Bronies.de
Digimon Online (Digimon Masters) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Digimon Online (Digimon Masters) (/showthread.php?tid=16784)

Seiten: 1 2 3 4 5

Digimon Online (Digimon Masters) - Koyo - 27.01.2014, 17:16

Huhu!

Da ich gerade wieder etwas im Digimon Fieber bin, habe ich mal im Internet rausgesucht und festgestellt, dass es ein kostenloses Digimon Online Spiel gibt.
Mehr Infos darüber hier.
Das Spiel gibt es auf Englisch (und Koreanisch war das glaub ich). Man startet als einer der Hauptcharaktere von Data Squad und kann sich auch zwischen den vier Digimon von ihnen entscheiden. Jedoch kann man im Spielverlauf noch unnzählige andere Digimon als seinen Partner nehmen (so wie ich das mitbekommen habe alle Digimon von Hauptcharakteren).

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob hier noch irgendwer spielt?
Da das Spiel auf Englisch ist verstehe ich an manchen Stellen nur Bahnhof. Oo

Ich selber habe ein Agumon (Data Squad) auf Level 22. Big Grin Noch drei Level und ich kriege das Ultralevel. :3
Ich würde aber so gerne das Agumon aus Adventure haben. :/

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 07.02.2014, 20:04

Ich hab das englische DMO schon seit dem release der Open Beta gezockt und auch die Koreanische version, bloß leider hab ich seit längerem eine "pause" eingelegt, überleg aber wieder es zu downloaden [Bild: cl-luna-smug.png]

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Koyo - 09.02.2014, 21:27

Ohhh, nachdem hier gar nicht erst gepostet würde, hätte ich nie damit gerechnet, dass sie hier jetzt doch noch jemand meldet. Das freut mich. [Bild: cl-pp-joy.png]

Ich bin noch nicht sehr weit. Tamerlevel weiß ich nicht. Mein Digimon ist gerade Level 25 geworden und kann geschätzt eine Minute auf dem Ultralevel bleiben. XD

Weißt du wo ich ein Classic Agumon herbekomme?
Ich haue die ganze Zeit Greymons in dieser Wüste.

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 01:14

Das mit den Greymons ist schon ein guter anfang, das classic agumon droppt von jedem digimon aus seiner digitationsreihe.
oder du kaufst es von anderen tamer, ist aber teuer, kannst mit so 10T rechnen

ich hab schon das classic agumon, es ist lvl 67 [Bild: cl-luna-smug.png] und noch andere digimons.

wenn was ist, ich zock auf dem Leviamonserver.

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 15:41

ich hab Digimon Masters auch oft gespielt ich war Keenan und ich weiß leider nich mehr welches tamerlevel vermutlich 30 oder höher ich kann eine weile ultra bleiben und mein team besteht aus Falcomon auf fast mega level
Goburimon auf Ultra und DemiDevimon also 2 meiner lieblingsdigimon es hat ewig gedauert diese 2 zu hatchen

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Koyo - 10.02.2014, 19:50

Ui es kommen ja immer mehr Leute Cheerilee awesome

Ich spiele auf dem Belzemon Server.
Leider droppen die Greymons nur überhaupt nichts. :c
Woran erkenne ich denn bei anderen Tamern das Classic Agumon? Oder gibts das Data Squad Agumon gar nicht mehr, außer am Anfang?
bin da schon die ganze Zeit am gucken, aber wenn ich mal Agumons finde, sin das so 5/5 Dinger, und das will ich ja erstmal gar nicht ^^

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 20:01

also das classic agumon steht anders da und data squad agu gibts glaub ich nur am anfang so wie die andern 4 starter

und es braucht geduld ein ei zu kriegen ultras droppen gelegentlich mehr ein ei als champions aber metalgreymon ist in einem starten gebiet mit vielen ultras über level 30 und höher

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Koyo - 10.02.2014, 20:03

Mein Freund hat schon drei Eier bekommen, deswegen dachte ich, das geht was schneller. AJ hmm

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 21:45

mann braucht viel glück ich hab ewig gebraucht um goburimon eier zu holen und die dazu gehörigen demon eggs
und bei haguru und demidevimon will ich nich anfangen XD
aber je höher die stufe des digimons desto eher kriegst du eben ein ei

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 21:45

es gibt ja auch die möglichkeit, die eier im Cahs shop zu kaufen, diese eier haben dann den vorteil, das sie beim hatchen nicht kaputt gehen, aber es ist zufall ob du ein 3/5, 4/5 oder 5/5 bekommst

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 21:59

ich finde ja dieses items in einem shop mit echtem geld zu kaufen sache schwachsinnig das macht es nur mehr zu einem paytowin game

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 22:17

das ist schwachsinnig? ohne leute, die geld in das spiel investieren würde es DMO nicht mehr geben.

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 22:20

Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist nur das ich es schwachsinnig finde

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 22:27

und ausserdem, wie kann man bei DMO von Pay2win reden? es ist kein PvP game, und ein tamer, der sein digimon gekauft hat muss trozdem genauso lange lvln wie ein normaler spieler.

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 22:32

ja da waren meine worte etwas falsch gewählt vergessen wir das einfach und tun so als obs nich passiert wäre

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 22:34

jup, jeder hat seine art vom zocken... und wären wir alle aufm gleichen server hätt ich geholfen die eier zu suchen...[Bild: cl-luna-disappoint.png]

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 22:42

ich spiele auf Lucemon server aber ich kann jederzeit auf einen neuen gehen ^^ auch wenn ich meine digimon dann vermissen würde

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 22:47

na ich bleib auf Leviamon, hab nicht so große lust meinen Tamer erneut auf 50 hochzulvln, das hat mich sooo viel zeit und schlaflose nächte gekostet [Bild: cl-luna-sad.png]

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ring Rang Brother - 10.02.2014, 22:48

mich hat allein soweit zu kommen wie ich jetzt bin ewig gebraucht und ich bin stolz und ich hab ein nettes outfit was ich nich verliern will Twilight happy

RE: Digimon Online (Digimon Masters) - Ryo ThePony - 10.02.2014, 23:19

hm, eine ganz schön blöde situation das man die daten nicht zwischen den servern switchen kann [Bild: cl-luna-disappoint.png]