Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Nun komplett online!] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Nun komplett online!] (/showthread.php?tid=17856) |
Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Nun komplett online!] - Silent Reaper Dash - 07.04.2014, 23:10 Jetzt wird es nach Monaten endlich mal Zeit meine erste (und wohl einzige) FanFic nach und nach online zu stellen, hab das schon viel zu lange aufgeschoben Geschrieben habe ich sie etwa im August, Korrekturen waren im Oktober fertig, und dennoch versauert das ganze hier auf meiner Festplatte... Habe mich nun im Laufe der letzten Tage durch die Korrekturen gearbeitet, und die gesamte FanFic auf deviantArt online gestellt! Von der FanFic selbst will ich jetzt noch nicht zuviel vorrausgreifen, zumal ich immer eine Niete in Inhaltsangaben war Lasst Euch also überraschen! Kapitel 1 - Eine unruhige Nacht Kapitel 2 - Albträume Kapitel 3 - Schatten der Bedrohung Kapitel 4 - Das Geisterpony Kapitel 5 - Despair Kapitel 6 - Die Offenbarung Kapitel 7 - Die Entscheidung Epilog - OC's - Danksagungen RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit - Hagi - 08.04.2014, 06:37 Spoiler (Öffnen) RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit - Moon-Light - 08.04.2014, 06:54 Hallo Habe auch grade Kapitel 1 gelesen list sich sehr gut. Ich fand nur einen Fehler, der ist aber nicht schlimm und stört eigentlich auch nicht. "um die Herrschaft über das das Empire begann erneut" Bei dem ersten das fehlt ein zweites s zumindest schreibt man oft dass das. RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit - Silent Reaper Dash - 08.04.2014, 15:05 Kapitel 2 ist online! Edit: Kapitel 3 und 4 ebenfalls! (08.04.2014)Hagi schrieb: Den Fehler mit Shining Armor hab ich nun ausgebessert. Und das mit der Rechtschreibung hab ich meinen beiden Beta-Lesern zu verdanken, weil anfangs wohl doch einiges drin war Was die Charaktere angeht, sollte das mit den kommenden Kapiteln etwas besser werden Spoiler (Öffnen) Danke Euch schon mal für die Kritiken, hätte nicht erwartet hier so schnell schon was zu lesen RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Kapitel 4 nun online!] - Moon-Light - 09.04.2014, 03:41 Hallo Flare Arrow Kapitel 2 - Albtraeume Spoiler (Öffnen) Flare Arrow Kapitel 3 - Schatten der Bedrohung Spoiler (Öffnen) Flare Arrow Kapitel 4 - Das Geisterpony Spoiler (Öffnen) RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Kapitel 5 nun online!] - Silent Reaper Dash - 11.04.2014, 01:15 Fehler ist ausgebessert und Kapitel 5 nun auch online...gestern hatte ich leider keine Zeit daher Tags zuvor etwas vorgearbeitet RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Kapitel 5 nun online!] - Moon-Light - 11.04.2014, 06:35 Hallo Wieder mal ein schönes Kapitel. Kapitel 5 keine Fehler gefunden. Spoiler (Öffnen) RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Kap.7 online!] - Frau Rebell - 11.04.2014, 20:13 Yaaaay la Fanfiktión! mUy Bien Nein, okay ich hab se ja eh schon gelesen und dir auch alles gesagt was ich zu sagen habe Ich hoffe aber nich, dass es deine letzte Fanfic werden wird! RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Nun komplett online!] - Silent Reaper Dash - 11.04.2014, 20:33 @ Moon-Light Danke @ Frau Rebell Man kann nie wissen aber ich bleib dennoch mal zu 95% bei der Aussage Update: Fanfic samt Epilog nun komplett online, wünsche viel Spaß beim lesen! RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Nun komplett online!] - Moon-Light - 12.04.2014, 03:33 Hallo Kapitel 6 - Die Offenbarung Spoiler (Öffnen) Kapitel 7 - Die Entscheidung Mature Content Filter is On (Contains: violence/gore and strong language) Habe keinen DeviantArt Account, kann es mir daher nicht ansehen. Was steht den schlimmes drin das du es sperst. ------------------------------------- Epilog - OC's - Danksagungen Ah schön es kamen noch Bilder der OC's RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Nun komplett online!] - Silent Reaper Dash - 12.04.2014, 03:39 (12.04.2014)Moon-Light schrieb: Hallo Wusste gar nicht, dass es dann nur noch für dA Mitglieder einsehbar ist Es ist nicht soo wild, habe daher erstmal die Sperre wieder aufgehoben RE: Flare Arrow - Der Fluch der Vergangenheit [Nun komplett online!] - Moon-Light - 14.04.2014, 07:12 Hallo Keine Fehler, alles andere im Spoiler. Spoiler (Öffnen) Jedenfalls du kannst gut schreiben , wehre schön wenn noch andere Geschichten kommen. |