![]() |
Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer) (/showthread.php?tid=16400) |
Nokia Lumia Fanclub (Bisher 4 Lumianer) - Rainbow Scratch - 31.12.2013, 23:24 ![]() ![]() ![]() ![]() Die Aufnahmeprozedur ist einfach: Jeder, der dem Club beitreten will, soll sich hier melden mit dem Grund, weshalb man Nokia so liebt und ob man ein Lumia besitzt, oder, falls nicht, ob man sich bald eins zulegen möchte ![]() Fotos von euren Lumias oder von eurem Windows Phone Startscreen sind hier gerne gesehen ![]() Userbar (Öffnen) Mitglieder (4 Lumianer) (Öffnen) RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 1 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Conqi - 03.02.2014, 14:19 Wieso finde ich diesen Club erst jetzt? D: Ich liebe mein Lumia 925. Hardware und Software sind einfach klasse. Die Offline-Navigation ist furchtbar praktisch, die Kamera schießt großartige Bilder und es ruckelt einfach nix. Werd nachher mal meinen Post zu Windows Phone 8 allgemein und zu Teilen auch dem 925 suchen hier im Forum. Das einzige Smartphone gegen das ich mein 925 tauschen würde, wäre das bald erscheinende 929.^^ RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 1 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 03.02.2014, 14:21 Willst du eingetragen werden? ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 1 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Conqi - 03.02.2014, 14:21 Ja aber sicher. ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 03.02.2014, 14:24 Bist eingetragen ![]() BTW Kennst du WParea.de? ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Conqi - 03.02.2014, 14:51 Ja, ich bin da aber sehr selten nur. Ich benutze mein 925 einfach.^^ Mal sehen, ob ich mir bei Erscheinen 8.1 Developer hole. Müsste dann ja auf einige nokiaexklusive Features verzichten, oder? RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 03.02.2014, 15:16 (03.02.2014)Conqi schrieb: Ja, ich bin da aber sehr selten nur. Ich benutze mein 925 einfach.^^ Mal sehen, ob ich mir bei Erscheinen 8.1 Developer hole. Müsste dann ja auf einige nokiaexklusive Features verzichten, oder? Ich denke nicht, aber ich weiß auch nicht, ob überhaupt eine 8.1 Dev Preview kommt, wäre natürlich Klasse. Aber auf Nokia Features verzichten muss man glaube ich nicht, eigentlich bin ich mir schon fast sicher ![]() Weil bei der GDR3 Preview musste man doch auch nicht auf die Nokia Features verzichten ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Conqi - 03.02.2014, 15:17 Ich dachte so Dinge wie Glance Screen und Co. würden von Nokia nachträglich integriert werden, die Previews stammen ja direkt von Microsoft. RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 03.02.2014, 15:20 (03.02.2014)Conqi schrieb: Ich dachte so Dinge wie Glance Screen und Co. würden von Nokia nachträglich integriert werden, die Previews stammen ja direkt von Microsoft. Naja also mit der Preview aktualisiert man halt nur den MS Teil, das heißt Windows Phone 8 GDR3 oder so, der Nokia Teil (Amber/Black) bleibt so, wie es vorher war ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Triss - 07.02.2014, 15:20 Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 625 gekauft. Mein altes Handy habe ich leider geschrottet -.- aber ich wollte unbedingt wieder ein Windows Phone und das hat mich vor allem für den Preis sehr nett angelächelt. Pro Nokia ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 07.02.2014, 15:47 (07.02.2014)Triss schrieb: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Nokia Lumia 625 gekauft. Mein altes Handy habe ich leider geschrottet -.- aber ich wollte unbedingt wieder ein Windows Phone und das hat mich vor allem für den Preis sehr nett angelächelt. Pro Nokia Cool, dass du dich für Nokia entschieden hast ![]() Das 625 gefällt mir auch wegen der Displaygröße, aber hat leider kein NFC ![]() zwar weiß ich nicht, wofür Ichs brauch (hab ne Anlage, die NFC unterstützt) aber ist ein nettes Nice-to-Have Feature ![]() Also möchtest du dem Club joinen? ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 2 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Triss - 07.02.2014, 16:05 (07.02.2014)Rainbow Scratch schrieb: Cool, dass du dich für Nokia entschieden hast Ja, bitte. ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 07.02.2014, 16:14 Willkommen im Club ![]() ______________________________________ Anbei ein aktuelles Stitch meines Homescreens, sorry für eventuelle Unschärfe... Spoiler (Öffnen) RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Triss - 07.02.2014, 16:19 So lang... ![]() Ich habe es nur genauso lang gemacht, dass es auf den Bildschirm passt. Habe aber auch noch kaum Apps. ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 07.02.2014, 16:25 In ein paar Tagen sieht das allerdings ganz anders aus ![]() Am ersten Tag sah mein Screen so aus ![]() Spoiler (Öffnen) Hab gelesen, dass beim Lumia 625 die Double Tap to Wake Funktion nachgereicht wurde, hast dich schon mit der vertraut gemacht? ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 09.02.2014, 10:34 Habt ihr schon vom neuen Leak des Notification Center gehört? Was meint ihr, Echt oder Fake? Ich tendiere einfach so zu echt ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Triss - 09.02.2014, 12:38 (07.02.2014)Rainbow Scratch schrieb: Hab gelesen, dass beim Lumia 625 die Double Tap to Wake Funktion nachgereicht wurde, hast dich schon mit der vertraut gemacht? Nein, noch nicht - wüsste auch nicht, wie ich die einstellen sollte, oder muss man dafür erst ein Update runterladen? ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 09.02.2014, 12:41 (09.02.2014)Triss schrieb:(07.02.2014)Rainbow Scratch schrieb: Hab gelesen, dass beim Lumia 625 die Double Tap to Wake Funktion nachgereicht wurde, hast dich schon mit der vertraut gemacht? Naja hast du schon das Black Update von Nokia? Das kannst du unter Einstellungen->Extras und Info prüfen ![]() Also Double Tap müsstest du mit Black unter EinstellungenBerührung einstellen können RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Triss - 09.02.2014, 12:48 Nope, das Update hab ich noch nicht. Ich guck mal, ob ich es irgendwie runtergeladen bekomme. ![]() RE: Nokia Lumia Fanclub (Bisher 3 Lumianer)[Jetzt mit 20% mehr Informationen!] - Rainbow Scratch - 09.02.2014, 12:51 (09.02.2014)Triss schrieb: Nope, das Update hab ich noch nicht. Ich guck mal, ob ich es irgendwie runtergeladen bekomme. Müsstest du, unter Handyupdate ![]() ![]() |