Bronies.de
Hilfe! Metro Bugs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Hilfe! Metro Bugs (/showthread.php?tid=17946)

Hilfe! Metro Bugs - Atomicorn - 14.04.2014, 17:25

Hi, habe mir vor ein paar tagen das spiel geholt und bis jetzt hat alles gepasst.

Heute wollte ich jedoch weiterspielen und da trat der bug auf, dass gegner schlichtweg nicht mehr agieren. Man kann sie zwar "töten" aber sie bleiben dann einfach wie eine puppe stehen. Auch schiessen sie nicht auf mich. Sie bemerken mich zwar und geben auch sätze von sich aber tun nix.

Gut, dachte ich, vllt ist das nur bei dem level und danach gehts wieder. Jwtzt komme ich im level aber nicht mehr weiter da man wohl mithilfe eines quicktime events , in dem einen ein mutant einen durch einen spalt zieht weiterkommt. Dieser steht aber auch nur da und macht nix.

Habe auch schon den spielstand und die xbox neu gestartet, aber keine chance, der bug bleibt bestehen.

Spiele auf der xbox 360. hilfe, was kann ich tun?? Möchte nicht nochmal von vorm anfangen...

RE: Hilfe! Metro last light - Atomicorn - 15.04.2014, 08:24

Ok, habe jetzt einfach das kapitel von vorne angefangen. Ärgerlich, aber was soll's.

RE: Hilfe! Metro last light - Lilith312 - 15.04.2014, 09:01

musste auch schon in spielen wie fallout 3 15stunden zurücksetzen da irgendwann storywichtige charaktere gestorben sind :p naja passiert ^^

RE: Hilfe! Metro last light - Atomicorn - 15.04.2014, 11:36

Manche bugs sind schon extrem lästig.

Gut wenn mal charaktere in den wänden hängen bleiben oder unbekannte objekte durch die gegend fliegen kann man es noch verkraften, aber sobald der fehler den spielstand bewinträchtigt, nervt's.

Ich hoff jetzt einfach dass ich das spiel ohne eine solche wiederholung zuende spielen kann. Beim
Vorgänger wars problemlos möglich.

RE: Hilfe! Metro last light - Manic Moon - 15.04.2014, 23:57

Also von dem Bug hab ich echt noch nie was gehört. Metro war eigentlich immer eines der Spiele, die richtig gut und Bug frei liefen.
Wer weiß, was da schief gegangen ist. AJ hmm

RE: Hilfe! Metro last light - DwBrot - 16.04.2014, 00:48

Metro LL hat bei mir noch nie Probleme gemacht, viel schlimmer war in Metro 2033 der Gasmasken Bug

RE: Hilfe! Metro last light - Atomicorn - 18.04.2014, 12:00

Den gasmasken bug kenn ich gar nicht, was passierte da? ^^

Habe etwas recherchiert und bin anscheinend nicht die einzige, der das passiert ist.

Scheinbar passierte das auch anderen an anderen stellen ( zb pawel fror ein und konnte einem somit nicht beim klettern helfen, ..)

RE: Hilfe! Metro Bugs - DwBrot - 18.04.2014, 12:14

Dein Filter funktionieren nicht. Du haust dir also nach und nach alle deine Filter in die Gasmake ohne das was passiert. Besonders Scheiße, wenn du gerade erst am Anfang der Bibliothek bist -.-

Allerdings hatte ich auch schon mal so was wie "eingefrorene Gegner". In der DLC-Mission mit Pawel haben einige Gegner einfach nicht reagiert. Egal ob ich jetzt direkt vor ihnen stand oder mit der Ak rumgeballert habe, die weiterhin desinteressiert die Wand angestarrt.

RE: Hilfe! Metro Bugs - Atomicorn - 18.04.2014, 12:18

Uhh ärgerlich. Ging der bug den weg wenn man das level neugestartet hat?

RE: Hilfe! Metro Bugs - DwBrot - 18.04.2014, 12:57

Ha, natürlich nicht.

Bei der Pawel Mission keine Ahnung, da brauch man die AI ja nicht um weiter zu kommen.

RE: Hilfe! Metro Bugs - DarkBeauty - 18.04.2014, 15:15

(15.04.2014)Lilith312 schrieb:  musste auch schon in spielen wie fallout 3 15stunden zurücksetzen da irgendwann storywichtige charaktere gestorben sind :p naja passiert ^^

das ist nichtmal ein bug das ist normal.

metro (welches ist eigentlich gemeint) ist eigentlich ziemlich bug frei hatte bis jetzt weder auf x360 noch pc noch ps3 irgendwelche bugs

RE: Hilfe! Metro Bugs - Atomicorn - 18.04.2014, 16:22

Anfangs war last light gemeint aber nun bezieht sich der thread auf bugs in beiden teilen Smile

Hilfe! Metro Bugs - Lilith312 - 18.04.2014, 18:21

Hab's jetzt auch mal werd's übers Wochenende zocken ^^