[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) (/showthread.php?tid=17624) |
[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 22.03.2014, 16:54 Hallihallo, willkommen in meinem ersten RPG. Die Story (Öffnen) Charaktermöglichkeiten (Öffnen) Berufsmöglichkeiten (Öffnen) Regeln (Öffnen) Achtung: Ab sofort werden keine Mafiosi mehr angenommen, wir sollten auch andere Bevölkerungsschichten im RPG haben ) _____________ *John sitzt in seinem Büro nach einem langen Arbeitstag und freut sich auf seinen Feierabend in Kürze.* RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 21:58 (I bin mal so frech. Zur Erinnerung: Heutige Technik! ) [Fearless] *Steht mit einer Trauergesellschaft auf dem Friedhof um ein Grab herum. Es regnet* [Downfall] *Ist im Wolkenkratzer, bearbeitet Formulare* RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:00 [John|Büro] Ahh, nochmal das Panorama hier vom Wolkenkratzer genießen. *schaut sich das nächtliche Manehatten vom 50ten Stock an.* Feierabend *geht in Richtung Aufzug, nachdem er seine Sachen in seine Aktentasche gepackt hat* RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 22:08 [nefaria] Sie wurde zu der Bestattung gerufen und singt ein trauerlied,sieht dabei zu fearless RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:10 [John|Aufzug] *ist jetzt im Aufzug. Dieser fährt ihn sehr schnell nach unten, wo er nochmal sich beim Sekretär verabschiedet und aus dem Wolkenkratzer tritt* RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 22:12 (Hab ich vergessen: Downfall wird nur "Old Brown" gennant) [Vor dem Wolkenkratzer] *Ein Anzugträger geht zu John* ...Brown will dich sehen... [Fearless] *Schaut zum Sarg, das Lied heitert ihn ein wenig auf* [Downfall/aka Brown] *Wartet auf John* oO(...hmm...)Oo RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:13 [John|unten] Gut, dann komm ich nochmal hoch. *geht in Richtung Aufzug, um zur Chefetage zu gelangen, welche im 60ten Stock liegt * RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 22:15 [Anzug(ja klingt doof, so nenne ich meine Leute)] *Folgt ihm, ist aber still* [Old Brown] *Schaut auf die Uhr* ...hmhmhm... RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:18 [John|Chefetage] *ist auf der Chefetage und geht zum Büro von Brown* RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 22:21 [Anzug|Vor Chefbüro] *Öffnet die Tür, lässt ihn herein* [Brown|Chefbüro] *Sitzt in einem nicht minder prunkvollen Büro an einem riesigen Schreibtisch* ...John, setzen sie sich... *Draussen regnet es immer noch* RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 22:23 *die Gemeinde zieht langsam ab* [nefaria] Sie ging zu fearless "tut mir..wirklich leid" RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:26 [John|Chefbüro] *sitzt sich hin* oO(was der mir wohl zu berichten hat ) RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 22:28 [Brown|Chefbüro] ...John, sie wissen mein Unternehmen handelt mit allem....nun, hätten sie Lust eine "Sonderfahrt" zu übernehmen?.. *Legt Akten weg* [Fearless|Friedhof] *Schaut traurig auf* ...danke...auch für ihren Gesang...es lindert den Schmerz... *Wirft eine Schwarze Rose auf das Grab. Der Regen trommelt im Takt auf den Grabstein* RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:28 [John|Chefbüro] In wiefern? RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 22:33 [Brown|Chefbüro] ...nun...unten in der Tiefgarage, da steht ein Lieferwagen...ich will das sie mit Begleitung zu dieser Adresse fahren... *Reicht ihm einen beschrieben Zettel. Die Adresse gehört zum Hafenviertel* ...die Kisten im Laster wechseln den Besitzer, sie kassieren und überwachen das Ganze.... RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 22:33 [nefaria] "wissen sie..wer auch immer mich beauftragt hat ich will kein Geld ja!" RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:35 [John] *schaut sich es an* Ok, Chef. Kann ich mal machen. oO(wieso fragt er mich um nen Lieferservice? ) RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 22:36 [Fearless|Friedhof] ...ich will ihnen aber etwas gutes tun, ich bestehe darauf...sagen sie wie ich ihnen helfen kann, und ich tue es... *Schaut sie unter seinem Fedora an* [Brown|Chefbüro] ...versauen sie es nicht... *Ernst, zündet sich eine Kerze an* ...sie können nun gehen....rufen sie mich an wenn sie fertig sind... RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 22:39 [John] Ok, Chef *geht aus dem Büro zum Aufzug* RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 22:40 [nefaria] "indem sie mich verbreiten...kein Geld oder irgendwas ja?" |