Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread (/showthread.php?tid=16199) Seiten:
1
2
|
Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 17.12.2013, 17:34 Willkommen(oder auch nicht) im Creepy-Art Kunstwettbewerb von Bronies.de. Hier ist der Link zum Offiziellen Wettbewerbsthread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16200 *Banner Folgt* Hierbei handelt es sich um einen Wettbewerb im versteckten Bereich "Creepy-Art" Ich habe mich entschiedenen Parallel zum Offiziellen Wettbewerbsthread diesen Infothread in diesem Bereich zu eröffnen aus folgenden Grund: -Für User die nichts von Versteckten Bereichen wissen -Für User die nicht im versteckten Bereich sind aber trotzdem mitmachen wollen In diesem Thread passiert folgendes: Spoiler (Öffnen) Was in diesem Thread nicht passiert: Spoiler (Öffnen) Dieser Thread beherbergt einige Hausregeln: Spoiler (Öffnen) Ergänzungen werden mit der Zeit vermutlich noch kommen. -Stand 17.12.2013 FAQ's (Lesen bevor gepostet wird): Spoiler (Öffnen) Aktuelles Wettbewerbsthema:Flowerpower/Musik Aktuelle Teilnehmerzahl: Teilnehmer: Gewinner des letzten Wettbewerbs: changeling-princess Einsendeschluss/Start:Einsendeschluss: 11.3.2014/ Start 11.2.2014 ---------------------------------------------------------------------------- Bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 17.12.2013, 17:59 Wir überspringen die 1. Phase des Wettbewerbes erst einmal und belassen das Thema bei eine Freien Wahl für alle. Einsendeschluss werde ich noch festlegen(dabei werden Vorschläge berücksichtigt) Dies hier ist ausserdem ein Platzhalterpost falls das mal gebraucht wird. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - FallenSoul - 17.12.2013, 18:10 Also, es muss nicht Zeichnen sein, ja? Somit könnte ich einen Creepy Sound, ein Video, Fotos und anderes in den Wettbewerb bringen, insofern es mit dem Thema zu tun hat, ja? Hmm... Ich werde überlegen, ob ich Teilnehme. Hab noch nie Ceepy Stuff gezeichnet oder sonst produziert. Also wird's evtl. langsam mal Zeit. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 17.12.2013, 18:11 (17.12.2013)FallenSoul schrieb: Also, es muss nicht Zeichnen sein, ja? Jo kannst du. Da die Frage eigentlich schon in FAQ's steht nehm ichs aber nicht extra auf. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - FallenSoul - 17.12.2013, 18:19 Wollte nur sichergehen, dass ich es richtig verstanden habe. Aber dann ist ja gut. Werde wohl eh zeichnen. .-. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - InsaneBronie - 17.12.2013, 18:46 wie aktuell muss das zeugs sein,..... (mein letztes creepy is schon gut zwei monate her ) RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 17.12.2013, 18:53 (17.12.2013)InsaneBronie schrieb: wie aktuell muss das zeugs sein,..... Ich kann vermutlich nicht nachweißen von wann eure Einsendungen sind. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - InsaneBronie - 17.12.2013, 19:02 frag halt nur weil ich doch schon einiges davon auf deviant hab hochgeladen hab RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Changeling-princess - 17.12.2013, 19:16 Gibt es hierbei überhaupt irgendwas zu gewinnen ? weil irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz einen Wettbewerb ohne große Gewinne zu veranstalten RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 17.12.2013, 19:33 (17.12.2013)Changeling-princess schrieb: Gibt es hierbei überhaupt irgendwas zu gewinnen ? weil irgendwie sehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz einen Wettbewerb ohne große Gewinne zu veranstalten Wie geschrieben E-Penis und Abzeichen(Worum ich mich noch kümmer das es Hergestellt wird) Kannst ja schlecht verlangen das ich ständig Gewinne bereitstelle und wenn wären die so klein das sie nicht interessieren. Geht auch um Konkurrenzkampf und Übung. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - brony95 - 17.12.2013, 19:50 Wie kommt man eigentlich in den Creepy-Art Bereich? RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 17.12.2013, 19:55 (17.12.2013)brony95 schrieb: Wie kommt man eigentlich in den Creepy-Art Bereich? Mod bzw. Admin anschreiben und um Einlass Fragen. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 18.12.2013, 19:43 Ok Leute die 1. Deadline beginnt genau jetzt und geht bis zum 18.1.2014 um 23:59Uhr. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Nex Displosio - 03.01.2014, 00:01 Los Ich brauch hier mal ein paar Einsendungen. RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Magical Disaster - 03.01.2014, 04:10 Ich arbeite da an etwas... lass dich überraschen -lars RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - PanHaukatze - 08.01.2014, 17:28 bei welschem admin muss ich mich den melden damit ich für den creepy bereich freigeschalten werde und mitmachen kann ??? RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Magical Disaster - 08.01.2014, 19:08 (08.01.2014)PanHaukatze schrieb: Bei welchem admin muss ich mich den melden damit ich für den creepy Bereich freigeschaltet werde und mitmachen kann ??? Ich habe das mal für dich korrigiert Da du ja anscheinend zumindest teilweise blind bist hab ich das mal für dich markiert. -lars RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - PanHaukatze - 08.01.2014, 19:15 sry habs nicht gesehen , kenne das Forum noch nicht auswendig aber Danke RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - Magical Disaster - 08.01.2014, 22:10 (08.01.2014)PanHaukatze schrieb: sry habs nicht gesehen , kenne das Forum noch nicht auswendigKein Problem Problem dafür sind wir ja da scheint wohl als hätten wir noch eine Teilnehmerin mehr, ausgezeichnet! btw:komme bei meinem Projekt grade nicht weiter... hoffentlich schaffe ich es bis zum 18ten -lars RE: Creepy-Art Wettbewerb Info-Thread - PanHaukatze - 08.01.2014, 22:49 XD ich bin so froh das ihr alle hier so nett seit . hmm mein bild ist schon vertig , warte nur noch auf die freischaltung vom Admin für den Creepy bereisch .... XD |