![]() |
Pony Wan Kenobis Ponies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony Wan Kenobis Ponies (/showthread.php?tid=17907) |
Pony Wan Kenobis Ponies - Pony Wan Kenobi - 11.04.2014, 04:14 Soooooooo. Ich hab im Vorstellungsthread geschrieben, dass ich manchmal zeichne. Zu meinem 19. Geburtstag hab ich 'n richtig schönes Wacom Grafiktablett bekommen und es nartürlich gleicht genötigt, um Ponies zu zeichnen. Ich hab vorher immer in der Schule mein Hausaufgebenheft mit Ponies zugeschmiert und dabei sovort gemerkt, dass das nich so richtig wird, wenn man keine Ahnung von Ponyatomie hat. Also hab ich mir mehrere Tutorials und Kunst von anderen Leuten angeguckt, um die Proportionen und Gelenke richtig hinzukriegen. Und dann hab ich auch schon angefangen und einfach die inspiration fließen lassen. Das sind meine ersten Skizzen gewesen: [attachment=7787] Später hab ich dann auch ein richtiges richtiges Bild gemacht, welches mir allerdigs seit der Fertigstellung immer weniger gut gefällt. Da es mich immer sehr interessieren würde, wie die Konturzeichnungen der ganzen anderen Artisten so aussehen, hab ich einfach mal meine alten Photoshop Ebenen sichtbar gemacht, um euch Schrittweise zu zeigen, wie meine Bilder entstanden sind. Bin überhaupt nicht zufrieden, was aus diesem Bild geworden ist: [attachment=7788] Dieses Bild hat wirklich viele Stunden und einiges Rumprobieren gebraucht, bis ich es endlich fertig hatte. Es ist, bis auf ein par Ausnahmen, komplett ohne das Angucken eines anderen Bildes Entstanden. Es war mein Ziehl, komplett aus eigener Kreativität zu versuchen etwas neues zu erschaffen, und mein' eigenen style reinzubringen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ![]() [attachment=7789] Gebt mir bitte Feetback, was ihr davon so haltet. Ich hab vor alle Main6 mit Waffen zu zeichnen. Da sowas bei mir aber übelst lange dauert, bis ich mal mit einem Bild zufrieden bin, wird das wohl noch dauern. Wünsche nehm ich auch entgegen, kann aber nichts versprechen ![]() Danke für 's Lesen und Feetback. MFG Pony Wan Kenoby (nur mein bronies.de Name. Das copyright an den Bildern liegt also bei meinem RL Namen) RE: Pony Wan Kenobis Ponies - C#*~5 - 11.04.2014, 08:48 Wann hast du denn angefangen mit dem Zeichnen, weil du über diese (ersten?) Werke so schimpfst? Also mir gefällt die RD total, da man ihr durch diese kantige Form einen eigenen Stil anmerkt. Auch anatomisch sieht sie schon ziemlich gut aus. ![]() Ponys mit Waffen mag ich allerdings gar nicht, nicht nur, weil sie mir völlig unplausibel erscheinen. Aber das ist in deinem Alter ja ein beliebtestes Thema, also *shrug*. RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Mith - 11.04.2014, 09:07 Die Rainbow Dash mit den Eckigen Konturen gefällt mir gut ![]() Gegenüber dem zweiten Bild vertrete ich die selbe meinung wie Corus :/ Ponies mit modernen Waffen gehen für mich nicht. RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Simaris - 11.04.2014, 09:32 Ich finde das auch echt verdammt gut. Das sind keine unbeholfenen Zeichenversuche sondern Anfänge eines richtigen Künstlers. RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Kato-San - 11.04.2014, 16:23 Sieht richtig gut aus und ich gebe meinen Vorpostern Recht. Mach nur weiter so und bleib deinem Stil treu. Finde aber du solltest die Mane 6 mit altertümlicheren Waffen zeichnen. ![]() RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Pony Wan Kenobi - 11.04.2014, 16:40 Spoiler (Öffnen) Danke dür das positive Feedback ![]() Ponies hab ich seit Monaten immer mal wieder in mein Hausaufgebenheft gekritzelt, um zu testen, ob ich die Proportionen aus dem Kopf kann. Das hat mich dann halt angeregt, mir Ponyanatomie und Proportionen einzuprägen, bis ich meinte, jetzt könnte ich auchmal ein richtiges Bild machen. Mein erstes Bild gefällt mir wohl nicht, weil ich es einfach zu lange angeguckt hab und mir jetzt nurnoch die kleinen Unstimmigkeiten und Unvollkommenheiten auffallen. Ponies mit Waffen? Naja wie du schon richtig beobachtet hast, hängt das wohl sehr mit meinem Alter zusammen. Ich bin kein zwar Fan von Krieg und Gewalt, allerdings von Kriegs- und Gehaltssimulationen. Was das betrifft bin ich halt noch ein kleines Spielekind ![]() Ich bin absolut kein Fan von Pony, Gore Mischungen, aber Ponies mir Waffen find ich noch recht harmlos und mir gefällt halt auch diese Ironie dabei. Ausserdem wirkt so ein Bild auf Aussenstehende meist besser, als andere Ponybilder. Spoiler (Öffnen) ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Kato-San - 11.04.2014, 18:54 Will nicht meckern, aber ich weiss nicht ob ein vierfachpost so schön ist, nachdem man es auch in einem post übersichtlich gestalten könnte. NAtürlich hat jeder seinen Geschmack, was z.b. die Waffen anbelangt. Fand es nur schöner mit altertümlichen, da es eher ins Konzept der Magie passt und ich lieber Assassins Creed spiele als Call of Duty. Ich schätze mal du bist da eher der Fan von Arma 2 und sowas in der Art. ![]() Auch wenn es Schusswaffen, panzerfahrzeuge, Raketenwerfer oder was weiss ich werden, freue ich mich dennoch auf neue Bilder. ![]() RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Pony Wan Kenobi - 16.04.2014, 22:47 Und noch eins: [attachment=7852] RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Pony Wan Kenobi - 19.04.2014, 01:34 Assassins- oder Jedidash. Sucht es euch aus ![]() [attachment=7866] RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Pony Wan Kenobi - 22.04.2014, 03:49 [gelöscht] RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Shajash Neen - 27.04.2014, 14:46 Ich find die Bilder garnicht so schlechterino ![]() Die sind echt nice ![]() RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Cerenity - 27.04.2014, 16:40 Ich mag deinen Style ![]() Du Glücklicher, ich hätte auch gern Kunst LK, aber das wird hier nicht mehr angeboten. ![]() Aber mach weiter so, ich sehe Potenzial. ![]() RE: Pony Wan Kenobis Ponies - Hon-Hon - 27.04.2014, 19:16 Jedi-Dash find ich megacool! mach ruhig weiter |