Bronies.de
Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben (/showthread.php?tid=17349)

Seiten: 1 2 3


Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - DwBrot - 02.03.2014, 14:38

Hallo!

Dieser Fanclub ist für all diejenigen, die ohne abstruse Fetische überleben können.

Stehst du auf
- Clopping
- Vore
- Gore
- Unbirthing
- Futa
- BDSM
- Rape
- Inzest
- Fohlen-R34
- Preggy
- Crush
- Scat
- Watersport
- Feeding
und anderes?

Wenn die Antwort jedes mal "Nein!" ist bist du herzlich willkommen.

Mitglieder (Öffnen)
Menschen, die in diesem Fanclub nichts zu suchen haben, da sie einen seltsamen Fetisch haben, aber die Fanclubregeln des S&S Bereich ernst nehmen und sich so in die Mitgliederliste einklagen wollen, um Aufmerksamkeit zu bekommen (Öffnen)



RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Östeoporose - 02.03.2014, 14:39

Ich möchte absofort und ohne jeden Einwand beitreten!


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - clopper - 02.03.2014, 14:40

komisch das dieser Fanclub kurz nach dem Clopper Fanclub entstanden ist (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17348)

:?

xD


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Östeoporose - 02.03.2014, 14:41

Du findest das komisch?

Es war halt einfach nötigxD


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - clopper - 02.03.2014, 14:44

Ich finde es eher interessant das wir bisher schneller Mitglieder bekommen haben (wird sich aber wohl noch ändern :/ momentan sind wir 5 Leute)


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Artistry - 02.03.2014, 14:44

(02.03.2014)clopper schrieb:  komisch das dieser Fanclub kurz nach dem Clopper Fanclub entstanden ist (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17348)

:?

xD

FUUUUUUUUGGGGGGGG Big GrinDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDD


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Östeoporose - 02.03.2014, 14:44

ach das wird schon noch... es soll ja nur dafür sein... dass sich die anderen nicht benachteiligt fühlen...

Gleiches Recht für alle you know?


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Leeroy Jenkins - 02.03.2014, 14:45

Manchmal wäre ich auch gerne Normal :I
Ich muss mich wohl damit abfinden :I


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Burny - 02.03.2014, 14:45

Trag mich ein.
Hab nur darauf gewartet das dieser Club erscheint. [Bild: cl-luna-smug.png]


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - clopper - 02.03.2014, 14:49

Normal ist langweilig Big Grin stellt euch eine Welt vor in der wir alle gleich wären


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Wasabi Woman - 02.03.2014, 14:49

Fällt eine Vorliebe für Menschen mit roten Haaren und Sommersprossen unter "seltsam"?


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Leeroy Jenkins - 02.03.2014, 14:50

(02.03.2014)kiwi schrieb:  Fällt eine Vorliebe für Menschen mit roten Haaren und Sommersprossen unter "seltsam"?

Nein unter "Krank" :I


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Östeoporose - 02.03.2014, 14:50

naja... alle Normal ist ja nicht unbedingt gleich

stell dir mal vor es würde eine Welt nur aus Cloppern geben...dann wären ja auch nicht alle unbedingt gleich sonder haben halt nur eine gleiche Vorliebe

und mit Normal ist hier ja auch gemeint... keine wie wir es finden Abartigen Dinge


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - clopper - 02.03.2014, 14:52

Bedeutungen
der Norm entsprechend; vorschriftsmäßig
so [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt
(umgangssprachlich) normalerweise
(veraltend) in [geistiger] Entwicklung und Wachstum keine ins Auge fallenden Abweichungen aufweisend


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - DwBrot - 02.03.2014, 14:53

(02.03.2014)clopper schrieb:  Ich finde es eher interessant das wir bisher schneller Mitglieder bekommen haben (wird sich aber wohl noch ändern :/ momentan sind wir 5 Leute)

Was ist daran interessant? Es geht mir nur darum, die Minderheit ohne solche Vorlieben zu repräsentieren, genauso wie es Bluesuns Hetero-Fanclub. Wir sind in diesem Fandom zwar nur kleine Gruppen, das bedeutet aber nicht, dass wir keine Stimme haben.


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - clopper - 02.03.2014, 14:54

Es ist ein Widerspruch in sich zu sagen das eine kleine Gruppe normal ist [...], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt[...]


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Black Owl Immortal - 02.03.2014, 14:55

Guter und vernünftiger Fanclub.
Tragt mich ein.


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Östeoporose - 02.03.2014, 15:04

(02.03.2014)clopper schrieb:  Es ist ein Widerspruch in sich zu sagen das eine kleine Gruppe normal ist [...], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt[...]

Vielleicht ist es ja ein wiederspruch

aber ein großteil der Menschen hält sich halt für normal

du kannst ja deinen Fanclub auch "Fanclub für Normale" benennen
weil du vlt. denkts dass Clopper normal sind für uns ist es halt anders du musst ja unsere Meinung nicht vertretten und wenn du sie nicht gutheißt ist das auch deine Sache


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Leeroy Jenkins - 02.03.2014, 15:07

(02.03.2014)Paddy Bro schrieb:  
(02.03.2014)clopper schrieb:  Es ist ein Widerspruch in sich zu sagen das eine kleine Gruppe normal ist [...], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt[...]

Vielleicht ist es ja ein wiederspruch

aber ein großteil der Menschen hält sich halt für normal

du kannst ja deinen Fanclub auch "Fanclub für Normale" benennen
weil du vlt. denkts dass Clopper normal sind für uns ist es halt anders du musst ja unsere Meinung nicht vertretten und wenn du sie nicht gutheißt ist das auch deine Sache
Solange nicht ein Fanclub für jede der oben genannten Vorliebe eröffnet wird können beide Fanclubs heißen wie sie wollen. :I


RE: Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben - Östeoporose - 02.03.2014, 15:08

Außerdem ist das hier ja der Fanclub für Menschen ohne seltsame Vorlieben... und nicht der Fanclub für normale Menschen... keine Ahnung wo du das überhaupt her hast