L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf - wolfsman2 - 14.01.2014, 18:23
Hallo und Herzlich Willkommen zum Thread der 2. L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.
Die Lovemuffin ist eine BronyParty mit Dancefloors, Händlern, Viel Essen und Trinken und Spaß haben.
Das Wort “L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.” ist ein Akronym für:
Lovely
Organized
Very
Enthusiastic and
Maniacally
Uniting
Fan
Fair
Indoor
Night
Und daran halten wir uns auch.
Wann und Wo
Getränke und Essen
Unterkunft
Tickets
Teilnehmer
Partner
Am 20.09.2014
Start bis Ende: 16.00 Uhr - Open End ( die erste L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ging bis fast 6 Uhr morgens!)
PULSAR Berlin
Stendaler Str. 73, 12627 Berlin
3 separate Dancefloors (2 Große)
1 Eigener Karaoke Raum der auch Speziell zu diesem Zweck hin eingerichtet ist, mit einem kleinen Tanzbereich.
Außen- und Grillbereich
Vielfältige Sitzmöglichkeiten zum Quatschen und Freunde Treffen.
___________________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________________
Es passen Problemlos über 500 Gäste in die Gesamte Location.
Es sind keine anderen Veranstaltungen dort. Uns gehört der gesamte Club.
Auf der Location ist ein Professioneller Sicherheitsdienst dessen Anweisungen genau zu befolgen sind. Wer dort maßlos über die Stänge schlägt muss verwiesen werden. Allerdings sind die Locationbetreiber Russenpartys gewohnt.
Wer Rauschmittel Konsumiert wird des Geländes Verwiesen.
Einlass: ab 16 Uhr
Muffinwettessen: 17 Uhr - 18 Uhr
Grillen: ab 18 Uhr - ca. 3 Uhr Nachts
Händler: 18 Uhr - 00 Uhr
Karaoke: 18 Uhr bis OpenEnd da in einem Separaten Bereich der Location
Cosplaywettbewerb: 18 Uhr - 19 Uhr
Party mit 4 DJ`s auf 2 Dancefloors: 20 Uhr - open End!
Diesmal wird das Essen wesentlich umfangreicher sein als das Letzte mal. Wir werden Mehr Sorten Fleisch, mehr Beilagen, und auch bessere Versorgung der Vegetarier gewährleisten. Näheres im FAQ ganz unten!
Keine Getränkepauschale! Leider müssen die Getränke daher zum teil selbst bezahlt werden. Jedoch ist das Bier und das Essen in den Tickets enthalten. Unsere letzten Besucher fanden die Preise für die Getränke jedoch angemessen und es sind auch keineswegs verwässerte Getränke. Wer Rum mit Cola bestellt kann hoffen das die Cola nicht vergessen wird. ( Achtung: geringfügige Übertreibung möglich )
Hier ist die Getränkekarte:
___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________
Mehr Informationen dazu findet ihr hier: Pulsar Berlin Getränkekarte
Von manchen, der Letzten Gästen als verbesserungswürdig empfunden: Das AapHotel. Warum es beim nächsten mal besser sein wird, erfährt ihr im FAQ ganz unten im Beitrag.[/b]
So könnten eure Zimmer in etwa aussehen.
Bitte schickt uns eine PN wenn ihr mit bestimmten Personen in einem Zimmer landen wollt. Sofern Möglich, kommen wir euren Wünschen da gerne nach.
Bettenaufteilung:
Aktuell noch nicht Vorhanden.
W-LAN Zugang im Hotel möglich
Die Tickets könnt ihr dann, bis zum 05.09.2014, in unserem Ticket-Shop Bestellen. Nach Abgeschlossenem Zahlungsvorgang erhaltet ihr eine Mail mit einer PDF im Anhang. Das ist das Ticket. Einfach einmal Ausdrucken und nicht vergessen am 20.09.2014 mitzubringen. Sonst können wir euch nicht einlassen. Im Ticket-Shop habt ihr dann auch die Möglichkeit das L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 T-Shirt zu bestellen.
Muttizettel
Wer noch unter 18 Jahren alt ist benötigt einen Vollständig ausgefüllten Muttizettel. Bitte achtet darauf. Sonst müssen wir euch ab 21 Uhr des Geländes Verweisen. Den Muttizettel könnt ihr euch hier runterladen: http://partyzettel.de
Achtung: Jugendlichen oder Kindern unter 16 Jahren ist der Besuch der Veranstaltung nur mit einer Erziehungsberechtigten Person gestattet. In allen anderen Fällen, gar nicht.
Folgende Tickets Werden Angeboten:
LM2-T-Shirt - 30.00 EUR
LM2-Basis-Ticket - 30.00 EUR
LM2-Basis-Ticket-Ermäßigt - 25.00 EUR
LM2-1Day-Hotel-Ticket - 65.00 EUR
LM2-1Day-Hotel-Ticket-Ermäßigt - 60.00 EUR
LM2-2Day-Hotel-Ticket - 100.00 EUR
LM2-2Day-Hotel-Ticket-Ermäßigt - 95.00 EUR
LM2-Sponsor-Ticket - 150.00 EUR
ABENDKASSE: LM2-Basis-Ticket - 40.00 EUR
L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 T-Shirt:
T-Shirt wird demnächst veröffentlicht.
Mit dem kauf eines Shirts helft ihr und sehr die Veranstaltung besser zu Finanzieren und wir können das zusätzliche Geld in Umfangreicheres und Besseres Essen und/oder eine Schönere Dekoration Stecken. Das T-Shirt wird auf der Veranstaltung ausgegeben und kann, später, so wie die Tickets auch in unserem Ticket-Shop bestellt werden.
Im Feld Bemerkungen/Nickname müsst ihr UNBEDINGT DIE GRÖßE ANGEBEN! Zur Wahl stehen: S / M / L / XL / XXL
Bestellende für die T-Shirts ist der 31.08.2014.
Wer sich ein T-Shirt Kaufen möchte, jedoch selbst nicht auf der Veranstaltung zugegen ist, der Schreibt uns dazu bitte eine e-mail an: vorstand@berlin.bronies-verein.de, oder eine PN an CuddlyPie, damit wir eine Lösung finden können.
FERNBUSREISEN:
http://meinfernbus.de/
http://www.flexibus.net/
Gemütlich mit Bus, W-Lan für Internet und Strom für den Laptop ist meistens dabei. Günstig aber nicht besonders schnell, dafür zuverlässig.
MITFAHRGELEGENHEITEN:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
http://www.blablacar.de/
Einfach jemanden suchen, der auch nach Berlin fährt oder von Berlin wieder weg. Günstig und schnell aber nur zu 99% zuverlässig.
Bronies.de Thread:
Sprecht euch einfach hier im L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.-Thread ab! Wir werden vielleicht eine Mitfahregelegenheit finden.
Mit dem AUTO:
Die genaue Adresse des HOTELS lautet:
Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin
Die genaue Adresse der LOCATION Lautet:
Stendaler Str. 73, 12627 Berlin
Parkplätze: Es ist ein Wohngebiet. Da gibt es überall Parkplätze in der direkten Umgebung.
Mit dem ZUG:
Nächstgelegener Fernzugbahnhof ist Ostbahnhof.
Teilnehmer:
1 Railway Dash
2 Ridley
3 HellKeks
4 Voodooslove
5 Lajkonik
6 DerpyHooves_LW
7 Saya
8 Kwabi
9 Firefuse
10 Starwing
11 M.o.G.
12 Damage
13 Wolf fighter
14 BlackT0rnado
15 ponywithnoname
16 Spreepony
17 Fresh
18 Kampfbrot
19 BinaryBlitz
20 Metazolid
21 Killuah
22 GamerLuna1989
23 HexeMizu
24 Alex Crash
25 Gron
26 Remer
27 Timwi
28 wolfsman2
29 My Little Zombie
30 Assarak1
31 Assarak2
32 Assarak3
33 Assarak4
34 Rain-bow-dash
35 MK13
36 Devultra
37 Odinsson1
38 Odinsson2
39 ThsOneTwo
40 NanoLady
41 Berry Pout
42 Eywalion
43 gluraklv42
44 shadowmaster
45 Damage
46 Missile Chaser
47 Bääm
48 Vinyl-Dash
49 Hagi
50 Somepony1
51 Somepony2
52 Flutterstrom
53 Siora
54 Zunt
55 Adam
56 Black Fantasy
57 Rainbow-Dashie
58 LowT
59 Cuddly Pie
60 Fabr0ny
61 JayB
62 µThunder
63 Erics Mutti
64 Erics Tante
65 Nex Displosio
66 Starfox
67 R0tn3k
68 Chessfreak
69 Tetrisbiene
70 Tetrisbienes Freund
71 Rabe19
72 Lefteyehawk
73 A.U.B.
74 Remer
75 Dekujunge
76 Loran
Händler:
01. Siora
02. Zunt
03. Adam + Freundin (Polnische Händler)
04. Blacky
05. Gray
06. Pliskin
Wolfsman2
Alphawolf
LordFacehoof
Hagi
CuddlyPie
Love & Tolerate
Das L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. - Orga Team
Das FAQ mit Detail Informationen zu einigen Wesentlichen Veranstaltungspunkten. Unbedingt Lesen:
Der FAQ für alle die schon einmal bei der ersten L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. waren oder genauere Informationen haben wollen um zu sehen was euch erwartet:
- Die Karaoke hat dich gestört oder war dir nicht lange genug? Kein Problem! Bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 haben wir einen eigenen Karaokeraum der Speziell auf die dafür nötigen Anforderungen zugeschnitten ist. Er hat eine eigene Musikanlage mir Mikrophonen und einem großen Flachbildfernseher. Es gibt eine riesige Couch für die Zuhörer und sogar einen mini-dancefloor mit eigener Lichttechnik nur für euch!
Händler:
- Dir war der Händlerbereich zu klein? Kein Problem! Bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 haben wir die möglichkeit bis zu 10 Händler einzuladen. Da ist für jeden etwas dabei.
Musik:
- Wir haben deinen Musikgeschmack nicht getroffen? Kein Problem! Bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 werden gleich 2 Dancefloors mit insgesamt 4 DJ`s haben. Bisher haben wir nur den kleinen genutzt. Der neue ist Doppelt so groß die der alte und auf ihm wird AUSSCHLIEßLICH Ponymusik gespielt. Auf dem bisher bekannten kleineren Dancefloor kann euch alles erwarten. Rock, Metal, Techno, was auch immer! Gerne spielen wir dort auch ausschließlich eure Musikwünsche die aber sonst auch im Großen Floor immer gerne gesehen sind.
Essen:
- Wir hatten nicht genug zu essen? Oder nicht unterschiedlich genug? Kein Problem! Bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 wird es mehr von allem geben und auch viel mehr auswahl. Dazu werden wir auch Beilagen anbieten und für Vegetarier extra etwas bereitstellen.
- Du musstest zu lange Anstehen und hast nach 23 Uhr nichts mehr bekommen? Kein Problem! Bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 werden wir die Grillfläche mindestens verdreifachen! Außerdem werden die Grills für euch bis 2 Uhr morgens auf hochtouren laufen. Niemand muss Angst haben Nachts nichts mehr zu essen zu bekommen.
Cosplay Wettbewerb:
- Ihr hab ihn verpasst oder er war nicht umfangreich genug? Kein Problem! Bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 locken wir mit tollen Preisen und ziehen den ganzen Wettbewerb viel Größer auf. Das Rampenlicht wartet auf euch.
Hotel:
Dir hat das Hotel nicht gefallen? Kein Problem! Bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 wird das Hotel bereits viele wichtige Umbaumaßnahmen durchgeführt haben. Wir haben mit dem Besitzer gesprochen. Wenn alles klappt können wir euch sogar einen fetzigen Platz zum Campen anbiten auf dem Hotelgelände. Das ist dann extrem Günstig. Auch die Zimmer sollten bis dahin umgebaut und renoviert worden sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Fahrkarten:
Beim letzten mal hatten wir den Hoteltickets Einzelfahrkarten mit zugesprochen die es euch ermöglichen sollten vom Hotel zur Location und wieder zurück zu kommen. Dieses mal werden wir das Ändern. Entweder ihr bekommt Tagestickets direct beim Check-in vom Hotelpersonal überreicht oder wir verzichten ganz darauf und ihr besorgt euch die Fahrkarten so, wie ihr sie braucht und wie ihr Berlin Erkundet.
Eure Meinung ist uns Wichtig. Wir warten auf weitere Kritikpunkte und Freuen uns darauf von euch daraus zu lernen und uns für euch zu Verbessern. Dann steht einem Unvergesslichen Erlebnis ind einer der Geschichtsträchtigsten Städte Europas nichts mehr im Wege!
Bilder und Videos der ersten L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Partes - 14.01.2014, 18:29
also bei dieser geilen Location bin ich echt gerne mit dabei^^
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Binary Blitz - 14.01.2014, 18:31
Ich werd auch da sein. So - Count me in!
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Xemnas - 14.01.2014, 18:34
Iz gud. Bin mit dabei. Ja man!
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Spreepony - 14.01.2014, 18:36
Count ze Spreepony in....Bin ja denne 18 :p
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Dinaia - 14.01.2014, 18:40
Trag mich mit auf die Liste. Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen.
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - wolfsman2 - 14.01.2014, 18:41
Also ich als Mitveranstalter bin ja sowieso anwesend xD
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Fresh - 14.01.2014, 18:45
Party mit Cudly Pie? Bitte instant eintragen!!!
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Cuddly Pie - 14.01.2014, 18:53
Okay Hab euch bisher alle drinn^^
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Dandelo - 14.01.2014, 18:58
Klingt verdamt awesome ... Falls ich nach der Buchmesse noch im Geldglück bin, werde ich bestimmt teilnehmen wollen. Kann es bisher aber nicht sagen.
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - LyraBloom - 14.01.2014, 19:07
Klingt und sieht richtig nice aus, aber ich muss schauen ob ich irgendwie nach Berlin komme vllt gibt es ja den ein oder anderen der in NRW "Ruhrgebiet" wohnt dahin gemeinsam hinfahren ansonsten wird mir das viel zu teuer für den Zug.^^
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - wolfsman2 - 14.01.2014, 19:12
(14.01.2014)LyraBloom schrieb: Klingt und sieht richtig nice aus, aber ich muss schauen ob ich irgendwie nach Berlin komme vllt gibt es ja den ein oder anderen der in NRW "Ruhrgebiet" wohnt dahin gemeinsam hinfahren ansonsten wird mir das viel zu teuer für den Zug.^^
guck mal bei MEINFERNBUS, ADAC Postbus oder bei Flixbus
mit MeinFernbus und ADAC Postbus habe ich Erfahrung gemacht und die sind beide eigentlich echt gut und günstig
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - LyraBloom - 14.01.2014, 19:14
(14.01.2014)wolfsman2 schrieb: (14.01.2014)LyraBloom schrieb: Klingt und sieht richtig nice aus, aber ich muss schauen ob ich irgendwie nach Berlin komme vllt gibt es ja den ein oder anderen der in NRW "Ruhrgebiet" wohnt dahin gemeinsam hinfahren ansonsten wird mir das viel zu teuer für den Zug.^^
guck mal bei MEINFERNBUS, ADAC Postbus oder bei Flixbus
mit MeinFernbus und ADAC Postbus habe ich Erfahrung gemacht und die sind beide eigentlich echt gut und günstig
Ok ich werde mal schauen ^^ ich werde mich dann nochmal bei dir melden D:
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Cuddly Pie - 14.01.2014, 19:27
Da gibt es sogar Strom und Internet in diesen Bussen für den Laptop und das ohne Zusatzkosten. Einem soll ja nicht langweilig werden. Die Busse sind echt Praktisch und nach Berlin fährt so wieso einfach alles.
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Glorious Halo - 14.01.2014, 19:31
Mal seh'n, ob ich komm'...
Scheint nett zu sein
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Spreepony - 14.01.2014, 19:32
Buchst du früh genug kommst du mit ner Bahnfahrt auch derb günstig. Einfach mal in deiner örtlichen Verkaufsstelle nach den Sparpreisen fragen.
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Joel95 - 14.01.2014, 19:33
Inb4 awesome Weekend
Ich bin ja eh "vorhanden"
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - MaSc - 14.01.2014, 19:46
Ich hoffe nur, die ganzen Fotos der Location sind nicht geshopt sondern Pancake läuft wirklich da rum :/
Jedenfalls finde ich es immer wieder toll, was eure Vereine so auf die Hufe stellen Da werde ich mal gucken, ob ich dieses mal nicht auch komm
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - C#*~5 - 14.01.2014, 19:54
Sieht geil aus. Pronydisco, yeah! Bin dabei!
RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.04.2014 für bis zu 300 Gäste - Hagi - 14.01.2014, 20:23
Trag mich mal ein!
Ist zwar noch elends lange hin aber ich lass es mir doch nicht entgehen Erik nochmal so richtig abzufüllen vorm Fair!
|