Was ist in eurem Kühlschrank? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was ist in eurem Kühlschrank? (/showthread.php?tid=1643) |
Was ist in eurem Kühlschrank? - Erocy - 11.02.2012, 23:42 Was ist in eurem Kühlschrank? Bei mir gibts grad Hähnchen und polnische Würstchen RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Killbeat - 11.02.2012, 23:47 Salami, Jagdwurst, käse, Teewurst, Seranoschinken. Dann noch den rest vom Malzbier Gulasch. Ein paar wasserflaschen, mett, geribenen käse, cherry tomaten. Dann ist da noch Senf, eie flasche Wein. Auch ja menschliche Finger sind ja auch noch drinnen RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - xFL4nK3D - 12.02.2012, 00:36 Vodka, Vodka, Vodka, Vodka, Jim Beam und Vodka. Nein Spaß, kein Jim Beam. RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Pilztoast - 12.02.2012, 01:11 Steaks, Kartoffeln, Pingui, Actimel, Coke und zig andere Sachen xD RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Stargaze - 12.02.2012, 02:08 Was immer drin ist: Ketchup ("Fruchtig"), Mayo, Senf. Rama oder andere Margarine. Milch, 1,5%. Was momentan auch noch drin ist: Gekochter Hinterschinken, Rougette Weichkäse, Erdbeer Konfitüre (Schwartau "Samt"), Frischkäse klassisch, Butter, Aalrauchschinken, Frischkäsezubereitung mit Kräutern (aka Petrella, aber die ALDI Eigenmarke, ist genauso gut!), Ketchup (Schaschlik). Der Rest selbstgemachter Eierlikör von Perle's Mitazubine, der längt über ist ... Die Überreste des tapferen Basilikums, der's trotz allem nicht geschafft hat. Der widerliche Zitronnelikör, der noch gut sein sollte. Eine uralte Dose Kokosmilch. Die sich noch ewig weiter halten wird. Was da reingehört: Butter & Margarine. Milch. Ketchup, Mayo, Senf. Coka Cola, klassisch. Coka Cola, Vanille. Asbach Uralt. Barcadi Oakheart. SNICKERS oder NUTS Schokoriegel. Wobei die Kaufland Eigenmarke "Nut Star" ein 1a-Ersatz für Snickers ist. Aufschnitt und Schmiermittel (Firschkäse und ähnliches von der Konsistenz her) ist variabel, hält sich ja nicht lange. RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Crucio - 12.02.2012, 02:15 zu viel ... ...naja Luft und trinken RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Perrydotto - 12.02.2012, 03:12 Käse, Wurst, ein bisschen Fisch, etwas Schokolade. RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Raindark Dash™ - 12.02.2012, 03:23 Schokolade, Milch, eine Flashe Ketchup, Milch. Ganz viel Milch. Wer braucht Alkohol, wenn es Milch gibt? RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - rx1603 - 12.02.2012, 03:37 Wie's halt so in nem Studentenkühlschrank aussieht: Toastbrot, Analogkäse, Ketchup, ein halbvoller Topf Nudeln, Pesto und diverse Obstsorten, insbesondere Äpfel woooohoo, AJ approves xD hauptsächlich aber Luft, weil Klausurenphase. Und Klausurenphase = Junkfoodphase. Montag mal wieder Rewe-shoppen xD RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Custody - 12.02.2012, 08:23 Was im Kühlschrank ist? Essen...ich kann es gerade eh nicht so auseinander halten...nom nom... RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - DustyDasher - 12.02.2012, 09:24 Moment es gibt Kühlschränke? -.- Wieso sagt mir das keiner, immer wenn ich mal z.B. Steaks essen wollte, hab ich mir die Gefangen! verdammt! Spaß beiseite. Pizza, Pommes, Hackfleisch, Minutensteaks, Kartoffeln, Paprika..das wars =D RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Secret - 12.02.2012, 09:43 Hier eine Liste: -Schokopudding -Schokopudding -Gurken -gekochter Schinken -Sediment in Sedimentform -Cracker in Fischform -ein halbes Hähnchen -Schokopudding -Bananenquark mit Schokosplittern -Schokopudding -Ein Zettel mit der Aufschrift "töten mit bloßen Händen" -Schokopudding -Salami -Mozerella RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Bardiel - 12.02.2012, 10:00 Eier Käse Joghurt Sardellen Kölsch (5L Fässchen und zwei einzelne Flaschen) Kräuterbutter Fleischwurst Leberkäse 2 Mettwürste Pesto Panna Cotta mit Erdbeer Salbei Teriyaki-Soße Zigeuner- & BBQ Soße RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Chillarmy - 12.02.2012, 10:45 Milch Cola Fruchtsaft Frischkäse Käse Wurst qwak (Quark) Y/Joghurt Pudding Karotten Eier Marmelade Thunfisch Salad RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - MaSc - 12.02.2012, 11:08 ich antworte mit einem Bild: RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - whoopie - 12.02.2012, 11:15 (Frisch-)Käse, Eier, Jogurt, Milch, Öl, Birnensaft und viel viel Grünzeug. RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Tinnu Galad - 12.02.2012, 11:20 Essiggurken Pudding Marmelade Käse Hafermilch Sojasoße Modelliermasse Paprika Möhre Kohl Tartex Butter salamiartiges Tofu leberkäsartiges Tofu steakartiges Tofu RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - Mr. Turnip - 12.02.2012, 11:29 Die Themen werden immer seltsamer... -Cucuk -Schwarzbrot -Suppengrün -Äpfel -Astra Rotlicht -Ajvar -Rotwein -Eistee Zitrone -Braune Bananen Ich sollte morgen mal wieder einkaufen. RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - MisanthropX - 12.02.2012, 11:41 Fotos fotos fotos kommen sofort *kamera auspack* Spoiler Öffnen um meinen Kühlschrank und relevantes zu bewundern :> Spoiler (Öffnen) Also, in meinem Kühlschrank befindet sich:
in meinem Gefrierfach befindet sich:
RE: Was ist in eurem Kühlschrank? - MaSc - 12.02.2012, 11:50 wieso fotografierst du die Schachtel deines Wachstumshormons oO |