![]() |
Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! (/showthread.php?tid=17192) |
Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Cloud Striker - 20.02.2014, 09:25 Tolle Idee... oder auch nicht, das wird sich zeigen: Einer nennt eine Situation und der nächste sagt, wie er sich daraus rettet, OHNE blöd dazustehen. Und möglichst OHNE selber allzuviel zu tun. Wie ein Geschäftsführer halt. Beispiel: User1: Dein Haus brennt! User2: Ich rufe meinen Sekretär an und sage ihm, dass er die Feuerwehr holen solle. First one: In deiner Wohnung wurden Drogen gefunden. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Killbeat - 20.02.2014, 10:02 Ich entlasse die Polizisten, die das gefunden haben. Du wurdest von Aliens Entführt RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Cloud Striker - 20.02.2014, 10:18 Ich besteche sie, damit sie mich gehen lassen und stattdessen meinen Konkurrenten entführen. Du hast einen Autounfall. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Aqualudia - 03.03.2014, 20:24 Ich sage dem Kerl de ich reingefahren bin er soll keine Anzeige stellen weil das meinem Image schadet. Du bist am ertrinken. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Cloud Striker - 03.03.2014, 21:12 Ich rufe meinen Sekretär an und sage ihm, er solle in meinem Namen um Hilfe rufen. Du wirst Zeuge eines Überfalls. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Aqualudia - 03.03.2014, 21:17 Ich frage den Täter, ob ich etwas vom Gewinn haben darf. Deine Bratwurst vom Stand ist angebrannt. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Cloud Striker - 03.03.2014, 21:57 Ich kaufe den Stand und entlasse den Bratwurstanbrennlasser. Das warme Wasser deiner Dusche ist aufgebraucht. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Aqualudia - 03.03.2014, 22:06 Ich geh ins Hotel und dusche dort warm. Ein Hund hat dich angepinkelt. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Cloud Striker - 03.03.2014, 22:11 Ich lasse meinen Leibwächter zurückpinkeln XD In deiner Suppe schwimmt eine tote Fliege. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Aqualudia - 03.03.2014, 22:15 Ich befehle dem Koch sie rauszufischen und dann die Suppe wegzuschütten. Eine fremde Katze sitzt im Baum vor deinem Haus genau vor dem Fenster. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Sowl - 03.03.2014, 22:48 Ich sage dem Hausmeister er solle sie aus dem Baum entfernen Ein paar Jugendliche verschandeln dein Auto RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Private - 03.03.2014, 23:12 Ich schenk's ihnen. Hab ja noch 8 andere. Du hast verschlafen, obwohl du einen wichtigen Termin hast. RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - zekrom - 03.03.2014, 23:22 Ich sage meinem Sekretär, er soll den Termin auf nächste Woche verschieben, mit der Begründung, ich hätte die Grippe. Das Finanzamt ist hinter deine Steuerhinterziehung gekommen! RE: Like a BOSS!/ Wie ein Geschäftsführer! - Cloud Striker - 03.03.2014, 23:26 Ich stecke den Ermittlern einige Tausend zu, damit diese ihren "Rechenfehler" korrigieren. Ein Betrunkener hat auf deine Schuhe gekotzt. |