Ponys vs Changelings 20 - Spielphase (Ende) - Merrx - 26.03.2014, 00:02
Zitat:Einladung für das 20. Jubiläum unseres Dorfes.
Große Feste müssen natürlich groß angekündigt werden.
Dieses Jubiläum ist ein besonderes und bedarf einer besonderen Portion Chaos.
Nehmt mit daran teil und präsentiert euch den anderen Ponys von eurer verrücktesten Seite.
Setting
Während der Anmeldephase leben die Spieler in einem kleinen Dörfchen.
Die Feierlichkeiten startet mit dem Beginn der ersten ordentlichen Tag-Phase.
Ponys versus Changelings (kurz PvC) ist ein Forenspiel mit einem wesentlichen RPG-Anteil. Tagsüber ist das RPG freigegeben und die Mitspieler stimmen ab, wer zu Beginn der folgenden Nachtphase verbannt werden soll.
In der Nachtphase ruht das RPG, die Changelinge entscheiden sich wer entführt werden soll und die Sonderrollen spielen ihre Fähigkeiten aus.
Verbannte und entführte Spieler sind ausgeschieden und dürfen nicht mehr am RPG teilnehmen.
Das Spiel endet, wenn alle Changelinge verbannt wurden oder die Anzahl der Ponys und Changelinge gleich ist und keine Sonderrolle den Ausgang noch umkehren kann.
Spielleitung (SL)
Der Spielleiter hat für den reibungslosen Ablauf einer Runde zu sorgen. Er verteilt die Sonderrollen, bestimmt die Spielumgebung, (schreibt Flufftexte), läutet Tag und Nacht ein und ratifiziert Abstimmungsergebnisse. Sämtliche Sonderrollen (siehe unten) senden ihm zu Beginn der Nacht ihre jeweilige Aktion zu.
Er darf auch am RPG aktiv teilnehmen, allerdings hat er aufgrund vollständiger Information kein Stimmrecht (und darf keine Sonderrollen verraten oder andeuten).
Er darf auch Co-Spielleiter bestimmen, welche ihn in seinen Aufgaben unterstützen. Für sie gelten dieselben Regeln wie für den Spielleiter.
Ponys und Changelinge
Jeder weitere Mitspieler (MS) außerhalb der Spielleitung ist einer der beiden Fraktionen Ponys und Changelinge zuzuordnen. Das Ziel der Ponys ist es, die Changelinge komplett aus dem Dorf zu vertreiben (->Tagphase), das Ziel der Changelinge hingegen, die Zahl der Ponys auf die ihre zu reduzieren (->Nachtphase). Außerdem können Sonderziele auftauchen (Siehe Verliebte).
Der öffentliche Teil des Spiels findet nur im Spielethread statt, für Kommentare und Diskussion zum Spiel kann der allgemeine Thread genutzt werden. Es wird nach Bedarf auch noch eine Backup-Skype-Konferenz angelegt, falls dem Forum etwas zustoßen sollte. Macht auf das Spiel aufmerksam (zum Beispiel über Verdächtigungen in der Signatur), je mehr Leute mitmachen desto besser. Die SL bestimmt, wie viel Freiheiten das RPG besitzt.
Und ganz wichtig, daher nochmal:
Es herrscht Rollenspielpflicht, das heißt, man sollte in seiner Rolle schreiben (Nicht Sonderrolle).
Formatierung
Es ist gewünscht normalen Fließtext zu schreiben. Gesprochenes kommt dann in die üblichen Anführungszeichen.
Alternativ inverse Formatierung:
(unmarkiert) für Gesagtes, wie: Guten Morgen everypony!
* ... * für Handlungen, wie: *Hebt einen Ball.*
** ... ** für die Statusmeldungen, wie: **eifrige Designerin** **paralysiert**
(( ... )) für kurze out-of-character Kommentare, wie: ((Gute Nacht))
// ... // oder oO(...) für Gedanken, wie: // Was denke ich hier eigentlich? //
Anmeldephase
Vor Spielbeginn ist eine Anmeldephase, in welcher die gewillten Mitspieler an die SL eine PN mit ihrer Charakterrolle im folgenden RPG (Beschreibung in mindestens zwei Worten), die Ponyrasse (Pegasus, Einhorn, Erdpony) und optional Geschlecht, sowie einen möglichen RPG-Charakter-Namen schreiben. Bitte keine OP-Charaktere, sondern nur normale Charaktere der SL mitteilen.
Die Anmeldephase wird nach einer vorgelegten Frist geschlossen, die SL verteilt die Sonderrollen (es müssen nicht alle im Spiel sein), meldet welche Sonderrollen nicht vergeben wurden.
Im RPG muss man in seiner Charakterrolle schreiben, die zuvor der SL gemeldet wurde. Das RPG beginnt mit der Anmeldephase und wird mit dem Spielbeginn eine unerwartete Wendung nehmen. Die "Tage" und "Nächte" bis Spielbeginn zählen nicht für den Abstimmzyklus.
Normalerweise dauert ein Tag-Nachtzyklus 24 Stunden. Dabei teilt die Spielleitung zu Beginn der Tagphase mit, wann diese endet und die Nachtphase beginnt. Normalerweise ist dieser Zeitpunkt ca. 20:00 Uhr Forenzeit Bronies.de.
Tag
Am Tage ist das RPG freigegeben. Es herrscht Rollenspielpflicht, das heißt jeder schreibt in seiner Charakterrolle (nicht Sonderrolle).
Abstimmung am Tage
Jeder Mitspieler, das heißt jedes Pony und jeder Changeling, hat bis 15 Minuten vor Beginn der Nachtphase Zeit für einen Mitspieler (außer der SL) zu stimmen, indem er dessen Foren-Namen (falls der RPG-Name genommen wird, noch den Forennamen dahinter in Klammern erwähnen) in einem Post rot hervorhebt. Diese Entscheidung kann bis zum Votestop durch einen neuen Beitrag geändert werden, editiere Posts zählen nicht, zitiere aber wohl.
Wer beim Votestop die Mehrheit der Stimmen auf sich vereint wird verbannt. Sollte es einen Gleichstand geben entscheidet der Bürgermeister, wer verbannt wird (siehe Bürgermeister). Die SL nennt den verbannten Mitspieler und legt seine Sonderrolle offen. Verbannte Spieler sind aus dem Spiel ausgeschieden und dürfen nicht mehr posten. Votet niemand, wird auch niemand verbannt.
Nacht
Normalerweise findet nach jeden Tag eine ordentliche Nachtphase statt. Die Spielleitung wird im Spielthread den Beginn und das Ende der Nacht ankündigen. Die Changelinge haben bis 12 Uhr Zeit ein Opfer auszuwählen und der Spielleitung ihre Entscheidung mitzuteilen, tun sie das bis dahin nicht, wird niemand entführt. Gleiches gilt für die Schutzfunktion des Anti-Hate-Shields. Alle anderen Sonderrollen teilen der Spielleitung ihre Aktionen bis spätestens 15 Minuten vor Beginn des nächsten Tages mit. Sollte bis dahin keine PN eingegangen sein, verfällt die Fähigkeit der Sonderrolle. Am Ende der Nacht gibt die Spielleitung bekannt, wer entführt wurde, legt die Rolle des Spielers offen und gibt das Spiel für die Tagphase frei.
Dies sind alle verteilbaren Sonderrollen. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werden möglicherweise nicht alle Rollen verteilt. Die Spielleitung gibt nach dem Verteilen bekannt, welche Rollen im Spiel sind.
1 ...welche offen zu sehen sind
1.1 Bürgermeister
Euer geliebter Anführer
Dieser Status ist nicht geheim, da er am ersten Tag von dem Rest der Gruppe gewählt wird. Im Startpost wird der Spielleiter den Anführer entsprechend kennzeichnen. Die Aufgabe des Anführers ist es im Falle eines Gleichstands zu entscheiden, wer verbannt werden soll. Sollte es an einem Tag keine Stimmen gegeben haben, so darf er nicht entscheiden. Diese Entscheidung kann im Vorfeld mitgeteilt werden oder er teilt es der Spielleitung zwischen Votestop und Nachtbeginn mit. Liegt der Spielleitung bis zu Beginn der Nacht keine Entscheidung vor, so wirft diese eine Münze.
Der Bürgermeister hinterlegt des Weite ren seinen Nachfolger (für den Fall seiner Entführung oder Verbannung) per PN. Dieser kann jederzeit geändert werden. Ist kein Nachfolger hinterlegt oder der Nachfolger bereits verbannt, wird der neue Bürgermeister per Zufall ermittelt.
2 ...der Ponys
Erdponys, Pegasi und Einhörner wollen die Changelinge vertreiben
2.1 normales Pony
Normale Ponys haben keine besonderen Befugnisse und können sich voll und ganz auf das RPG konzentrieren. Wie alle Ponys gewinnen sie, wenn die Changelinge komplett vertrieben wurden.
2.2 Anti-Hate Shield
Your spell! Perform your spell!
Jede Nacht ist dieses Pony in der Lage ein Anti-Hate Shield über ein anderes Pony oder sich selbst auszubreiten und damit vor einer Entführung oder einem Austausch seitens der Changelinge zu beschützen. Aufgrund des entstehenden Energieloches an der Stelle des Geschehens ist es allerdings nicht möglich 2 mal in Folge das gleiche Pony zu beschützen. Die entsprechende PN muss allerdings bis 22:30 Uhr an die Spielleitung mitgeteilt haben wer geschützt wird, sonst verfällt die Fähigkeit.
2.3 Daring Do
Adventurous, fierce, and undeniably, unquestionably, unstoppable
Dieses Pony ist einmalig in einer Runde gegen eine Entführung oder einen Austausch geschützt. Sollte es ausgewählt werden, verfällt die Fähigkeit der Changelinge in dieser Nacht. Außerdem erfährt das Pony, wenn jemand anderes ausgetauscht wird und darf einmal pro Spiel versuchen,h es zu befreien indem es der SL eine PN mit dem Namen des zu testenden Mitspielers schickt.
Wurde der ausgetauschte Changeling getroffen, scheidet dieser aus dem Spiel aus, ebenso verliert Daring Do ihren Entführungsschutz, andernfalls braucht Daring Do bis nach der Runde, um sich in einem sehenswerten Abenteuer zu befreien und scheidet selbst aus dem Spiel aus.
2.4 Derpy
I got a letter for you, but I dropped it, so here is a Muffin
Im Angesicht der Krise wird das aber gerne übersehen und es kann passieren, dass die Dorfbewohner sie für das Verschwinden der anderen verantwortlich machen. Doch bevor es tatsächlich zu einer Verbannung kommen kann, erkennen die Bürger ihren Fehler und lassen Derpy weiter im Dorf, entziehen ihr aber ihr Stimmrecht. Wenn die Changelinge Derpy entführen, lassen sie sie noch in derselben Nacht wieder frei, weil sie ihnen Muffins bäckt. Auch in diesem Fall wird ihr auf Verdacht das Stimmrecht entzogen und sie wird stimmlos. In diesem Fall wird niemand entführt!
Stimmlos (Offener Status)
Verliert Derpy ihr Stimmrecht, so darf sie weiterhin am RPG teilnehmen. Sie scheidet komplett aus, wenn der Pinkie Sense sie vertreibt, die Drama Queen sie verscheucht, ihr Liebespartner entführt/verbannt wird oder sie entführt wird, wenn sie ihr Stimmrecht verloren hat. Sie zählt ohne Stimmrecht nicht mehr in die Anzahl der Spieler. Sollte die stimmlose Derpy jedoch zum Anführer werden, so zählt sie wieder als aktiver Spieler und erhält ihr Stimmrecht zurück.
2.5 Drama Queen
This is not whining... THIIIIIIS IIIIS WHIIIINIIIING
Die Drama Queen wird nicht gerne entführt oder gar verbannt. Und lässt die anderen Ponys das auch spüren. Wenn die Drama Queen entführt oder verbannt wird, wählt sie ein anderes Pony aus, welches ganz schnell in die andere Richtung wegrennt und nicht mehr gesehen wird. Sollte Sie allerdings durch einen anderen Effekt (z.B. Pinkie Sense oder Verliebt) zum Gehen gezwungen werden, so trägt sie es mit Fassung, ihr Effekt verfällt. In diesem Falle passiert nichts besonderes.
2.6 Forscher
Monitor EVERYTHING
Der Forscher schickt der Spielleitung jede Nachtphase eine PN, wen er genauer unter die Lupe nehmen möchte. Er bekommt daraufhin die Rolle des Ponys mitgeteilt. Überprüft er den verwirrten Changeling wird dieser ein normales Pony.
2.7 Glückspilz
Deshalb ist mein Cutiemark also ein Kleeblatt...
Egal wo du hinsiehst, du findest anscheinend überall dein Glück und bist immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Wenn dich jemand entführen will oder dir Streiche spielt wird per Zufall jemand anderes ausgewählt (Changelinge können sich dabei nicht selbst entführen) und wird statt dir entführt oder vertrieben. Diese Fähigkeit funktioniert allerdings nur einmal pro Spiel.
2.8 Love Poison
Take a tuft of cloud; A bright rainbow’s glow; Stir with a Pegasus feather; Fast, not slow. Serve to two ponies who aren’t in the know.
Das Pony mit der Love Posion wählt in der ersten Nachtphase zwei Ponys aus, die sich ineinander verlieben und teilt der Spielleitung seine Entscheidung per PN mit. Sollte diese Sonderrolle nicht verteilt werden, so darf die Spielleitung entschieden, ob sie die beiden Verliebten selbst per Zufall bestimmt. Die Spielleitung teilt dies den beiden Glücklichen per PN mit.
Verliebt (Versteckter Status)
Verliebte können nicht gegeneinander agieren. Weder kann ein Verliebter für die Verbannung des Anderen stimmen, noch kann ein Changeling seine Flamme verschleppen. Sollte dies vorkommen, so sind abgegebene Stimmen ungültig. Wenn einer von beiden verschleppt oder verbannt wird, geht der Andere aus Liebeskummer mit. Sollte das Liebespaar aus einem Changeling und einem Pony bestehen, so ändert sich das Spielziel für diese Beiden. Ziel der Verliebten ist es dann als Letzte übrig zu bleiben. Das bedeutet dann, dass der Changeling gegen seine Mitchangelinge vorgehen muss. Die Verliebten erfahren von der Spielleitung keine eventuellen Sonderrollen des Anderen, dies müssen sie schon selbst kommunizieren.
2.9 Mare Do Well
She is strong, fast and somehow knows what is gonna happen ahead of time.
In jeder Nacht darf dieses Pony einen annonymen Drohbrief in der Mitte der Ponys hinterlassen. Aufgrund der auftretenden Gerüchte hat das Pony an jenem Tag eine weitere Stimme gegen sich. Da sich Gerüchte innerhalb einer großen Ponyherde schneller verbreiten und gern Dinge dabei hinzugedichtet werden, zählt der Drohbrief bei mehr als 12 Spielern wie zwei Stimmen. Mare Do Well darf der Spielleitung gern mitteilen, was in diesem Brief stehen soll.
2.10 Pinkie Sense
Hmmm... Twitchy-twitcha twitcha-twitch
Ein Pony mit Pinkie Sense erfährt jede Nacht per PN von der Spielleitung, wer verschleppt werden soll. Derjenige kann sich dann einmal pro Spiel entscheiden, diese Entführung zu verhindern. Der Pinkie Sense erfährt nichts, wenn in dieser Nacht kein Pony entführt wurde, das Anti-Hate-Shield erfolgreich geschützt hat oder ein Austausch stattgefunden hat.
Des Weiteren spielt dieses Pony gern Streiche. Einmal pro Spiel geht es dabei allerdings zu weit und treibt das entsprechende Pony damit zur Flucht. Per PN an die Spielleitung kann es sich entscheiden, ein anderes Pony aus dem Spiel zu entfernen.
Man kann in einer Nachtphase nur eine dieser beiden Fähigkeiten einsetzen. Sollte der Pinkie Sense in einer Nacht entführt werden, so darf er in dieser Nacht noch seine Vertreiben-Fähigkeit nutzen oder sich selbst schützen.
2.11 Stalker
She is EVIL!
Dieses Pony hat etwas gesehen: Und zwar wie ein Changeling sich in ein Pony verwandelt hat und anschließend einen Blumentopf auf den Kopf bekommen hat. Er kennt also die Identität des verwirrten Changelings von Anfang an. Der Stalker ist ansonsten ein normales Pony (also erfährt der Forscher oder die Königin diese Sonderrolle nicht).
3 ...der Changelinge
Die Changelinge wollen die Kontrolle übernehmen
3.1 normaler Changeling
Es wird je nach Spielerzahl 2-4 Changelinge geben, die sich während der Nacht (oder schon früher) untereinander absprechen wen sie verschleppen wollen und der SL dann eine PN mit ihrer Entscheidung im Titel schicken. Sollten sie sich bis zur Mitte der Nachtphase nicht einstimmig geeinigt haben, wird niemand verschleppt. Es reicht wenn ein Changeling eine PN schickt, in selbiger darf auch gerne ein kurzer Text stehen, wie der Tatort vorgefunden wird oder ähnliches.
Einmal pro Spiel haben die Changelings die Möglichkeit, in einer Nacht ein Pony, statt es zu entführen, in einen Changeling zu verwandeln; vorherige Sonderrollen gehen dabei verloren.
3.2 Königin
You can run, but you can’t hide
Die Königin der Changelinge kann in jeder Nacht jemanden mit ihrer Magie aus spähen. Funktioniert genauso wie der Forscher, nur auf Seiten der Changelinge. Wenn die Königin den verwirrten Changeling überprüft wird dieser ein (normaler) Changeling.
3.3 Lügner
Er hat die Verwandlung perfektioniert
In einer beliebigen Nacht wählt er eine Sonderrolle, also nicht normales Pony, die er ab dieser Nacht vortäuscht. Sollte der Forscher ihn überprüfen, nachdem er seine Tarnung angenommen hat, so erfährt er diese (falsche) Sonderrolle.
3.4 Verwirrter Changeling
They said, I could be anything, so I became confused...
Dieser Changeling hat bereits jemanden ersetzt, dann einen Blumentopf auf den Kopf bekommen und vergessen, dass er ein Changeling ist. Die Spielleitung nennt ihm normales Pony als Sonderrolle. Wenn er vom Forscher überprüft wird, schließt er sich den Ponys an (seine Sonderrolle wird zu 'Normales Pony') und in dieser Nacht verhindert er einen Austausch oder eine Entführung. Überprüft ihn die Königin oder entführen ihn die Changelinge, erinnert er sich an seine Pflichten und er wird ein vollwertiger Changeling. Findet in der gleichen Nacht eine Prüfung durch Forscher und Königin bzw. eine Entführung des verwirrten Changelings statt, wird dieser paranoid und verlässt schreiend das Dorf.
4 Reihenfolge der Sonderrollen
Falls relevant für den Spielablauf agieren die Sonderrollen, wenn vergeben, in folgender Reihenfolge:
0.Love Poison (einmalig während der ersten Nachtphase)
1.Lügner
2.Forscher
3.Anti-Hate-Shield
4.Mare Do Well
5.Changelinge
6.Königin
7.Daring Do
8.Pinkie Sense
9.Drama Queen
10.Glückspilz
Alle Sonderrollen verteilt. 3 Changelinge und 3 normale Ponys
Spielleitung (zählt offiziell nicht zu den Mitspielern):
Merrx aka Marex (U♂) - Chroniker und Postbote
Nach der missglückten Mission mit der 4th Wall Discovery Company hat sie sich einige Zeit zurück nach Finnland verzogen. Dort verstarb leider - ganz zufällig (!) - ihr sehr reiche Tante und von dem Geld hat sie sich eine Kameraausrüstung besorgt. Nun reist sie um die Welt auf der Suche nach Abenteuern und Partys, die sie fotographieren kann...
Der etwas ältere Bruder von Bouncy.
Der junge örtliche Obst- und Gemüsehändler. Nach Jahren wieder in's Dorf zurückgekehrt, nachdem er seine Zeit in Manehattan verbracht hat. Passionierter Langschläfer und geht Sachen eher gemütlich an.
ein technisch und maschinell begabtes Pony.
Brauer und Tester experimenteller Tränke
Beruf: Daron Industieres
Beschreibung: Ein ruhiger und berechnender Geschäftsmann
Ein Erdpony, dessen Geduldsfaden ziemlich schnell reist, zudem ist sie ziemlich tollpatschig, aber sie versucht immer fröhlich und höflich zu sein.
Junger Ausgebildeter Soldat, dessen Eltern im Krieg gestorben sind. Er hat 5 Jahre bei der Armee verbracht.
Beruflich: Historiker, seltsam aber freundlich, manchmal draufgängerisch, neigt zur Selbstüberschätzung, abenteuerlustig
alter paranoider Ponies vs Changelings Veteran (er hat alle Schlachten erlebt!)
Hilfsbereites, freundliches Pony das aus seinem geheimen Dorf in den Crystal Mountains abgehauen ist und lieber auf Reisen ihre Eismagie lernen und trainieren will.
Doktortitel in Biologie, sehr ruhig, freundlich, Bücherwurm
Lernt gerade fliegen. Wenn ein Thema sie interessiert, oder sie aufgeregt ist, redet sie unheimlich schnell. Nicht immer, aber immer öfter findet man auch keinen Sinn hinter ihrem Gefasel. Sie ist tolpatschig und lacht viel und oft. Sie hat noch kein Cutie Mark und ist Teil der CMCs.
Braune Augen, hellblaues Fell, schwarze Mähne
Verträumter und seinen Beruf liebender Steinmetz mit einer Affinität zur Grabstein-Gravur
Beschreibung: Lebte vorher in den kleinen Dorf Hoofington und war dort ein talentierte Sportler und Hoverballspieler. Sucht seit kurzen einen Ausbildungsplatz. Er ist ruhig und gelassen, jedoch sucht er gern das spannende und lustige.
Beruf: hat noch keinen
Aussehen:
Süßes Ponymädchen, das von der großen Freiheit träumt.
Bürgermeister: BurgundyEagle
Aktuelle Phase: Spielende
für eine neue Partie schaut in den allg. Thread.
Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Merrx - 11.04.2014, 20:20
Ein graues Einhorn gähnt als es aufsteht und sich zum Dorfplatz begibt. Kaum ein anderes Pony ist bisher da. "Gut so, dann startet wenigstens der Tag ruhig."
Er hängt ein großes Banner auf: "Die Spiele zum Jubiläum sind eröffnet."
Mit einem langen Pfiff beendet er die kurze Zeremonie und schaut zu, wie die anderen Ponys sich langsam am Dorfplatz versammeln.
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Demonheart - 11.04.2014, 20:36
*erwacht erscheckend aus dem Schlaf*
oO(Ein Pfiff? um die Uhrzeit? Echt jetzt?)
*bewegt sich aus dem Bett und schaut vom Fenster auf den Dorfplatz*
oO(Wow! Da muss ich schnell hin)
*rennt stürmisch aus ihrem Haus und stolpert dabei über einen Stein*
"Autsch, au au au au au au!"
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - BurgundyEagle - 11.04.2014, 20:56
*hört Geräusche anderer Bewohner auf dem Dorfplatz*
oO(Mmh, hab ich irgendwas verpasst? Naja, schadet ja nichts, mal nachzusehen)
*legt die Inverntarliste weg, steht auf und verlässt das Haus*
*sieht die gestürzte Strawberry Kiss und wendet sich ihr zu*
Hallo, bist Du okay?
oO(immer so tollpatschig die Kleine, eines Tages passiert noch was...)
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - cookiepie - 11.04.2014, 20:59
Ein blaues Einhorn wacht langsam auf
"Guten Morgen Welt!"
Er schaut aus dem Fenster auf den Marktplatz, wobei ihm eine Versammlung von Ponys auffält.
oO(Hm, was ist den da los? Das sollte ich mir mal ansehen!)
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Demonheart - 11.04.2014, 21:03
*lächelt Duncan zu*
"Ja, alles bestens, blöder Stein.
Hmm was wollt ich noch gleich?
Ach ja, zum Dorfplatz."
*steht auf, blickt den Stein giftig an und bewegt sich langsam in Richtung Dorfplatz*
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - BurgundyEagle - 11.04.2014, 21:08
*begibt sich auch zum Dorfplatz*
Oh, was ist denn eigentlich hier los? Ach Marex und Phil, Ihr seid auch da!
oO(Ich glaube, ich hätte letzte Woche nicht wegfahren sollen, da verpasst man ja die ganzen Neuigkeiten)
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Demonheart - 11.04.2014, 22:05
*erreicht den Dorfplatz*
oO(Wow, es werden hier ja immer mehr)
*dreht sich um und bewegt sich zum Banner*
oO(Ah, die Jubiläumsspiele, das wird sicher großartig!)
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - BurgundyEagle - 11.04.2014, 22:16
*sieht das große Banner*
oO(Ach ja stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein, die Spiele! Ich werd wohl vergesslich...)
Da bin ich ja rechtzeitig wieder aus dem Urlaub zurückgekommen!
oO(Ich sollte aufhören, laut mit mir selbst zu reden, was denken denn die anderen von mir?)
*wendet sich Strawberry Kiss zu*
Wartest Du auch auf die anderen Ponies? Wie war denn dein Tag so, wenn man fragen darf?
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - DennisDS - 11.04.2014, 22:44
*Wacht auf (Oh nein, ich hab doch nicht verschlafen)
*Begibt sich eilg zum Dorfplatz
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Daron the Derp - 11.04.2014, 23:33
*Daron geht angespannt mit einem Klemmbrett vor sich schwebend durch das Dorf
oO(Dam...ich muss wohl Materialien nachbestellen, dann noch die Lieferungen für die nächsten Monate planen)Oo
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - cookiepie - 11.04.2014, 23:36
*dreht sich dukan zu*
"Ja, und sie sind anscheinend auch schon hergekommen."
*dreht sich zum banner*
oO(Ach stimmt ja, die Jubliäumsspiele. Waren die etwa schon heute?)
*dreht sich wieder um*
*sieht das strawberry kiss und Dennis auch schon da sind*
"Ah, wir werden hier auch langsam immer mehr. Schön!"
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - BurgundyEagle - 11.04.2014, 23:38
*Begrüßt Daron und Dennis von fern, obwohl ersterer ziemlich beschäftigt aussieht*
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Daron the Derp - 11.04.2014, 23:44
Nein...nein...nein...nein*murmelte er vor sich hin
Vielleicht sollte ich...oder möglicherweise...aber das hätte zur folge...ach es ist zum verrückt werden
*Das Klemmbrett vor ihm ließ er in Flammen aufgehen und zog ein neues aus seiner Tasche
Also auf ein neues
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Demonheart - 11.04.2014, 23:48
*dreht sich zu Duncan*
"Ja, aber die sind ja jetzt da, och bisher ganz entspannend und deiner?"
*begrüßt die anderen*
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - BurgundyEagle - 11.04.2014, 23:57
Ach Du weißt schon, die Arbeit.... Aber wenigstens geht es hier um einiges entspannter als in der großen Stadt zu, und darum bin ich froh.
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Daron the Derp - 12.04.2014, 00:01
*er ließ einen Stift aus seiner Tasche Schweben
Ja...so...ja...ah gut endlich.
*er schrieb sich etwas aus und steckte Klemmbrett und Stift wieder weg
oO(Endlich...und ich dachte schon das würde noch länger dauern)Oo
*er setzte sich an den Rand des ganzen Tumultes
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Demonheart - 12.04.2014, 00:12
"Ich war biser noch nie ein einer größeren Stadt..." *Stockt kurz, da sie gerade auf Daron konzentriert ist* "...Wie ist es denn sonst so dort"?
oO(Was hat Daron denn da aufgeschrieben?)
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - BurgundyEagle - 12.04.2014, 00:21
Naja, ziemlich hektisch, überall Lärm. Und dauernd nur ernste Gesicher, da hat keiner Zeit, kurz stehen zu bleiben und zu plaudern. Alle schauen immer nur auf die Zeit,
*seufzt sinnierend*
auf Dauer ist das schon anstrengend!
Aber hey, ich gehe mal kurz da rüber und begrüße den guten Daron, bis später!
*verabschiedet sich nach dem kurzen Wortgeplänkel und begibt sich zu dem gerade angekommenen Daron*
Hallo, wie ich sehe bist Du gerade ziemlich beschäftigt. Deine Firma nimmt Dich ziemlich in Anspruch, habe ich Recht?
*lächelt einnehmend*
Naja, ich weiß ja auch, wie es ist, selbtständig zu sein. Obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich so etwas Namhaftes wie Daron Industries leite.
RE: Ponys vs Changelings 20 - Einspielphase (Anmeldungen noch möglich) - Daron the Derp - 12.04.2014, 00:28
Ach geht schon.
Bin die Jahres Abrechnung zum 50 mal durchgegangen und habe nur einen Prozentualen zuwachs der Einnahmen von 10% pro Jahre bemerkt...aber wenn ich weiter expandiere kann ich die 15% schaffen was sich Positiv auf unseren Internationalen Markt auswirken wird.
*er ließ eine Flasche Wasser aus seiner Tasche levitieren und trank einen Schluck
Schon witzig wenn man bedenkt das meine Firma mal ein ein Pony Betrieb war
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