großgezogen bis diese in ihrem 17. Lebensjahr starben. Nun lebte sie auf der straße bis sie sich in einem kleinen blumenladen bewarb und sich so ihr brot verdient. 4 jahre vergingen bis dann eines tages ponys von der regierung sie verschleppten und an ihr experimente durchführten. Fast ein halbes jahr war sie ihnen ausgesetzt und wurde schließlich zu einer spionin in ihrem eigenen verlangen ihre peiniger zu töten. Jedoch im verborgenen. Auf der suche nach anderen experimenten mit denen sie sich zusammentun will strebt sie nur nach einem ziel. Den sturz der regierung.

Sonstiges:
Dyana ist eine aufgeweckte stute. Freundlich, hilfsbereit und sehr emotional. Jedoch auch etwas dickköpfig. Sie sucht die nähe anderer ponys, und die einsamkeit als experiment quàlt sie. Sie liebt spärlich beleuchtere orte und hällt sich nur ungern in hellen räumen auf. Sie ist etwas blumenverrückt und sehnt sich schon lang nach gesellschaft die ihrem leben wieder einen sinn gibt


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - The Brown Pegasy - 11.12.2013, 18:19

Name: Sue "Code" Frace

Geschlecht: Stute

Fraktion: Bürgerin

Alter: 27

Rasse: Einhorn

CM: Ein Stift der eine Landschaft aus Einsen und Nullen zeichnet

Aussehen: Strahlend Blaues Fell und braue Mähne die sie meistens in einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Außerdem trägt sie nur Kaputzenpullis in allen erdenklichen Farben

Beruf: Informatikerin und Gamedesinger in einem großen Konzern der sich auf Unterhaltung Elektronik Spezialisiert hat (GA, steht für Gaming Art ^^)

Ausrüstung: Sue trägt immer einen Holo Tablet (vergleichbar mit denen aus dem ME universum) mit sich rum damit sie auch unterwegs programmieren oder level entwerfen kann. Dazu eine Tasche und einen Stift mit Block

Fähigkeiten: schnelle und Gute Programmiererin, deswegen der Spitzname. Außerdem hat sie eine große Fantasie und kann gut zeichnen

Vorlieben: Su liebt die Natur, auch wenn sie selbst noch nie da war. Sie sitzt gerne an einem Samstag morgen in einem Cafe und beobachtet die anderen Ponies bei ihrem geschäftigen treiben. Auserdem liest sie gerne gute Bücher oder hört gerne Elektro/Dubstep Musik. Einen guten Kaffee liebt sie genau so wie schönes Wetter

Wünsche: Su wünscht sich nichts sehnlicher als ihr eigenes Spiel. Zuhause in ihrer Wohnung hat sie einen Ordner voller Bilder und Leveldesinges über ihr Traumspiel

Eigenschaften: Sue ist eine Träumerin weshalb sie auch als Gamedesinger Arbeitet. Wenn sie sich aber in etwas reinsteigert dann zieht sie es durch, komme was wolle. Zu anderen die ihre Leidenschaften oder Ansichten nicht teilen hält sie etwas abstand oder ist zurückhalten (was ja das selbe ist).
Zu neuen oder ihr unbekannten Ponies ist sie offen und erlich, weshalb sie auch oft missverstanden wird

Verhalten: Sue ist ein sehr anhängliches Pony. Wenn sie erstmal das vertrauen zu anderen aufgebaut hat sucht sie meistens viel Körperliche nähe. Für sie ist es das normalste auf der Welt. Zu Ponies die sie nicht leiden kann ist sie abfällig und unverschämt

Geschichte: Su wurde in Etherion geboren, was heißt das sie eigentlich nur diese Stadt kennt. Im alter von 8 Jahren spielte sie zum aller ersten mal ein Computer spiel. Voller Begeisterung spielte sie es durch, aber nach kurzer zeit war sie auch schon fertig. Zu kurz fand Su. Deswegen schnappte sie sich einen Block und einen Stift und fing an ihre eigenen Level dazu zu erfinden und diese dann zu programmieren. An diesem Tag bekam sie ihr CM. Sie wusste dass das ihre große Leidenschaft ist. Mit 22 bewarb sie sich dann bei GA welche sie sofort einstellen wollten, doch sie musste wegen einer Nervenkrankheit absagen, jedoch mit dem versprechen von GA sofort nach ihrer Genesung anfangen zu können.
Drei ganze Jahre brauchte sie um sich von der Krankheit zu erholen doch als sie wieder gesund war und sich erneut bei GA bewarb wurde sie sofort und ohne großem Tam Tam eingestellt.


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Drakosan - 11.12.2013, 18:36

-Name: Lenert Düsenwerk

-Rasse: Erdpony

-Alter: 21

-Geschlecht: Hengst

-Fraktion: Bürger

-Beruf: Mechaniker

-Ausrüstung, sein Besitz: eine Sateltasceh mit etwas kleinwerkzeug, HUD brille, Einen Gleiter (siehe bild)

-Charakter: Nett und freundlich, seine eltern brachten ihm bei sich immer um andere zu kümmern und hilft deshalb überall aus wo man ihn gerade braucht, Wen er neue Ponys kennenlernt versucht er sich langsam an sie heranzutasten. Seinen freunden hilft er mit allen kräften und opfert dabei auch gerne seine zeit.Er hat eine positive und freundliche ausstrahlung

-Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
-Kleidung: trägt meistens eine dunkelblaue bomberjacke wen eri mti seinen gleiter unterwegs ist, ansonsten meist schwarze pulover mit Tribals drauf

-Story: Lenert war schon als kleines fohlen fasziniert von motoren und anderen mechanischen gerätschaften. Alles was laut zischte und brummte entfachte seine interesse. Seine eltern betrieben eine kleine Werkstatt und Lenert tobte sich dort auch gerne aus. Als er 16 jahre alt war schenkten seine Eltern ihn einen gleiter, er war nicht sonderlich modern, erfüllt aber seinen zweck, Lenert verdinnte sein geld nun damit botengänge mit seinen gleiter zu machen, er lieferte packete aus,holte ersatzteile von schrottpläzen so wie befreundeten werkstatten und half anderen Ponys wen sie gerade mal mit der technick probleme hatten. Er sparte das gesammelte geld und kaufte sich spähter einen kleinen laden in dem er seine dinste als allzweckmechaniker anbittet. immer gerne helfend wen jemand mal probleme hat.

-Vorlieben: liebt den geruch von benzin und Öl. hört beim arbeitern gerne musik, egal welche hauptsache er kan dabei gemütlich arbeiten. Mag am liebsten däftiges essen, und trinkt auch gerne mal ein Bier


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - ShadowDash69 - 11.12.2013, 19:01

Name : Rea Nexaria Vardeha
Geschlecht : Hengst
Rasse : Unicorn

Ausehen :
Spoiler (Öffnen)
Cuti mark :
Spoiler (Öffnen)
Alter :25

Fraktion : Soldat

Dienst : aufspühren und Exekutiern

Fähigkeiten und Charackter :

Rea ist ein spitzen kämpfer ihm fern un nahkampf , er geht mit jeder seiner waffen exelent um da k seiner zeit im Militär , genau wie seine Magischsn kräfte , ohne sie wäre er nicht so gut geworden , er ist flink und entscheidet immer schnell un sofort , das ist manchmal auch zu gleich seine schwäche . Er Versucht meist unentdeckt die ziele auszuschaltet , aber manch andere wehre sich , er liebt tier und hat selbst eins und trainirt e auch . Er ist auserhalb im diesnt freundlich aber etwas zurückhaltend .

Seine Waffen :
Spoiler (Öffnen)
Er benutz jeweils nur eine oder zwei von seinen waffen , er ist ja kein Juggernaut Twilight happy ...

Story : Sein leben fing erst in der Militär akademi in Metro 17 an in Etherio .... er kernte dort vieles , und trainirte hart um an seine ziele zu kommen , manchmal , musst er auch dafür stark leiden .... er lies seine Freunde und Familie hinter sich , er wollte seine vergangenheit vergessen und in die Zukunft schauen , er Jagte viel und hat schon so einiges erlebt , er ist meist immer im dienst , immer wachsam .... immer da ....

On seinem Kopf jagt er für die Gerechtigkeit , für das richtig , ohne das wissen ... Das die regierung böses tut .... immer im glaube es sei richtig aber die entscheidungen werden immer schwerer ....

Er lebt direckt im Zentrum , in einem schönen Apartment , seine ausrüstung direckt vor ort , sein lieblings zeit vertreib ist es in der herum zu gehen, gesichten zu erzählen und welche hören , zu helfen oder einfach ruhig irgennt wo zu sitzen oder liegen .

Er besucht ab und zu mal ne werkstatt oder winer fabrik um zu sehen ob alles in ordnung ist oder um zu helfen .
( hoffe das geht , werde es noch ausbessern Twilight happy )


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Rijje - 11.12.2013, 21:07

Name: Soul "Spirit" Spectral

-Rasse: Pegasus

-Alter: 23

-Geschlecht: Hengst

-Fraktion: Bürger

-Beruf: Markler.

-Besitz: Eine HUD-Brille,eine Halskette,sein Gleitroller und sein Gleiterfahrzeug.

-Charakter: Nett und freundlich.Etwas müde und schlapp vom Äüsserem,aber innerlich ist er oft sehr fit,was man ihm nicht sofort ansieht.Leitet oft dazu arrogant zu sein.

-Aussehen und Stil:Blaues Fell,silberne Mähne und Schweif.

In der Öffentlichkeit,trägt er oft einen einfachen Smoking,der Schwarz ist und eine rotes Unterhemd.Seine Mähne hat er oft nach hinten gekämmt.

-Modifizierungen falls vorhanden:

{Ein Implantat in jedem Arm,was seine Kraft verstärkt.

{Eines in seinem Kopf,damit er schnell und effizient Daten verarbeiten kann.Seine Augen sind daher rot und blau.

{Ein weiteres in seinem Rücken,welches über seine Schulter zu seiner Brust geht,was seinen Körper verhärtet,um Aufprälle abzumildern.Aber ab ne gewissen Strapazierung wirkt es nicht mehr,da es noch in der Probephase ist.


-Eine wundervolle Story:

Schon in seiner frühen Kindheit begann seine Begeisterung für die Mechanik vieler Dinge und er studierte dann auch diese Richtung.Seine Eltern hatten ihn danaml gefördert und dabei geholfen wo sie konnten.Er wollte immer selber mal einen Laden oder ne Werksatt leiten.Später als er älter wurde,wusste er,dass er es ohne Geld nicht schaffen würde.Und Geld von seinen Eltern wollte er nicht.Daher beschloss er zu joben und sich was anzusparren.Später nach ein paar Jahren hatte er genug dass er sich sein Gleiter udn seinen Roller,welcher er sogar jetzt noch für kurze und schnelle Strecken benutz,kaufen konnte.Nachdem seine Mibilität zunahm konnte er auch mehr und besser arbeiten.Mit dem gewonnen Geld kaufte er sich einen eigenen Laden,den er mit Stolz führt und den Leuten hilft bei so ziehmlich jeden mechanischen Problem.Später nach nem weiterem Jahr,wurde sein Ruf größer und er leitet nun ne Firma für seine Arbeit,welche sehr bekannt und gefragt ist,was er auch auf andere Gebiete ausgeweitet hat,was ihn leicht arrogant machte.Aber auch jetzt noch als Leiter der Firma,greift er hin und wieder mal zum Hammer.Aber nur selten.Sonst sitzt er oft in seinem Büro und nimmt Aufträge von über all her an,oder geht umher.


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Elfchen - 11.12.2013, 21:20

Perfekt Rijje Pinkie approved


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Rijje - 11.12.2013, 21:59

Schön.>Muss mal sehen vielleicht ändere ichd as noch vor meinem ersten Post.....bin mir noch etwas unschlüsslich wegen dem beruf.


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - BloodBlade66 - 12.12.2013, 00:19

schonmal vor ab. Ich bin euer Schlimmster alptraum in diesem RPG und alles was hier ist, ist abgesprochen

-Name S.A.D. ( Search And Destroy)

-Rasse: Erdpony

-Alter: 18

-Geschlecht: Männlich

-Fraktion: untersteht direkt der Regierung / Geglücktes Experiment

-Ausrüstung: Ganzkörper Rüstung. Verändert sich bei jedem einsatz und passt sich der Situation an. Bei Dunkelheit bekommt es Nachtsicht und etc. (Ganz wichtig seine Rüstung ist nicht komplett hack bar, weil er sie mit der Thelepatie kontroliert. Das heißt ihr könnt "unwichtiges" wie Nachtsicht oder so für kurze zeit abschalten, was ihn in manchen Situationen verlangsamt. Das Hacken dauert aber länger und er könnte damit euren Standort herrausfinden, von wo er gehackt wird.

-Art: Kaltblütig, Gnadenlos, Gewissenlos,... (Er hat keine Kontrolle über seine Handlung. Er ist an das Gesetzt gebunden außer sein auftraggeber erlaubtes ihm oder er bekommt eine Sondererlaubnis, Gesetzte zu brechen um sie zu schützen)

-Aussehen und Stil:
Rüstung (bitte in Ponyform denken, da ich keins in der richtung gefunden habe):
Spoiler (Öffnen)
Helm:
Spoiler (Öffnen)
Normale:
Spoiler (Öffnen)

-Beim Experiment: Er kann seinen ganzen Körper und einzelne berreiche Magnetisch machen und er ist Thelepatisch mit der "regierung" bzw. seinem Auftraggeber verbunden.

-Modifizierungen falls vorhanden: Er hat einige Implantate, was ihn auch ohne Rüstung zb. Stärker, schneller und klüger macht. Er kann sich auch mit seinem Gehirn bzw mit den Implantaten in Überwachungskameras und einklinken also ein Computer am hirn dran.
Geschichte: (rot steht für reingeschriebenes bzw darüber mit roter tinte)
S.A.D.`s Lebenslauf stand Freitag 13.10.07 uhhh Freitag der 13 buhhh.:

S.A.D. lebte seitdem er 11 Jung ist gut, leicht formbar ist auf den Straßen Keine Person die ihn vermisst. Er konnte sich einiger maßen an Land halten, in dem er allerlei Dinge klaute vielleicht leicht Kleptomanisch nach der Behandlung. Nach eigener Aussage fühlte er sich anfangs dabei immer schlecht als er dies tat, manchmal brachte er die Sachen zurück, weil ihm sein "Gewissen" Müssen wir noch entfernen plagte. Je nach dem wer es war, rief derjenige die Polizei einige Einträge vorhanden, vergab ihm vergeben pah, gab ihm Geld oder schlug ihn zusammen Physische Schäden vorhanden. Als Ersteres und letzteres sich häuften, wollte er nicht mehr das richtige tun nur um wieder ein schlag ins Gesicht zu bekommen Lern verhalten steigt bei Häufiger negativen Einwirkung. Sollte genutzt werden. Er gewöhnte sich daran und sein Gewissen plagte ihn nicht mehr zumindest ein kleine Vorlage. Er wurde immer etwas bekannter im Polizeirevier, doch konnte er nicht verhaftet werden da er minderjährig ist. nach Recherche hat man herausgefunden, dass es der alte Chief Wimble war, der ihn jedes mal davon gelassen hat. Dieser wurde 2 Monate vor seiner Rente entlassen. Keine Schwäche oder mitleid zeigen, nur weil es ein Fohlen ist Er wurde immer krimineller. Bis dato hat er keine Person ermordet keine Erfahrung im Töten ist schlecht. Jedoch ist die Liste von Schwerer und leichter Körperverletzung lang und auch im kurzen Abstand Klingt besser. Jugendknast konnte nicht gestellt werden, zu überfüllt und für die nächst beste währen die Kosten höher als er verursacht. Darum wurde es bei Ermahnung und ein paar Stunden Zelle belassen. Anfangs noch nervös und ängstlich, wurde er auch von zeit zu zeit ruhiger und gelassener. Seit er 12 ist raucht er anscheinendRauchen könnte mögliche schäden an allerlei verursachen, müssen abgewöhnen. Schlage Medikamentöse Behandlung vor. Sobald er eingeliefert wird, geht er schon von alleine zur Zelle, trotzdem gab es Fluchtversuche, als ihm keiner bis zur Zelle begleitete Loyal aber nutz gelegenheiten. 2 von 8 geglückt sehr gering. Nicht gut Als er etwa 12 1/2 wurde, kam eine Zeit lang nichts mehr von ihm. Es gab die annahme, dass er Ermordet wurde oder bei einem Verbrechen gestorben ist. Er kam als er ungefähr 12 3/4 war blutend aber auch Blut-übergossen im Polizeirevier an ab hier wird es interresant. dringend lesen. Er sah Geschockt aus. Er war bleich, still, zitterte, zeigte keine erkennbaren Emotionen, war geistig nicht anwesend, gab keine Reaktion auf Worte nur bei Kontakt sah er einem mit diesem Starren schon fast verstörtem Blick an und hatte eiskalte Haut Traumatischer zwischenfall, konnte noch immer nicht überwunden werden. Werden es mit Implantaten unterdrücken oder hervorheben, falls man es braucht. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und dort versorgt. Bevor er auf die Kranken hebe, gelegt wurde, sah er zu denn 5 Polizisten, die sich eine weile lang um ihn gekümmert haben. Er gestand, dass er jemand umgebracht hatte und sagte auch wo Gewissen bis dato immer noch zu stark. Als er aber davon sprach, dass er jemand umbrachte, lächelte er kurz. Danach, hat ein Polizist gekündigt, Grund: "Ich konnte ihm nicht helfen, obwohl er so jung war und ich ihn schon länger im Polizeirevier kenne." nach recherche wurde er exekutiert, darf keine freien Zeugen von ihm geben Danach, wurde der Fall weitergeleitet und er wurde auf die Teilnehmerliste für die "Erforschung zum besseren Umgang mit Schuldigen" eingeschrieben.
Donnerstag 02.01.08 Teilnehmer wurde aufgenommen



RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Solaire - 12.12.2013, 18:54

Ein neues Daylight-RPG! [Bild: cl-derp-gosh.png]


Name: Reeka "Memento"

Rasse: Einhorn

Alter: 26 Jahre

Geschlecht: Stute (Weiblich)

Fraktion: Bürger

Beruf:Bisher noch Keiner, Sie klaut daher äußerst oft und besitzt noch keinen festen Wohnsitz.

Fähigkeiten:

Reeka ist in der Lage ihre Magie schnell zu kanalisieren und auf beliebige Weise freizusetzen, ihr magisches Potential scheint Sie mit ihren kleineren Tricks nicht mal annähernd auszuschöpfen.
Zudem wirken Implantate, deren Ursprung Sie nicht kennt, Sich positiv auf ihre körperlichen, sowie kognitiven Fähigkeiten aus.

Schwächen:

Reeka ist sehr unbeholfen, wenn Es um alltägliche Aufgaben geht, zudem wird Sie relativ schnell anhänglich, was eben ihrer Unbeholfenheit geschuldet ist, auch wenn Sie Dies nicht gerne zugibt.
Ihre kybernetischen Implantate können übrigens mittels elektromagnetischem Puls (EMP) für kurze Zeit lahmgelegt werden.

Ausrüstung:

-Magnum DiamondBack.357-Revolver
Spoiler (Öffnen)


-Satteltasche mit Holopad, Munition, sowie gefälschter Kreditkarte, Identifikationskarte, Feuerzeug, sowie Zigaretten

Charaktereigenschaften:

Selbstbewusst, versucht ihre Unsicherheit bei vielen alltäglichen Problemen mit Arroganz zu überspielen, recht anhänglich aufgrund ihrer wenigen Erfahrungen, was Sie jedoch ungerne zugibt, manchmal noch sehr unerfahren, geht meist planvoll vor.

Aussehen und Stil: (Lediglich mit Horn)

Spoiler (Öffnen)


Ihr Kleidungsstil ist meist recht zurückhaltend, dennoch ist Sie stets bemüht elegant zu wirken. Meist trägt Sie dezente Hemden, manchmal Blazer und gelegentlich auch Kleider, oder auch Rüstungen, je nachdem, was ihr die Situation abverlangt.
Obwohl Sie über die Zeit eine Präferenz für Kleider entwickelt hat, Welche jedoch oft viel zu teuer für Sie sind.

Cutie Mark:

Spoiler (Öffnen)


Modifizierungen falls vorhanden:

-Optimierte Retina mit integriertem HUD, Welches zahlreiche Funktionen bietet, darunter stark verbesserte Weitsicht und erweiterte Analyse/Verarbeitung visueller Reize

-Experimentelles NanoTechImplantat in der rechten Schulter; Dieses wird jedoch von ihrer Kleidung verdeckt, Zweck und Wirkung sind gänzlich unbekannt. Es wird lediglich als Prototyp bezeichnet, dessen Funktion nur Bla kennt.

-Ikarus-Landesystem, welches Stürze aus größeren Höhen abbremst und dämpft, jedoch ab Höhen von 10 Metern unbrauchbar wird

Eine völlig überragende, Oscar-würdige Story (nicht):

Spoiler (Öffnen)


Hoffe mal, dass die Anmeldung so in Ordnung geht![Bild: pc-dehappy.png]


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Elfchen - 12.12.2013, 19:26

passt Twilight happy
Aber ich gebe dir den Hinweis die Waffe nicht in der Öffentlichkeit zu tragen denn das kommt genau so gut als würdest du mit einer geladenen AK-47 vor einem Polizeirevier stolzieren [Bild: 01-squee.png]


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - The Brown Pegasy - 12.12.2013, 20:52

So habs nun überarbeitet, mit anderen Worten die Finale version dieser Anmeldung Twilight happy


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Laylilay - 12.12.2013, 22:28

-Name Green Leaf
-Rasse Einhorn
-Alter: 28
-Geschlecht weiblich
-Fraktion Bürgerin
Beruf: Empfangsdame eines Edelhotels
Ausrüstung/Besitz: Einige goldene Hufreifen, geerbt von der Großmutter mütterlicherseits. Satteltasche und eine kleine Glaskugel, die mittels Magie zum leuchten gebracht werden kann. Ähnlich einer Taschenlampe
Charakter/Auftrehten/Ausstrahlung: Green entstammt einer reichen, regierungstreuen Familie. Entsprechend tritt sie auf. Sie findet, die Stadt ist das Beste der Welt. Sie achtet auf Stiel und Luxus, Marken und Prunk. Ihr Auftreten ist sicher, ihre Ausstrahlung bestimmt. Green musste sich noch nie mit Zweifeln oder Fragen herumschlagen, es sei denn des allfrühlinglichem „oh gott hab ich über den Winter zugenommen“ und das merkt man ihr an. Was die Denkt ist grundsätzlich richtig und die Welt ist im Grundsatz schwarz und weiß. Was wo ist, bestimmt und weiß sie. Durch ihre familiären Kontakte hat sie mehr Ähnlichkeit mit jenen vornehmen Damen in den mittfünfzigern, als mit einer 28 Jährigen Stute.
Aussehen und Stil:
Aussehen: (ich werde noch ein Bild nachreichen, aber die vom Creator sind Müll)
Mähne/Schweif: Blau, lang, frisiert
Fell: Orange
Cutimark: Stoffbahn
Besonderes: Brille, Horn
Stiel:
Green ist ein oberflächlicher Snop. Stehts in der neusten Mode gekleidet. Sie legt Wert auf Markenprodukte und Prestige. Bits spielen, frei nach dem „man gönnt sich ja sonst nichts“ Motto keine Rolle. Zumeist trägt sie aufwendig geschnittene Kleidung mit kleinen Highlights wie weite Kragen, Trompeten Ärmeln oder was gerade „In“ ist. Ohne Hut geht sie nahezu nie aus dem Haus, außer, sie muss sich in ihre „Arbeitskluft“ zwängen. Einzig beim Schmuck belässt sie es, in „Andenken an die Familie“ zumeist bei ihren goldenen Reifen.
Modifikation:
-Eine Brille, mit der sie mit einem Glas stehts ins Netz gehen kann um zu quasseln, Emails zu checken und natürlich die neusten Trends zu sehen
-Ein Implantat im Kopf, das die Energieströme reguliert und damit ein schnelleres Denken und Aufassen ermöglicht (und die Magie verstärkt, was sie ebenso wenig weiß, wie das ihr Prototyp ihre Mathematischen Fähigkeiten reduziert)

Story

Green Leaf wurde als jüngste Tochter eines 5 köpfigen Haushaltes geboren. Der Vater Anwalt die Mutter studierte Pädagogin. Mit der Geburt der Kinder in Urlaub gegangen, als Green 6 Jahre alt war, wieder mit der Arbeit begonnen. Von da an wurden die Kinder tagsüber von zwei Nannys versorgt. Wohl behütet und seit ihrem 6. Lebensjahr nahezu ohne ein „nein“ aufgewachsen verbrachte sie eine schöne Kindheit. Die Fohlen in der Schule verehrten sie, ihre Eltern kauften ihre Liebe und ihre Geschwister passten auf das Nesthäckchen auf. Die Familie war der Regierung stehts treu und trichterte auch den Kindern ein, dass sie Wohlstand und Luxus nur der Regierung zu verdanken haben. Nach einem guten Schulabschluss und keinen größeren Problemen als dem ersten Liebeskummer und ab und an des liebevollen Hufes ihres Vaters setzt sie die Ausbildung fort und Studiert. Auf Druck der Familie führt sie das Studium zu Ende und beginnt danach eine Ausbildung zur Hotelfachstute, welche sie Abschließt und dank ein paar Telefonate ihres Vaters findet sie schnell eine Arbeit in einem der edelsten Hotels der Stadt. Dazu eine schicke Wohnung und einige „gute Freunde“ und perfekt ist das Leben. Eine Regierung, die jedes Pony liebt und für alle das Beste will, Soldaten, stark, schön und kräftig, die ihr Leben geben würden um die Bürger zu beschützen und ein Leben mit festem Job und schönem Heim. Wie könnte man schon glücklicher sein?


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Duststorm - 12.12.2013, 22:50

-Name:Kove

-Rasse:Einhorn

-Alter: 27

-Geschlecht:Hengst

-Fraktion:Bürger

-Beruf:Illusionist , Therapeut durch Magie und Gedankenmanipulation

-Ausrüstung, sein Besitz:
#Ein kleiner Beutel mit ein paar Mixturen und Bücher.
#Mantel
#Eine Pistole (Feuerstoß: 3 Schuss)
#Verschiedene verzauberte Amulette: 1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ;7 ; 8


-Charakter:
#Nett
#Hilfsbereit
#Ruhig
#Hat verstecktes Temperament
#Organisiert
#Selbstbewusst und selbstsicher.
#Offen aber in gewisserweiße doch geheimnisvoll.

-Aussehen und Stil:
Spoiler (Öffnen)

Sein Stil ist relativ elegant gehalten aufgrund seines Mantels. Es ist kein einfacher Mantel was auch zeigt das er sich ein wenig mehr leisten kann als der großteil der Ponys. Sein Auftreten scheint erstmal sonderbar , ebenso wie seine Illusionen welche er in seinen Shows herbeizaubert, doch tut er dies nur wenn er nicht grade mal seinen Beruf als Therapheut nachgeht. Sein eher sonderbares Auftreten wird zudem durch seinen etwas ungewöhnliches Schweif und seinen Fellbüscheln an den Hufen verstärkt , doch stört ihn dies nur wenig. Er ist zudem ein winziges bisschen größer als normale Hengste . Sein Cutiemark repräsentiert übrigens eins seiner Lieblingsillusionen.

Fähigkeiten:
Er beherscht zum einen normale Zaubersprüche welche für den Alltagsgebrauch nützlich sind , offensive oder defensive Zauber kennt er noch nicht wirklich gut, den Teleportationszauber dafür umso besser.
Durch seine Illusionskunst kann er einigen Ponys ein bisschen den Verstand verdrehen und es ihnen somit schwer machen das surreale von dem realen unterscheiden zu lassen. Er kann zudem aufgrund seinen Therapeutischen Wissens Gewissensprobleme besser lösen als so manch anderes Pony, wobei ihm seine Amulette aber helfen. Jedes Amulett hat eine gewisse Fähigkeit die Gedanken der anderen zu "manipulieren". So steht das Amulett der Spiegel zum Beispiel für die Verbindung der surrealen mit der realen Welt, welches behilflich sein kann bei Paranoia.
Einer seiner bedeutensten Fähigkeiten ist allerdings die Beschwörung seines kleinen Geisterwesens Sheyla. Sheyla ist ein Wesen welches beinahe aus purem Schatten besteht. Allerdings ist sie in der Lage wie ein normales Lebewesen zu handeln und mit anderen zu interagieren. Sie kann sogar sprechen und sich mit den Schatten verschmelzen und weiß mehr als jeder Wissenschaftler auf diesem Planeten da ihre Rasse als ziemlich weiße gilt. Allerdings zeigt sie sich so gut wie nie und reden tut sie nur sehr ungerne, da sie außerdem noch ziemlich schüchtern ist.

-Modifizierungen: keine (habe schon genug besonderheiten bei dem char haha Wink )

-Story:
Kove war schon in den jungen Jahren ein begabtes Fohlen und fand sich ziemlich interessiert darin , die Wissenschaft der Illusionen und damit auch die Magie zu erlernen. Er war schon beinahe krankhaft vernarrt in die Mysterien die sich ihm aufgaben.Dies begann nachdem er 8 Jahre wurde und ein Buch über einfache Illusionen bekam.
Sein Leben davor war relativ schlicht , allerdings kommt er über einen Fakt nicht hinweg. Sein Bruder , mit welchem er damals spielen war , verschwand in einer Gasse beim Versteckspiel. Nichtsahnend spielte Kove mit und zählte runter bis zu 0 als ein Schuss den eher unbelebten Stadtrand mit einem lauten Knall durchzog. Er zuckte stark zuasmmen und sah nach was passiert war , allerdings sah er nur eine Blutspur welche plötzlich endete, daneben ein paar mechanische Teile liegend. Seitdem hat er niewieder etwas von seinem Bruder gehört.
Ab seinem 8ten Lebensjahr begann also seine Interesse sich stetig zu steigern. Immer mehr lernte er , eignete sich selber an. Freunde , Bekanntschaften und leider , ihm auch bewusst, seine Familie , vernachlässigte er dabei jedoch. Er war deshalb etwas ruhiger doch wurde ihm diese Schüchternheit schnell genommen als er seine ersten Auftritte hatte , welche lediglich aus 5-8 Ponys bestand welche sich an seinem kleinen "Stand" versammelt hatten und seinen Illusionen zusahen. Er steigerte sich weiter , wusste er wurde es noch zu etwas bringen , und begann inzwischen mit 14 Jahren schon sehr fortgeschrittene Fachbücher zu lesen und sich deren Wissen einzuverleiben. Letzendlich ging es sogar so weit das er sich parallel dazu für die Kunst der Gedanken interessierte. Er wollte diese kennen lernen , verstehen , verändern und beinahe schon kontrollieren. Seine ersten Kunden welche seine therapeutische Hilfe benötigten waren seine wenigen Freunde welche mit ihren kleinen Problemen ein gutes Training darstellten. Dem Erfolg , folgte nun ein erneut starker Drang immer mehr über diese zwei Themen zu Wissen, sogar im Laufen hatte er seine Bücher vor seiner Schnauze und lies weiter bis er letzendlich gegen einen alten Hengst komplett mit einem Mantel verdeckt stieß und dieser dabei wegrannte, seine Tasche allerdings vergessend. Kove inspizierte diese Tasche und fand daraufhin seine 8 Amulette welche er nach intensiven Studieren endlich in einem Buch fand und ihre Fähigkeiten schnell aufgriff. Sie verhalfen ihm ungemein bei seinem Beruf und schon bald war er eigenständiger Therapeut , welcher nebenbei noch etwas Geld durch Illusionsshows verdiente.Sein Leben lief so bis 24 Jahre normal weiter bevor eines Tages aufeinmal ein Wesen aus purem Schatten auf seinem Bauch lag und ihn ansah, während er im Bett lag. Schock , Ungläubigkeit und Fassungslosigkeit zierten sein Gesicht und egal welches Buch er las , er fand nichts über dieses Wesen heraus bis es eines Tages wieder auftauchte und ihm erklärte das der er nun ihr neuer Besitzer sei, ihr Name "Sheyla" sei und sie ein Geisterwesen sei welches mit den 8 Amuletten Kraft bezieht. Vorerst wollte Kove sich selber eine Therapie zuschreiben lassen doch verstand er nach einer Weile welche Chance sich ihm bot. Dieses Wesen , die Amulette und sein Können würden ihm zu Ruhm verhelfen ...Ansehen welches er damals nicht bekommen hatte...und vorallem der Stolz welcher er seinen Eltern zufrieden präsentierte nachdem er seit langer Zeit wieder in Kontakt mit ihnen trat. Seitdem lebte er sein Leben normal weiter auf Etherion



(fuck this shit is long!)


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Elfchen - 12.12.2013, 23:06

Beide Charaktere passen [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Chase - 13.12.2013, 19:10

-Name: Chase Cloud
-Rasse: Pegasus
-Alter: 28
-Geschlecht: Hengst
-Fraktion: Bürger
-Beruf: Informatiker/Elektrotechniker
-Ausrüstung, sein Besitz: Kleine Satteltasche mit den Wichtigsten Werkzeugen. Taschenmesser, Zange, Schraubendreherset.

Verbindungskabel, Mobiler Leitungsprüfer. Außerdem einen PDA am Huf und ein Holo HUD an seinem Kopf.
-Charakter und sein Auftreten bzw. seine Ausstrahlung: Chase ist an sich ein offenes Pony, allerdings mag er zu große Aufdringlichkeit.

nicht und auch große Ansammlungen sind ihm unangenehm. Während der Arbeit zeigt er sich Motiviert wenn auch häufig so in seine Arbeit versunken das alleine die einfachste Interaktion schon unmöglich scheint. Er ist weder gegen noch für die Regierung. Sie ist ihm eigentlich relativ schnuppe solange alles funktioniert. Obwohl er langsam angesichts der ganzen Nachrichten über herumlaufende Monster und die aufkommenden Gerüchte die im krassen Gegensatz zu der Propaganda die er Tag täglich mitbekommt.

-Modifizierungen falls vorhanden: Kleine Leitungen leiten elektrischen Strom ab und ermöglichen es ihm Ströme von bis zu 1500 Volt ohne Probleme zu überleben. Er kann dieses Netz auch so einstellen das kleinere Spannungen blockiert werden um Kurzschlüsse in Elektrischen Bauteilen zu verhindern. In seinem rechten Huf befindet sich ein kleines Controllpanel mit einem Multimeter.

-Eine wundervolle Story:
(na klasse... eine wundervolle Story? Von Mir?!)


Chase wurde als einziger Sohn der Familie Cloud in Etherion geboren. Bereits früh faszinierte ihn die Computerwelt und die Gewaltigen Kommunikationssysteme der Stadt. Neben der Schule begann er dann sich für verschiedene Bereiche der IT zu interessieren. Auf der Oberschule belegte er dann den Leistungskurs Informatik und tauchte immer tiefer in die Atmosphäre ein. Mit 18 schaffte er seinen Abschluss mit Bestnoten in Informatik und Physik. Die anderen Fächer.... nennen wir es mal gutes Mittelfeld... Kurz darauf begann er dann mit seinem Studium und zog aus seinem Elternhaus aus. Nebenbei arbeitete er als Techniker in einem Computerladen. Nach dem Studium stieß er auf ein Stellenangebot der Gaming Art. Er bewarb sich und schaffte es nach einem langen Bewerbungsgespräch und einiges an E-Mail Verkehr die Stelle zu bekommen. Voller Vorfreude kam er zu seinem ersten Arbeitstag... erst mal 10 Minuten zu spät... Nach dieser Lappalie hing er sich die nächsten Tage voll in den Job und versuchte sich bei seinem Chef wieder gut zu stellen. Inzwischen arbeitet er seit 8 Jahren in der Firma und hat sich mit einigen Kollegen, darunter der Gamedesignerin Sue Frace, angefreundet.


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - NightBreeze - 13.12.2013, 22:31

Name: Kara

Rasse: Einhorn

Alter: 24

Geschlecht: Stute

Fraktion: Experiment

Ausrüstung:
Nichts weiter als ein kleiner Beutel mit etwas Geld.

Charakter, Ausstrahlung:
Nett, freundlich und hilfsbereit ihren Freunden gegenüber, hat sie beinahe immer ein Lächeln auf den Lippen und wirkt ruhig und ausgeglichen.
Auf der anderen Seite hat sie einen leichten psychischen Knacks, der durch die Experimente mit ihrem Gehirn und den Kopf-OPs entstanden ist. Er zeigt sich dadurch, dass sie in scheinbaren Gefahrensituationen überreagiert und dazu neigt die gesamte Elekrtonik in ihrem Umkreis entweder zu zerstören oder gegen den potenziellen Feind zu wenden.


Aussehen und Stil:
Spoiler (Öffnen)

Sie trägt so gut wie immer einen halblangen, grauen Mantel mit Kapuze, welcher ihre Kopfimplantate und (weitestgehend) die blau schimmernden Linien auf ihrem Körper verdeckt.
Sie verhält sich unauffällig, scheut sich aber nicht sich in größeren Ponymengen auf zu halten um darin unter zu gehen.
Sie neigt auch dazu ab und an ein Lied vor sich hin zu summen und spielt sehr gern Klavier.

Ihre Magie ist alles andere als Kampf-orientiert.
Sie beherrscht lediglich einen Starken Schutzzauber, welcher es ihr jedoch, wenn sie ihn benutzt, unmöglich macht ihre Implantate zu verwenden und das Levitieren von mittelschweren Objekten (bis zu 200 kg), bei leichteren durchaus Multi-levitation möglich.

Ihr Orientierungssinn ist zudem beneidenswert gut und wird durch ihre Veränderungen noch verbessert, da sie (bei Bedarf) zugriff auf alle Überwachungskameras und Navigationstermials in ihrer Umgebung hat.


Ihre Veränderung:
Die bei Ihr vorgenommenen Veränderungen sind darauf ausgelegt, Gegnerische Systeme zu übernehmen und zu steuern, sowie ihren Körper zu schützen.
So wurden ihr Implantate in das Gehirn eingepflanzt, welche es ihr ermöglichen sich mit jedem elektrischen Gerät zu verbinden, wenn sie einen Anschluss findet. Die blau schimmernden Linien, welche ihren Körper überziehen, sind Bestandteil einer schwachen Regenerations- und Repulsortechnologie, welche Verletzungen der Haut in wenigen Momenten wieder schließt und leichten Beschuss ablenkt. Jedoch keinen Dauerbeschuss und den Beschuss von höherkalibrigen Waffen als .357-ner aushält. Dazu verschließt die technologie nur äußerliche Wunden. Innere Verletzungen sowie stecken gebliebene Kugeln oder eventuelle Vergiftungen werden nicht geheilt.


Modifizierungen:
Fallen flach, da ich finde sie ist recht ausgegelichen...es sei denn, die Schutztechnologie gehört in diesen Bereich [Bild: pc-tponder.png]


Karas Story:
Sie wurde einst dazu auserwählt die Kern-KI der Regierung zu ersetzen, doch stellte sich bei den Eingriffen heraus, dass ihre Psyche den Belastungen nicht standhielt und so sie wurde umfunktioniert, um als wandelndes Hacking-tool zu dienen. Durch diese Enscheidung, verbunden mit einer nicht eingerichteten Zugangsberechtigung, geschar es, dass sie von dem wahren der Regieung erfur. Sie wurde daraufhin als hochgradig riskantes Sicherheitsleck unter Quarantäne gestellt und von sämtlichen elektrischen Geräten ferngehalten. Dies war der Zeitpunkt zu dem sie begann an einem Fluchtplan zu arbeiten, um aus den Fängen ihrer Erschaffer zu entkommen. Eines Tages geschar es, dass eine der Wachen sein Holopad in ihrer Reichweite vergaß und sie nutzte die Gelegenheit, um sich alle aktuellen Informationen über sich und die Regierungsgegner herunter zu laden, ehe sie alle relevanten Sicherheitssysteme in ihrem Zellenbereich deaktivierte und letztendlich mit mittelschweren Verletzungen aus ihrer Gefangennahme entkam.
Dies ist nun 2 Jahre her und sie hat sich in die Gesellschaft eingelebt...soweit es als ein entflohenes Experiment möglich ist...


RE: Metro Nr 17/ Anmeldung - Moveboy - 13.12.2013, 23:57

Name: Nikita

Rasse: Pegasus

Alter: 23

Geschlecht: Stute

Sprache:Deutsch/Russisch

Fraktion: Soldat

Fähigkeiten: Sie besitzt eine hervorragende Kondition, welche sie sowohl im Sprint und auch während dem Fliegen besitzt, welches ein Entkommen des Ziels für sie sehr schwierig macht. Zudem hat sie ein hervorragendes Gehör, welches sie für das Lauschen und Aufspüren benutzt. Zu guter letzt ist sie, wie eigentlich jeder Söldner, sehr gut ausgebildet im Nahkampf ob mit oder ohne Waffe, weshalb sie eigentlich mit jedem Gegenstand der ihr in die Hufe fällt, sie zu einer Bedrohung macht.

Ausrüstung:

Primärwaffe/Sturmgewehr: Braton 0-95 Vandal
Spoiler (Öffnen)
+Laser Pointer und Holo-sight Visier

Sekundärwaffe/Pistole: Lato T-3 Vandal
Spoiler (Öffnen)
+Laser Pointer

Nahkampfwaffe/Dolch: Pangolin S
Spoiler (Öffnen)

Sowie: - kleines Munitions Kit
- Ausweiß
- Eine Packung Zigaretten, Feuerzeug
- Leichte Panzerung
- Holopad und Kommunikations Gerät (sprich: Funk oder whatever)

Eigenschaften: Trotz ihrer mitfühlenden Art, steigt ihr der Job öfters über den Kopf, wodurch sie manchmal blind vor Ehrgeiz und Rage wird. Öfters ist sie gelangweilt, doch erfüllt sie ihre Aufträge so gut wie ihr nur möglich! Durch ihre leicht übermutige Art, übernimmt sie gerne mal das Kommando, was sie zu einer guten Taktikerin auszeichnet. Meist raucht sie bei Patroullien oder wenn sie grad einfach nichts zu tun hat. Sie ist öfters frech und lässt sich nur ungern Befehle erteilen, dennoch weiß sie wem sie Respekt zu zollen hat und wem nicht. Schon eine kleine Anzweiflung ihrer Fähigkeiten, macht sie kirre, da sie zu den Soldaten gehören will, welche ihren Job 1A erledigen, was ihr dennoch manchmal schwer fällt, bei dem Anblick der Opfer.

Aussehen und Stil:
Spoiler (Öffnen)
Sie weiß wie man Selbstbewusst auftritt und nutzt dieses auch sehr gerne zu ihrem Vorteil. An sich bleibt sie öfters streng und ernst, aber wenn ihr gerade so Langweilig ist, wird sie frech.
Meist tritt sie mit einer Zigarette auf und flucht öfters gerne auf ihrer Muttersprache, sowohl gereizt als auch gut gelaunt.

Modifikationen:
-Angebrachte Gerätschaft am Huf, welche das Ziehen der Nahkampfwaffe rapide beschleunigt.
-Ausfahrbares Nachtsicht Gerät aus dem Helm

Story:
Ich wurde in einer abgelegenen Hafenstadt geboren. Meine Eltern, Natascha und Dima, hatten schon zwei Fohlen, Zwillinge, 6 Jährige Besserwisser, nannte ich sie immer. Schon im jungen Alter bemerkten meine Eltern, trotz der strengen Erziehung dich ich hatte, dass man mich nicht so leicht klein kriegt. Sonderlich groß bin ich nicht, dennoch gebe ich gerne und oft den Ton an! Sogar meine Brüde hatten Respekt und Angst vor mir, ihrer kleinen Schwester. Jedenfalls war es in der Schule nicht wirklich anders: die Lehrer waren wie man sie kennt, nervig, hochnäsig, blöde Schweine! Die Mitschüler waren nicht besser....ich war nicht besonders gut in der Schule, doch brauchte ich weder dieses Mathematik Gedöns, noch irgendwelche Kunst oder Musik Kentnisse.
Freunde habe ich mir nicht zu viele gemacht, aber ich habe mein Leben gelebt, ich war selbst eine Rebellin. Was ich früher angestellt habe bereue ich nicht, ich wollte einfach nur nicht eingeengt werden. Doch merkte ich, welche Konsequenzen es hatte, Verantwortungslos durch die Welt zu hüpfen. Spätestens ab dem Zeitpunkt, als ich für ein Jahr in den Jugendknast musste....ich hatte einfach übertrieben und das wurde mir in dieser Zeit auch klar. Mein Vater hatte mich kaum noch beachtet, doch schaffte meine Mutter ihk zu versichern das "alles besser wird" fragte sich nur für wen? Unsere Familie und Vorfahren waren alle Egoisten, dazu gehöre ich anscheinend auch.
Meine Eltern haben mich allzu damit gedrängt ein Lady zu werden. Ich und Lady? Niemals, dafür bin ich nicht geschaffen. Ich behandle alles Lebende mit Respekt, ob Tier oder Pony, doch werde ich keine Prinzessin, welche auf meine edle Karriere und Umgangsform achtet! Wenn ich was erreichen will, muss ich durchgreifen, da kann man nicht immer freundlich bleiben! Meine Karriere besteht gefälligst darin, meine Fähigkeiten zu nutzen und das werde ich als Söldnerin am besten können! Niemand aus meiner Familie war damit einverstanden, bis heute nicht. Ich werde nicht verweichlichen wie es meine Brüder getan haben, genau deswegen ist einer von ihnen wegen Schulden getötet worden. Hätte er diese Konsequenz und Autorität wie ich gehabt, hätte er sich schützen können, dann wäre es wahrscheinlich nicht mal soweit gekommen! Ich habe selber ohne die Hilfe meiner Familie es soweit geschafft.
Schließlich arbeite ich letztenends als Soldatin in Etheria und ich bin stolz drauf für Sicherheit sorgen zu dürfen. Auch wenn es zum Job gehört Leben auszulöschen, verhindere ich dadurch anderes Leben zu gefährden! Ich habe meinen Eid geleistet und diesen werde ich auch halten, so wurde ich erzogen, so bin ich heute und so werde ich bleiben, für die Sicherheit der anderen!