Leben im Mittelalter - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Leben im Mittelalter (/showthread.php?tid=17887) |
Leben im Mittelalter - Cute Mystery - 09.04.2014, 21:13 Hey Ho in meinem neuen RPg... Wie der Tital schon verrät spielt dieses RPG im Mittelalter, und nein ihr müsst nicht mit der Mittelalterlicher sprach weise schriebn, wer will kann aber einpaar Mittelalterliche formen verwenden solange die anderen ihn vertsehen... Ponys aus der Serie sind stelbst verständlich erlaubt, schickt mir aber vorher eine PN damit es niemanden doppelt gibt. Hier ein kleines Mittelalter Wörterbuch Anmeldung Einleitung: Seid Willkommen, in einer ganz anderen Epoche als die, die ihr zu kennen Wisst. In diesem Zeit alter gibt es leider nicht die euch begannten Hexen im Kasten (Handys) oder diese Stinkrosse (Autos). Nein, hier gibt es schöne Kutscehn von Rossen gezogen. Aber gebt acht! Es heißet, es solle auch hexen geben, aber das vergesset und lasst euch keine Bange machen. Und somit heiße ich euch, Willkommen in meinem RPG. Habet Spaß, sagt euch euer Fräulein Pinkie. Adel: Königin (auf anfrage) König (auf anfrage) Prinzessin (auf anfrage) Prinz (auf anfrage) Berufe: Steuerneintriber (auf anfrage) Händler Herold (auf anfrage) Händler Kaufmann Hexe (auf anfrage, nur Stuten) Musikant Nachtwächter Koch (ihr könnta auch sleber weölche überlegn aber keine extrawaganten, vorher PN) Regeln: 1. Liebe ist erlaubt 2. Nicht Töten (auch keine Hexen oder Drachen) 3. Verletzen erlaubt aber übertreibt es nicht 4. OP erlaubt abe rniczht zu sehr übertreiben 5. Keine Mary Sue oder Gary Sue!!! RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 20:21 *ist im Haus und meditiert* RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 20:27 *kommt nach hause* *legt einen lederbeutel mit bits auf den tisch* *ist ruhig* RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 20:29 *merkt die Vibration* Und hat es sich gelohnt? *meditiert aber weiter* RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 20:31 "Sehr...warscheinlich lag das aber an den rittern die heute abend frei hatten..." *grinst+ RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 20:32 *beendet seine Meditation* Das ist doch mal etwas Gutes. Ich hab eingekauft. Diese Ponys sehen nicht oft ein Mönchen oder ein Ponydrachen dort. RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 20:35 "So wie es im moment steht werden wir hier gut leben können...vorrausgesetzt es kommen weiter patienten" RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 20:36 Ich hoffe es. Aber... *holt ein mittelgroßen Ledersack raus voller Bits und wirft es ihr in gegen*.. Ich war auch nicht untätig. Diese Ponys schätzen meine kochkunst. RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 20:39 "Das ist ja unglaublich! Ihr seid ein wahrer schatz!" RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 20:40 Das wird wohl reichen erstmal um das Haus zu renovieren oder? *deutet auf die morschen Dachboden* RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 20:44 "Ja...das ist sehr gut.. " RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 20:48 oO(Ob ich ihr erzählen soll...das ich heute 2mal angegriffen wurde von Gläubigen?)Oo *er probiert zu lächeln* Ich hab das Holz auch schon bestellt. Wer hätte das mal gedacht. Das wir beide, so wie wir jetzt sind, werden. RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 20:55 "Ihr habt irgendetwas oder? Ich...fühle ungleichheit in euren worten " RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 20:57 Sie kennen mich zu gut. Ich wurde 2 mal von Gläubigen angegriffen...bestimmt weil ich ein Mönch aus dem Süden bin. Sie werden auch die ''kalten Mönche'' genannt. RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 21:03 *schüttekt ungläubig den kopf* "Nicht zu fassen..." RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 21:09 Und dann noch ein Drache.. Da muss ich aufpassen. Obwohl ich heute gezeigt hab das ich ein guter bin. *er streckt sich* Mal gucken was den die zeit für mich geplant hat. Und wie war ihr tag? RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 21:12 "Ach,ich freue mich wenn die ritter die noch ohne Gemahlin sind wieder weg müssen " RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 21:17 *steckt sich auf seine volle 2.10meter* Was? Machen sie ärger? Haben sie den keine Manieren. RE: Leben im Mittelalter - Sunny Crystal - 10.04.2014, 21:30 "Sie denken sicher nichts böses" RE: Leben im Mittelalter - EisVogel - 10.04.2014, 21:32 Ich hoffe es für sie! *sagt er bedrohlich aber beruhigt sich schnell wieder* Ich sollte vielleicht zur Königin. Mein Namen rein waschen. Was meinen sie? |