RPG Idee: Nightmares - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG Idee: Nightmares (/showthread.php?tid=16544) |
RPG Idee: Nightmares - Aqualudia - 10.01.2014, 19:02 Nightmares Als vor tausend Jahren Luna zu Nightmare Moon wurde, dachte jeder, sie wäre nur wegen ihrem Hass gegen ihre Schwester zu diesem Wesen wurde. Doch die Vermutung ist falsch. Nightmare ist ein extrem intelligenter Virus, der sein erstes Opfer in Luna fand. Doch nun sind alle Ponys infiziert, sogar die Elemente der Harmonie und Celestia selbst wurden Opfer. Und nun kämpfen Nightmare Moon und Deadly Sun um Equestria, während die Elemente des Chaos versuchen, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen. Und all das kann niemals enden, denn nur die Elemente der Harmonie konnten Nightmare vernichten. Doch nicht alle Ponys sind kalt und herzlos geworden. Oder jedenfalls nicht vollständig. Manche suchen nach einen anderen Weg der Heilung, andere versuchen, irgendwie ein normales Leben zu führen. Verfügbare Rassen: Einhörner Pegasie Erdponys (Auf Anfrage auch eventuell andere Rassen.) Gebiete: Canterlot: Sitz von Deadly Sun Cristal Empire: Sitz von Nightmare Moon Ponyville: Verlassen. Manehattan: Immer noch ein wenig von Normalen bevölkert. (vermutet man) Wälder: Mit Nightmare infizierte Pflanzen und Tiere. Anzeichen von Nightmare: Keine Anzeichen: Man ist trotzdem infiziert. Die Krankheit wird aber erst mit der ersten Stufe beginnen, wenn sie soweit ist. (Was bei jedem anders ist) Erste Stufe: leicht reizbar, oft auf Streit ohne körperliche Gewalt aus. Kann noch nicht Virus übertragen. Dauer: 1 Woche Zweite Stufe: agressiv, brutale Gedanken, sorgt für Probleme und viel Gewalt. Überträgt Virus durch Körperflüssigkeiten. Dauer: 2-5 Tage Dritte Stufe: vollkommen verrückt, greift sinnlos an, hat keine Kontrolle mehr über das Bewusstsein. Überträgt Virus durch Körperflüssigkeiten und Ausatemluft. Dauer: ewig Alle sind zwar infiziert, jedoch wird durch anstecken mit anderen, verbesserten Arten vom Virus der Prozess beschleunigt. Bis es von der Krankheit Anzeichen gibt, können Monate, aber auch wenige Stunden vergehen. Jede Stufe läuft bei jedem anders, aber doch ähnlich ab. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habt ihr noch irgendwelche Tipps, Vorschläge oder Fragen? Lasst es mich wissen! RE: RPG Idee: Nightmares - EisVogel - 10.01.2014, 20:02 Die idee find ich nicht schlecht. Man kann drauß was machen. Aber wenn alle den Virus haben werden nicht alle verrückt und killen sich alle gegenseitig? Das wäre doch doof. RE: RPG Idee: Nightmares - Aqualudia - 12.01.2014, 21:34 (10.01.2014)xEisVogelx schrieb: Die idee find ich nicht schlecht. Man kann drauß was machen. Aber wenn alle den Virus haben werden nicht alle verrückt und killen sich alle gegenseitig? Das wäre doch doof.Es heißt ja nicht, das alle Formen, bzw Stufen von Nightmare entdeckt wurden. Außerdem sind alle infiziert, aber nicht alle haben Stufe 1 erreicht, also das sie noch nicht verrücktes Zeug machen. RE: RPG Idee: Nightmares - Takusaki - 12.01.2014, 21:53 Klingt wirklich einfallsreich. Ich persönlich würde mitmachen RE: RPG Idee: Nightmares - Aqualudia - 13.01.2014, 14:23 (12.01.2014)RainbowBlaze schrieb: Klingt wirklich einfallsreich. Ich persönlich würde mitmachen Das hört sich ja schon mal gut Wird aber noch eine Weile dauern, muss mir nämlich noch alles über die Mane 6 ausdenken, also Namen, neues Aussehen, etc. Aber gut zu wissen, das jemand schon dabei ist RE: RPG Idee: Nightmares - EisVogel - 13.01.2014, 17:19 (12.01.2014)RainbowBlaze schrieb: Klingt wirklich einfallsreich. Ich persönlich würde mitmachen War ja klar das du wieder reinschreibst RainbowBlaze Also ich würde auch mit machen. Die idee ist echt gut. Nur 1ns vesteh ich noch nicht Canterlot: Sitz von Deadly Sun Cristal Empire: Sitz von Nightmare Moon wo ist Cadence? RE: RPG Idee: Nightmares - Aqualudia - 13.01.2014, 17:43 (13.01.2014)xEisVogelx schrieb:(12.01.2014)RainbowBlaze schrieb: Klingt wirklich einfallsreich. Ich persönlich würde mitmachen Stimmt, die hab ich total vergessen ... vielleicht zieht jetzt Creepy Heart oder so durch das Land und verbreitet Angst und Schrecken ^^` Ich werd mir auf jeden fall noch was überlegen, aber danke für die Frage. RE: RPG Idee: Nightmares - EisVogel - 13.01.2014, 17:45 Kein ding meine liebe. Kann man auch ''Böse'' sein und dann von (ich sag mal von euch) gut umgestimmt werden? oder ist das eher nicht so gut wegen Geschichte und so. RE: RPG Idee: Nightmares - Aqualudia - 13.01.2014, 17:54 (13.01.2014)xEisVogelx schrieb: Kein ding meine liebe. Kann man auch ''Böse'' sein und dann von (ich sag mal von euch) gut umgestimmt werden? oder ist das eher nicht so gut wegen Geschichte und so. Das ist natürlich eine Möglichkeit ich hab dich ja schon über die Stufe 4 ein bisschen gespiolert. RE: RPG Idee: Nightmares - EisVogel - 13.01.2014, 17:56 Stimmt also wäre ich Stufe 3 und kurz vor Stufe 4. Das wäre ne Idee wenn du bereit bist kannste anmeldung machen ich bin dabei RE: RPG Idee: Nightmares - Aqualudia - 13.01.2014, 18:50 (13.01.2014)xEisVogelx schrieb: Stimmt also wäre ich Stufe 3 und kurz vor Stufe 4. Das wäre ne Idee wenn du bereit bist kannste anmeldung machen ich bin dabei Also sind es dann schon drei Ich werde mir noch ein paar sachen zurechtlegen und dann so schnell wie möglich beginnen RE: RPG Idee: Nightmares - Ren Silver - 14.01.2014, 00:46 Hmm, sieht interesant aus. Aber mal ne Frage, würde es auch gehen wenn die Stufen auch andere Sympthome aufweisen können? Wie z.B. Kopfschmerzen oder verfolgungswahn unsw. RE: RPG Idee: Nightmares - Aqualudia - 14.01.2014, 00:53 (14.01.2014)Ren Silver schrieb: Hmm, sieht interesant aus. Aber mal ne Frage, würde es auch gehen wenn die Stufen auch andere Sympthome aufweisen können? Wie z.B. Kopfschmerzen oder verfolgungswahn unsw. Na klar. Die Symptome sind bei jedem irgendwie anders und auf eine gewisse Art einzigartig. Die Aufzählungeh die ich gemacht habe, stehen für die häufigsten Verhaltensweisen. |